War schon jemand mit Annabell?
|
War schon jemand mit Annabell?
Nach langer Zeit durch Corona heute mal wieder im horizontalen Gewerbe unterwegs gewesen und spontan ins Sharks.
Die große braun gebrannte habe ich heute gesehen. Echt der Knalker! Ich dachte ob der Proportionen, dass sie Kolumbianerin ist (Riesentitten und prächtiger dicker, fetter schöner Arsch - falls wir dieselbe meinen) wäre mit ihr am liebsten Zimmern, allerdings wirkte sie etwas gelangweilt wodurch ich mit 2 muränischen Schönheiten Vorlieb nahm…
Geändert von Knatterton (25.11.2024 um 00:27 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt
Hatte am Wochenende ein Zimmer mit Ihr 100 Euro für 30 Minuten, Zk , Lecken, Blasen, Ficken, kein Fingern erlaubt, kein El war aber auch nichts abgesprochen. Nette Akquise, auf dem Zimmer ordentliche Leistung, insgesamt absolut OK aber kein Feuerwerk (und auch kein Globe feeling), WDH evtl. bei Gelegenheit aber nicht zwingend
Hallo Jungs,
dieses Wochenende mal wieder im Sharks gewesen. Ich wollte eigentlich nach dem Frühstück die Sauna aufsuchen. Jedoch Blanka signalisierte mir, dass Sie nachfolgend etwas später einen (längeren) Termin hat, somit dann den ersten Saunagang gleich mal übersprungen.
Blanka
Meine spanische Milf mit der ich schon mehrere positive Runden gedreht habe. So auch diese hier.
Wiederholungsfaktor 100%
150 Euro für 60 Min
PS: Im Gespräch sagte Sie mir dass Sie noch bis 21. Dezember da ist, danach sehr wahrscheinlich nicht mehr wieder ins Shark kommt.
Anna
Rumänisch, 36 Jahre, getunte größere Brüste. Tatoo Schmetterling auf linker Schulter. Linker Oberarm und Seite weitere Tatoos. Mittellange blond / braune Haare. Bauchnabel Piercing - und Piercing an der Muschi (das habe ich erst später dann entdeckt ) Seit ca. 3 Wochen nach ihren Angaben im Club. Sitzt links mit Rücken zum Restaurantbereich.
Durchwachsenes Date. Zungenküsse gut bis okay. Blowjob mit einiger Hand Unterstützung. Lecken geniest Sie. Schon bei der Aquise leichtes Fingern erlaubt, hat Sie auch dann ebenfalls genossen. Poppen Missio okay bis gut, Doggy (sind wir von den Beinlängen und Haltungen nicht ganz kompatibel) war aber immer okay bis gut, da versucht anständig dagegen zu halten.
Da ich noch von Blanka leer war - bzw. die Pause zu kurz war - kein Absch(l)uss. Danach hat Anna sich wirklich noch bemüht durch sowohl Blowjob als auch Handjob mich zum Höhepunkt zu bringen - aber es gelang ihr nicht. Schuld wohl meine Pause als auch der letzte Punkt die Harmonie bzw. Chemie die etwas fehlte.
Positiv - Sie hat wirklich einige gute Ansätze gezeigt
Negativ - eher Bauchgefühl / fehlendes i Tüpfelchen / fehlende Harmonie
Wiederholungsfaktor: Von ihrer Performance würde ich ihr sicher gute 95 bis 99% geben, für Harcore Popper evtl. sogar 100% denn da hat Sie trotz meiner Schwächen gut dagegen gehalten,
Persönlich (aufgrund der fehlenden Harmonie) kann ich nicht über 85% hinaus gehen.
150 Euro für 60 Min.
Janine (od Janice)
Alter 26 Jahre, Schwarze mittellange Haare, B/C Brüstchen leicht hängend (gestern eingefasst in einen BH der quasi nur aus den Riemen besteht).
Sitz rechts hinter bzw. an der Polestange unterm Fernseher.
Sie hat mich das letzte mal schon gereizt. Läuft zwar durch den Raum, macht zumindest aus der Ferne betrachtet keine aggressive Aquise. Klar spricht mit den Männern. Im Gespräch dann Zungenküsse sowie das übliche keine Extra bestätigt. Auf dem Zimmer auch prima eingehalten.
Zungenküsse, gingen halbwegs (wobei ich wirklich hohe Ansprüche stelle), zuerst Mund sehr geschlossen und eher nur Zungenspitze raus gestreckt, hat sich dann aber nach eine Weile gelockert. Blowjob naja - das ginge wirklich besser. Lecken - sie konnte sich nicht wirklich fallen lassen, hat noch bevor Sie auf dem Höhepunkt war die Beine zusammen gepresst. Kann ich (leider) verstehen. Manche Frauen wollen nicht so weit gehen - schade.
Beim Poppen dann sehr kreativ. Becken in Missio qusi aktiv dagegen geschleudert,, Beine weit hoch. Mich im Takt gezogen / geschoben. Da meine Pause hier nun wohl ausreichend war - das Gummi wurde gefüllt
Wollte 100 für 30 Min. bzw. 150 Euro für 60 Min.
Da ich dank ihrer Hilfe schon nach ca. 20 Minuten fertig war - Option 100 für 30 gewählt. Nach Reinigung / Ausschnaufen / Aufräumen waren es dann ca. 25 Minuten bis wir wieder unten waren.
Wiederholungsfaktor für mich schwer. Poppen 100%. Lecken , Blowjob beides Tendenziert aus meiner Sicht deutlich nach unten, so dass ich hier persönlich für mich wieder ca. 85% gebe. Konkret - Im Sharks für mich suche ich andere Alternativen - gibt immer wieder neue Mädels die ich ausprobieren werde. Muss ja prüfen wer sich als Stammlady qualifiziert. Sind ja nicht immer alle da, die zu einem passen.
Kleine Statistik
Mal kurz vor dem Abendessen ein "Zählrundgang" gemacht. Hier auf ca. 60 Mädels in der Halle gekommen. Zuzüglich die gerade aktiven Zimmergänger oder im Damenruhe Raum - komme ich locker auf mindestens 80 Mädels.
Wobei ich dann gesehen habe, dass auch ein paar Mädels der Frühschicht nach dem Abendessen auch schon wieder gehen ...
Gruß Linus
Danke Linus, im Namen aller Lesenden hier in der Rubrik Sharks
Es war wirklich nett, dass wir uns vor 2 Wochen einmal kennen lernen konnten. Müßte man des öfteren einmal organisiere.
Am besten eine Barfahne mit dem Vermerk Forum an die Theke stellen
Leider war bei mir der Weihnachtsmarkt in Michelstadt auf dem Programm gestanden.
Ich hoffe Du hast unsere Favoritin auch gesehen.
So long, vielleicht am Sonntag mittag.................
danke Dir
Du schreibst dass Du bei ZK sehe hohe Ansprüche stellst?
also werden die im sharks je erfüllt? pers. glaube ich da wenig dran..
das wäre ja ein Wunder
Es gibtr SDLs im Sharks, bei deren Zungenküsse, fliegen Dir fast die Zahnplomben oder die Implantate raus !!
Maia, Fiona oder Lisete, gilt es hier zu nennen !
Zungenküsse
Ohne Zahnplompengefahr, dafür (zumindest nach meinem persönlichen Eindruck) auf sehr hohem Niveau.
Lea , Angelika , Blanka
Gruß Linus
Dann nenn ich auch mal noch spontan drei
Ulia, Flori,Lexi
gute ZK sind wirklich kein Wunder im Sharks, musst halt nur das richtige Mädel erwischen
Noch 3: Amanda, Roxy, Rachel
Das Problem für Tom wird sein, dass alle oben genannten keine Gummiairbags haben
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Geändert von Tom070 (03.12.2024 um 12:33 Uhr)
Hey ,
Wie hoch ist den die 5er bzw 10er Karte als Betrag im FKK aSharks kann auf der Homepage nichts finden.
Danke DSG
Hab keinen Plan, aber soweit ich mich jetzt entsinnen kann, war die, die ich gesehen habe, keine Deutsche, (wie einer der Vorredner hier geschrieben hat, ich weiss eben nicht ob es dieselbe war..) sondern Serbin, zumindest hat das eine Dame im Gespräch mit mir gesagt. Aber wie geschrieben, Hammer Proportionen und ja mindestens 1,85 groß würde ich sagen...
„Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.“
Hallo Jungs,
diesmal hat es mich an einem Montag ins Sharks verschlagen. Hat auch etwas. Insgesamt war es sehr ruhig, war um 11 Uhr vor Ort zur Öffnung - eines der wenigen Autos auf dem Parkplatz. ( Anmerkung: Sonntags um 10 Uhr ist der Parkplatz bestimmt immer schon zu 20% voll )
Die erste ca. 30 - 45 Minuten war ich mit 2 anderen männlichen Gästen im Club. Schön für mich - auch schon ca. 10 Damen am Start. Davon eine mit der ich eh eine Runde drehen wollte ...
Blanka
Meine spanische Milf hat mir beim Smalltalk eröffnet, dass Sie definitiv nächstes Wochenende nach Hause (nähe Alicante) fliegt und vermutlich nicht wieder kommt. Neben privaten Gründen, die unter uns bleiben, auch interessante "Berufliche" Gründe. Offensichtlich gibt es im Sharks eine Damenfraktion, die anderen Damen ihre Beschützer aufdrängen wollen und auch eine "Preis" Gewerkschaft mit ganz anderen Preisvorstellungen haben. Die Beschützer will Sie nicht unterstützen, somit gab es von den Damen einiges an Druck ... Hoffen wir mal, dass sich diese Fraktion nicht durchsetzt, sonst gibt es da auch Wunschvorstellungen für den Preis die absurd werden ...
Bleiben wir bei den Mädels. Blanka gab wohl weil es unser persönliches Abschiedskonzert war alles. Ihr gefühlvolles Blasen bei dem mit der Zunge alles verwöhnt wurde war so anregend, dass ich Sie mehrmals bremsen musste. Verspielerisch neckte Sie mich weiter... Meine spätere Revanche bei der ich Sie mehrmals fast zum Höhepunkt leckte dann eine winzige Pause machte, nahm Sie später beim Poppen dann zum Anlass um mich auch gezielt und spielerisch zu verärgern. Meinen Rhytmus bei dem Sie normalerweise sehr gut dagegenhält (egal os Missio oder Doggy) unterbrach Sie nun ebenfalls indem Sie quasi die gleiche Bewegungsrichtung einnahm und somit für mich ebenso kurz der Druck weg war
Nach einigen Küssen und etwas Augenzwinkern dann wollte Sie mich nicht länger reizen, zumal ich von der Kondition dann schon am Anschlag war und hielt nun wieder gut dagegen, nahm meinen Takt positiv auf, das Tütchen wurde gefüllt.
Schade dass Sie wohl weggeht - mein Wiederholungsfaktor steht bei ihr eindeutig bei 100%
150 € für 60 Min.
Pause - Sauna - Relax
Nun eine Pause eingelegt. Schade Montags Aufguss erst ab 16 Uhr. Somit Sauna ohne Aufguss - auch erhohlsam - mit Aufguss wäre es halt noch besser gewesen.
Lea
Meine lieblings Lea. Deutsch - Raum Koblenz. Kurze Blonde Haare, winzige A Brüste - praller Po. Auch mit ihr schon mehrere Runden gedreht. Spannend und Geil vom Anfang mit schönen Zungenküsse bis zum Ende. Restliche Programm mit allerlei Variationen mit ihr (wie schon mehrmals von mir berichtet) erspare ich Euch und könnt ihr in diesem Threat weiter oben nachlesen.
Auch hier Wiederholungsfaktor 100%
150 € für 60 Min.
Weitere Pause - Trinken - Kuchen
Pausen im Sharks finde ich toll. Nach der Sauna irgendwo hin setzen, entspannen und die Weiblichkeit vorbei ziehen lassen die hier beim Kreise ziehen ihre Netze auswirft. Man muss sich nur am Rand hinsetzen, sonst gerät man evtl. in ein Netz.
Apropos Netz
Jamila
Diese Dame ist mir aufgefallen da Sie zwei große Argumente in einem durchsichtigem Netzkleid spazieren trägt. Ich habe Sie später dann angesprochen...
Jamila - 24 Jahre - sehr junges Gesicht. Kurze helle Haare die über der Schulter endeten. Ihre großen Brüste sind gepierct wie ich aus der Nähe dann gesehen habe, ebenfalls Bauchnabelpiercing. Einige Tatoos.
Deutsch / lybanesischer Abstammung ursprünglich Raum Hamburg - nun Raum Hannover.
Versprach mit iim Kundengespräch einiges an Dienstleistung (dazu gleich mehr) hat allerdings auch den Preis von 200 € für 60 Min als nicht verhandelbar ausgerufen.
Hmm, nach einiger Überlegung (und vor allem, da mich ihre angenehme Stimme überzeugt habe) wagte ich den Zimmergang.
Im Zimmer gab es dann wirklich sehr tolle Zungenküsse. Ihr Mund wanderte dann meinen Körper nach unten entlang um sich tieferen Gefilden zu widmen. Herrlicher Blowjob, bei dem mit der Zunge Bändchen, Eier, Schaft, Damm, alles von ihr bearbeitet wurde. Nach ca. 15 Minuten Blowjob fragt Sie ob Sie aufspringen soll - NEIN - auch ich will Sie mit Mund und Zunge verwöhnen. Stellungswechsel, noch ein paar Küsse, mein Mund wandert nach unten. Beim Lecken bzw. unterwegs dorthin entdecke ich ein weitere Piercing. Ihre Muschi trägt ebenfalls Schmuck...
Lecken mag Sie zwar sehr, allerdings darf der Finger nur leicht außen mitspielen. Rein keineswegs (Anmerkung: Bei ihrem Aufzählung was alles enthalten und erlaubt ist, wurde Fingerspiel NICHT aufgezählt, Rest wurde eingehalten und prima s. o. umgesetzt). Okay nur mit Zunge und Saugen versuche ich mein Glück - und ja so langsam gefällt ihr dies. Sie zeigt und sagt auch genau was Man(n) machen soll, damit ihr dies noch mehr gefällt. Sie geht ab - kein künstliches Gestöhne, sondern tiefes lautes Hecheln, das von einigen Seufzern und leichten / leisen Schreie zeigt ihr gefällt es eindeutig.
Sie will poppen, ich will poppen. Nach erneutem Stellungswechsel Poppen in Missio. Sie zieht und drückt, spreizt ihre Beine, klammert mich. Sie will es haben. Da meine Pause kurz war, Stellungswechsel bei dem Sie mich nun reitet. Ihre Brüste schaukeln wie wild als Sie ebenfalls immer wilder auf und nieder sich bewegt - aber für mich - irgendwie nicht ziehlführend (dafür kurz erholend - sie arbeitet ja), nochmals Stellungswechsel in Missio. Ich gehe zum Endspurt über - sie ist erfreut denn auch sie kommt einem Höhepunkt immer näher. Nach drücken, ziehen, klammern, stoßen .... zumindest ich bin soweit - das Tütchen wird gefüllt Auch Sie stöhnt nun leise ganz seelig. Ob Sie auch gekommen ist (vermutlich) oder zufrieden ist, dass es nun ein Ende hat (eher nicht) kann ich leider nicht sagen, denn ich liege mittlerweile auf dem Rücken - schwer atmend und mich von der Anstrenung erholend.
Wir haben noch etwas Zeit. Ich streichle Sie am Rücken. Das streicheln geht in eine Rücken / Bo / Beine Massage über. Sie gibt mir etwas Öl, zufrieden massiere ich Sie - wohlwollend liegt Sie da und schnurrt fast ...
Wiederholungfaktor
Von der Qualität und Service und Performance 100%
Preis - bei mir sind 200 € für 60 Min. viel im Sharks (noch akzeptiere ich so ein Preis nicht ständig) dafür eher ein Wiederholungfaktor von 90%
Somit landen wir bei persönlichen 95%
Abendessen
Prima kurz nach 17 Uhr kein riesiger Andrang wie sonst beim Essen am Sonntag ... deutlich weniger Personen heute
Statistik
Geschätzt
Schwer - Damen ca. 60 anwesend
Männer - minimal mehr als 60 - Parkplatz als ich ging - gibt es tatsächlich freie Parkplätze Sonntags sehe ich dies nie
Man(n) sieht sich - evtl. dieses Jahr nochmals im Sharks ...
Gruß Linus
Montag kannst Du nicht mit Mittwoch Freitag u Samstags vergleichen
2 verschiedene Welten
Hallo Jungs,
da meine Wochenenden zur Zeit nicht gehen, dann noch den Freitag als Besuchstag ausprobiert. Nicht so spät - bin kein SPÄTER Clubgänger - eher der Morgens Wellness Typ.
Frühstück / Sauna
Frühstück natürlich nicht so oppulent wie am Sonntag - fehlt aber nicht viel. Hab mich aber etwas zurück gehalten, ging ja gleich in die Sauna.
Sauna war leider gegen 12 Uhr immer noch nicht richtig heiß. Leider gibt es unter der Woche erst Aufgüsse ab 16 Uhr. Naja bis dorthin hatte ich dann eben meine Saunagänge ohne Aufguss durchgeführt.
Nadina
Schwarze mittel lange Haare. Haare sind gerade so viel, dass Sie ein ca. 2 Handflächen großes Tatoo auf dem Rücken verdecken. Tatoo ist recht schlicht und fein gehalten erinnert mich an ein Picasso Gemälde.
Schöne B Brüste, nicht hängend, Größe laut ihrer Aussage ca. 1,63m. 20 Jahre Rumänien
Ich habe Sie angesprochen - Sie wollte 200 € für 60 Minuten. Schade habe ich ihr gesagt, bei 150 € wäre es okay. Sie hat kurz überlegt und dann NEIN gesagt. Okay - habe mich freundlich von ihr verabschiedet und bin dann zu ihrem Erstaunen weg gelaufen. ( Es war noch relativ früh und zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hoffnung dass ein paar meiner Favoriten heute auftauchen. ) Ich setzte mich etwas entfernt von ihr hin, mein Getränk getrunken und noch etwas gechillt. Nach ca. 30 Minuten in der Sie nur einmal angesprochen wurde, kam Sie dann zu mir und wir wurden mit 150 € für 60 Min handelseinig.
Im Zimmer insgesamt eine gute Performance. Von Küssen, zuerst mit wenig Zunge später etwas mehr - über Streicheln und Blowjob bei dem dann auch mit der Zunge Schaft und Eier einbezogen wurden - übers Lecken, hier hatte Sie ihre wahre Freude daran und genießt es offensichtlich - bis zum Poppen, mit viel Hub und sehr langsam - war alles dabei und sehr gut. Die erste Runde habe ich nicht geschafft, war noch zu ausgelaugt von der Sauna, aber in einer Stunde sind meist ja zwei Runden drin. Nochmals mit Variationen alles wiederholt und dann wurde im zweiten Anlauf das Tütchen doch gefüllt
Wiederholungsfaktor meinerseits 98% - bei allen noch minimal Luft nach oben, vor allem Küsse könnten besser sein (aber da habe ich eine hohe Erwartungshaltung)
Chris
An der Bar dann später auf eine nette Dame (geschätzt knapp 30+) getroffen. Sie wollte auch 200 € - ging aber sofort auf 150 € für 60 Minuten runter. Allerdings folgte diesem Angebot eine recht lange Liste von Dingen die Sie NICHT möchte und mag. In der Liste war eigentlich nichts tragische, z. B. solche Dinge wie "nicht an den Haaren ziehen", jedoch hat mich diese negativ Liste deprimiert und abgetörnt. In der Liste war überhaupt nichts was ich gemacht oder gewollt hätte, nur mein Eindruck war, wenn eine Dame dies nicht schonend im Zimmer sagen kann, dann passt es bei mir nicht.
Somit kein Zimmergang - obwohl der Preis gestimmt hätte
?????
Oh mein Namensgedächtnis. Offensichtlich rausgebumst. Aber leider nicht wirklich mit dieser Jungen Dame.
Schwarze Haare, Topless, schöne B Brüste. Einige Tatoos. Lief gestern nur in einer Baumwoll? Unterhose herum - naja Unterhose vom Modell knapper Sport Slip.
Aquise war noch okay. Zimmergang war so la la (vermutlich habe ich mir deshalb den Namen nicht gemerkt). Küsse gingen noch halbwegs, Blowjob stark verbesserungswürdig. Popp Performance eher nach dem Motto ich lasse es über mich gehen.
Sie verlässt Sharks diesen Sonntag Richtung Heimat. Will nicht wieder kommen (vermutlich habe ich mir deshalb den Namen nicht gemerkt).
Persönlicher Wiederholungsfaktor unter 50%
Man(n) sieht sich
Gruß Linus
Geändert von Linus2012 (21.12.2024 um 12:58 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Hat jede SDL jetzt ihre eigenen Preise ?
Egal ob im Sharks oder in anderen von mir besuchten Clubs in D, gibt es eine gewisse Richtschnur, mehr aber nicht.
Selbst wenn manche vom Clubstandart reden, ist die Ausführung je nach SDL sehr unterschiedlich.
Du kannst 150 für 60 bezahle mit ZK DT Fingerspiele und Eierlecken bei einer Dame, bei der nächsten ist alles Extra oder wird gar nicht angeboten.
Bekannte Spielarten wie Aufnahme Gesichts / Körperbesamung Anal usw. sind in der Regel aufpreispflichtig.
Bevor ich meine Finger irgendwo reinstecken tu oder meinen Saft auf wippende Brüste spritze, sollte man das ganze vorher abklären, sonst kanntes unter Umständen teuer werden.
Gruß Neuner
|
Lesezeichen