Hab heut das Blondchen Fjona aus Albanien entdeckt , sieht ja schon brutal lecker aus .... hatte leider kein Zeitfenster mehr sonst hätt ich Sie getestet,
war schon jemand bei ihr und kann evtl . Berichten ?
|
Hab heut das Blondchen Fjona aus Albanien entdeckt , sieht ja schon brutal lecker aus .... hatte leider kein Zeitfenster mehr sonst hätt ich Sie getestet,
war schon jemand bei ihr und kann evtl . Berichten ?
Hallo Steelhammer71,
ich kenne eine blonde Fjona aus Albanien, die normalerweise in der Schweiz arbeitet, weiß aber nicht, ob wir über die gleiche sprechen.
Kann sie fließend deutsch sprechen?
Sollte es sich dabei um Fjola handeln wäre es ein Glückstreffer!
https://www.erospark.de/damen/fjola/3789
Kann ich mir fast nicht vorstellen ,daß sie sich in so einem runtergekommenen Dreckloch einquartiert.
Ich meine das schon mal irgendwo beiläufig gelesen zu haben, dass sie im Edelweiß gewesen sein soll, sollte sich ja anhand der Tattoos an den Beinen eindeutig klären lassen...
Bevor Sie zum EP Sifi gearbeitet hat war sie bei Rote Wölfin in Stuttgart...Glaube auch nicht das sie es ist warum kommt sie dann nicht ins EP Sifi arbeiten...
Männer ich kann es euch nicht sagen , weiss ja nicht mal ob Sie es ist ...mir ist Sie nur die Tage aufgefallen , vielleicht ist von euch ja Mal jemand die Tage da unterwegs und kann die Dame Mal abchecken ob Sie ist , weiß aber dann immer noch nicht ob sich ein Besuch lohnt ....ein Kollege hat ja geschrieben es wäre ein Glücksfall
Nachdem ich nun einen Besuch abgestattet habe kann ich dazu nur sagen „Zitat“:
Im EP bist wie im „Knast“ es gibt Drumherum nichts. In Stuttgart gehe ich aus dem Haus und habe alles vor der Tür. Cafés Kneipen Shopping 🤷🏻*♂️ Ich denke der Wunsch nach Wohlbefinden als Mensch kann man (n) nachvollziehen. Die Location ok, da kann man geteilter Meinung sein. Das Zimmer ist jedoch sehr sauber. Wie der einzelne den service bewertet ist wie immer auch eine individuelle Einstellung & Sympathie. Wir hatten unseren Spaß und das eigentlich nicht geglaubte Wiedersehen sehr genossen.
Na dann hoffen wir mal , daß sie sich auch an das Preisgefüge der Altstadt angepasst hat und nicht die Mondpreise vom EP Sindelfingen aufruft.
Hier gibt ja durchaus noch 20 Minuten für 30 Euro, soweit ich weiß ;-)
Post vom 15.03.2022
https://www.bw7.com/forum/showthread...9F-Testbericht
"Man findet die beschriebene Wasserstoff blonde Dame im 1og ich glaube sie heisst fjolla und die direkt ggü der Treppe brunette mit super body"
Fjola scheint also doch "Back to Germany" zu sein, zumindest zeitweise.
War heut mittag in der Stadt unterwegs und habe auf gut Glück im Edelweiß vorbeigeschaut ob ich die Fjona antreff..... Treppe hoch den Gang nach links und gleich das Zimmer links residiert die Dame , hat mich angeschaut und gesagt diesmal entkommst du mir nicht ....letztes Mal ging es bei mir zeitlich leider nicht ...was soll ich sagen habe schon unzählige Mädels gepoppt aber das war mit Sicherheit in meinen Top 3 .....ein blowjob wie ich ihn noch nirgends bekommen hab, ich dachte Sie muss sich übergeben ,hat mich förmlich aufgefordert dass ich Sie heftig in den Mund ficken soll ..... ihr sind Tränen gelaufen ....geröchelt ... sie wurde immer geiler ....dann hab ich sie im Stehen von hinten genommen....es wurde sehr laut .... gestöhnt ...gewimmert wie verrückt ....dann hab ich sie aufs Bett gelegt .... Füsse auf die Schulter und hart durchgevögelt ....ihr wurde es zuviel.... beendet wurde das ganze dann nochmals mit einem hartem Blowjob ....
Das Mädel ist eine absolute Top Empfehlung!!
🤣🤣🤣🤣
@ Steelhammer:
was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du dort?
Danke
Ja sie ist es.
Der Bj ist viel besser als in Sindelfingen. Deutlich professioneller
Insgesamt deutlich professioneller. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden
Hab das Mädel heute auch angetroffen. Und heilige Scheisse war war das für eine geile Nummer.
Wie immer bei einem mir unbekannten Mädel zuerst die Kennenlernnummer gewählt. Das eine oder andere extra wurde angeboten, ich war kurz davor schwach zu werden, allerdings nur fast ich hab da so meine Regeln bei neuen Mädels, habe ihr jedoch versprochen das nächste Mal das Angebotene in Anspruch zu nehmen.
Also kurz am Waschbecken gewaschen und frisch gemacht und dann nach kurzem Warmmachen im Stehen aufs Bett gewechselt. Kurze Streicheleinheiten und dann tauchte sie zwischen meinen Beinen ab.
Was dann kam hab ich so noch selten erlebt. Ein Blowjob der seines Gleichen lange suchen muss. Ich hab wirklich nicht den Kleinsten aber die Kleine hatte kein Problem damit ihn sich komplett einzuverleiben und sie hatte ihren Spass daran. Begleitet von Würgegeräuschen ließ sie es auch zu das ich ihren Kopf führen und relativ lang unten halten konnte. Heilige Scheisse war das geil Als sie kurz meinen Schwanz aus dem Mund nahm um Luft zu holen meinte sie noch, sie könne das normal noch besser aber sie hat etwas Halsweh
Ich musste sie einige Zeit später leider einbremsen sonst wäre es hier schon vorbei gewesen
Also die Titten geschnappt und die Nippel mit dem Mund bearbeitet um etwas Erholung zu bekommen. Das ließ sie jedoch nicht lange zu und warf mich wieder auf den Rücken und begann mich zu reiten.
Auch hier ein Ritt der extra Klasse den ich richtig genossen habe. Sie meinte dann irgendwann Doggy, hielt mir ihr Ärschlein hin und ich fickte sie als gäbe es kein Morgen mehr.
Währendessen nahm ich im Augenwinkel war das ja das Fenster offen war und unten die Bar gegenüber ja Gäste hatte Würde bei der Geräuschkulisse die Madame von sich gab nachher bestimmt witzig werden da raus zu laufen
Diese Ablenkung gab mir noch etwas zusätzliche Zeit und nachdem es noch ein paar mal heftig klatschte explodierte ich so wie schon lange nicht mehr, gemessen an der Tatsache daß ich heute Abend schon eine private Nummer geschoben hatte.
Völlig außer Atem brach ich fast komplett auf dem Bett zusammen. Mit so einer sportlichen aber endgeilen Nummer hatte ich heute nicht mehr gerechnet
Fijola du siehst mich definitiv wieder. Dann aber mit dem Einen oder anderen extra und ohne das ich vorher schon Pulver verschossen habe
Nur für die langsame gemütliche GFS Fraktion scheint sie nach dieser Vorstellung, meiner Meinung nach, nicht geeignet zu sein. Ist wohl nicht so ihr Ding.
Dein Bericht deckt sich ja voll mit meinem ....das Blondchen ist nee richtige Granate....es gibt meines Wissens derzeit nicht Mal ansatzweise so eine Service Granate wie Fjona in der Umgebung , was die wegstecken kann .... unglaublich .... aber wie oben geschrieben sicherlich nicht für Blümchensex zu haben .
Hoff das ich morgen Glück hab und nicht wieder vor verschlossener Tür steht ....dann werd ich sie nochmals ordentlich hernehmen....
|
Lesezeichen