BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 743

Thema: Sharks - Auge in Auge mit den Haien

Senior Member Avatar von regensburger

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.222
    Erhielt 591 Danke für 326 Beiträge

sharksinferno 6ten und 7ten August

Zwei aufeinanderfolgende Tage im sharks, Übernachtung im DOMERO Hotel 10 minuten vom sharks fußläufig entfernt. Aufenthalt mit 85 Euro + Parkplatzgebühr + Übernachtungssteuer nicht billig aber preiswert , da Hotel doch recht hochwertig wirkt, inclusive Zimmersafe. Damit mußte ich meine Wertsachen nicht mit ins sharks schleppen und dort in die Werfächer verstauen. Somit überschaubare Gefahr bei Spindschlüsselverlust, ich hatte ja meinen Spindschlüssel im sharks schon mal kurzzeitig verloren und damit schon mal in diesen Abgrund geschaut.Seitdem bin ich da etwas sensibel.

Am Dienstag ,6.8., dann erst nach verspätetem Hotelcheck gehen 15 Uhr das sharks betreten, Indoorsauna im Wellnessbereich gerichtet und wieder eröffnet, ist mit der türkisen Innenbeleuchtung gut gelungen.
    Lt. einer CDL waren an diesem Dienstag 80 CDL am Start ,könnte gut hinkommen. Hab' dann über'n Tag 4 Buchungen vorgenommen, 3 mir bekannte Damen Angelica,Ruby(#390) und Hanna(#390). Über diese 3 CDL hatte ich hier im Thread schon berichtet, da hat sich nix zum Service geändert, Verhältnis zu Ruby und Hanna sogar vertrauter.
    Neubuchung Aljona, sehr intensiver Service, ZK extrem tief und leidenschaftlich. Sie ist quasi über mich hergefallen, als hätte sie Monate keinen Sex ,keinen Mann mehr gehabt. Tarif 200460 alle Basics disskusionslos und gern mit mitgemacht,Aljona >30, A Cups, schlank, lang blonde Haare, Gesicht sehr ähnlich Kabarettistin Monika Gruber(aber sehr lieb,auf gar keinen Fall so hantig)Stammplatz an der Halbwand zum Restaurant.Daumen hoch ,klare Empfehlung von mir an die Community.
    Durch meinen Aufenthalt im Hotel, bin ich dann spätabens noch in die Sauna und danach raus noch in den Außenpool zum Ausklingen und Ausschwimmen. Mit der blauen poolbeleuchtung und Fackelleuchten sehr sinnlich.

Am Mittwoch dann schon kurz nach 13 Uhr eingecheckt,Parkplatz zum Sparfuchseintrittstag schon pickepacke voll. Am Anfang noch Sorge ,dass ich mein Geld nicht los losbekommen könne, aber nach 18 Uhr füllte sich der Club mit CDL ganz ordentlich. Waren dann auch sicher mehr als noch Dienstag zuvor , bestimmt jetzt >100 CDL. Zimmerstau gab es aber überhaupt nicht, die Zimmer mit Klimaanlagen im Kontaktbereich immer gut genutzt, aber Zimmer die Treppe hinauf wurden nur mäßig genutzt, hab bei Zimmergänge abends zur Crunchtime immer noch die goßen Spiegelzimmer nutzen können.

Erste Buchung dann einen Monstertreffer mit Leni gelandet. Hatte sie schon länger auf'm Schirm, Glück gehabt,sie war gerade frisch aus'm Urlaub zurückgekehrt, doppelt glück gehabt ,wie sich später herausgestellt,wurd' sie von ihren Stammklienten dauerbelagert.Erste Buchung mit ihr, extrem innig und zugewandt. Intensivste ZK, sie konnte gar nicht von mir lassen, auch nicht nach dem Sex. Innig und vertraut das Zimmer verlassen und auf wackeligen Beine die treppen hinunter geschwankt.200460 übergeben und iher versonnen nachgeschaut, ja ,das sind die Frauen ,da könnt' ich tatsächlich noch zum Liebeskasper werden. Leni knapp unter 30, blond, große wache hellgraue Augen, schöne C Naturcups,hellhäutig. Stammplatz sehr explizit am Persondurchgang zum Barinnenraum für das Barpersonal Clubeintrittsabgewandte Barseite. Dort sah man sie früher häufig sitzen, gestern eher nicht,gestern saß sie ständig bei irgendwelchen Typen (meist ältere Deutsche) oder war in einer Buchung verwickelt. Wen wunderts , bei diesem Service...

Zweite Buchung dann mit einer mir schon bekannten CDL Katja,zu ihr hab' schon im post #340 berichtet. Hat auch diesmal wieder gut gepasst. 200460 diesmal mit ZK ausgegeben, ZK aber nicht so intensiv und angenehm wie noch tagszuvor bei Aljona.
    Dritte Buchung dann Milewa, 200460,guter solider Service, Wiederholung in anderen clubs tatsächlich gegeben. Aber im sharks ,da ergeht es mir ähnlich FK Bruce Willi mit Hannah,zuviele andere tolle CDL ,die man gern auch mal probieren möchte,da wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber wer tatsächlich mal an ihr geraten sollte, Milewa,schlank,große dunle Auge, schöne dicht Naturwimpern,wirkt sehr sportlich und drahtig,gestern anzutreffen in der Sitzgruppe in in der Kontakbereich Mitte an der Säule, kann man tatsächlich mal buchen.Gerade auch wegen iher sportlich,drahtigen, dominanten Erscheinung, deshalb hab ich sie auch erwählt.
    So, Club füllte sich immer mehr mit CDL, Entscheidung für die 4te Buchung wurde jetzt richtig schwierig, viele tolle Frauen jetzt im Club. Medea ist mir dann auch ein paar mal über'n Weg gelaufen, wirkte in ihrer Mädelsgruppe recht euphorisch und aufgekratzt, nicht so geknickt und gestresst wie bei meiner letzten Buchung vor ihrem Urlaub. Hatte aber doch dann keine Lust auf eine herausfordernde Buchung mit ihr,zum Glück hat sie mich nach zwei Buchungen auch nicht wieder erkennen können, muß ich mich auch nicht für eine Nichberücksichtigung bei ihr rechtfertig.
    So ,dann zum Schluß mal was hochattraktives. Miranda <30,lange schwarze Haare, B Silikoncups ,Rum, Naturschönheit mit guter Ähnlichkeit zu Ana Ivancovic(Partnerin von Bastian Schweinstieger),Stammplatz an der Halbwand zum Restaurant Kontaktaufnahme etwas mühsam, 200460 für normalen service mit küssen waren ihr wohl irgendwie zuwenig, schnaubte immer etwas verächtlich als ich ihr meine Wunschliste offerierte. Ich wollte Verhandlung schon abbrechen, als sie dann irgendwann etwas murmelt ,wie etwa "wenn's denn unbeingt sein muß,gehen wir halt. Weiß gar nicht ob sie sich den Hochmut leisten kann, hab sie eigentlich nur an ihrem Platz stehen oder sitzen sehen. Ab und zu auch mit ihrer Freundin erfolglos auf Aquiserundgang. Oder war es ,dass ihre Freundin in Hörweite bei der Kontaktaufnahme saß und sie sich nicht zu billig hergeben wollte. Egal...auf'm Zimmer dann plötzlich wie ausgewechselt,sehr zugewandt und kontaktfreudig, schöne feuchte andaunde Küsse und tollen Service, sie hatte wohl auch richtigen Spaß ,mir hat es jetzt auch recht gut gefallen, hab' mein Entscheidung Buchungsverhandlung nichtabzubrechen,damit keinesfalls bereut. Auftakt im Kontaktbereich etwas holprig,würd' sie aber tatsächlich wiederbuchen. Wird aber schwierig, sie nach eigenem Bekunden nach Corona nur noch sporadich im sharks.

Insgesamt 2 richtig tolle Tage im sharks erleben, kann ich mir aber auch nur einmal im Jahr finaziell erlauben. Möcht' ich aber gern noch ein paar Jahre so weiter handhaben, mal sehen wie lange mir das von der ewigen Bär aus Bamberg noch vergönnt ist.
    Dieses Jahr noch 3 Eintagsbesuch im sharks für mich geplant, vielleicht auch wieder mit Übernachtung ,hat sich gut bewährt. Man ist nicht so unter Druck rechtzeitig die Buchungen abzuarbeiten, dass man nicht zu spät zur Heimreise aufbrechen muß. Und Mittwochs hat man auch nicht den Parkplatzstress vorm Club, man kann dadurch auch deutlich später den Club betreten und bekommt die viellen attraktiven zur fortgeschrittenen Stunde auch noch mit.

Puh...das war jetzt ein Geschreibsel, vielleicht kann der eine oder andere was nützliche für sich herausziehen.

bis denne
    Geändert von regensburger (08.08.2024 um 20:30 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Selbst wenn du mal eben 4x 50.-€ gespart hättest ist es für Gelegenheitsbesucher wie dich irgendwie nachvollziehbar, dass euch das nicht interessiert.
    Aber du kommst bei 9 von 10 CDL auch mit 150.-€ pro Stunde bei normalem Clubstandard (also inkl. lecken, ZK etc.) aus. "Verhandeln" muss man da nicht; ein einziger Satz a la "Ich kenne die Preise hier" oder "Der normale Preis sind aber 150.-€ die Stunde" reicht. Bitte versaut die Preise im Sharks nicht noch weiter.

Ansonsten: Danke für den schönen Bericht

4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    143
    Erhielt 109 Danke für 58 Beiträge

Cool

Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    (...) Insgesamt 2 richtig tolle Tage im sharks erleben, kann ich mir aber auch nur einmal im Jahr finaziell erlauben. Möcht' ich aber gern noch ein paar Jahre so weiter handhaben, mal sehen wie lange mir das von der ewigen Bär aus Bamberg noch vergönnt ist.
    Dieses Jahr noch 3 Eintagsbesuch im sharks für mich geplant, vielleicht auch wieder mit Übernachtung ,hat sich gut bewährt. Man ist nicht so unter Druck rechtzeitig die Buchungen abzuarbeiten, dass man nicht zu spät zur Heimreise aufbrechen muß. Und Mittwochs hat man auch nicht den Parkplatzstress vorm Club, man kann dadurch auch deutlich später den Club betreten und bekommt die viellen attraktiven zur fortgeschrittenen Stunde auch noch mit. (...)
    3 Nummern am ersten Tag und 4 Nummern am Folgetag - dafür meinen Respekt. Ich war kürzlich mit 4 Nummern an einem Tag für ein paar Tage bedient. Hab' das auch so hier kund getan und hab noch Respekt von anderen Forumskollegen bekommen. Was bedeutet denn "von der ewigen Bär aus Bamberg"?
    Das Leben geniesen!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Avenue für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    447
    Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von Avenue Beitrag anzeigen
    3 Nummern am ersten Tag und 4 Nummern am Folgetag - dafür meinen Respekt. Ich war kürzlich mit 4 Nummern an einem Tag für ein paar Tage bedient. Hab' das auch so hier kund getan und hab noch Respekt von anderen Forumskollegen bekommen. Was bedeutet denn "von der ewigen Bär aus Bamberg"?
    Solche Kunden lieben diese Girlys absolut !!

3 oder 4 Programme an einem Tag, dann kommt bei dem letzten Programm nur noch heiße Luft !

Meiner Meinung war am Mittwoch keine einzige SDL drin, die 200 Euros für 1 Stunde verdient hätte.

Ich war am Mittwoch mittag für 3 Stunden drin, als gegen 17 Uhr die Gewitterzelle übers Sharks hinweg gefegt ist.
    Am Eingang kam das Regenwasser rein ! Gott sei Dank hatte ich Badeschlappen und konnte den Weg bis zum Auto durch Wasser schlappen.

Aljona hatte ich am Samstag für ne halbe Stunde gebucht. Ich habe sie beim grillen draußen kennengelernt.

Dies ist ihr System, dass sie anfängt wie ein Wirbelwind, und vor allem will sie einem weiß machen, dass sie erst 2 Monate im Gewerbe tätig ist.

So zu sagen, das Unschuldslamm aus den Karpaten

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7.474
    Erhielt 4.699 Danke für 1.497 Beiträge
    Zitat Zitat von Avenue Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "von der ewigen Bär aus Bamberg"?
    Damit ist Dorothee Bär gemeint.

Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Aljona hatte ich am Samstag für ne halbe Stunde gebucht. Ich habe sie beim grillen draußen kennengelernt.
    Dies ist ihr System, dass sie anfängt wie ein Wirbelwind, und vor allem will sie einem weiß machen, dass sie erst 2 Monate im Gewerbe tätig ist.
    So zu sagen, das Unschuldslamm aus den Karpaten
    Aljona ist Russin. Und mindestens 40 J.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Lieber eine junge Blondine, als eine alte Schwarzhaarige !!!

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    447
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Damit ist Dorothee Bär gemeint.

Aljona ist Russin. Und mindestens 40 J.

Die, die ich am Samstag hatte, ist Rumänin und kommt aus Sibiu ! Dann gibts vermutlich 2 mit gleichem Namen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.474
    Die, die ich am Samstag hatte, ist Rumänin und kommt aus Sibiu ! Dann gibts vermutlich 2 mit gleichem Namen.
    Die Aljona, die "regensburger" oben beschrieb (blond, mit dem Monika Gruber - Gesicht) ist Russin und Freundin von der lettischen Angelica.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel und dummer Grenzgänger

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    218
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    Die Aljona, die "regensburger" oben beschrieb (blond, mit dem Monika Gruber - Gesicht) ist Russin und Freundin von der lettischen Angelica.
    Du kennst alle Ladies im sharks

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    303
    Erhielt 752 Danke für 375 Beiträge
    Zitat Zitat von Petz Beitrag anzeigen
    Du kennst alle Ladies im sharks
    man muss nicht alle Frauen dort kennen, aber wenn man öfters dort ist kennt man die eine oder andere.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.222
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    ... oder "Der normale Preis sind aber 150.-€ die Stunde" reicht. Bitte versaut die Preise im Sharks nicht noch weiter.
    Mit den 50 Euro mehr für die Stundenbuchungen werd' ich es genauso wenig schaffen die Preise zuverderben wie ich es nicht schaffen werde mit diesen 50 Euro mehr auch nur eine CDL im Business oder im Club zuhalten.
    Ich weiß bei einer Karla ,da hab' ich es zweimal mit 150460 probiert, die hat dann bei der 2ten Buchungen nur noch auf die Tube gedrückt, dass sie rasch die Buchungen beenden könne. Nach der ersten Buchung war ich eigentlich noch voll des Lobes über sie, weitere Buchungen muß ich mir da noch überlegen.

Meiner Meinung war am Mittwoch keine einzige SDL drin, die 200 Euros für 1 Stunde verdient hätte.

Ich war am Mittwoch mittag für 3 Stunden drin, als gegen 17 Uhr die Gewitterzelle übers Sharks hinweg gefegt ist.
    Am Eingang kam das Regenwasser rein ! Gott sei Dank hatte ich Badeschlappen und konnte den Weg bis zum Auto durch Wasser schlappen.
    In echt? Keine Einzige? Ich hätt' bestimmt noch gut 5 weitere auf'm Schirm gehabt. Hmmm... Geschmäcker sind halt verschieden.

bis denne
    Geändert von regensburger (09.08.2024 um 18:38 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.474
    3 Stunden mittags ist bedeutend zu wenig, um sich einen Überblick über das LineUp von mindestens 100 Frauen zu
    verschaffen. Dazu tauchen viele der interessanten Ladies
    erst ab 18 oder 19 Uhr auf, manche noch später. 👠👠

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    303
    Erhielt 752 Danke für 375 Beiträge
    Ich weiß bei einer Karla ,da hab' ich es zweimal mit 150460 probiert, die hat dann bei der 2ten Buchungen nur noch auf die Tube gedrückt, dass sie rasch die Buchungen beenden könne. Nach der ersten Buchung war ich eigentlich noch voll des Lobes über sie, weitere Buchungen muß ich mir da noch überlegen.
    du musst wirklich überlegen, ob du mit Karla nochmal gehst

ich müsste an deiner Stelle nicht überlegen
    und
    ich hätte ihr auch deutlich gesagt was ich von ihrem Verhalten halte.

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    1.601
    Erhielt 1.781 Danke für 556 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

In echt? Keine Einzige? Ich hätt' bestimmt noch gut 5 weitere auf'm Schirm gehabt. Hmmm... Geschmäcker sind halt verschieden.
    bis denne
    Es gibt viele Damen im Sharks mit denen wollte ich auch nicht aufs Zimmer.
    Wenn man die Berichte im Nachbarforum lesen tut über manche Damen dann steigt bei mir die Erregung
    Wenn ich es dann mal schaffe das ich die Dame erkenne war ich schon mehr wie einmal enttäuscht.
    Angefangen mit Brenda, mein Gott für mich optisch totale Enttäuschung.

So ist es leider mit einigen Damen dort.
    Das Problem ist die Dame erstmal finden, ob sie dann für einen passt steht auf einem anderen Blatt.

Aber wer bei der Anzahl der Damen im Sharks keine findet, der muss dann schon einen sehr eigenen Geschmack haben, oder wo gibt's mehr Auswahl

Aber ich verstehe Bingo Bango, wenn man zu oft da ist, ist man halt verwöhnt, und es wird alles als normal angesehen.
    Gruß Neuner

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    447
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Damen im Sharks mit denen wollte ich auch nicht aufs Zimmer.
    Wenn man die Berichte im Nachbarforum lesen tut über manche Damen dann steigt bei mir die Erregung
    Wenn ich es dann mal schaffe das ich die Dame erkenne war ich schon mehr wie einmal enttäuscht.
    Angefangen mit Brenda, mein Gott für mich optisch totale Enttäuschung.

So ist es leider mit einigen Damen dort.
    Das Problem ist die Dame erstmal finden, ob sie dann für einen passt steht auf einem anderen Blatt.

Aber wer bei der Anzahl der Damen im Sharks keine findet, der muss dann schon einen sehr eigenen Geschmack haben, oder wo gibt's mehr Auswahl

Aber ich verstehe Bingo Bango, wenn man zu oft da ist, ist man halt verwöhnt, und es wird alles als normal angesehen.
    Gruß Neuner

Ja, so kann man es auch sehen.

Bin bis Ende des Monats Strohwitwer. Dann kommt wieder meine Jennifer Lopes aus Brasilien hierher. Dies muss ich noch ausnutzen und Sonntags u. Mittowchs meine Zelte dort aufschlagen.

Kann man so sagen, dass ich verwöhnt bin. Habe 7 Jahre in Bulgarien gearbeitet und 1 Jahr in Rumänien. Anschliessend ging es dann nach Südamerika.

Unterm Strich kann man aber sagen, die Damen kochen überall nur mit Wasser.

Jedoch sind mir die südamerikanischen Frauen bisher am liebsten.

Die Zeiten haben sich aber auch dort grundlegend geändert.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    447
    3 Stunden mittags ist bedeutend zu wenig, um sich einen Überblick über das LineUp von mindestens 100 Frauen zu
    verschaffen. Dazu tauchen viele der interessanten Ladies
    erst ab 18 oder 19 Uhr auf, manche noch später. 

Da gebe ich Dir völlig Recht !!

Ich habe aber noch meinen kranken Vater täglich medizinisch zu versorgen, und da kann ich mich immer nur maximal 6-7 Stunden abseilen.
    Mit 3 Stunden An + Abfahrt bleiben dann nur noch 3-4 Stunden übrig.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Mit den 50 Euro mehr für die Stundenbuchungen werd' ich es genauso wenig schaffen die Preise zuverderben wie ich es nicht schaffen werde mit diesen 50 Euro mehr auch nur eine CDL im Business oder im Club zuhalten.
    Ich bin weit davon entfernt, die x-te Diskussion über Preise vom Zaun brechen zu wollen. Aber dennoch ist diese Einstellung einfach nur viel zu kurz gedacht. Wir sprechen uns dann wieder, wenn die Mädels von dir in Kürze 250.-€ und später dann 300.- für 60 min verlangen.

Für dich kein Problem, denn es sind schließlich nur jeweils 50.-€ mehr pro Stunde. Und die sind ja absolut bedeutungslos.

Aber: Mir inzwischen -u.a. wegen Einstellungen wie bei dir (no offense!)- mittlerweile auch Wurst. "Money makes the world go round". -> Der Stärkste gewinnt. Nun auch im FKK. Let´s go for it.
    Geändert von Mar (10.08.2024 um 22:02 Uhr)

27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.222
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Ich bin weit davon entfernt, die x-te Diskussion über Preise vom Zaun brechen zu wollen. Aber dennoch ist diese Einstellung einfach nur viel zu kurz gedacht. Wir sprechen uns dann wieder, wenn die Mädels von dir in Kürze 250.-€ und später dann 300.- für 60 min verlangen.

Nönönö....bei mehr als 200460 dreh' ich mich auch um und geh',hab' ich auch schon oft genug im sharks gemacht. Da bin ich konsequent,ist meine Grenze,keine Kompromisse.
    2009 im Hawaii hab' ich schon 100460 gezahlt. Jetzt 15 Jahre später finde ich 200460 als angemessen. Bekomm' ich auch in meinem Kopf mittlererweile ganz gut geregelt.

bis denne

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    218
    Audrey im sharks ruft inzwischen 250/60 auf!!

hat Kumpel bezahlt ...Service 1a aber 250 sind eben 250

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    447
    Bin schon unterwegs !!

250.00 Euro sind der Hammer......

Werde heute einmal einige der A Klasse fragen, wieviel die Stunde und vor allem mit welchem Service

Klar sollte auch sein, wenn ein alter Onkel mit 80 + erscheint, dass der gewaltig abgezogen wird. Meistens muss er dann noch einmal an den Geldautomaten gehen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.474

Schön blöd, dein Kumpel.

33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    563
    Erhielt 743 Danke für 321 Beiträge
    Nönönö....bei mehr als 200460 dreh' ich mich auch um und geh',hab' ich auch schon oft genug im sharks gemacht. Da bin ich konsequent,ist meine Grenze,keine Kompromisse.
    2009 im Hawaii hab' ich schon 100460 gezahlt. Jetzt 15 Jahre später finde ich 200460 als angemessen. Bekomm' ich auch in meinem Kopf mittlererweile ganz gut geregelt.

bis denne
    Angemessen?
    Angebot und Nachfrage machen den Preis.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    563
    Erhielt 743 Danke für 321 Beiträge

Wer ja noch schöner, 250 € und dann ein durchschnittlicher Service.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Davon in der Verlosung:
    Danke
    218
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Wer ja noch schöner, 250 € und dann ein durchschnittlicher Service.
    Mein sie bietet top service

hatte sie selbst 2x und die hat genug Stammis
    die wissen was sie bietet

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    143
    Erhielt 109 Danke für 58 Beiträge

Cool

bis denne
    Wenn die CDL sehr überdurchschnittlich leistet und mich dadurch überdurchschnittlich sexuell befriedigt, kann (!) ich, wenn ich will und es für angemessen erachte, auch überdurchschnittlich bezahlen. Wieso nicht?

Wenn ich merke, dass eine nur die Standard 08/15 Nummer runternudelt, dann gibt es auch 08/15 Geld.

Und wenn eine sehr unterdurchschnittlich performt, habe ich auch schon weniger als vereinbart gezahlt und bei Reklamation die AZV herausgefordert mit mir "zum Empfang" zu gehen, um es kontrovers zu "diskutieren".

Sehr ärgerlich sind diese unterdurchschnittlichen, aber knapp über der AZV tätigen CDLs. Schade um den Lustsaft, wenn man gute P6- und 6-Erfahrung hat.
    Das Leben geniesen!

39. Folgender Benutzer sagt Danke zu Avenue für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    447
    So, ich komme gerade von einem 6 stündigen Sonntagseinsatz aus Darmstadt zurück.

Bis 15 Uhr konnte man die SDL ziemlich gut abzählen.

War alles relativ tranquillo.
    Inzwischen habe ich meinen Stammplatz an der Theke gefunden. Direkt an der Stirnseite am Eingang.
    Den Blick immer auf die Uhr der Thekenkasse gerichtet.

Da waren heute einige Hämmer dabei.
    Eine Blonde, schlanke relativ junge, die auf einer Ecke vom Sofa am Eingang Platz nimmt.

Rekordzeit heute von ihr: 7 Minuten, danach waren es mit einem Schlitzäugchen ganze 8,5 Minuten.

Die nächsten SDL lagen heute zwischen 12 und 15 Minuten. Kaum eine lag über 15 Minuten.

Eine mittelgroße mit blonden beidseitigen Zöpfen, die unter dem Aquarium Platz nimmt, machte innerhalb von 3 Stunden, insgesamt 5 Programme.

Mir fiel dann eine nette dunkelhaarige Latina auf, die neben dem Fernseher, beim früheren Kino auf der Kante sas.

Ihr Name Lisete.

Sprach perfektes Deutsch u. Spanisch mit mir.

Kommt gebürtig aus Venezuela.

Sie war bisher meine beste SDL, die ich in den letzten 12 Monaten in einem deutschen FKK Club geniesen konnte.

Zieht innerhalb von 30 Minuten das volle Programm ab, incl. Küssen, und ohne jemals etwas zu verneinen.

Für mich eine ganz klare 10 mit Stern.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

41. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen