BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 801 bis 822 von 822

Thema: Sharks - Auge in Auge mit den Haien

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.646
    Erhielt 4.831 Danke für 1.520 Beiträge

Blondie Deedee

Wochenende im Sharks.
    Über 120 Mädels sicher. Männeranzahl: es gab immer und überall problemlos Sitzgelegenheiten, auch an der Bar.

Deedee (ausgesprochen Didi) ist eine kleine kecke Blonde, die gerne herumläuft und die Herren anspricht. Flirtet gerne, hat immer eine passende Antwort parat, sehr schlagfertiges Mädel. Gutes Deutsch. Anfang 20, RO. Größe unter 1,60 m.
    Sie hat lange hellblonde Haare, sexy A-Tits, einen drallen Po. Sehr helle Haut und ein hübsches Gesicht ohne Schminke.

Wir vereinbarten 100€/30min.
    Auf dem Zimmer light kisses. Französisch beidseitig. Als ich ihre Brüste streichelte und leckte zeigten die Nippel gute Reaktion. Ich bearbeitete sie in der Missio, drehte sie in seitliche Lage, stellte ein Bein von ihr angewinkelt nach oben, griff beim ficken schön ihre Titten ab. Nach 10min. kleiner Stop, danach positionierte sie sich selbst in Doggystellung, wobei das Kondom dann finally gefüllt wurde.

Performance von ihr guter Durchschnitt.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.646
    Kleiner Hinweis noch:
    Ab Mai soll im Außengelände wieder gegrillt werden.

5x pro Woche reicht

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 49 Danke für 33 Beiträge
    Wird dann jeden Tag gegrillt oder nur am Wochenende ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    637
    Erhielt 808 Danke für 347 Beiträge

Rachel

War mal wieder im Haifischbecken.

Dieses Mal voller als sonst, ab dem Nachmittag.
    Essen wie immer gut und man hatte wie üblich viel Auswahl.

Hatte schon länger vor, mir Rachel ein ZG zu machen.
    Diesmal hat es geklappt.
    Sehr freundlich und sympathisch, das Mädel.
    Im Zimmer sehr engagiert.
    ZK und FO und es gab einen Dreikampf im Zimmer.
    Angefangen im Reiter, fließender Übergang in der Missio und zum
    Schluss die Doggy-Nummer.

Kein Stress kam im Zimmer auf, alles top.
    Keine Hochzeitsnacht, aber eine Nummer, die auf jeden Fall zu den guten zählt.
    Am Schluss ein kurzer AST und nach ca. 25 min gingen wir Richtung Zahlstelle.
    DAREDEVIL The Man Without Fear
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    637
    Preis war 100 für 30 min.
    Hatte ich im Bericht vergessen zu erwähnen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    489
    Erhielt 123 Danke für 53 Beiträge
    Am Sonntag oder Samstag ???

Am Sonntag war sie ziemlich gut drauf, war jedoch leider belegt.

Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    War mal wieder im Haifischbecken.

Dieses Mal voller als sonst, ab dem Nachmittag.
    Essen wie immer gut und man hatte wie üblich viel Auswahl.

Hatte schon länger vor, mir Rachel ein ZG zu machen.
    Diesmal hat es geklappt.
    Sehr freundlich und sympathisch, das Mädel.
    Im Zimmer sehr engagiert.
    ZK und FO und es gab einen Dreikampf im Zimmer.
    Angefangen im Reiter, fließender Übergang in der Missio und zum
    Schluss die Doggy-Nummer.

Kein Stress kam im Zimmer auf, alles top.
    Keine Hochzeitsnacht, aber eine Nummer, die auf jeden Fall zu den guten zählt.
    Am Schluss ein kurzer AST und nach ca. 25 min gingen wir Richtung Zahlstelle.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    637
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Am Sonntag oder Samstag ???

Am Sonntag war sie ziemlich gut drauf, war jedoch leider belegt.
    War am WE dort.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    637
    Sie ist ab und zu weggebucht, aber dann wieder längere Zeit ohne Arbeit.
    Geändert von Matt Murdock (25.03.2025 um 18:07 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    270
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge
    Kumpel hatte sie auch Sonntag ne Stunde!
    danach war sie dauerbelegt

am Montag hatte sie frei, ein Stammi kontaktiert sie u sagt sie soll
    kommen u sie bekommt 1000Euro klar sie kam :-)
    die hat verstanden wie man Geld macht .
    is auch zu mir immer freundlich u nett obwohl ich nie mit ihrauf dem Zimmer
    war..

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 401
    letzte 365 Tage: 46
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    254
    Erhielt 2.257 Danke für 523 Beiträge

Thumbs up Sharks - Lea / Ulia / Monika / Nor

Hallo miteinander,

einen sehr vergnüglichen Sonntag verbrachte ich gestern im Sharks. Zuerst mal Sauna (leider ohne Aufguss) trotzdem sehr entspannend.
    Etwas Erholung und ein kleines Schläfchen (noch alleine) hmm die blöde Zeitumstellung bringt einen ganz schön durcheinander.

Dann mal schauen wer denn so da ist

Lea

Prima - bin meiner deutschen Lea wieder begegnet. Etwas Smalltalk etwas getrunken, dann ein Zimmergang.

Habe ich doch beim letzten Mal (fast) zu sehr über Routine mich mit Lea beklagt, hat Sie dies wohl gespürt und ein paar kleine Variationen eingebaut. Okay - was kann man bei Küssen , Blasen , Lecken , Ficken variieren? Doch einiges Küsse waren ganz anders (vom Gefühl) aber trotzdem sehr gut. Beim Blasen hat Sie den Spannungsbogen diesmal super aufgebaut. Lecken (okay da bin ja eher ich gefragt), Ficken eine andere Stellung ausprobiert.

Und schon hat Man(n) wieder ein gutes Gefühl beim Zimmergang.

Wiederholungsfaktor immer noch 100%
    150 € für 60 Min.

Ulia

Auch mit Ulia habe ich schon manache Runden gedreht. Allein schon ihr Dialekt stimmt mich positiv.

Zwar mit ihr auch "unser" übliches Programm abgespielt, jedoch war Sie gestern besser / anders drauf und wir hatten unseren Spaß und tobten uns im (Fick-) Endspurt so richtig aus.

Wiederholungsfaktor immer noch 100%
    150 € für 60 Min.

Monika

Nach 2 Runden die schon routiniert gut waren, stand mir der Sinn nach einem positivem NEUEM Abschluss. Naja Kurzfassung - leider nicht mit Monika

Rumänien, ca. 20 Jahre, dunkle Haare, hatte einen Zweiteiler im Netzstyle an.

Hatte einige positive Vorschläge bei der Aquise und ging auch auf den Preis von 150€ für 60Minuten ein.

Auf dem Zimmer - sehr verhaltene (Zungen-) Küsse. Körper beim Streicheln sehr empfindlich, Blowjob sehr routiniert und mäßig. Beim Lecken immer leicht weggedreht. Irgendwie passte es mit uns nicht. Klein Linus wurde von ihr sehr mechanisch bearbeitet, da kommt bei mir keine Stimmung auf.

Okay - für Wilde Popper wäre Sie evtl. etwas - nicht für mich.

Nach 30 Minuten haben wir dann das Zimmer beendet - 100 € der übliche Tarif.

Essen und dann...

Jetzt musste ich meinen Kopf anders beschäftigen. Gut dass es nun Abendessen gibt. Hier mich leicht gestärkt. Ich finde das Essen hier allgemein gut. Nicht excellent aber im allgemeinen geben Sie sich Mühe und varieren doch beim Programm. Hier wird das Essen immer als Kantinen Niveau beschrieben - diejenige die das schreiben haben wohl noch nie in einer mittelmäßigen Kantine gegessen...

Egal - wir sind ja nicht (nur) zum Essen hier. Ich gebe zu wenn ich wegen dem Essen hierhin fahren würde, dann wäre die Qualität des Essens zu gering.

Nor

Um meinen etwas schlechteren letzten Zimmergang aus dem Kopf zu bekommen noch ein paar Runden durch die Halle gedreht. Einige Stammladies gesehen, jedoch stand mir der Sinn nach etwas neuem.

Nor lief mir über den Weg.
    Blond (gefärbte) lange Haare.
    Etwas dunklerer Hauttyp
    In High Heels ca. 1,75.
    B/C Brüstchen leicht hängend.
    Deutlich sichtbar, da Sie nur eine schwarze Fliege und einen schwarzen Hüftgürtel trug.
    Beim Aquise Gespräch festgestellt Sie kommt aus dem Raum Hamburg. Später auf dem Zimmer noch ein paar weitere Details.
    Kurdisch / Türkischer Abstammung (deshalb der dunklere Hauttyp). Seit dem Kindesalter in Deutschland.

Ist nach eigenen Aussagen auch öfters im Laufhaus in Sindelfingen.

Sie wollte zuerst auch 200 € , nach kurzer Unterhaltung dann 150€ für 60 Min. Dies mir zugestanden nachdem ich auf eine etwas langsamere Gangart hingewiesen bzw. gefragt habe.

Zimmergang - zuerst sehr verhaltene Küsschen, die sich jedoch sehr schnell in schöne verspielte Zungenküsse gewandelt haben.
    Slow motion GF6 Zimmergang mit viel Streicheln, beim Lecken dreht Sie sich hin dass Man(n) wirklich schön hinkommt. Finger darf außen spielen, jedoch nicht rein.

SUPER Blowjob ihrerseits. Wer auf DT steht wird seine wahre Freude haben. Zwar im Normalfall nicht so mein Ding, aber Sie schaffte es durch ihre Technik mich doch schnell in den Betriebsmodus zu bringen

Beim Poppen spielt Sie ihre Freude am Anfang zuerst etwas zu sehr. Da dies jedoch mein 3. Zimmergang ist (naja die abgebrochene 3. Session zähle ich mal nicht), bin ich nun nicht mehr der Schnellspritzer. Zu ihrer nun wirklichen Freude hat Sie dann so langsam doch ihren wirklichen gefallen an unserer Aktion (oder spielt nun besser?). Meine Konditionsschwäche überbrückt Sie durch ziehen / schieben ihrerseits und durch kleine Reiterspiele.

Als dann nach einiger Zeit der Conti gefüllt wird, sind wir beide schweiß gebadet. Ermattet liege ich neben ihr während Sie sich dann an mich noch etwas kuschelt. Aufräumen ist angesagt und zumindest ich gehe mich wackligen Beinen die Stufen nach unten.

Wiederholungsfaktor meinerseits - gerne 100%
    Allerdings gefällt es ihr hier nicht zu sehr - sie wird hier nicht sehr lange bleiben. Spricht von vermutlich noch ca. 2 Wochen.
    Aber wer weiß - evtl. hat Sie hier mehr Umsatz als im Laufhaus und hat dann gefallen daran.

Trinken

Ich muss mich noch stärken mit Cola und Kaffee. Benötige noch eine kleine Pause bevor ich dann mich auf die Autobahn begebe um nach Hause zu fahren.

Man(n) sieht sich - Gruß Linus

PS: Ich bin froh, dass ich meine Berichte mittlerweile vor dem Abschicken kopiere über die Zwischenablage. Gerade wieder passiert. Längerer Bericht, da ich eine Pause dazwischen machte, war ich dann wieder abgemeldet. Bericht wäre weg gewesen ... aber so aus meinem Textdokument alles wieder rein kopiert ...
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

14. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    270
    da wird man neidisch!

4 Nummern, ich schaffe nur 2

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    254

Smile Kein Neid notwendig

Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    da wird man neidisch!

4 Nummern, ich schaffe nur 2
    Es waren nur 3 Nummern (mit Monika abgebrochen) - und diese über eine lange Zeit verteilt. Und hätte Nor nicht so wie dein nucky Emoji an meiner Nudel genuckelt wären es vermutlich auch nur 2 geblieben

Gruß Linus

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    4
    Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
    War kürzlich wieder mal im Sharks. Es war ziemlich voll. Sicher 100 CDL vor Ort. Einmal mehr bestätigte sich, dass man, wenn man das gesamte Lineup sehen will, ziemlich lange bleiben muss. Würde schätzen mir sind nach 23h noch mindestens 20 neue CDL aufgefallen. Keine Ahnung, ob die spät kamen, immer auf dem Zimmer waren oder man sich einfach nicht über den Weg lief. Wenn man alles sehen will, lohnt es sich definitiv länger zu bleiben.

Folgende Interaktionen ergaben sich, und gleich vorab, zu Gage usw. kann ich heute nicht viel berichten, das hat sich leider bei keiner Dame ergeben.

Gleich am Eingang zog die unverwechselbare Rahel wieder alle Blicke auf sich und war innerhalb von wenigen Minuten sofort gebucht. Leider ergab sich den ganzen Abend kein Gespräch, da sie auch später offenbar mal wieder dauergebucht war. Bis 3:00h habe ich sie nicht wieder gesehen. Aber man muss sie eigentlich auch nicht fragen, wie es bei ihr läuft...wie immer hervorragend.

High-class Erotikmodel Bambi war auch vor Ort, ich glaube sie kam relativ spät so gegen 21h, könnte aber auch sein, dass sie schon früher da war. Habe sie gleich ans Buffet gehen sehen. Über ihr Aussehen habe ich ja schon ausführlich berichtet. Sie war beim Essen sofort von Männern umringt und wie Rahel danach komplett verschwunden. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon viele Termine vorab ausmacht und den Club schon dauergebucht betritt. Später habe ich sie noch einmal ca. 2 Minuten mit einem Gast in ein Separée auf der Empore gehen sehen. Danach nochmal ganz kurz auf dem Sofa bei der Tanzstange. Sie wird wohl immer sehr schnell weggebucht. Ich glaube sie kommt auch nur an den sehr gut besuchten Tagen, bevorzugt Samstags. Ein Gespräch ergab sich leider nicht, von daher kann ich nichts neues berichten.

Ich wurde dann sehr freundlich von Isabella aus Rumänien angesprochen. Skinny, mittellange blondierte Haare (aus dem Scheitel wachsen sie ziemlich dunkel heraus), Haut sehr hell, hatte ein weitmaschiges schwarzes Netzteil an, nicht besonders groß aber über Clubdurchschnitt, könnte mir 1,70m vorstellen. Sie wirkt etwas älter, würde 28-30 schätzen. Weiß nicht mehr, ob wir deutsch oder englisch gesprochen haben, aber es ging sehr gut. Sie war nicht ganz mein Typ, weshalb sich nichts weiterführendes ergabe. Sie hat es dann noch 1-2x versucht, immer freundlich und nicht aufdringlich.

Ähnlich um Akquise bemüht war Nika, ebenfalls leicht überdurchschittlich groß mit ca. 1,68-1,70m. Schlank, Figur guter Clubdurchschnitt, schwarze sehr lange Haare, meist zu einem Zopf zusammengebunden, Haut hell. Ihr Gesicht war nicht ganz mein Fall, ich würde sagen 5/10, aber das ist natürlich Ansichtssache. Sie war auch jedes Mal freundlich, und hat mich bei Runden mehrfach abgefangen. Ich habe ihr immer freundlich abgelehnt und einen kleinen Smalltalk mit ihr gehalten. Sie wirkte sehr geschäftstüchtig, daher sollte man wahrscheinlich genau ausmachen, was man sich vorstellt. Könnte mir viele Aufpreise bei ihr vorstellen, wobei das natürlich Spekulation ist.

Später dann das Highlight des Abends: Catalea. Über sie gibt es im Lustscout-Forum einen ausführlichen Thread, in dem sie teils sehr gelobt wird, insbesondere für ihre Optik. Mein Account wurde dort leider nicht zugelassen, sodass ich nur alte Beiträge lesen kann. Ich sah aber, dass es in den letzten 2 Wochen vermehrt Beiträge zu ihr gab, von daher vermutete ich, dass sie wieder da ist, was auch ein Grund für meinen Sharksbesuch war. Sie sieht toll aus, ist aber meiner Ansicht nach nicht so umwerfend, wie dies im LSH teilweise dargestellt wurde. Wahrscheinlich eher 1,76m als wie teils behauptet über 1,80m (sie steht trotz ihrer Größe auf sehr hohen Heels, was man nicht unterschätzen darf). Haut mittelhell, wirkt leicht gebräunt. Schlank aber nicht skinny. Gute Haut, wirkt leicht sportlich, aber nicht etwa muskulös. Wenn man etwas negatives an ihrem Körper finden will, dass die Brüste etwas tief liegen, sie sehen aber trotzdem sehr gut aus. Größe zwischen B und C würde ich sagen. Alter wohl Anfang-bis-Mitte 20. Würde ca. 23-24 schätzen. Ihr Gesicht wirkt auf mich ein wenig mädchenhaft, was mich etwas überrascht hat, hätte sie mir aus den Schilderungen des LSH anders vorgestellt. Insgesamt aber trotz ihrer Größe eine auffallend feminine Erscheinung. Ich würde sagen Körper und Gesicht beides 7/10 (bitte beachten: Ich bewerte ziemlich streng. 7/10 bedeutet Zimmergang absolut erstrebenswert). Andere würden ihr sicher höhere Noten geben. Sie war teilweise bekleidet mit einem Netzteil, das etwa ihren halben Körper und eines der Beine verdeckte. Englische Konversation geht recht gut.

Leider ist es mit Catalea nicht ganz so einfach. Sie sitzt meistens mit einer Freundin an der Bar in etwa Richtung Solarium, auf einer der Couches dort oder lehnt an der Säule. Sie macht auch immer mal wieder Runden, spricht dabei aber niemanden an. Man hat auch nicht den Eindruck, dass sie selbst gerne angesprochen werden möchte. Nicht ganz so extrem wie bei Kitty, aber es wirkt bei ihr auch, als ob es ihr egal ist, ob sie gebucht wird. Als sie auf einer ihrer Runden in ca. 10cm Entfernung an mir vorbeiging und ich Blickkontakt anbieten wollte, schaute sie nur starr geradeaus, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass sie es bemerkt hat. Also habe ich sie dann an ihrem Platz angesprochen. Das Gespräch hatte auch Kitty-Vibes. Sie machte keinerlei Anstalten auf den Smalltalk einzugehen. Sie antwortete auf alle Fragen, aber einsilbig, ohne Interesse an einem richtigen Gespräch. Ich würde schätzen, ich hätte sie buchen können (was ich wohl in der Rückschau hätte tun sollen), aber ihre doch sehr lustlos wirkende Haltung hat mich leider Abstand nehmen lassen. Das Gespräch war keine Katastrophe wie das Erstgespräch mit Kitty über das ich im anderen Thread berichtet hatte, aber es machte auch nicht große Lust auf mehr Interaktion mit ihr. Sie selbst zeigte auch nicht das geringste Interesse. Ich hatte den Eindruck, sie war froh, als ich mich wieder verabschiedete.

Nun ja, Cataleas Haltung scheint nicht nur bei mir Zögern auszulösen. Ich habe sie den weiteren Abend immer wieder mal beobachtet. Sie wurde so gut wie nie angesprochen (zumindest während ich sie sah). Ich habe sie nie in Männerbegleitung gesehen, von Zimmergängen ganz zu schweigen. Ich glaube, ich habe im Sharks noch nie eine CDL gesehen, an der so wenig Interesse bestand. Vielleicht war das Zufall oder ich habe ihre Zimmergänge nicht bemerkt, aber immer wenn ich selbst Runden drehte, sah ich sie allein an der Bar oder auf dem Sofa hinter der Bar sitzen. Ich glaube sogar zu meinen, dass sie im weiteren Verlauf des Abends dann so ein bisschen in meine Richtung schielte, weil sie so lange ungebucht war. Ich habe es aber nicht mehr probiert, was ich ein wenig bereue, denn sie sieht schon gut aus. Ich werde es definitiv wieder versuchen, wenn ich sie nochmal sehe.

Diana war im weiteren Verlauf des Abends später auch da, bis auf ein kurzes Zuwinken, aber diesmal keine Interaktion. Sie war dann schnell auch wieder weg. Ich glaube auch Alexia einmal ganz kurz auf der Treppe gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Wenn sie es war, ist sie nochmal etwas skinnier geworden und hat einen etwas dunkleren Haarton.

Olivia war auch da. Über ihr Aussehen habe ich ja schonmal geschrieben. Sie hat für mich eines der schönsten Gesichter im Club, wenn nicht sogar das Schönste. 7.5/10 könnte man geben, vielleicht sogar 8/10. Ihr Körper ist von der Hüfte an aufwärts in der Top-Liga, wenn man kleinere Brüste mag. Von der Hüfte abwärts erreicht sie nicht ganz die Top-Liga. Sie fühlt sich auch ausgespochen gut an: Weich und fest zugleich. Haut sehr glatt und jung. Sie sitzt immer am Eingang oder dreht Runden. Leicht anzusprechen, freundlich, will gerne viele Zimmer machen.

Dann waren da noch ein paar CDL, die ich generell interessant gefunden hätte, mit denen sich aber keine Interaktion ergab. Vielleicht kennt sie jemand. Erstens eine sehr große, schlanke CDL mit blonden Haaren. Gesicht recht hübsch, toller Körper, hatte halterlose Strümpfe an. Ihre Größe ist sehr auffällig (würde schätzen nochmal ein gutes Stück größer als Catalea), obwohl sie als so ziemlich einzige CDL nur sehr kleine Heels (höchstens 5cm) trägt. Sie sitzt meistens in der Nähe von Catalea (hat aber wohl nichts mit ihr zu tun) und wirkt etwas unnahbar, daher ergab sich nichts.

Zweitens eine kleinere blonde CDL mit auffällig tollem Körper, die meistens auf dem Sofa unter dem Akquarium sitzt. Auffällig gutaussehend.

Drittens eine CDL mit etwas dunklerem Hauteinschlag, wohl aus Rumänien, die eine auffällige hellgrüne Netzstrumpfhose bis zum Bauch und ein dazu passendes Netzoberteil trug. Einige weitere Dinge waren an ihr auffällig. Erst einmal ihr äußerst wohlgeformter Körper. Sie sieht schon sehr gut aus. Zweitens, dass sie mit sehr viel Körperkontakt akquiriert. Sie nimmt quasi jeden, den sie im Fadenkreuz hat lange in den Arm, kuschelt auch mal längere Zeit mit jemandem auf der Couch (auch ohne anschließende Buchung), was ich glaube ihre Strategie ist, glaube nicht, dass sie dafür bezahlt wird, da sie manchmal auch unverrichteter Dinge etwas enttäuscht wirkend wieder aufsteht. Sie ist wohl 1,65-1,68m groß, also etwa Durschnitt. Habe sie einmal auch ohne Heels gesehen und sie sah auch dann ziemlich gut aus, was nicht alle tun, bei manchen - gerade bei denen, die nicht ganz so groß sind - ist man manchmal etwas enttäuscht, wenn die Heels runter sind. Sie sah trotzdem ziemlich gut aus. Wirklich auffällig ist halt wie toll geformt ihr Körper ist. Irgendwie wirkte das besonders bei ihr. Genau wo ich sie mal ansprechen wollte, war ging sie dann aufs Zimmer und ich sah sie den Rest des Abends nicht mehr.

Ein Zimmergang ergab sich an dem Abend nicht, aber für den nächsten Besuch habe ich so einiges gesehen, wo sich ein Versuch lohnen könnte. Ein Besuch lohnt sich derzeit, vor allem, wenn man längere Zeit nicht da war.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

19. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.646
    @Weaver0815

Hast eine gute Beobachtungsgabe

5x pro Woche reicht

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Hallo liebes Team.

ich war schon einige Zeit nicht mehr hier, daher bin ich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand.
    Aber wer ist Bambi? Hat sie auch einen Namen?
    Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was auf die schnelle gefunden.

Vielen Dank für eine Info

b.H.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    254

Exclamation Sharks - Monika / Selina

Immer wieder Sonntags ... (bis auf die kommende Osterzeit)

Sharks, ich bin spät dran. "Hetze" mich ab ... stehe 5 Min vor 11 Uhr bei der Sauna - Mist Dieter ist immer noch fort. Hat er gesagt aber ich (und noch ein paar andere) haben es wohl vergessen.
    Okay Merdi kommt später, da kann ich noch gemütlich Frühstücken....

Dann nach Sauna und Erholung ist es Mittag und die Halle wird so langsam voll.

Monika

Schwarzhaarig, B/C Cups (fachmännisch unterfüttert), aus der Pfalz, immer nett und fröhlich drau. Trug wie häufig einen schwarzen Einteiler...

Mit ihr habe ich schon ein paar Runden gedreht, im wesentlichen für mich aktuell eine sichere Bank. Gute Zungenküsse (nicht ganz top im meinem persönlich hohen Ranking aber gut), Blowjob, Streicheln, Lecken, leichte Fingerspiele, Poppen. Beim Poppen in Missio streichelt Sie sich zusätzlich. Ist zwar mich anmachend - jedoch hintert es mich aber auch am ungestörten einfahren.

Wiederholungsfaktor 100%
    150 Euro für 60 Min

Selina

Rumänisch, Spanischer Abstammung. Schwarze Haare. Einige Tattoos die von ihrem Zweiteiler größtenteils verdeckt werden.
    Unterhaltung und Akquise in Deutsch möglich.
    B/C Cups
    25 Jahre, seit 2 Jahren in D, seit 2 Wochen im Sharks.

Wir einigten uns schnell auf 150€ für 60 Minuten incl. einem kleinen Extra. Auf dem Zimmer wurden mir weitere Optionen dann genannt. Ich will nicht sagen nachgekobert, denn Sie hatte bis dahin die vereinbarten Leistungen schon erbracht, bzw. war dabei hat aber ihren Service für weitere 50 Euro erweitert.

Zungenküsse und alles weitere waren okay, ebenfalls ihr extended Programm.

Unsere heftige Küss, Blow, Leck, Popp, Finger, Streichel Session zog sich (positiv) dahin. Endete dann so ca. nach insgesamt 50 Minuten mit einem Abschuss auf ihre Brüste (Teil des extended Programms).

Etwas irritierend während des Zimmergangs, immer nachdem ich Sie geleckt hatte und dann küssen wollte gab es zuvor einen Schuss Pfefferminz Mundspray. Naja ich hatte weder am Geschmack noch Geruch ihrer frisch gewaschenen Muschi nichts auszusetzen.

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor - schwer - Leistung etc. passte alles kann ich mich nicht beklagen. Irgendwie kam bei mir dann doch ein zu professionelles Gefühl auf, so dass ich leichte Abstriche mache und für mich einen persönlichen Wiederholungsfaktor von 95% ansetze.

Extended Service 200 € für 60 Minuten (enthält dann doch Leistungen die bei anderen nicht zu haben sind - oder bei deren Basispreis von 200 € für 60 Minuten nicht enthalten sind.)

Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    270
    gestern war riesen Razzia vom Zoll in sharks
    40 Einsatzwagen
    mehrere Stunden

Kumpel hatte Personenkontrolle u. Spind inkl. Kleider und alles

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    637
    40 Einsatzwagen
    mehrere Stunden

Kumpel hatte Personenkontrolle u. Spind inkl. Kleider und alles
    Die Polizei ist offensichtlich an einem ruhigen Wochentag (Dienstag) ins Sharks gekommen, damit die 40 Einsatzwagen auf dem Parkplatz geparkt werden können.

An den anderen Tagen ist der Parkplatz meistens voll belegt.

27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.646
    Hängt sicher mit dem Zoll-Chaos von Trump zusammen.

5x pro Woche reicht

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    270
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Die Polizei ist offensichtlich an einem ruhigen Wochentag (Dienstag) ins Sharks gekommen, damit die 40 Einsatzwagen auf dem Parkplatz geparkt werden können.

An den anderen Tagen ist der Parkplatz meistens voll belegt.
    nö gibt insta Video da siehst Du die
    Einsatzwagen die ganze Otto Röhm str runter stehen

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    489
    Erhielt 123 Danke für 53 Beiträge
    Sicher, sicher.......

Glaube eher Falschgeld !! Sollen im Darmstädter Raum, sehr viele falsche Euro und Dollarnoten aufgetaucht sein.

Verschiedene Wege führten dann in Richtung Hornbach und die daneben liegenden Objekte.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Die Papiere der Mädels sind jedenfalls auch kontrolliert worden, wobei kleineres Überschreiten der Gültigkeit nach Ermahnung toleriert wurde.

Das deutet dann auch darauf hin, dass die Einhaltung des ProstSchutzG nicht Hauptaugenmerk der Razzia war.

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anna Konda für den nützlichen Beitrag:

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Lesezeichen