Jetzt will ich auch mal meine Erfahrungen beisteuern.
Im Wildgansweg bin ich sporadisch gewesen, früher mit der alten Chefin wurde einem ein Komplettprogramm förmlich aufgedrängt. Damals war das Angebot der Madam "Massage eine Stunde 70 €, BtB 100 €, ... blasen, Sex?*Dann 150 €".
Nach dem Personalwechsel war ich noch nicht dagewesen und wollte dank der Berichte von Rickjames und Jo-69 die Massagekünste von Lulu mal ausprobieren. Bei der Terminvereinbarung wurde Lulu schon angepriesen als die junge, hübsche Kollegin, die das Massieren übernimmt. Die Massage scheint recht populär zu sein. Bei dem Versuch, einen Termin am selben Tag zu bekommen, wurde mir ein Termin sehr viel später noch nach der Öffnungszeit des Ladens angeboten, den ich erstmal abgelehnt habe. Ob die Qualität des Gebotenen bei Überstunden auch noch da ist, wollte ich nicht gleich als erstes ausprobieren.
Beim Vormittagstermin wurde ich direkt von Lulu empfangen. Lulu ist klein und zierlich, eher Mittdreißigerin aufwärts, mit einer guten Figur (Brüste so zwischen B- und C-Körbchen) und hübschem Gesicht, dem der nordchinesische Einschlag anzumerken ist. Ich habe mich bei der Massage mit ihr unterhalten und sie sagte mir, dass sie aus Xi'an kommt und erst 5 Monate in Deutschland ist, davon 4 für das Deutschlernen. Also ganz frisch dabei. Als ich ihr 100 € für eine Stunde in die Hand drückte, fing sie an, verschmitzt zu grinsen. War wohl für den Vormittag eher ungewöhnlich. Nach dem Ausziehen und Hinlegen meinerseits bekam ich dann eine schöne Massage, die für mich genau richtig war -- nicht so schmerzhaft wie eine Thai-Massage, aber auch kein reines Streicheln, sondern durchaus kräftig. So, wie ich mir eine ideale Massage vorstelle und der Grund, warum ich am liebsten zur chinesischen Massage gehe.
Nach diesem eher medizinischen kam dann der entspannende Teil. Lulu zog sich aus, behielt aber ihr Höschen an und begann mit einer durchaus gekonnten, erotischen BtB-Massage mit mir in Bauchlage. Das war für mich das erste Mal, dass die Masseuse bei einer BtB-Massage das Höschen anbehielt. Mit ihren schönen Brüsten zu spielen und ihr die Nippel zu lecken war aber kein Problem, auch wenn sie sich für den Abschuss zwischen meinen Beinen plaziert hatte und ihre Handarbeit dafür unterbrechen musste.
In Erinnerung an frühere Zeiten im Wildgansweg sagte ich dann: 我想要口交。(Ich hätte gerne Oralsex.) Uh-oh, das hätte ich nicht machen sollen. Die Illusion von trauter Zweisamkeit war dahin, sie setzte eine geschäftsmäßig-angewiderte Miene auf und sagte sehr eindringlich, dass sie das NIEMALS während ihrer Arbeit machen würde, NIE, NIE, NIEMALS. Das war eher so, als ob ich der Bäckersfrau beim Brötchenkauf zwischen die Beine langen wollte, da hatte sie auch keinerlei Humor. Sie ließ sich dann noch von mir den chinesischen Satz in mögliche deutsche Varianten übersetzen mit der ganz klaren Absicht, weitere Nachfragen von anderen Kunden im Keim ersticken zu können. Danach wurde es dann mit dem Abschluss aber wieder nett und es kam erneut eine angenehme Stimmung auf. Sie gab sich sichtlich Mühe dabei, mich zum Abspritzen zu bringen und danach die Sauerei wegzumachen -- ich hatte bis über meine Schulter gespritzt, was auch ein Zeichen dafür war, wie gut und gekonnt sie das alles gemacht hat. Sie lobte dann noch meine sehr gute Aussprache in Chinesisch und riet mir, mir eine chinesische Freundin zuzulegen. Da ich verheiratet bin, geht das leider nicht so leicht, auch wenn ich ihren Ratschlag gerne beherzigen würde.
Fazit:*Mehr als BtB (und das light) geht im Wildgansweg derzeit wohl nicht. Trotzdem war die Massage gut, mit Wiederholfaktor.
Lesezeichen