Ich bin bekennender Sharks-Gänger. Im Prinzip erlebe ich zu 95 % keinen Reinfall, da ich in der Zwischenzeit viele Mädels kenne und deren Service und Preis mir bekannt ist. Ich gehe grundsätzlich nur für 100430 mit ZK,69 aufs Zimmer.
In den letzten beiden Wochen tauchten 2 neue SDL auf, (in meinen Augen) absolute Granaten. Beides dunkelhäutige Gazellen. Mit beiden hatte ich ein Anbahnungsgespräch und nach kurzer Zeit kam die Aussage, 150430 ohne Extras.
Die erste (hatte mehr OW) wurde sogar etwas pampig als ich nachfragte wieso sie mehr als "Ortstarif" aufruft. Beide waren laut ihrer Aussage früher im Globe und erstmals in einem deutschen FKK. Ich habe natürlich beide stehen lassen und konnte sehen wie nach mir 4 Mann nacheinander "verhandelt" hatten und auch nicht aufs Zimmer gingen.
Ich hoffe das bleibt die Ausnahme. Sonst fängt das Sharks an für mich nicht mehr unumstritten zu sein. Zumal Service an der Theke (mit Ausnahme von Lola und einer Russin) absolute Katastrophe wurde. Zudem sich in der Sauna immer mehr recht unfreundliche bis unverschämte Unterhosenträger aufführen als ob sie hier alles zu bestimmen hätten.
Lesezeichen