BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Tui Na Massage im Wildgansweg Stuttgart

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 14 Danke für 2 Beiträge

Thumbs up Lulu im Wildgansweg

Jetzt will ich auch mal meine Erfahrungen beisteuern.

Im Wildgansweg bin ich sporadisch gewesen, früher mit der alten Chefin wurde einem ein Komplettprogramm förmlich aufgedrängt. Damals war das Angebot der Madam "Massage eine Stunde 70 €, BtB 100 €, ... blasen, Sex?*Dann 150 €".

Nach dem Personalwechsel war ich noch nicht dagewesen und wollte dank der Berichte von Rickjames und Jo-69 die Massagekünste von Lulu mal ausprobieren. Bei der Terminvereinbarung wurde Lulu schon angepriesen als die junge, hübsche Kollegin, die das Massieren übernimmt. Die Massage scheint recht populär zu sein. Bei dem Versuch, einen Termin am selben Tag zu bekommen, wurde mir ein Termin sehr viel später noch nach der Öffnungszeit des Ladens angeboten, den ich erstmal abgelehnt habe. Ob die Qualität des Gebotenen bei Überstunden auch noch da ist, wollte ich nicht gleich als erstes ausprobieren.

Beim Vormittagstermin wurde ich direkt von Lulu empfangen. Lulu ist klein und zierlich, eher Mittdreißigerin aufwärts, mit einer guten Figur (Brüste so zwischen B- und C-Körbchen) und hübschem Gesicht, dem der nordchinesische Einschlag anzumerken ist. Ich habe mich bei der Massage mit ihr unterhalten und sie sagte mir, dass sie aus Xi'an kommt und erst 5 Monate in Deutschland ist, davon 4 für das Deutschlernen. Also ganz frisch dabei. Als ich ihr 100 € für eine Stunde in die Hand drückte, fing sie an, verschmitzt zu grinsen. War wohl für den Vormittag eher ungewöhnlich. Nach dem Ausziehen und Hinlegen meinerseits bekam ich dann eine schöne Massage, die für mich genau richtig war -- nicht so schmerzhaft wie eine Thai-Massage, aber auch kein reines Streicheln, sondern durchaus kräftig. So, wie ich mir eine ideale Massage vorstelle und der Grund, warum ich am liebsten zur chinesischen Massage gehe.

Nach diesem eher medizinischen kam dann der entspannende Teil. Lulu zog sich aus, behielt aber ihr Höschen an und begann mit einer durchaus gekonnten, erotischen BtB-Massage mit mir in Bauchlage. Das war für mich das erste Mal, dass die Masseuse bei einer BtB-Massage das Höschen anbehielt. Mit ihren schönen Brüsten zu spielen und ihr die Nippel zu lecken war aber kein Problem, auch wenn sie sich für den Abschuss zwischen meinen Beinen plaziert hatte und ihre Handarbeit dafür unterbrechen musste.

In Erinnerung an frühere Zeiten im Wildgansweg sagte ich dann: 我想要口交。(Ich hätte gerne Oralsex.) Uh-oh, das hätte ich nicht machen sollen. Die Illusion von trauter Zweisamkeit war dahin, sie setzte eine geschäftsmäßig-angewiderte Miene auf und sagte sehr eindringlich, dass sie das NIEMALS während ihrer Arbeit machen würde, NIE, NIE, NIEMALS. Das war eher so, als ob ich der Bäckersfrau beim Brötchenkauf zwischen die Beine langen wollte, da hatte sie auch keinerlei Humor. Sie ließ sich dann noch von mir den chinesischen Satz in mögliche deutsche Varianten übersetzen mit der ganz klaren Absicht, weitere Nachfragen von anderen Kunden im Keim ersticken zu können. Danach wurde es dann mit dem Abschluss aber wieder nett und es kam erneut eine angenehme Stimmung auf. Sie gab sich sichtlich Mühe dabei, mich zum Abspritzen zu bringen und danach die Sauerei wegzumachen -- ich hatte bis über meine Schulter gespritzt, was auch ein Zeichen dafür war, wie gut und gekonnt sie das alles gemacht hat. Sie lobte dann noch meine sehr gute Aussprache in Chinesisch und riet mir, mir eine chinesische Freundin zuzulegen. Da ich verheiratet bin, geht das leider nicht so leicht, auch wenn ich ihren Ratschlag gerne beherzigen würde.

Fazit:*Mehr als BtB (und das light) geht im Wildgansweg derzeit wohl nicht. Trotzdem war die Massage gut, mit Wiederholfaktor.
    Geändert von noroneko (03.04.2023 um 13:21 Uhr)

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu noroneko für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    160
    Erhielt 623 Danke für 237 Beiträge
    Gibt es was Neues aus dem Wildgansweg? Die Chefin preist eine neue Dame, "Amelie" an, will aber keinerlei Details (Bild / Daten) zu ihr rausgeben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    182
    Erhielt 304 Danke für 148 Beiträge
    damit hier auch eine Quelle zur Adresse geliefert wird: Tui Na Massage

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    196
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

War nix

Hallo, ich war letzte Woche im Wildgansweg. Es war das erste Mal dort und ich habe 100 € für 60 Minuten BtB bezahlt. Was soll ich sagen? Kurz: es war schlecht, gehe ich nie wieder hin. Keine Ahnung, welche Masseuse ich da erwischt habe. Es war nur eine da, die war schon etwas älter und nicht mehr so ganz so hübsch aber manchmal ist es ja so das man dann trotzdem eine Spitzenklasse Massage bekommt Hier, war das aber nicht so Wiederholfaktor 0,0 % .

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lakefrog für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

gut wie immer

Hi,

ich war in der letzten Woche auch mal wieder bei der Tui Na Massage.

Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. War durch die Sprachbarriere nicht ganz so leicht, aber wenn man klar den Tag und die Uhrzeit sagt wann man kommen möchte, dann klappt das schon mit der Verständigung.

Hab geklingelt und mir wurde durch die Chefin geöffnet.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und sie spricht nun auch schon etwas besser Deutsch.

Sie hat mich dann ins Zimmer gebracht und gesagt das die Kollegin gleich zu mir kommt.

Hab mich dann entkleidet und schon mal auf die Liege gelegt.

Ins Zimmer kam dann eine Frau die sich Amelie nennt. Sieht optisch ganz nett aus und dürfte so Anfang 40 sein.

Sie machte dann noch schnell ihr Handy an um eine Entspannungsmusik aufzulegen.

Sie fing dann mit einer Kopfmassage an und ging dann runter in den Rückenbereich.
    Ich hatte Ihr gesagt, dass sie meine linke Schulter gut bearbeiten soll, weil ich da kleine Wehwehchen habe.

Sie hat dann gut den Rückenbereich massiert und auch die Arme und Finger wurden bearbeitet.

Dann nach ca 40 Minuten kamen auch noch die Beine dran was sie gut und kräftig ausgeführt hat.

Dann war die Stunde auch schon rum. Hab mich wieder angezogen und Ihr das Geld gegeben und noch ein kleines Trinkgeld weil sie einen sehr netten und sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat.

Hab dann noch kurz mit der Chefin geredet und gefragt was aus den anderen Masseurinnen passiert ist, die das letzte Mal noch da waren. Sie hat dann mit Hilfe einer Übersetzungsapp gesagt, dass immer mal wieder neue Damen anwesend sind aber es auch gut möglich ist, dass auch mal die ein oder andere Dame zurück kehrt.

Hab dann noch ein Stück Schokolade bekommen und wurde nett verabschiedet.

Ich gehe dort sehr gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch immer gut und professionell massiert.
    Für Leute die wirklich eine gute Massage wollen, kann ich auf jeden Fall einen Tipp aussprechen.

Gruß

ThirdWheel

Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge
    Ende Mai hat es mich mal wieder zu den Wildgänsen gezogen. Die Terminvereinbarung war per WA wie üblich problemlos, nachdem ich realisiert hatte, dass sie eine neue Nummer haben.
    Per WA wurde ich auch darüber informiert, dass keinen neuen Damen da seien. Auf meine Nachfrage, ob ich trotzdem für eine Massage vorbeikommen könne wurde das umgehend bestätigt.
    Eine Dame, akkurat geschminkt und eher Ende 40, öffnete mir die Türe, fragte, ob ich einen Termin hätte und sagte mir dann dass sie mich massieren würde. Da sie einen sympathischen Eindruck machte, willigte ich ein.
    Sie vor mir ein Getränk an, bevor es auf die Massageliege ging, wo sie mit einer sanften Massage meiner Schultern begann. Nach wenigen Griffen fragte sie ob es so gut sei, oder lieber stärker sein dürfe. Etwas stärker war mir lieber und so ging es dann weiter. Eine sehr angenehme und kräftige Massage meines Rückens folgte und ging dann in eine Massage meiner Beine über. Bislang ohne jeglichen Streifschuss. Dann berührte sie nach etwas der Hölfte der Zeit meine Kronjuwelen und fragte, ob sie hier auch massieren solle. Das bestätigte ich sofort und habe es keinen Augenblick bereut. Was nun folgte war eine wundervolle Massage meiner Körpermitte die, das Wenden auf den Rücken war mittlerweile vollzogen, einen herrlichen Spannungsbogen aufbaute der dann in einer herrlichen Entspannung endete.
    Es war einfach wunderbar und ich werde auch zukünftig immer mal wieder dort vorbeischauen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    154
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Jo-69 Beitrag anzeigen
    Ende Mai hat es mich mal wieder zu den Wildgänsen gezogen. Die Terminvereinbarung war per WA wie üblich problemlos, nachdem ich realisiert hatte, dass sie eine neue Nummer haben.
    Per WA wurde ich auch darüber informiert, dass keinen neuen Damen da seien. Auf meine Nachfrage, ob ich trotzdem für eine Massage vorbeikommen könne wurde das umgehend bestätigt.
    Eine Dame, akkurat geschminkt und eher Ende 40, öffnete mir die Türe, fragte, ob ich einen Termin hätte und sagte mir dann dass sie mich massieren würde. Da sie einen sympathischen Eindruck machte, willigte ich ein.
    Sie vor mir ein Getränk an, bevor es auf die Massageliege ging, wo sie mit einer sanften Massage meiner Schultern begann. Nach wenigen Griffen fragte sie ob es so gut sei, oder lieber stärker sein dürfe. Etwas stärker war mir lieber und so ging es dann weiter. Eine sehr angenehme und kräftige Massage meines Rückens folgte und ging dann in eine Massage meiner Beine über. Bislang ohne jeglichen Streifschuss. Dann berührte sie nach etwas der Hölfte der Zeit meine Kronjuwelen und fragte, ob sie hier auch massieren solle. Das bestätigte ich sofort und habe es keinen Augenblick bereut. Was nun folgte war eine wundervolle Massage meiner Körpermitte die, das Wenden auf den Rücken war mittlerweile vollzogen, einen herrlichen Spannungsbogen aufbaute der dann in einer herrlichen Entspannung endete.
    Es war einfach wunderbar und ich werde auch zukünftig immer mal wieder dort vorbeischauen.
    Preis?

Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    70460, etwas anderes wurde nicht angeboten.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jo-69 für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Neue Dame bei den Wildgänsen

Ich weiß nicht, ob ich letzte Woche wirklich bei einer neuen Dame war, auf jeden Fall hatte ich diese Dame noch nie gesehen. Klein, zierlich und vielleicht Mitte 20 mit langen schwarzen Haaren.

70460 normale Massage wurden vereinbart und dann ging es auch schon los mit einer gut dosiert kräftigen Massage bei der sie auch Problemstellen im Schulterbereich zielsicher ausmachte und ausgiebig behandelte.

Nach etwas der Hälfte der Zeit schaltete sie die Musik an - mir hatte bis dahin der Klangteppich nicht gefehlt.

Die Massage ging weiter und es kam auch zu ein zwei Streifschüssen und dann kam die Frage "Dusche?"

Richtig gelesen, "Dusche?"

Ich weiß auf meine Körpermitte und fragte nach einem Happyend, was sie offenbar überrascht hat. Allerdings dauerte es nicht sehr lange und sie nam sich dann doch noch meines besten Stücks an.

Sehr geruhsam und überhaupt nicht abschlussorientier hat sie mich dann teils gestreichelt teils massiert, bis ich nicht länger zurück halten konnte. Ein schönes Happyend.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jo-69 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Neue Dame Ping Ping

Hallo, war letzte Woche mal wieder im Wildgansweg …. Auf meine Frage welche Dane da ist wurde mir eine neue Namens Ping Ping genannt mit dem Zusatz sie wir dir gefallen,
    Wie recht sie hatte. Es war eine total sympathische und wirklich hübsche .,, und die Massage war toll und man hatte das Gefühl dass sie es richtig einforderte auch verwöhnt zu werden. Ich werde auf jeden Fall mal wieder einen Besuch abstatten. Ich finde echt dass sie Anin echt gut ergänzt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    160
    Zitat Zitat von Hanseschwabe Beitrag anzeigen
    Hallo, war letzte Woche mal wieder im Wildgansweg …. Auf meine Frage welche Dane da ist wurde mir eine neue Namens Ping Ping genannt mit dem Zusatz sie wir dir gefallen,
    Wie recht sie hatte. Es war eine total sympathische und wirklich hübsche .,, und die Massage war toll und man hatte das Gefühl dass sie es richtig einforderte auch verwöhnt zu werden. Ich werde auf jeden Fall mal wieder einen Besuch abstatten. Ich finde echt dass sie Anin echt gut ergänzt
    Ping Ping ist seit Monaten nicht mehr da und auch aktuell nicht

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen
    Ping Ping ist seit Monaten nicht mehr da und auch aktuell nicht
    Also letzte Woche war sie auf jeden Fall LEIBhaftig da … und das zu meinem Glück 😉

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Wer ist da ?

Welche Girls sind da ?

Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
    Heute war ich seit einiger Zeit mal wieder bei den Wildgänsen. Termin so unkompliziert wie immer per WA ausgemacht.
    Als ich hinkam sagte die Dame, dass es NUR Massage gäbe. Auf meine Frage nach BtB kam ein resolutes NEIN nur Massage, 40430.
    Da ich schon mal da war habe ich mich für eine halbe Stunde Massage entschieden, vielleicht entwickelt sich ja noch was...
    Die Massage war definitiv keine medizinische Massage aber nicht unangenehm und durchaus mit sinnlichen Momenten.
    Streifschüsse gab es leider keine und auch keine Behandlung der Körpermitte, das ist mir dort so ich nie passiert.

Alles in allem war es aber eine halbe Stunde zum Abschalten.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Entweder du siehst aus wie ein Beamter oder die Beamten waren die Tage mal da

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    160
    Zitat Zitat von Jo-69 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.
    Nichts. Die Nachbarschaft macht mobil und wenn die Damen weiterhin Extras anbieten, dann wird der Laden eben dicht gemacht. Doof nur, wenn sie keine Extras anbieten, macht der Laden ebenfalls dicht, denn Massage geht anders.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Ich war nun auch schon des Öfteren dort und habe immer eine normale Massage erhalten.

Zufrieden war ich immer mit der jeweiligen Dame. Man merkt schon das sie ausgebildete Masseusen sind und Ihr Handwerk gut verstehen.

Ich bin schon ein älteres Semester und habe stehts eine sehr gute Rückenmassage erhalten. Da ich auch öfter Migräne habe, habe ich auch eine angenehme Kopfmassage erhalten, von der Chefin persönlich.

Ich finde den Laden dort sehr angenehm und auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und respektvoll.

Über die Übersetzungsapp. kann man sich auch etwas mit den Damen unterhalten.

Insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben und bin froh das es solche Massageläden noch gibt.
    Ich könnte auch zu einer anderen Massage gehen, aber mir sind die asiatischen Damen im Regelfall angenehmer und sympathischer als die deutschen Masseusen.

Einen Erotikanteil bei einer Massage gab es für mich dort nicht und das ist auch nichts für einen Mann in meinem Alter.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    160
    Zitat Zitat von ThirdWheel Beitrag anzeigen

Einen Erotikanteil bei einer Massage gab es für mich dort nicht und das ist auch nichts für einen Mann in meinem Alter.
    ?????? was machst Du hier ???????
    Geändert von Notforsale (31.08.2023 um 15:55 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Gibt es hier neue Erkenntnisse ?

Senior Member Avatar von Vincero

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    Danke
    782
    Erhielt 1.330 Danke für 640 Beiträge
    Zitat Zitat von Max48 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier neue Erkenntnisse ?
    Klar!

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    790
    Erhielt 181 Danke für 111 Beiträge

Question Alte und neue Nummer

Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es ja eine neue Nummer: "0152 / 38 51 86 80"

Kann es sein, dass unter der alten Nummer weiterhin Massage angeboten wird und wenn ja, wo?
    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
    Bukowski

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    0
    Erhielt 80 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibt es ja eine neue Nummer: "0152 / 38 51 86 80"

Kann es sein, dass unter der alten Nummer weiterhin Massage angeboten wird und wenn ja, wo?
    Die ist in lauffen am Neckar

27. BW7 Portal
  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu FeedZ für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen