Am Abend waren es um die 80 Mädels, die in der großen Halle ihre Beute suchten.
Trotz Wochenende war der Club nicht überfüllt. Man fand jederzeit einen Platz an der großen Bar. Draussen war es tagsüber sonnig, aber recht kühl.
Das Essen fand ich okay. Es gibt ja Stimmen die behaupten, das Essen ist eintönig: "Immer wieder der gleiche Fraß!" Sind das die Gäste, die drei/vier
mal die Woche dort sind? Ich fand´s allright. Entschied mich für SpareRibs mit pommes + Reis, dazu buntes Gemüse. Weiß aber auch, Sakura ist da Nr.1.
Gezimmert wurde nicht übermäßig. Die Preise scheinen viele Besucher doch abzuhalten. Was war das vor Jahren noch ein Gewimmel auf der großen
Treppe hoch zu den Zimmern. Da standen die Pärchen manchmal im Stau, mussten zwei/drei Minuten warten bis sie Richtung Zimmer verschwanden.
Die "Haie" kreisten wie immer am Abend verstärkt umher. Je mehr Zeit verging, umso unruhiger wurden sie. So traf ich auch an den Sofas nahe der
Treppe zur Wellness-Empore Kimi. Ich schaute sie an als sie vorbeilief und schon stand sie neben mir. Ich kannte sie noch nicht. Rumänin, 23 Jahre
nach ihren Angaben und erst seit wenigen Tagen im Sharks (?). Lange schwarze Haare, große strahlende Augen, sehr weiße Zähne. Hübsches Gesicht.
Zwar nur A-Cups, die aber sehr gut standen. Rum. Durchschnittsgröße von etwas über 1,60 bei schlanker Figur. Nicht aufdringlich und nettes Gespräch.
Als sie mir den Preis 100 für 30 nannte, entgegnete ich: "80 sind für mich ok". Ich war nicht überrascht, als sie zusagte. Nun ja, es endete in einem ZG.
Im Zimmer erstes Abtasten und Streicheln. Kurz darauf lagen wir auf dem Bett. Sie auf dem Rücken mit weit geöffneten Schenkeln. Die Einladung zum
Lecken nahm ich gerne an. Es schien ihr zu gefallen, sie stöhnte und drückte dabei immer mal meinen Kopf fest auf ihr Schmuckkästchen. Dann legte ich
mich auf den Rücken und ließ mich von ihr oral verwöhnen, wobei ich sie ohne Restriktionen abgreifen konnte. Reiter ließ ich ausfallen. In der Missio ging
es weiter, dabei bekam ich auch einige Lippenküsse von ihr. Danach Doggy und in dieser Position kam ich auch zum finalen Abschuß. Sie ließ mich noch
geduldig auszucken. Nach 25 Minuten verließen wir das Zimmer und ich übergab ihr am Safe den Liebeslohn.
Beim Ficken in der Missio in ihr hübsches Gesicht zu schauen war schon klasse.
Kleiner Minuspunkt: Insgesamt war sie etwas unbeweglich, da fehlte mir etwas der Pep bei ihr.
Alles in allem aber eine erinnerungswürdige Nummer.
Lesezeichen