BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Sonja - Herzdamen

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 169 Danke für 36 Beiträge

Immer wieder Sonja

Gestern war ich wieder bei Sonja und es ist unglaublich. Jedesmal schafft Sie es dass Erlebnis des vorigen Besuchs nochmal zu steigern. Sex mit Ihr ist einfach fantastisch.
    Ich kann es kaum erwarten sie nochmal zu besuchen. 😍

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 84 Danke für 19 Beiträge
    Nach den positiven Berichten über Sonja, wollte ich mir dieses Erlebnis auch einmal gönnen, auch wenn Sonja (groß, blond, fraulich) nicht unbedingt in mein typisches P6 Schema passt, das ist eher dunkelhaarig, klein oder skinny. Naja, was soll ich sagen. Alle positiven Berichte stimmen, Sonja ist eine Wucht und auch für erfahrene P6 Gänger eine aussergewöhnliche Erfahrung. Sonja hat einen anderen Rythmus, spielt mit dem Gast und gibt gleichzeitig alles, alles ohne Zeitdruck. Uneingeschränkt empfehlenswert. Kann jeden verstehen, der öfters bei Sonja vorbeischaut, hat Suchtgefahr....
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Miami für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    12
    Erhielt 33 Danke für 7 Beiträge

Die ganzen positiven Berichte.....

haben mich dazu gebrachte diese Frau zu besuchen. Glücklicherweise hat mein Terminplan noch einen Besuch vor ihrem Urlaub ermöglicht.

Sonja passt nicht wirklich in mein Beuteschema. Sie ist zu groß, zu blond, zu schwer, etwas zu alt, ...,, und sie hat mir gezeigt, dass das alles unbedeutend ist. Sie ist eine absolute Empfehlung. Alles was über sie beichtet wird ist nicht übertrieben. Sie kümmert sich um den Mann in ihren Händen und ohne, dass man selber viel unternimmt, macht sie genau das Richtige. Ihre Lippen sind ein Traum, beim küssen und auch sonst. Das war der beste Blowjob seit bestimmt 10 Jahren. Weitere Details machen eigentlich keinen Sinn da alles in den Berichten zuvor schon geschrieben wurde

Die Beschreibung und die Bilder passen exakt zu dem was man bei den Herzdamen antrifft. Wetterbedingt war der Zugang über den Hinterhof etwas schwierig. Die Empfang durch die Hausdame war freundlich und da ich einen Termin hatte gab es auch sonst nicht viel zu bereden. Am Sonntagvormittag waren auch noch nicht viele Mädels im Haus. Die vereinbarte Stunde wurde mehr als gut eingehalten. Bei der Verabschiedung waren dann deutlich mehr Frauen da und beim kurzen in die Küche konnte ich einiges erspähen das einen weiteren Besuch bei den HD, während des Urlaubs von Sonja, interessant machen könnte. Wenn diese Mädels nur annähernd an Sonja heranreichen, kann nichts schief gehen.
    Sicher ist, dass ich spätestens nach der Rückkehr von Sonja, wieder dort sein werde. Ich bin gespannt wie es zwischen uns funktioniert, wenn ich weiß was auf mich zukommt.

Danke Sonja, Danke Herzdamen
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu CharlyBw7 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
    Hab Sonja auch letzte Woche am Freitag besucht vor ihrem Urlaub! Hab hier im forum einen Gutschein gewonnen und sie 1h gebucht ! Sie ist einfach eine traumfrau toller Körper toller Service und sehr nett! Angefangen mit tiefen zk schon vor dem sauber machen ging es auf dem Zimmer mit fördernde ZK fummeln was überall erlaubt war irgendwann angefangen
    mit bj und auch 69! Der GV war tief und innig bis ich im doggy in ihr kam nachdem sie aufgefordert hatte sie tief zu ficken! 2e rund wurde dann wieder eingeleitet wo sie meiner Meinung nach auch selbst gekommen ist als ich sie gefingert habe! Fazit WHF 200 %
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu farmer1981 für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.062
    Erhielt 5.188 Danke für 2.817 Beiträge

Sonja ist ….

… wieder gelistet, dass sie nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist .

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.583
    Erhielt 1.387 Danke für 366 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ein Sonnenstrahl im Früh-Herbst

„You are my sunshine
    My only sunshine
    You make me happy
    When skies are gray“
    Johnny Cash

Sonja ist ein wahrer Sonnenschein! An einem grauen, kalten, nassen Früh-Herbsttag hat sie mir die gute Laune zurückgebracht. Sie schafft das spielend, immer. Das beginnt schon bei der Begrüßung, da werden schon die ersten Ausrufezeichen gesetzt. Kein förmlicher Handschlag mit keuschem Küsschen rechts und Küsschen links, nein, Sonja gibt gleich Gas und schwuppdiwupp haben sich unsere Zungen verknotet.

Das bleibt so bis zum Ende unserer einstündigen Session, immer wieder forciert Sonja die Knutscherei, mal sanft, mal wilder, immer leidenschaftlich. Ihr Blowjob ist allererste Sahne, da spielt sie (zumindest für mich) in der ersten Liga, sehr intensiv, lustvoll und unglaublich abwechslungsreich. Dabei behält Sonja immer die Kontrolle und variiert geschickt Technik und Tempo, so dass ich das schöne Spiel fast eine halbe Stunde lang genießen kann, ohne abzuspritzen. Letzteres darf ich dann bei der finalen Runde Sex in mehreren Stellungen. Und wie immer gibt es etwas, was wir vorher noch nie gemacht haben, dieses Mal als Teil einer wohltuenden, entspannenden Massage zum Abschluss unseres Dates.

Sonja ist und bleibt ein Highlight im Angebot der Herzdamen, immer gut gelaunt, immer offen, immer sehr, sehr kundenorientiert. Ein echter Sonnenschein eben.
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    18
    Erhielt 37 Danke für 14 Beiträge

Juhu 🎉 Sonja ist zurück

Habe diese Woche spontan die Sonja besucht. Wie immer ein richtig geiles Date🤩. Ihre lasziven Blicke sind schon was besonderes 😍. Und wenn sie dann anfängt zu spritzen während man ihre Muschi verwöhnt 🤩
    Der Sex war sehr abwechslungsreich.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Arstein0378 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 185 Danke für 81 Beiträge
    Hallo so nun nach längerer Pause war ich gestern Abend bei meiner lieblings Adresse, wurde freundlich von der Hausdame empfangen und nach etwas smalltalk und einem Glas Cola hab ich mich für Sonja entschieden.
    Ich kenne sie bereits und die gebuchte Stunde verging viel zu schnell eine tolle Frau die weiß wie man einen Mann so richtig glücklich macht. Über ihren sau guten Service muss ich nichts mehr schreiben zu ihr gibt es ja schon reichlich positives.
    Kann sie jedem empfehlen Gruß Spritze

Junior Member Avatar von SizeMatters

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge

👍🏼 Sunny Sonja

Ich habe vor Wochen aufgrund der positiven Berichte hier im Forum ein Termin bei Sonja gemacht.

Als sie den Raum betrat und unsere Blicke sich das erste Mal trafen, dachte ich mir das wird bestimmt gut. Sie ist voll mein Typ Frau.

Es gab zur Begrüßung direkt erste Zungenküsse. Ich kam fast nicht zum entkleiden aufgrund der bereits heißen Stimmung.

Wir vereinbarten uns auf den halbe Stunde inkl. gemeinsamen Duschens. Das Duschen mit ihr kann ich nur empfehlen. Heiße Zungenküsse und ein schönes Gebläse in der Duschkabine.

Zurück im Zimmer begaben wir uns aufs Bett und sie ging gleich zur Sache und nahm ihn wieder in den Mund. Ich wollte mich revanchieren und bat sie in die 69 zu gehen. Bevor ich es aussprechen konnte saß sie schon fast auf meinem Gesicht. Ich musste sie mehrfach bremsen um nicht vor dem eigentlichen Akt zu kommen. Mit geilen facesittting Einlagen kam sie dann zum zittrigen Höhepunkt. Wenn's gespielt war, war dies sehr gut! 😉

Weiter ging's zum Akt in der Missionary. Wir tauschten weiter heiße Zungenküsse aus, sie spreitzte weit ihre Beine und ich durfte tief in sie einfahren. Zum Abschluss ging's noch in die Doggy wo ich schon nach ein paar Stößen das Gummi voll machte.

Es folgte noch ein schönes AST und mit ein paar Minuten Verspätung verließ ich glücklich die Herzdamen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SizeMatters für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    118
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge

Blöde Frage...

... Sonja bietet, wie auch andere bei den HD, "GV mit Femidom" an. Nutzt sie wirklich ein Femidom oder ein Kondom?
    Geändert von Mike_7_ (11.10.2024 um 14:19 Uhr)

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 226
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    3.667
    Erhielt 3.915 Danke für 1.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Mike_7_ Beitrag anzeigen
    ... Sonja bietet, wie auch andere bei den HD, "GV mit Femidom" an. Nutzt sie wirklich ein Femidom oder ein Kondom?
    Soweit ich weiß ist Femidom ein zubuchbares Extra und es bieten auch nicht alle an...Standart ist mit Kondom...

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    96
    Erhielt 331 Danke für 174 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Ja Aufpreis Femidom liegt bei 50€, so bisher zumindest

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.062
    Erhielt 5.188 Danke für 2.817 Beiträge
    …. noch bis 15. Oktober ist sie bei den Herzdamen. Da heißt es sich zu beeilen wenn man sie noc treffen will.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 40 Danke für 9 Beiträge
    Neugierig auf Sonja war ich ja schon lange, ein hier gewonnener Gutschein motivierte mich zusätzlich, sie endlich kennenzulernen - ich sollte es nicht bereuen!
    Kurz bevor sie ab morgen für ungefähr zwei Wochen weg sein wird (so sagte sie) war ich vor ein paar Tagen ihr erster Gast an diesem Tag.
    Die bisherigen Lobeshymnen hier im Forum sind keinesfalls übertrieben und damit ist auch schon alles erzählt ;-)
    Aber ok, ein bisschen was schreibe ich dann doch noch: Vom ersten Moment an vermittelte Sonja mir das Gefühl als ob wir uns schon lange kennen würden und schon öfter gesehen hätten (und mehr als das…). Noch vor der kurzen Dusche erlebte ich tiefe und beinahe schon hemmungslose Zungenküsse. Nach der Dusche begann ein langer und ausdauernder Blowjob, bei dem auch die Gegend rund um meinen Schwanz nicht zu kurz kam. Da ich ziemlich heftig Druck hatte, bat ich Sonja zum doggy-finish und füllte unter strenger Beobachtung ihrer Zweitaugen das Gummi. Bis dahin massierte Sonja auf meinen Wunsch hin meine Eier und ließ mich schließlich genüsslich auszucken.
    Nach einer kurzen Kuschelpause durfte ich eine Squirting-Einlage von Sonja erleben (auch in meinem Alter gibt's noch Premieren), bei der sie mich zwar zur Mitarbeit aufforderte, letztlich ließ ich sie aber die ganze Arbeit alleine machen, schließlich weiß sie selbst am besten, wo sie den Auslöser hat ;-)
    In der zweiten Runde brachte Sonja mich dann mit einem dermaßen ausdauernden Blowjob zum Finish, dass ich beinahe ein schlechtes Gewissen bekam. Sonja war aber die ganze Zeit über dermaßen freundlich, lustig und gut drauf, dass dieses schlechte Gewissen nicht wirklich durchgebrochen ist.
    Die Stunde war rum und mit 2-3 letzten und allerletzten Küssen verabschiedeten wir uns - ganz herzlichen Dank, Sonja!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

24. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu anrii für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Vor kurzem rief ich bei den Herzdamen an, vereinbarte einen Termin mit Sonja und sagte, dass ich einen Dreier haben möchte und Sonja die andere Dame aussuchen solle.
    Ich kam dann pünktlich an und zu mir gesellten sich zwei bestens gelaunte fröhliche Damen.
    Im Bad übernahmen sie schon die Regie: Das machen wir, und auf dem Zimmer ging’s munter weiter. Offen, direkt, keinerlei Berührungsängste, lockere Kommunikation zwischen den beiden und auch mir. Nie war es so, dass eine was machte und die andere eben auch da war. Es waren immer gemeinsame Aktionen, z.B. wenn eine der beiden mein bestes Stück hielt und so platzierte, wie die andere es wollte. Das Ganze ständig mit Gespräch, Lachen, Augenkontakt.
    Gedauert hat es 60 min, und gerne habe ich 300 € dafür da gelassen.
    Sehr gerne wieder
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.583
    Blog-Einträge
    1
    @ 47monkey47

Schöner Bericht, vielen Dank! Jetzt bin ich aber doch neugierig, wer war denn die zweite Gespielin neben Sonja?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich weiß es wirklich nicht
    Sie war Mitte / Ende 20, feuerrote schulterlange Haare, schlank bzw zierlich, kleine hängende Tittchen mit langen Nippelchen
    Dabei fröhlich, lebhaft und lustig

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    68
    Erhielt 301 Danke für 105 Beiträge
    sollte dann Luna gewesen sein…

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge

Sonja immer wieder schön

Letzte Woche mein Dritter Besuch bei ihr dieses mal für 1h ! Der Service ist einfach toll girlfriend sex feeling von der ersten bis zur letzten Minute! Sie fordert einen richtig und will ordentlich genommen werden! Ich komme bestimmt wieder zu ihr. Genauere Details spare ich mir ich glaube das wurde hier schon oft genug ausgeführt!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Erhielt 103 Danke für 46 Beiträge

Neues Mitglied im Sonja-Fanclub

Die letzten Monate habe ich mich entweder über Dating-Apps oder mit Treffen im "echten" Leben amüsiert.
    Hatte aber wieder Lust auf hemmungslosen Sex des Sex willens ohne zuviel Rücksicht auf zwischenmenschliche Verhaltensweisen nehmen zu müssen.

Interesse an Sonja bestand immer, jedoch suchte ich immer eine jüngere und schlankere Frau. Nun dachte ich an ihre intensiven Zungenküsse.

Zusammenfassung:

- Wirkt schlanker als auf den Bildern
    - Wunderschöne, feste, natürliche Brüste, trotz der Narben einer Brustverkleinerung
    - Aussehen (natürlich subjektiv) 7 von 10 mit Sonderpunkten für die gewaltige sexuelle Ausstrahlung und das bezaubernde Ausstrahlung

Wir begannen mit einen wilden Knutscherei und hielten es bis zum Ende durch. Geiler Blowjob, weiche, schöne, feuchte und leckere Muschi.
    Geiles Ficken, eine der wenigen Frauen, die meinen Schwanz tiefer haben möchten.

Sonja hat die Zeit nicht abrupt beendet, sondern ausklingen lassen. War bisher das beste Treffen bei den Herzdamen und gehört zu den Toperfahrungen meiner langen Paysexkarriere.

Küssen intensiver und besser als mit meiner Freundin, leider. Somit muss ich sie noch einmal und länger und mit Extraservice buchen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

31. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ozeki für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.583
    Blog-Einträge
    1

Das perfekte Rezept gegen den Winter-Blues

An einem nasskalten Januar-Tag gibt es nichts Besseres als eine Stunde mit Sonja. Ich hatte das Glück, Sonja am ersten Arbeitstag nach ihrem Weihnachtsurlaub zu treffen, sie war erholt, bestens gelaunt und voll frischer Energie. Das zeigte sich bereits bei der wilden Begrüßungs-Knutscherei und setzte sich fort beim Cunnilingus in zwei verschiedenen Stellungen, wobei Sonja am Ende sicherheitshalber ein weiteres Handtuch unter die schon eingenässte Über-Decke legte.

Das Highlight des Tages war dann ihr Blowjob. Der war schon immer exquisit, aber dieses Mal einfach sensationell. Ich kann mich in meiner Pay6-Karriere nicht an einen variantenreicheren und engagierteren Blow erinnern, jeder Millimeter zwischen Eichel und Damm wurde einbezogen, mal zärtlich-sanft, mal flotter, mal fordernd, aber immer so, dass ich schön weiter auf der Welle surfen konnte und nicht zum „point of no return“ kam. Es war so himmlisch, dass ich irgendwann beschloss, es einfach weiterlaufen zu lassen und auf die Fickerei beinahe komplett zu verzichten. Beinahe, denn Sonja hatte ein spanisches Finale vorgesehen und so durfte ich schließlich zwischen ihren schönen Brüsten zum Höhepunkt kommen.

Da noch ein paar Minuten übrig waren, kuschelten und quatschten wir noch ein bisschen, zum Abschluss bekam ich dann noch eine intensive Fuß-Massage, die Sonja laut eigener Aussage auch regelmäßig an sich selbst durchführt. Einmal mehr war das Date mit Sonja ein Date wie keines vorher, immer wieder überrascht sie mich mit neuen Ideen und Varianten. Schade, dass es diese perfekte Medizin gegen schlechte Laune und leichter Winter-Depression nicht auf Rezept gibt!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

Größer oder kleiner?

Danke für eure ausgiebigen Berichte!
    Allerdings bin ich ein wenig verwirrt denn ozeki spricht von einer Brustverkleinerung und ausgehend von den anderen Berichten würde ich eher eine Vergrößerung (mit Silikon) vermuten?

Welche Körbchengröße erwartet einen denn nun?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.583
    Blog-Einträge
    1

Kleiner

Zitat Zitat von 651892 Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich ein wenig verwirrt denn ozeki spricht von einer Brustverkleinerung und ausgehend von den anderen Berichten würde ich eher eine Vergrößerung (mit Silikon) vermuten?

Ozeki hat Recht. Ich bin nicht gut im Schätzen, aber ich würde auf ein gutes B-Körbchen tippen, eine schöne Handvoll, fest, aber nicht hart, sehr angenehme Haptik.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 133 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von 651892 Beitrag anzeigen

Körbchengröße C würde ich sagen. Sie hat schon zwei OP hinter sich, die erste ging total daneben und fühlte sich schrecklich an.
    Nun ist es deutlich besser und fühlt sich gut an.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Erhielt 103 Danke für 46 Beiträge
    Das Geheimnis der Körbchengrösse, welches ein Mann nie lösen wird…

Großes C aber wohl eher D

Zitat Zitat von Realficker Beitrag anzeigen
    Körbchengröße C würde ich sagen. Sie hat schon zwei OP hinter sich, die erste ging total daneben und fühlte sich schrecklich an.
    Nun ist es deutlich besser und fühlt sich gut an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen