Zwei aufeinanderfolgende Tage im sharks, Übernachtung im DOMERO Hotel 10 minuten vom sharks fußläufig entfernt. Aufenthalt mit 85 Euro + Parkplatzgebühr + Übernachtungssteuer nicht billig aber preiswert , da Hotel doch recht hochwertig wirkt, inclusive Zimmersafe. Damit mußte ich meine Wertsachen nicht mit ins sharks schleppen und dort in die Werfächer verstauen. Somit überschaubare Gefahr bei Spindschlüsselverlust, ich hatte ja meinen Spindschlüssel im sharks schon mal kurzzeitig verloren und damit schon mal in diesen Abgrund geschaut.Seitdem bin ich da etwas sensibel.
Am Dienstag ,6.8., dann erst nach verspätetem Hotelcheck gehen 15 Uhr das sharks betreten, Indoorsauna im Wellnessbereich gerichtet und wieder eröffnet, ist mit der türkisen Innenbeleuchtung gut gelungen.
Lt. einer CDL waren an diesem Dienstag 80 CDL am Start ,könnte gut hinkommen. Hab' dann über'n Tag 4 Buchungen vorgenommen, 3 mir bekannte Damen Angelica,Ruby(#390) und Hanna(#390). Über diese 3 CDL hatte ich hier im Thread schon berichtet, da hat sich nix zum Service geändert, Verhältnis zu Ruby und Hanna sogar vertrauter.
Neubuchung Aljona, sehr intensiver Service, ZK extrem tief und leidenschaftlich. Sie ist quasi über mich hergefallen, als hätte sie Monate keinen Sex ,keinen Mann mehr gehabt. Tarif 200460 alle Basics disskusionslos und gern mit mitgemacht,Aljona >30, A Cups, schlank, lang blonde Haare, Gesicht sehr ähnlich Kabarettistin Monika Gruber(aber sehr lieb,auf gar keinen Fall so hantig)Stammplatz an der Halbwand zum Restaurant.Daumen hoch ,klare Empfehlung von mir an die Community.
Durch meinen Aufenthalt im Hotel, bin ich dann spätabens noch in die Sauna und danach raus noch in den Außenpool zum Ausklingen und Ausschwimmen. Mit der blauen poolbeleuchtung und Fackelleuchten sehr sinnlich.
Am Mittwoch dann schon kurz nach 13 Uhr eingecheckt,Parkplatz zum Sparfuchseintrittstag schon pickepacke voll. Am Anfang noch Sorge ,dass ich mein Geld nicht los losbekommen könne, aber nach 18 Uhr füllte sich der Club mit CDL ganz ordentlich. Waren dann auch sicher mehr als noch Dienstag zuvor , bestimmt jetzt >100 CDL. Zimmerstau gab es aber überhaupt nicht, die Zimmer mit Klimaanlagen im Kontaktbereich immer gut genutzt, aber Zimmer die Treppe hinauf wurden nur mäßig genutzt, hab bei Zimmergänge abends zur Crunchtime immer noch die goßen Spiegelzimmer nutzen können.
Erste Buchung dann einen Monstertreffer mit Leni gelandet. Hatte sie schon länger auf'm Schirm, Glück gehabt,sie war gerade frisch aus'm Urlaub zurückgekehrt, doppelt glück gehabt ,wie sich später herausgestellt,wurd' sie von ihren Stammklienten dauerbelagert.Erste Buchung mit ihr, extrem innig und zugewandt. Intensivste ZK, sie konnte gar nicht von mir lassen, auch nicht nach dem Sex. Innig und vertraut das Zimmer verlassen und auf wackeligen Beine die treppen hinunter geschwankt.200460 übergeben und iher versonnen nachgeschaut, ja ,das sind die Frauen ,da könnt' ich tatsächlich noch zum Liebeskasper werden. Leni knapp unter 30, blond, große wache hellgraue Augen, schöne C Naturcups,hellhäutig. Stammplatz sehr explizit am Persondurchgang zum Barinnenraum für das Barpersonal Clubeintrittsabgewandte Barseite. Dort sah man sie früher häufig sitzen, gestern eher nicht,gestern saß sie ständig bei irgendwelchen Typen (meist ältere Deutsche) oder war in einer Buchung verwickelt. Wen wunderts , bei diesem Service...
Zweite Buchung dann mit einer mir schon bekannten CDL Katja,zu ihr hab' schon im post #340 berichtet. Hat auch diesmal wieder gut gepasst. 200460 diesmal mit ZK ausgegeben, ZK aber nicht so intensiv und angenehm wie noch tagszuvor bei Aljona.
Dritte Buchung dann Milewa, 200460,guter solider Service, Wiederholung in anderen clubs tatsächlich gegeben. Aber im sharks ,da ergeht es mir ähnlich FK Bruce Willi mit Hannah,zuviele andere tolle CDL ,die man gern auch mal probieren möchte,da wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber wer tatsächlich mal an ihr geraten sollte, Milewa,schlank,große dunle Auge, schöne dicht Naturwimpern,wirkt sehr sportlich und drahtig,gestern anzutreffen in der Sitzgruppe in in der Kontakbereich Mitte an der Säule, kann man tatsächlich mal buchen.Gerade auch wegen iher sportlich,drahtigen, dominanten Erscheinung, deshalb hab ich sie auch erwählt.
So, Club füllte sich immer mehr mit CDL, Entscheidung für die 4te Buchung wurde jetzt richtig schwierig, viele tolle Frauen jetzt im Club. Medea ist mir dann auch ein paar mal über'n Weg gelaufen, wirkte in ihrer Mädelsgruppe recht euphorisch und aufgekratzt, nicht so geknickt und gestresst wie bei meiner letzten Buchung vor ihrem Urlaub. Hatte aber doch dann keine Lust auf eine herausfordernde Buchung mit ihr,zum Glück hat sie mich nach zwei Buchungen auch nicht wieder erkennen können, muß ich mich auch nicht für eine Nichberücksichtigung bei ihr rechtfertig.
So ,dann zum Schluß mal was hochattraktives. Miranda <30,lange schwarze Haare, B Silikoncups ,Rum, Naturschönheit mit guter Ähnlichkeit zu Ana Ivancovic(Partnerin von Bastian Schweinstieger),Stammplatz an der Halbwand zum Restaurant Kontaktaufnahme etwas mühsam, 200460 für normalen service mit küssen waren ihr wohl irgendwie zuwenig, schnaubte immer etwas verächtlich als ich ihr meine Wunschliste offerierte. Ich wollte Verhandlung schon abbrechen, als sie dann irgendwann etwas murmelt ,wie etwa "wenn's denn unbeingt sein muß,gehen wir halt. Weiß gar nicht ob sie sich den Hochmut leisten kann, hab sie eigentlich nur an ihrem Platz stehen oder sitzen sehen. Ab und zu auch mit ihrer Freundin erfolglos auf Aquiserundgang. Oder war es ,dass ihre Freundin in Hörweite bei der Kontaktaufnahme saß und sie sich nicht zu billig hergeben wollte. Egal...auf'm Zimmer dann plötzlich wie ausgewechselt,sehr zugewandt und kontaktfreudig, schöne feuchte andaunde Küsse und tollen Service, sie hatte wohl auch richtigen Spaß ,mir hat es jetzt auch recht gut gefallen, hab' mein Entscheidung Buchungsverhandlung nichtabzubrechen,damit keinesfalls bereut. Auftakt im Kontaktbereich etwas holprig,würd' sie aber tatsächlich wiederbuchen. Wird aber schwierig, sie nach eigenem Bekunden nach Corona nur noch sporadich im sharks.
Insgesamt 2 richtig tolle Tage im sharks erleben, kann ich mir aber auch nur einmal im Jahr finaziell erlauben. Möcht' ich aber gern noch ein paar Jahre so weiter handhaben, mal sehen wie lange mir das von der ewigen Bär aus Bamberg noch vergönnt ist.
Dieses Jahr noch 3 Eintagsbesuch im sharks für mich geplant, vielleicht auch wieder mit Übernachtung ,hat sich gut bewährt. Man ist nicht so unter Druck rechtzeitig die Buchungen abzuarbeiten, dass man nicht zu spät zur Heimreise aufbrechen muß. Und Mittwochs hat man auch nicht den Parkplatzstress vorm Club, man kann dadurch auch deutlich später den Club betreten und bekommt die viellen attraktiven zur fortgeschrittenen Stunde auch noch mit.
Puh...das war jetzt ein Geschreibsel, vielleicht kann der eine oder andere was nützliche für sich herausziehen.
bis denne
Lesezeichen