BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 160

Thema: Fjona Barbie -- Edelweiß

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge

Question Fjona Barbie -- Edelweiß

Hab heut das Blondchen Fjona aus Albanien entdeckt , sieht ja schon brutal lecker aus .... hatte leider kein Zeitfenster mehr sonst hätt ich Sie getestet,
    war schon jemand bei ihr und kann evtl . Berichten ?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    14
    Erhielt 21 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Steelhammer71,

ich kenne eine blonde Fjona aus Albanien, die normalerweise in der Schweiz arbeitet, weiß aber nicht, ob wir über die gleiche sprechen.

Kann sie fließend deutsch sprechen?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Fjola

Sollte es sich dabei um Fjola handeln wäre es ein Glückstreffer!
    https://www.erospark.de/damen/fjola/3789

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Schorle3 Beitrag anzeigen
    Das müsste Sie sein .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.129
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Kann ich mir fast nicht vorstellen ,daß sie sich in so einem runtergekommenen Dreckloch einquartiert.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von sfc750 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir fast nicht vorstellen ,daß sie sich in so einem runtergekommenen Dreckloch einquartiert.
    Geh vorbei und schau sie dir an , müsste mich schwer täuschen .

Senior Member Avatar von Tim

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    66
    Erhielt 96 Danke für 53 Beiträge
    Ich meine das schon mal irgendwo beiläufig gelesen zu haben, dass sie im Edelweiß gewesen sein soll, sollte sich ja anhand der Tattoos an den Beinen eindeutig klären lassen...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich meine das schon mal irgendwo beiläufig gelesen zu haben, dass sie im Edelweiß gewesen sein soll, sollte sich ja anhand der Tattoos an den Beinen eindeutig klären lassen...
    Fjiola aus dem EP hatte nie echte Tattoos. Hat sie mir damals gesagt. Aber wer sich an ihre Stimme und verrückte Art erinnert erkennt sie bestimmt wieder.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 87 Danke für 61 Beiträge
    Bevor Sie zum EP Sifi gearbeitet hat war sie bei Rote Wölfin in Stuttgart...Glaube auch nicht das sie es ist warum kommt sie dann nicht ins EP Sifi arbeiten...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Bevor Sie zum EP Sifi gearbeitet hat war sie bei Rote Wölfin in Stuttgart...Glaube auch nicht das sie es ist warum kommt sie dann nicht ins EP Sifi arbeiten...
    Männer ich kann es euch nicht sagen , weiss ja nicht mal ob Sie es ist ...mir ist Sie nur die Tage aufgefallen , vielleicht ist von euch ja Mal jemand die Tage da unterwegs und kann die Dame Mal abchecken ob Sie ist , weiß aber dann immer noch nicht ob sich ein Besuch lohnt ....ein Kollege hat ja geschrieben es wäre ein Glücksfall

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Nachdem ich nun einen Besuch abgestattet habe kann ich dazu nur sagen „Zitat“:
    Im EP bist wie im „Knast“ es gibt Drumherum nichts. In Stuttgart gehe ich aus dem Haus und habe alles vor der Tür. Cafés Kneipen Shopping 🤷🏻*♂️ Ich denke der Wunsch nach Wohlbefinden als Mensch kann man (n) nachvollziehen. Die Location ok, da kann man geteilter Meinung sein. Das Zimmer ist jedoch sehr sauber. Wie der einzelne den service bewertet ist wie immer auch eine individuelle Einstellung & Sympathie. Wir hatten unseren Spaß und das eigentlich nicht geglaubte Wiedersehen sehr genossen.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorle3 für den nützlichen Beitrag:

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    854
    Erhielt 4.502 Danke für 1.503 Beiträge
    Im EP bist wie im „Knast“ es gibt Drumherum nichts.
    Das kann ich so nicht stehen lassen.
    Der "Supermarkt" ist doch vor dem Haus.
    Da soll es sogar Arbeitsschuhe geben
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.129
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Na dann hoffen wir mal , daß sie sich auch an das Preisgefüge der Altstadt angepasst hat und nicht die Mondpreise vom EP Sindelfingen aufruft.
    Hier gibt ja durchaus noch 20 Minuten für 30 Euro, soweit ich weiß ;-)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Nachdem ich nun einen Besuch abgestattet habe kann ich dazu nur sagen „Zitat“:
    Im EP bist wie im „Knast“ es gibt Drumherum nichts. In Stuttgart gehe ich aus dem Haus und habe alles vor der Tür. Cafés Kneipen Shopping 🤷🏻*♂️ Ich denke der Wunsch nach Wohlbefinden als Mensch kann man (n) nachvollziehen. Die Location ok, da kann man geteilter Meinung sein. Das Zimmer ist jedoch sehr sauber. Wie der einzelne den service bewertet ist wie immer auch eine individuelle Einstellung & Sympathie. Wir hatten unseren Spaß und das eigentlich nicht geglaubte Wiedersehen sehr genossen.
    Wie sind die Preise bei Ihr jetzt?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Post vom 15.03.2022
    https://www.bw7.com/forum/showthread...9F-Testbericht
    "Man findet die beschriebene Wasserstoff blonde Dame im 1og ich glaube sie heisst fjolla und die direkt ggü der Treppe brunette mit super body"

Fjola scheint also doch "Back to Germany" zu sein, zumindest zeitweise.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu onkeldoc69 für den nützlichen Beitrag:

Tim

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    War heut mittag in der Stadt unterwegs und habe auf gut Glück im Edelweiß vorbeigeschaut ob ich die Fjona antreff..... Treppe hoch den Gang nach links und gleich das Zimmer links residiert die Dame , hat mich angeschaut und gesagt diesmal entkommst du mir nicht ....letztes Mal ging es bei mir zeitlich leider nicht ...was soll ich sagen habe schon unzählige Mädels gepoppt aber das war mit Sicherheit in meinen Top 3 .....ein blowjob wie ich ihn noch nirgends bekommen hab, ich dachte Sie muss sich übergeben ,hat mich förmlich aufgefordert dass ich Sie heftig in den Mund ficken soll ..... ihr sind Tränen gelaufen ....geröchelt ... sie wurde immer geiler ....dann hab ich sie im Stehen von hinten genommen....es wurde sehr laut .... gestöhnt ...gewimmert wie verrückt ....dann hab ich sie aufs Bett gelegt .... Füsse auf die Schulter und hart durchgevögelt ....ihr wurde es zuviel.... beendet wurde das ganze dann nochmals mit einem hartem Blowjob ....
    Das Mädel ist eine absolute Top Empfehlung!!
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steelhammer 71 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    🤣🤣🤣🤣

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    @ Steelhammer:
    was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du dort?
    Danke

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Ja sie ist es.

Der Bj ist viel besser als in Sindelfingen. Deutlich professioneller

Insgesamt deutlich professioneller. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Molchel Beitrag anzeigen
    @ Steelhammer:
    was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du dort?
    Danke
    100.- für halbe Stunde mit einem extra .....

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Steelhammer 71 Beitrag anzeigen
    100.- für halbe Stunde mit einem extra .....
    Was für ein Extra war das wenn man fragen darf?

Und was für Extras bietet sie so alles an?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    Ich geh mal davon aus das das extra hier nicht erwähnt werden soll,aber ich glaub man kann es sich denken!was sie alles anbietet kann ich dir leider nicht sagen!ich hab sie mal nach einem extra gefragt und der preis war so hoch das es mir vergangen ist!
    Gruss

Was für ein Extra war das wenn man fragen darf?

Und was für Extras bietet sie so alles an?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    99
    Erhielt 472 Danke für 233 Beiträge

BW7 Tip

Hab das Mädel heute auch angetroffen. Und heilige Scheisse war war das für eine geile Nummer.

Wie immer bei einem mir unbekannten Mädel zuerst die Kennenlernnummer gewählt. Das eine oder andere extra wurde angeboten, ich war kurz davor schwach zu werden, allerdings nur fast ich hab da so meine Regeln bei neuen Mädels, habe ihr jedoch versprochen das nächste Mal das Angebotene in Anspruch zu nehmen.

Also kurz am Waschbecken gewaschen und frisch gemacht und dann nach kurzem Warmmachen im Stehen aufs Bett gewechselt. Kurze Streicheleinheiten und dann tauchte sie zwischen meinen Beinen ab.

Was dann kam hab ich so noch selten erlebt. Ein Blowjob der seines Gleichen lange suchen muss. Ich hab wirklich nicht den Kleinsten aber die Kleine hatte kein Problem damit ihn sich komplett einzuverleiben und sie hatte ihren Spass daran. Begleitet von Würgegeräuschen ließ sie es auch zu das ich ihren Kopf führen und relativ lang unten halten konnte. Heilige Scheisse war das geil Als sie kurz meinen Schwanz aus dem Mund nahm um Luft zu holen meinte sie noch, sie könne das normal noch besser aber sie hat etwas Halsweh

Ich musste sie einige Zeit später leider einbremsen sonst wäre es hier schon vorbei gewesen

Also die Titten geschnappt und die Nippel mit dem Mund bearbeitet um etwas Erholung zu bekommen. Das ließ sie jedoch nicht lange zu und warf mich wieder auf den Rücken und begann mich zu reiten.

Auch hier ein Ritt der extra Klasse den ich richtig genossen habe. Sie meinte dann irgendwann Doggy, hielt mir ihr Ärschlein hin und ich fickte sie als gäbe es kein Morgen mehr.

Währendessen nahm ich im Augenwinkel war das ja das Fenster offen war und unten die Bar gegenüber ja Gäste hatte Würde bei der Geräuschkulisse die Madame von sich gab nachher bestimmt witzig werden da raus zu laufen

Diese Ablenkung gab mir noch etwas zusätzliche Zeit und nachdem es noch ein paar mal heftig klatschte explodierte ich so wie schon lange nicht mehr, gemessen an der Tatsache daß ich heute Abend schon eine private Nummer geschoben hatte.

Völlig außer Atem brach ich fast komplett auf dem Bett zusammen. Mit so einer sportlichen aber endgeilen Nummer hatte ich heute nicht mehr gerechnet

Fijola du siehst mich definitiv wieder. Dann aber mit dem Einen oder anderen extra und ohne das ich vorher schon Pulver verschossen habe

Nur für die langsame gemütliche GFS Fraktion scheint sie nach dieser Vorstellung, meiner Meinung nach, nicht geeignet zu sein. Ist wohl nicht so ihr Ding.
    BW7-Clubinfo
    Edelweiss
    ZitierenZitieren

28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hawkeye für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Hab das Mädel heute auch angetroffen. Und heilige Scheisse war war das für eine geile Nummer.

Wie immer bei einem mir unbekannten Mädel zuerst die Kennenlernnummer gewählt. Das eine oder andere extra wurde angeboten, ich war kurz davor schwach zu werden, allerdings nur fast ich hab da so meine Regeln bei neuen Mädels, habe ihr jedoch versprochen das nächste Mal das Angebotene in Anspruch zu nehmen.

Also kurz am Waschbecken gewaschen und frisch gemacht und dann nach kurzem Warmmachen im Stehen aufs Bett gewechselt. Kurze Streicheleinheiten und dann tauchte sie zwischen meinen Beinen ab.

Was dann kam hab ich so noch selten erlebt. Ein Blowjob der seines Gleichen lange suchen muss. Ich hab wirklich nicht den Kleinsten aber die Kleine hatte kein Problem damit ihn sich komplett einzuverleiben und sie hatte ihren Spass daran. Begleitet von Würgegeräuschen ließ sie es auch zu das ich ihren Kopf führen und relativ lang unten halten konnte. Heilige Scheisse war das geil Als sie kurz meinen Schwanz aus dem Mund nahm um Luft zu holen meinte sie noch, sie könne das normal noch besser aber sie hat etwas Halsweh

Ich musste sie einige Zeit später leider einbremsen sonst wäre es hier schon vorbei gewesen

Also die Titten geschnappt und die Nippel mit dem Mund bearbeitet um etwas Erholung zu bekommen. Das ließ sie jedoch nicht lange zu und warf mich wieder auf den Rücken und begann mich zu reiten.

Auch hier ein Ritt der extra Klasse den ich richtig genossen habe. Sie meinte dann irgendwann Doggy, hielt mir ihr Ärschlein hin und ich fickte sie als gäbe es kein Morgen mehr.

Währendessen nahm ich im Augenwinkel war das ja das Fenster offen war und unten die Bar gegenüber ja Gäste hatte Würde bei der Geräuschkulisse die Madame von sich gab nachher bestimmt witzig werden da raus zu laufen

Diese Ablenkung gab mir noch etwas zusätzliche Zeit und nachdem es noch ein paar mal heftig klatschte explodierte ich so wie schon lange nicht mehr, gemessen an der Tatsache daß ich heute Abend schon eine private Nummer geschoben hatte.

Völlig außer Atem brach ich fast komplett auf dem Bett zusammen. Mit so einer sportlichen aber endgeilen Nummer hatte ich heute nicht mehr gerechnet

Fijola du siehst mich definitiv wieder. Dann aber mit dem Einen oder anderen extra und ohne das ich vorher schon Pulver verschossen habe

Nur für die langsame gemütliche GFS Fraktion scheint sie nach dieser Vorstellung, meiner Meinung nach, nicht geeignet zu sein. Ist wohl nicht so ihr Ding.
    Dein Bericht deckt sich ja voll mit meinem ....das Blondchen ist nee richtige Granate....es gibt meines Wissens derzeit nicht Mal ansatzweise so eine Service Granate wie Fjona in der Umgebung , was die wegstecken kann .... unglaublich .... aber wie oben geschrieben sicherlich nicht für Blümchensex zu haben .
    Hoff das ich morgen Glück hab und nicht wieder vor verschlossener Tür steht ....dann werd ich sie nochmals ordentlich hernehmen....

30. BW7 Portal
  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steelhammer 71 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen