Oder man geht halt doch ins Sharks.
|
Oder man geht halt doch ins Sharks.
Geändert von Snuser (31.10.2024 um 10:57 Uhr) Grund: IMO Der geilste Club in D
Aber warum für gar keinen Service Geld ausgeben. Wenn Du einmal Nur-Gucken-ohne-Ficken-Eintritt sparst, kannst Du in jedem Club ficken. Damit sparst Du Benzin (!) und Zeit (!).
Sind vermutlich Senioren, die Nur-Gucken-ohne-Ficken-Eintritt zahlen, oder?!
Das Leben geniesen!
Ob der Service schlechter ist kann man nicht verallgemeinern
Aber was im Sharks 150€ kostet dafür bezahle ich im Flamingo oder Monte Carlo halt mal 200€.
Das ist meine Erfahrung.
In Baden Baden bin ich in ca 20 min
Flamingo ca 40 min
Sharks eine Strecke 180Km
Finca 300Km
Und ich wohne Autobahn nah.
Somit sollte jeder meine Aussage auch verstehen.
Gruß Neuner
Wenn man das immer vorher wüsste, ob's am jeweiligen Besuchstag im Club so läuft, dass man eine Maus findet, die einem voll und ganz zusagt und den ZG zum Erfolg krönt.
Bin ziemlich wählerisch inzwischen.
Man sollte stets so viel Geld dabei haben, dass man immer ficken kann, wenn man will. Bin auch schon aus Clubs rausgegangen ohne ZG und außer dem Eintrittsgeld hab ich nichts ausgegeben. Kommt tatsächlich vor, dass einem keine CDL zusagt. Auch im Sharks... wenn die Weiber sich blöd und aufdringlich verhalten, bzw. unverschämte Abzocke droht.
Ein klares NEIN folgt dann. Besser als Geld verbrennen.
Bin relativ oft unterwegs und'n paar Tage später kann ich im jeweiligen Club die eingesparte Kohle bei der richtigen Frau,
evtl. dann sogar mit verlängerter Zimmerzeit, anbringen.
Geändert von Bruce Willi (31.10.2024 um 20:51 Uhr)
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Bruce Willi hat es gut erklärt und bei mir ist es zudem noch so, dass ich an manchen Tagen einfach nur Lust auf einen "Urlaubstag" mit Vollpension in entspannter und relaxter Atmosphäre habe, dann geht es eben in einen Club.
ich hatte deine Aussage schon verstanden und ich habe bzw. wollte nicht verallgemeinern sondern bezog mich darauf, dass du im Einzelfall kein Problem hast für schlechteren Service mehr zu bezahlen wenn du dafür nicht so weit fahren musst.
Entfernungsmäßig liege ich:
FI ca. 20 Min
MC ca. 30 Min
Sharks ca. 130 KM
FE ca. 250 KM
Globe ca. 250KM
da ich kein Problem habe die 120 Km mehr (bezogen auf`s Sharks) bis nach Dierdorf zu fahren und selbst bei nur einem halbstündigen Programm spare ich trotz erhöhter Spritkosten ca. 50 Euro.
Bei einem 1-Stündigen Zimmergang kommt es im Sharks drauf an, an wen man geraten würde, da es dort nicht wenige gibt, die für die Stunde 200€ verlangen. Dann würde ich sogar schon knapp 90€ sparen.
Selbst bei 150/h wären es aber trotzdem auch knapp 50€.
wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann war das Coccon der einzige Club, den ich nicht ungefickt verlassen habe. Dort war ich allerdings auch nur einmal.
Ich habe selbst den Schieferhof und das alterhwürdige Atlantis ohne Zimmer verlassen.
Es gibt auch Clubs, die ich öfters besucht habe und jedes Mal ungefickt wieder gegangen bin.
250 km mehr fahren für € 50 Ersparnis?! - Wird jeder wissen, was ihm seine Fahrzeit wert ist.
Ist vermutlich auch noch ein Unterschied, ob mal pro Monat 10 x im Club ist, oder 1 x.
Oder ob man viele andere (nicht P6) Hobbies hat oder andere Lebensumstände, wie Single oder nicht, usw.
Bei mir ist es so, dass ich nach 3 x Ficken Abends oder Nachts keine Hunderte km heim fahren will - egal ob P6 oder privat ;-)
Das Leben geniesen!
Nun, ich verkehre im Sharks, nun schon über 10 Jahre.
Von den Kilometern her, könnte ich auch nach Karlsruhe oder in Richtung Stuttgart fahren. Jedoch wurde ich bisher im Sharks am besten bedient.
Unter den Neuankömmlingen von diesem Sommer, habe ich 4 gute, junge Girls, die exakt diesen Service bieten, den ich brauche.
Da kann man im Grunde die Karlsruher + Bruchsaler Garde, in den Besenschrank stellen und die Türe abschließen.
Langjährige SDLs aus dem Sakura, die ich seit 2015 kenne, haben es letztes Jahr versucht, mich mit den neuen Preisen über den Tisch zu ziehen.
Da gibts für Bingo Bango dann nur eine Maßnahme, und dies wäre umziehen und gehen !!
Qualität ist ein anderes Thema, aber €50 Ersparnis pro Zimmergang und dafür Hunderte Kilometer fahren mit mehr Zeitaufwand (und ggf. mehr PKW-Kosten)? Nein!
Und dann nach 3 x Ficken noch 300 Kilometer Autofahren - Abends oder in der Nacht? Nein! Da warte ich lieber bis ein geschäftlicher Termin in der Nähe liegt und ein super Business Hotel für nach den Ficks :-) Dazwischen kann ich SDLs nutzen, die nicht so weit weg sind oder privatisieren :-)
Das Leben geniesen!
völlig richtig! Dieburg kann noch so billig sein, fahre da bestimmt nicht
zurück nach Stuttgart. dann müsste ich da schlafen!
und woher weißt du, dass ich 1. immer direkt nach Hause fahre und 2. meine Clubbesuche in Dierdorf nicht mit geschäftlichen Terminen verbinde?
und auch sonst kann es dir egal sein, ob ich diese Strecke noch zurück fahre oder nicht. Ich zwinge ja auch niemanden diese Strecken zu fahren.
Es ging lediglich darum die Frage von Neuner zu beantworten
es soll ja auch User geben, die fahren von Stuttgart zum Ficken ins Globe. das ist einfache Strecke ca. 30 KM (vom HBF aus gerechnet) weniger wie für mich nach Dierdorf und dort zahlen sie für den Sex deutlich mehr wie in der FE.
Das macht in meinen Augen wesentlich weniger Sinn, aber ich gestehe diesen User dieses Vorgehen zu.
Letztendlich kann jeder machen was er will Fahren so viel er will und Ficken so viel er will und kann, solange die finanziellen Mittel ausreichend sind.
Nur diese Aussagen mit Geschäftsterminen und Super Business Hotel kann ich nicht auf die breite Masse umlegen.
Nicht jeder arbeitet im Außendienst und das Privileg mit dem Business Hotel haben leider die wenigsten von uns.
Je nachdem was man für einen Wachhund zu Hause hat, kommt man nicht mal ungesehen vor die Haustüre.
Gruß Neuner
Mann o Mann, wie sind manche als Prinzesschen-of-der-Erbse hier unterwegs.
noch 300 Kilometer Autofahren - Abends oder in der Nacht? Nein! Da warte ich lieber bis ein geschäftlicher Termin in der Nähe liegt und ein super Business Hotel für nach den Ficks :-)
ICH mache dies so! Wie DU persönlich es machst ist mir t o t a l komplett e g a l.
Das Leben geniesen!
Diese ganzen Erklärungen bei Berichten:
"Hatte gestern einen Geschäftstermin in der Nähe", "Hatte einen Kundenbesuch 10min. entfernt vom Club" oder "Habe Verwandte, Freunde besucht und das mit Clubbesuch dort verbunden" sowie "War in super Business-Hotel in der Stadt von Club XY" ist sowieso für die Katz.
Wen interessiert's?
Geändert von Bruce Willi (02.11.2024 um 13:33 Uhr) Grund: Vom Erlebnis berichten... und gut
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Zur Finca ist es mir auch zu weit. Es gibt noch die Clubs Feigenblatt und Rom als Alternativen. Beide Clubs von Stuttgart etwa gleiche Fahrzeit wie Sharks und etwas preiswerter.
Mann Leute, hier sollte es Berichte über sharks und die Frauen geben, aber Euer Gerede nervt langsam.
Hallo Jungs,
am Sonntag etwas später im Sharks eingetroffen es gerade noch zum Aufguss um 12 Uhr geschafft.
Danach leichtes Frühstück und mal schauen
Lisette
Prima Lisette läuft mir über den Weg. Noch früh am Nachmittag. Hoppla gerne nehme ich ihr Angebot an, Sie zu entjungern. Naja für diesen Tag.
Mit Lisette war ich schon mehrmals - hat sich nichts verändert. Könnt ja meine vorherigen Berichte nachlesen.
Wiederholungsfaktor 100% , 150 Euro für 60 Minuten.
Welcome to Hell
15 Uhr Aufguss - Welcome to Hell - Dieter heizt die Sauna an. Wer mal richtig Sauna haben will - Sonntag 15 Uhr im Sharks (wenn Dieter da ist).
Ich brauche eine Pause und erhole mich erst einmal.
Laura
Auf der Jagd nach Mädels wanderte ich später durch die Halle. Eine nette junge Dame , Tatoo Gesicht / Kopf am linken Oberarm sprach mich an. Sie wäre die erste Woch hier und würde gerne Stammkunden gewinnen.
Bei ihrem Serviceangebot und dem Stundenpreis von 200 Euro sagte ich gleich mal zu ihr - so wird dies wohl mit Stammkunden am Sonntag nichts werden - okay 150 Euro.
Sitzt links an der Pole Stange bzw. auch direkt bei der Pole Stange am Tresen.
Rumänien 29 Jahre , B/C Brüste, Helles Haar
Wir gingen hoch ins Zimmer. Nun positiv überrascht - schöne Zungenküsse - passabler Blowjob jedoch noch ausbaufähig. Lecken das gefällt ihr und auch mir. Wir gingen ins Poppen über. Ja in Missio macht Sie die Beine breit genießt es, fickt mich quasi (obwohl ich ja den Takt vorgeben sollte), Doggy hält gut dagegen. Will es wissen -aber naja Lisette und Dieter haben mich geschafft - es gelingt mir nicht zum Höhepunkt zu kommen ...
Es wird keine Stunde bei mir - 100 Euro für 30 Minuten - aber das nächste Mal schau ich ob ich doch die 60 Minuten Option ziehe, wenn ich nicht vorher einer meiner Stammladies begegne.
Persönlicher Wiederholungsfaktor Laura hmm 98%, bisschen was geht noch nach oben.
Abendessen
Da ich fertig habe (mit den Mädels) nun noch ein frühes Abendessen und mich mal wieder auf die Heimreise gemacht. Wie immer Stau - Navi führt mich über Bundesstraßen fast bis nach Heilbronn ...
Gruß Linus
|
Lesezeichen