|
Laut einigen Foren hat sie diesen Wunsch schon Mitte November bekannt gegeben
Hallo Jungs,
meinen persönlichen Jahresabschluss beging ich gestern im Sharks. Wollte eigentlich mit dem 11 Uhr Saunaaufguss von Dieter hier beginnen. MIST nicht daran gedacht, dass Dieter (meist?) am letzten Sonntag des Monats nicht da ist. Somit Sauna eben ohne Aufguss. Merdi kam dann später - jedoch früher als im Plan...
Sauna ist ja hier die Kür - oder sind es die Mädels ...
Vicky
So am frühen Nachmittag füllten sich so langsam die Hallen. Insgesamt mehr Männer als sonst (oder kommt mir dies nur so vor?) Ich kam ins Gespräch mit Vicky.
Vicky kurze brünnette Haare zum Dutt zusammengesteckt
Netzkleid sehr durchsichtig
Schöne B Brüstchen stehend
Kleines Tattoo (5 * 10 cm) Augen linke Schulter
Kleines Tattoo (5 * 5 cm) Rose / Blume linke Po Backe
Alter nach ihren Angaben 30 Jahre. Geschätzt hätte ich Sie ca. 5 Jahre jünger.
Nach kurzem Gespräch einigten wir uns nicht konkret auf einen Zimmerpreis. Sie wollte zwischen 150€ und 200€ für 60 Minuten. Ich soll nach dem Zimmer entscheiden. (Auch eine gute Masche und Art. Wer gibt schon "nur" 150 € wenn Man(n) zufrieden ist?)
Okay bei den Zungenküssen muss Sie noch etwas lernen, wobei meine Messlatte hier hoch liegt. Aber immerhin 8 von 10 Punkten würde ich hier geben. Natürlich bliebt es nicht nur bei Zungenküssen. Schmusen, Lecken, Blasen, Poppen war ja ausgemacht.
Ein herrlicher sehr sanfter, nasser, fordernder Blowjob. Dies kann Sie sehr gut. Hier braucht man keine Messlatte - dafür eine LatteDies wurde von ihr auf spielerische neckische fordernde Weise sichergestellt. In der Punktewertung weit oben - 12 von 10 möglichen Punkten. Ich musste Sie einbremsen - wollte Sie schließlich auch noch Lecken und dann Poppen.
Beim Lecken eine Genießerin. Schenkel spreizten sich weit damit ich an dieses herrliche Pfläumlein ran komme. Finger darf ganz leicht mitspielen. Jetzt wird Sie nicht nur feucht sondern nass ... Gummi war zwischenzeitlich bereits montiert und ich rutschte höher um Sie in Missio zu nehmen. Sie bremste mich - langsam sollte es ein. Gerne - spüre ich dies doch auch besser. Sie umklammerte mich mit den Beinen und drückte mich mit den Fersen richtig rein. Mit Drücken / Ziehen / Klammern / Wegstoßen gab Sie den Takt vor. Lange Zeit eher langsamer - dann tiefer. Es wurde stürmischer. Sie wollte es nun haben ... Das Gummi wurde gefüllt+
Sie zog mich auf sich - wollte mich noch kurz spüren. Sie drehte sich auf die Seite - ich auf ihr quasi mit. Die Zeit neigte sich dem Ende - sie reinigte uns ...
Wir gingen runter. Unten gab ich ihr dann mehr als die minimal gewünschten 150€ - blieb aber unter den 200€ - ich denke fairer Preis für ihre Leistung.
Wiederholungsfaktor 100%
Kleidungsordnung
Mir war aufgefallen, dass die Damen so langsam ankamen, aber viele von ihnen in recht durchsichtigen Dessous - aber auch in relativ blickdichter Verpackung. Im Smalltalk mit einer Dame (mit der ich dann nicht aufs Zimmer ging da es irgendwie nicht gepasst hat - hmm persönliches Gefühl - deshalb auch keine Nennung des Names) erfuhr ich jedoch dass sonst nur Dienstags Dessous geduldet / gewünscht sind. Ansonsten sollten die Mädels nackt sein, bzw. Brüste und Muschi sollte unbedeckt sein. Nur zwischen Weihnachten und Neujahr dürfen die Mädels anziehen was Sie wollen. Okay - deshalb auch die eine oder andere Frau leicht als Weihnachtsfrau dekoriert in rot.
Den Dresscode nackt bzw. Brüste und Muschi sichtbar - daran halten sich sonst Sonntags auch nicht alle. Muss ich mal beim nächsten Mal genauer prüfen ob bei allen die Muschi sichtbar ist
Lea / Ulia
Im weiteren Verlauf hatte ich dann noch mit Lea und Ulia das Vergnügen. Nicht gleichzeitig sondern hintereinander natürlich. Schon mehrfach über Sie berichtet.
Wiederholungsfaktor bei beiden immer noch 100%
Jeweils 150€ für 60 Minuten.
Man(n) sieht sich - Gruß Linus - einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle die mich kennen - oder auch nicht kennen
denke damir kann man Leben in der Weihnachtszeit( wobei mir
es egal ist da ich nicht da war zw den Jahren)
ansonsten ist es wohl der Club mit der höchsten fkk quote! im SAK haben
die viel zu viel an!
Globe nur fkk am Mo /Di und Donnerstag
Hi zusammen, ich überlege samstags mal ins Sharks zu fahren. Wie sieht es denn hier mit Poledance aus, gibt’s so etwas im Sharks?
Eher seltener zu sehen. Habs schon dort erlebt, aber deutlich seltener als z.B. im Sakura.
Hallo miteinander,
wie üblich relativ früh im Sharks aufgeschlagen. Sauna / Frühstück / Whirlpool / Sauna / Relax
Dann war ich aber auch irgendwann soweit für diverse Zimmergänge. Kurzfassung aller 3 folgenden Zimmergänge - hmm - irgendwie kam nicht das Feeling rüber
Aida
Schwarzhaarig - Dominierende Brille - 2 wuchtige Argumente.
Sitz vorne bei den Couches am Eingang.
Wie üblich wollte Sie erst einmal 200€ für 60Minuten. Nach kurzem Gespräch dann einigten wir uns auf 150€ für 60Minuten.
Zungenküsse - Blowjob - Lecken - Streicheln - Poppen. Alles hat Sie mitgemacht und eingehalten. Aber wirklich toll war es für mich zumindest nicht. Noch am besten war ihre Performance beim Poppen. Zuerst Reiter , dann Missio. Da ich jedoch eher auf GF6 und langsamer Auftakt stehe - da war Sie in allem sehr verhalten.
Ich denke für Ausdauer Ficker sicher ein Spaß. Schön anzusehen in Missio wie ihre Brüste wackeln. Beim Reiter hält Sie diese fest , bzw. hat auch nichts dagegen wenn man diese hält, ansonsten wird die Schwerkraft ihr evtl. weh tun.
Persönlicher Wiederholungsfaktor unter 75% (Was quasi dann 0 im Sharks für mich ist)
Maya
Sie hatte ich schon länger im Blick aber irgendetwas hielt mich bisher ab eine Runde mit ihr zu drehen. Schöne Brüste, braune Haare, sitzt links an der Bar mit dem Rücken zum Gang Richtung Solarium.
26 Jahre
Etwas Smalltalk, Konditionen abgesteckt. Hier war ich schon vorsichtiger und habe 100€ für 30 Minuten oder 150€ für 60 Minuten mir offen gehalten. Auf dem Zimmer dann könnte ich fast gleiches wie oben wiederholen - kein Glück für mich Chemie stimmt nicht zwischen uns. Zu ihrem Wesen und Art - sicher hält Sie alles ein was man mit ihr ausmacht - bei uns passte es einfach nicht.
Zumal ich kurz vorher einen missglückten Zimmergang (aus meiner Sicht hatte) dann hier nach 30 Minuten beendet. Schade für mich - zumal Sie doch häufig gebucht ist, wenig aggresive Aquise macht und regelmäßig von anderen angesprochen wird, und dies auch Wiederholungstäter sind. Somit gehe ich mal davon aus - dass es eher die fehlende Chemie diesmal war ...
Persönlicher Wiederholungsfaktor ebenfalls unter 75%
Essen
Noch etwas Trübsal Blasen meinerseits im Sharks und dann Essen gegangen. Wollte eigentlich nach dem Essen gehen - aber biem Essen hat mich dann persönlich Diana angemacht ...
Diana
Schwarze Haare, mit HighHeels über 1,80 denn Sie hat mich leicht überragt. 33 Jahre
Heute war meine persönliche Wahl irgendwie schlecht. Meine Stamm Ladies ständig beschäftigt (oder nicht da). Ulia hätte für mich einen sehr späten Zeitslot gehabt ...
Auch mit Diana lief es persönlich ähnlich ab wie die ersten 2 Zimmergänge bei mir. Zungenküsse dank ihrem Zungenpiercing gut und überraschend. Ihr zur Rettung muss ich sagen Sie war noch diejenige bei der es am besten gepasst hat. Allerdings legte Sie für mich ein zu schnelles Tempo vor und war sehr zielorientiert. Da Sie das Ziel nach 20 Minuten erreicht hatte (das Tütchen war gefüllt und aufgeräumt), war Sie dann traurig, dass ich das Date unmittelbar danach beendet habe.
Leider hat Sie meine vereinbarte Option 100 € für 30 Minuten oder 150€ für 60 Minuten als fixe 60 Minuten verstanden und war dann traurig, (naja 50 Euro weniger) dass ich nach 25 Minuten die Session beendet habe. Evtl. wäre es besser gewesen ich hätte Sie sehr gebremst bei ihrem Start. Dann wäre hier wohl uns beiden gedient gewesen. Ich nehme mal alle Schuld auf mich - denke dass es ihrerseits kein Date mehr mit mir geben wird.
Persönlicher Wiederholungsfaktor 95% - Zungenpiercing beim Küssen prima von ihr eingesetzt.
Heimfahrt
Naja jetzt war ich eh fertig und bin dann etwas später nach Hause gefahren. Hat dann den Vorteil - Autobahn A6 Richtung Stuttgart etwas weniger los, somit war ich dann nach ca. 1:40 Stunde Fahrzeit daheim.
Gruß Linus
Geändert von Linus2012 (13.01.2025 um 09:50 Uhr) Grund: Alter der Damen aus Erinnerung noch ergänzt
Diana legt meistens ein ganz gutes Tempo vor ist halt eher nichts für gemütlichen langsamen GFS, der Service ist aber trotzdem OK finde ich. Dass Sie dich zukünftig ablehnt wenn es sonst keine Probleme gab kann ich mir nicht vorstellen, Sie will schon unbedingt Geld verdienen und ist immer etwas unzufrieden mit der Anzahl Ihrer Buchungen.
Wieviel Damen sind denn ungefähr gerade Anwesend ?
@alpha, warst Du dabei, oder was? Wenn Linus als wirklich erfahrener Gast sich hier so äußerst, dann wird er seine Gründe haben.
Wenn die CDL nicht bereit ist sich auf den Gast gut einzustellen, dann ist es ja keine Überraschung, dass Sie weniger Gäste hat. Nicht mehr. Als ob frau mit Ungeduld und Unzufriedenheit mehr Gäste bekommt, *Kopfschüttel*, manche CDLs kapieren es einfach nicht.
Das Leben geniesen!
Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen, hab doch gar nichts gegen Linus gesagt und nur bestätigt das sie eher zu der schnellen Truppe gehört. Leseschwäche?
