BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zwei große Bio Melonen - Besuch bei Lucia

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge

    Zwei große Bio Melonen - Besuch bei Lucia

    Letzten Sonntag (25.09.22) war ich gegen 18 Uhr bei Lucia im Astoria. Ich habe ohne vorherige Kontaktaufnahme (hat kein WhatsApp) direkt geklingelt und sie öffnete mir im Bademantel die Tür. Sie bot mich ins Zimmer und zog den Bademantel aus und präsentierte mir ihre Brüste. Ihre Worte waren: "Hier habe ich 2 große Melonen und zwar Bio-Melonen, alles natur" Die halbe Stunde kostet 100 Schatzi, möchtest du bleiben?". Bei dem Anbliick konnte ich nicht nein sagen und zahlte die 100.

    Eckdaten
    Tel.: 0163-3045082
    Ladies: Link
    Dauerlink: Link
    Kosten: 100 4 30

    Location
    Zum Astoria muss man denke ich nichts mehr sagen. Alles sauber und Waschmöglichkeiten vorhanden.

    Aussehen
    Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern nur ein paar Jährchen älter. Brüste sind riesig und hängen selbst beim Nachvornebeugen nicht übermäßig durch.

    Service
    Sie bot mir an mit einem Tittenfick zu starten, dann zu blasen und dann Ficken. Klingt eigentlich schonmal gut. Los ging es dann erstmal mit ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett wobei ich mich besonders intensiv um ihre Bio Melonen kümmerte. Dann holte sie etwas Massage-Öl und verteilte es zwischen ihren Brüsten und auf meinen Schwanz und startete einen Tittenfick. Gefühlsmäßig war es nichts Besonderes aber die Optik war top. Dann kam das Kondi drauf und sie begann mit dem versprochenen Blowjob. Das erledigte sie komplett ohne Hände und sehr tief und ausdauernd, musste mich schon ein wenig bremsen. Danach wollte sie Ficken aber ich wollte sie noch lecken. Ihr Fötzchen war top gepflegt und schmeckte hervorragend. Sie meinte noch ich sollte vorsichtig sein weil sie schnell kommt. Davon habe ich aber wenig gemerkt. Schließlich gabs Missio-Fick und Abschuss in der Reiter. In der Reiter hat sie sich aber im Grunde nur drauf gesetzt und mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, Das war auch genau was ich wollte worauf ich in ihr kam. Zum Ausklang gab es noch eine Massage und dann war die halbe Stunde auch schon rum.

    Fazit
    Wer auf verhältnismäßig schlanke Frauen mit riesigen Brüsten steht, ist bei ihr bestens aufgehoben,
    Geändert von SpitzerStudent (01.10.2022 um 21:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Astoria Girls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SpitzerStudent für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Doppelnick von Tschacho
    Registriert seit
    11.10.2020
    Beiträge
    1.101
    Danke
    683
    Erhielt 913 Danke für 431 Beiträge
    w/f/erkelt auch unter dem Alter Ego Salmome/ Salomy....u.a. im Bodenseeraum und auch in der Münchener Umgebung. Ihre riesigen Naturmelonen suche wirklich ihres gleichen

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=salomy

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •