Gestern seit sehr langer Zeit mal wieder im Sharks, und bis auf die Preise war es fast wie beim letzten Mal
Erstaunlich, dass nach ein paar Jahren sogar noch die selben Mädels da sitzen, die damals schon seit ein paar Jahren dort sitzen.
Aber auch viele neue Mädels da, und für jeden etwas dabei.
Die erste Runde hatte ich mit
Catalea. Sie ist 1,80m groß, und auf ihren Puff-Stelzen weit über 1,90m. Schlanke Figur und hat ein osteuropäischem Gesicht mit großen Augen und hohen Wangenknochen. Wir haben uns für ein Zimmergang für 100430 verständigt. Küssen war nur auf die Lippen möglich. Blasen war sehr variantenreich und mit viel Blickkontakt. Nach eine Weile Sex in verschiedenen Stellungen bin ich dann in ihr gekommen. Ich dürfte Sie dabei überall anfassen und hat mich auch schön auszucken lassen. Wenn nicht so viel Konkurrenz im Club wäre, hätte ich Sie nach einer Pause einfach wieder gebucht.
Nach ein wenig Sauna und Essen, bin ich dann bei
Rachel hängen geblieben. Wie sich später herausstellte war es ein Glücksfall. Sie ist blond, schlank und hat ein hübsches Gesicht. Bei einem kleinen Smalltalk wurden wir gleich warm, und ich habe mich für einen Zimmergang mit ihr entschieden. Zuvor hatten wir 100430 ausgemacht, nach ca. 20 Minuten habe ich auf 200460 verlängert, weil ich die Frau noch ein wenig genießen wollte. Auch auf dem Zimmer ist es sehr lustig mit ihr, und Sie lässt sich auf allerlei Spielchen ein. Küssen war bei ihr ein wenig mit Zunge, und ihr Gebläse eine Wucht. Auch der Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen war traumhaft, und der junge, makellose Körper fühlt sich herrlich an.
Da das Kommen in der 2. Runde mir mittlerweile etwas schwieriger fällt, und Sie beim Vorspiel so wunderbar meine Eier geleckt hat, haben wir uns dafür entschieden, dass ich mir den Abschluss selber mache, während Sie ausgiebig meine Eier krault, leckt, saugt und verwöhnt. Es war ein herrlicher Anblick ihr süßes Gesicht direkt vor meinem Schwanz zu haben, und ihre Hände, Zunge und Mund an meinem Sack, Schaft und Eiern zu spüren. Und so kam es, dass ich mir meine Ladung komplett auf meinen Oberkörper geschossen habe.
Anschließend noch ein Saunagang, und mein Zeitfenster schloss sich leider so langsam. Obwohl ich noch Lust gehabt hätte, nach den beiden süßen Mädels und weitgehend naturbelassenen Mädels noch eine Sexbombe mit aufgespritzten Lippen und Silikon-Titten zu vernaschen. Aber das musste ich mir für den nächsten besuch aufheben.
Lesezeichen