Sie ist übrigens trotzdem nicht schlecht gebucht weil der Service im Gesamtpaket passt aber die Mädels jammern ja immer.
Hallo Jungs,
bitte Ball flach halten. Ich fühle mich nicht angegriffen von keinem von Euch.
Wie schon oben geschrieben nehme ich in dieser Situation die Schuld auf mich - einfach eine Miskommunikation (oder eine nicht vollständige Kommunikation) meinerseits. Ich denke wenn ich ihr dies deutlicher gesagt hätte, dann hätte Sie hoffentlich auch langsamer gemacht und ich wäre zu 100% zufrieden gewesen. Die kleine Abwertung lag hier eher an der Gesamtsituation als am Service von Diana.
Diana war vom Service an diesem Tag von meinen Girls die Beste und Service Gesamtpaket war gut.
Übrigens - wie ich sehr oft erlebe - MEINE persönlichen Empfindungen können nicht für alle übertragen werden. Für mich als eher langsamer GF6 Typ gibt es andere Bedürfnisse als für jung dynamische Sport Popper. Ich habe im persönlichen Gespräch mit Männern schon oft eine gute Bewertung von Damen gehört und dann hat es bei mir nicht gepasst - aber auch manchmal anders herum.
Glücklicherweise sind wir Männer nicht alle gleich gestrickt.
Und noch besser - Glücklicherweise sind die Mädels nicht alle gleich gestrickt, denn eine gewisse Abwechslung würzt ja unser Leben.
Gruß Linus
Hi,
bin Sharks Jungfrau.... Würde gerne mal unter der Woche um 14 Uhr hin. Ist um die Zeit schon was los?
Mir reichen 30 Minuten pro Dame. Welchen Tarif sollte ich da aushandeln? Danke!
Um diese Zeit sind wahrscheinlich so 20-25 Mädels anwesend. Teure 100€ für 30 min wird meistens genannt. Wenn nicht so viel los ist, kannst du vielleicht auch für etwas weniger ins Zimmer, musst halt standhaft bleiben und auch nicht so hohe Service Ansprüche haben. Alles darüber halte ich für pure Abzocke, die manche Trottel mitmachen und die Preise weiter dadurch kaputt machen. Ist aber nur meine Meinung.
Geändert von Kraimir (15.01.2025 um 17:38 Uhr)
100430 ist bei den meisten Mädels Standard, nur der dafür angebotene Service ist unterschiedlich also kläre vorher ab ob alles dabei ist was du möchtest.
Insbesondere Küssen, Zk und Lecken werden immer mal wieder als aufpreispflichtiges Extra angeboten es gibt aber auch genug Damen bei denen das inklusive ist.
Beim Antworten auf den obigen Beitrag ist mir gerade so eingefallen dass ich mal gerne erfahren würde wie Ihr das im allgemeinen mit Preisverhandlungen handhabt. Ganz konkret hat man ja im Sharks öfter mal den Fall, das für eine bestimmte gewünschte Leistung 50 Ocken mehr verlangt werden. Teilt man dann mit, dass man unter diesen Bedingungen von einer Buchung absieht kippt doch mit recht grosser Häufigkeit das Preismodell der Dame und die Leistung ist plötzlich doch inkludiert. Ich habe dabei immer kein gutes Gefühl und sehe in solch einem Fall in der Regel auch für den günstigeren Preis von einer Buchung ab weil ich immer denke dass der heruntergehandelte Preis die Performance beeinträchtigen wird. Wie ist da eure Meinung/Erfahrung?
Trotz Preisverhandlungen wurde der abgesprochene Service danach immer eingehalten.
DAREDEVIL The Man Without Fear
Hallo Alpha,
fast immer sage ich was ich will (küssen insbesondere Zungenküsse - lecken - blasen in spezieller Art - und natürlich SAFE Poppen) und frage dann nach den Preisen. Manchmal bietet und nennt die Dame auch gleich Leistungen die zum Preis inklusive sind. Bei nahezu allen ist mein Wunsch bei 100 € für 30 Minuten enthalten. Ich jedoch gehe ganz gerne 60 Minuten aufs Zimmer - brauche länger - genieße alles länger. Poppen / Kommen in dieser Zeit dann auch meist nur 1 Mal in 60 Minuten.
Bei vielen kann man sich auf 150 € für 60 Minuten einigen. Einige sagen nein ... dann gehe ich halt weg und später frage ich nochmals nach. Insbesondere wenn die Dame dann quasi in Sichtweite 30 und mehr Minuten ohne Buchung vor mir sitzt geht dann die Tendenz zu meiner Preisvorstellung.
Einige kann ich einschätzen, bei denen ist dann am Preis nichts verhandelbar.
Noch NIE habe ich erlebt, dass eine verhandelte Leistung NICHT geleistet wird. Manches natürlich nicht in (persönlich eingeschätzter) guter Qualität. Allerdings bezweifle ich auch dass dann die entsprechende Leistung bei einem höheren Preis besser ist. Wenige Male waren die verhandelten Zungenküsse dann als 3 bis 4 Stück mit minimal Zunge - Rest dann Küsschen. In diesem Fall werte ich dies als verhandelte Leistung erbracht - Ausführung schlecht.
Selten (aber doch) breche ich dann nach 30 Minuten ab. Dann meist weil es menschlich / persönlich nicht passt. (Die notwendige Chemie für mich fehlt). Dies gilt übrigens für mich nicht nur im Sharks sondern in anderen FKK Clubs und auch Terminwohnungen (mit Hausdame). In den von mir besuchten FKK Clubs erfolgte die Geldübergabe immer danach, deshalb sind die Mädels auch bestrebt vereinbartes zumindest proforma einzuhalten.
Vereinbartes später nicht eingehalten habe ich eher erlebt bei Selbstständigen Einzelnen Damen in diversen Wohnungen. Wenn das Geld am Anfang übergeben ist, dann sieht es manchmal da etwas schlechter aus. Keine Zungenküsse - Lecken vereinbart und das Mädel dreht sich immer so dass dies nicht möglich ist - Blasen und dies dann nach 30 Sekunden erledigt - diese Liste kann ich (und viele andere) hier endlos fortsetzen, gehört auch nur am Rande und der Vollständigkeit halber hier hin.
Gruß Linus
Danke für den Kommentar, das trifft ziemlich gut meine Gedanken zu der Sache, dass die verhandelte Leistung erbracht wird davon gehe ich aus. Die Frage die ich mir immer Stelle ist ist in welcher Qualität und ob der für die SDL (unerfreuliche) Preisnachlass die Allgemeinstimmung schon vor dem Zimmer etwas drückt.
Nach längerer Zeit war ich letzten Montag mal wieder im Sharks. War wenig los. Hatte ein Zimmer mit Natalie, Rumänien. Kleine schwarzhaarige mit kleinen Naturtitten, Ende 20. Schöne Küsse, guter Blowjob. Ficken war ok aber nicht berauschend. Für 150 gehts schon besser, war aber noch ok.
Hallo mieinander,
am Sonntag etwas später (für meine Verhältnisse) im Sharks eingetroffen. Statt Frühstück erst einmal Saunagang um 12 Uhr - diesen habe ich gerade noch so geschafft. Dann Frühstück - Sauna - Relax ...
Am frühen Nachmittag füllten sich so langsam dann die Hallen - jedoch für mich erst einmal nichts dabei. Beim Warten so auf einen Forums Kollegen gestoßen - mit diesem ein Plausch gehalten, bevor wir dann getrennter Wege auf die Jagd weiter gezogen sind.
Anna
Ich wurde etwas später von Anna angebaggert. Okay - irgendwie habe ich mich anbaggern lassen und Sie nicht gleich abgewimmelt. Ca 1,60 groß, Blonde Haare, Getunte C Brüste (die sich leider später relativ fest anfühlten). Kleine Tatoos bzw. Schriftzeichen entlang ihrer Wirbelsäule. 29 Jahre alt - kommt aus Bulgarien. Unterhaltung in Englisch.
Versprach mit den Blowjob meines Lebens - hat gleichzeitig aber gesagt, dass Lecken nicht so ihr Ding ist ...
Preislich wollte Sie 100€ für 30 Min - bzw. 200€ für 60 Min. Da ich meist 60 Minuten aufs Zimmer gehe - kleine Preisverhandlung. Okay Sie kam mir entgegen - wir einigten uns auf 170€ für 60 Min.
Auf dem Zimmer erst einmal Küsse - wirklich schöne Zungenküsse die sich so langsam entwickelten. Etwas streicheln - und dann gab Sie zu Oralfixiert zu sein und zeigte mir was Sie unter einem guten Blowjob verstand. Okay war nicht der Blowjob meines Lebens - aber war oberste Klasse. Alles wurde einbezogen. Alles wurde ständig mit Zunge, Finger, gestreichelt, so dass ich nicht unterscheiden konnte ist es die Zunge oder die Finger die gerade liebevoll meine Hoden bearbeiten.Nur wenn gleichzeitig gesaugt wurde an der Penisspitze, da war es klar diesmal sind es die Finger
Einziges kleine Manko (für denjenigen den es stört), Sie spuckte immer ganz fein (Sprühnebelhaft) auf alles, quasi alle 30 bis 60 Sekunden.
Trotzdem für mich Blowjob stufe ich als einer der besseren ein, zwar nicht den Blowjob meines Lebens, aber wirklich sehr sehr gut. Ich musste Sie einbremsen, Sie spürte es auch, so machten wir eine kleine Blowjob Pause.
Lecken - übersprangen wir. Streicheln am ganzen Körper - auch leicht zwischen den Beinen das genießt Sie und lässt Sie gerne zu. Ich gab ihr eine Mini Massage bevor Sie wieder mit dem Kopf nach unten verschwand.
Gleiches schöne Zungen und Fingerspiel - offensichtlich legte Sie es nun an, dass ich nicht zum Poppen komme, sondern schon früher abfeuerte. Ich jedoch wollte Sie nun Poppen. OKAY Stellungswechsel Missio. Sie benötigte etwas Flutschi - okay - nicht zuviel aufgetragen, so dass immer noch genügend Grip vorhanden war. Aufgrund ihres Blowjobs zur Anheizung meinerseits dauerte dann die Pop Session nicht all zu lange. Das Tütchen wurde gefüllt.
Mein Persönlicher Wiederholungsfaktor sehr schwer für mich, da ich ja auf Lecken und Küssen stehe. Allerdings hat Sie bei der Aquise ja gesagt, dass Lecken nicht so ihr Ding ist ...
Persönlich gebe ich ihr somit den Faktor 85%. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Wenn ich meinen persönlichen Wunsch quasi herausrechne, bekommt Sie 100% denn die restliche versprochene und eingehaltene Leistung war super bis fair. Wer also nicht so aufs Lecken steht, bzw. dies mit den Mädels eh nicht macht, der kann hier bedenkenlos eine Runde mit Anna drehen.
Ulia
Im Laufe des späteren Nachmittags noch auf Ulia gestoßen. Und nicht nur auf - sondern später auch in
Ergänzend zu meinen anderen Berichten zu Ulia, diesmal meinerseits eine ausgiebige Leck Session bei dem Ulia immer weiter die Beine spreizte und Sie (und somit auch ich) ihren Spaß und Freude hatte. Ganze gekrönt durch eine wilde Popp Session in Missio. Da ich zuvor schon abgefeuert hatte, dauerte es etwas länger, ebenfalls zur Freude von Ulia.
150€ für 60Minuten.
Wiederholungsfaktor mit Ulia immer noch 100%.
Man(n) sieht sich - Gruß Linus
|
Lesezeichen