Hallo miteinander,
ich hatte mal wieder Zeit und Lust (eigentlich Lust habe ich immer - aber nicht immer Zeit) um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen. Meine Wahl fiel auf die Herzdamen https://www.herzdame-stuttgart.de/ da ich dort bisher immer eine Gespielin mit tollem Service gefunden habe.
Also Herzdamen angerufen um hier einen Termin mit Sonja vereinbart
Sonja
Sonja hat gemachte Brüste - die sich aber relativ gut (Anschmiegsam nicht hart) anfühlen. Leider sieht man in Natura hier leichte OP Narben.
Wie immer - kurze Badezimmersession (da ich schon geduscht war - intensive Reinigung am Waschbecken) und Mundspülung obligatorisch.
Leider Kommunikation extrem rudimentär auf deutsch möglich - aber doch möglich - es dauert eben etwas länger. Die bisherigen "LEIDER" in meiner Aufzählung werden durch all die anderen positiven Dinge insbesonders ihrem Service relativiert. Zum vielen Reden haben wir während meiner Session mit ihr keine Zeit gehabt, denn unsere Münder und Zungen waren meist mit schönen (mal zärtlich - mal fordernd - mal verspielt - mal hart) Zungenküssen und sonstigen Dingen die man mit Mund und Zunge so anstellen kann beschäftigt.
Zimmergang selbst begann mit schönen Streichel und Kusseinlagen. Dabei nahmen wir beide uns genügend Zeit den Partner zu erkunden - aber auch schon leicht zu reizen. Dass diese Streicheleinheiten schnell durch Mund und Zunge (teilweise gegenseitig) ergänzt wurden ist hierbei selbstverständlich. Sonja zeigt dabei auch keine Berührungsängste. Beim Vorspiel bei dem ich gerne auch die Frau lecke, da spreizte sie immer weiter die Schenkel und schob mein Kopf so wie es ihr am besten gefällt. So stand es bald mal 1 : 0 für Linus. (Und sicherlich nicht gefaket - das war deutlichst durch ihre Reaktion zu spüren und zu schmecken)
Natürlich hat Sonja sich hierbei sehr gut revanchiert. Nach einer schönen Blaseinlage ging es ans Poppen. Angeheizt durch das beiderseitige Vorspiel dauerte es nicht lange und das Tütchen wurde gefüllt. Schön dabei - Sie springt jetzt nicht gleich auf - sondern geniest noch alles. Erst nach ein wenig Zeit, vorsichtiges Entfernen und Demontieren und Säubern.
Da wir noch einige Zeit hatten - nun zusammen gekuschelt. Sonja zeigte dabei wieder viel Initiative und nicht nur ihre Hände sondern auch bald der Mund gingen auf Wanderschaft.
Mehr als einmal pro Stunde ist bei mir aber in der Regel nicht drin, so haben wir den Rest der Zeit mit Kuscheln, Streicheln und oralem Nachspiel verbracht.
150460 - mit einer tollen Frau - was will man mehr.
Mein persönlicher Wiederholungsfaktor 97% (ein paar Prozente abzug, da eben die Kommunikation etwas erschwert ablief) JAMMERN AUF SEHR HOHEM NIVEAU.
Servicetechnisch über 100% - wer also Poppen will statt Reden - der wird seinen Spaß mit Sonja haben.
Leider hatte sich mein Zeitfenster in der zwischenzeit geschlossen, so dass ich die Einladung zum Gang in die Küche (eigentlich ein kleines Highlight bei den Herzdamen) ablehnen musste. In der Küche schon das eine oder andere Girl auch mal im Hausdress gesehen - da wirken manche für mich noch viel positiver als hochgestylt.
Gruß Linus
Lesezeichen