BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Daisy - Nürtingen (Black)

BW7 Portal
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.804 Danke für 2.005 Beiträge

BW7 Tip Daisy - Nürtingen (Black)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...daisy-10978368

TEL. 0152-15125240

Daisy ist ein Glücksgriff: sehr charmante und freundliche Frau, erotisch und engagiert. Fließendes Deutsch fließend (für regionale schwäbische Herren vielleicht wichtig).
    Der Ventilator ermöglichte eine erfüllende halbe Stunde bei außen brütender Hitze.

Gerne wieder.

100430
    150460

Für Black-Liebhaber eigentlich ein Muss.
    Hic fuit

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 58 Danke für 42 Beiträge

oh

Für Black-Liebhaber eigentlich ein Muss.

Ist Sie wirklich so schwarz? Voll brutal.
    Geändert von maxle01 (12.08.2022 um 11:20 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    120
    Erhielt 229 Danke für 70 Beiträge

Black Power

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer dunkelhäutigen jungen Schönheit, bin aber in meinen bevorzugten Regionen nicht fündig geworden.
    Dank dem Beitrag von Epikureer schaute ich mir die Anzeige von Daisy näher an.
    Sie entsprach genau meinen Vorstellungen.
    Google Suche ergab noch zwei positive Berichte im Nachbarforum:
    https://bit.ly/3ACXtSC

Also habe ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen.
    150460 allinklusive (auch ZK) haben überzeugt.
    Da sie nur bis Samstag in Nürtingen ist, gleich einen Termin vereinbart.
    Treffpunkt war ein neueres Apartmenthaus relativ zentrumnah. Parken aber kein Problem.

Spannend dann immer der erste Eindruck beim Öffnen der Tür:
    - sehr nette junge Dame, freundlicher Empfang mit einem Lächeln
    - Die Bilder sind definitiv von ihr, wenn vielleicht auch nicht mehr ganz aktuell.
    - Sie ist auf jeden Fall für meinen Geschmack sehr hübsch und hat auch ein hübsches Gesicht
    - Und ja, sie ist tatsächlich so dunkel (Liegt vermutlich daran, dass sie nicht wirklich eine Latina ist)

Nach einem kurzen Begrüßungstalk und einem kühlen Getränk machte ich mich unter der Dusche frisch (Es gab genügend Handtücher!)
    Danach wie ich es mag, erstes Kennenlernen im Stehen, wobei auch bereits ZKs ausgetauscht wurden.

Dann auf das (zu weiche) Bett.
    Sie geniest es tief und ausgiebig geleckt zu werden.
    Danach bekam ich einen meiner besten Blowjobs in letzter Zeit.
    Zunächst mir der Zunge stimuliert (Schaft und Eichel) und dann geblasen. Nicht extrem tief aber sehr variantenreich und ausgiebig.

Wir spielten dann div. Stellungen durch, wobei es nie Probleme mit zu viel Nähe gab. Immer begleitet von Körperküssen und ZK.
    Leider brachte mich die zu weiche Matratze immer wieder aus dem Rhythmus, so dass wir letztendlich mit einer schönen Handmassage die Session beendeten.
    Dann noch ein netter AST, der auf deutsch geführt wurde, da sie schon etliche Jahre in Deutschland lebt.

Wieder mal ein schönes GF6 Erlebnis, daher für mich auf jeden Fall WHF 100%.
    Ich denke, so wie ich die Kundenfrequenz mitbekommen habe, wird sie ziemlich sicher wieder in der Gegend auftauchen.

Hier noch der Permalink:
    https://archive.ph/eNyGC

5. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 173
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    137
    Erhielt 653 Danke für 269 Beiträge
    Aktuell ist Daisy in VS zu besuchen:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...daisy-11081368

Da ich gestern ein kurzes Zeitfenster hatte bin ich einfach spontan hingefahren und sie war auch glücklicherweise frei.
    Den positiven Berichten hier kann ich nur zustimmen.
    Sehr angenehmer und ausgiebiger BJ - währenddessen konnte ich sie auch problemlos überall anfassen.
    Anschließend hatten wir Sex in der Missio - da ich schon länger nicht mehr hatte bin ich auch leider nach 5 Minuten gekommen.
    Anschließend hatten wir noch eine nette Unterhaltung - Daisy spricht perfekt deutsch.

Falls sie Mal wieder in der Gegend ist wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.
    BW7-Clubinfo
    In Schalmen 17
    ZitierenZitieren

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Sag1
    Gast

Thumbs down Mittelmass

Für mich war Daisy ehrlich gesagt Mittelmaß. Sie ist zwar unheimlich nett und freundlich und bemüht aber das wars für mich auch schon. Fingern mag sie nicht und vor Sperma eckelt sie sich. Also ich kann mich meinen FK nicht anschließen. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt, wobei die Gespräche waren ok und der Umgang auch sehr freundlich und nett. Aber der Service hat für mich überhaupt nicht gestimmt. Und an meiner Hygiene kann es definitiv nicht liegen.

Skala von 10 Punkte

Hygiene: 10

Aussehen: 10 super schönes Gesicht und genial geschminkt

Figur: 6 für mich zu dicker Hintern und Brust A natur aber nicht der Hit

Haut: 10 selten so zarte Haut erlebt

BJ: 3 Der Anfang war super mit Eier anfassen, aber ich dachte jetzt kommt noch mehr. Immer Hand am Schaft und nur Eichel geleckt. Von wegen DT, sie weiß nicht was deep und schon gar nicht throat bedeutet

GV: 4 in allen Positionen hat sie Becken immer so posizioniert, dass ich nicht richtig eindringen konnte. Ich hatte zuerste das Gefühl, dass sie richtig mitmacht aber dann habe ich gemerkt, dass sie wirklich fast unmerklich abblockt

ZK: 2 von ZK kann keine Rede sein: sie streckt die Zunge raus und man kann daran saugen und sich mit der Zunge beschäftigen. Aber meine Zunge in sie rein geht gar nicht, da macht sie dicht

Und sie ist die beste Schauspielerin, die ich bisher in Bezug auf Orgasmus vortäuschen erlebt habe. Zuerst dachte ich ihr gefällt lecken, da sie unheimlich aber nicht übertrieben stöhnte. Genauso beim GV. Aber dann viel mir auf, dass der Einsatz zu früh kam, am Ende immer abrupt abgestoppt und immer gleich mit Cewa gesäubert, körperlich keine Reaktion und vor allem fortlaufend Gel benutzt, da sie nicht feucht wurde. Aber wie gesagt wirklich täuschend echt Geräusche von sich gegeben.

Das beste war die Massage am Ende, die konnte sie wirklich super. Fast schon professionell, aber deswegen wollte ich eigentlich nicht zu ihr

Also von mir keine Empfehlung, da es unteres Mittelmaß war.
    BW7-Clubinfo
    In Schalmen 17
    ZitierenZitieren

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sag1 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    345
    Erhielt 154 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Für mich war Daisy ehrlich gesagt Mittelmaß.

Also von mir keine Empfehlung, da es unteres Mittelmaß war.
    Bei Daisy war ich schon ein paar mal und finde Sie wie eigentlich die Mehrheit hier (und anderswo) wirklich toll. Über das Aussehen kann man sich immer streiten und ob die Bilder alt sind oder nur teilweise unvorteilhaft auch… Aber bei Arsch und Brust, da bekommst du meiner Meinung nach das was du auf den Bildern siehst…

Eine Geltube und Zewa hab ich nie gesehen… und dass Sie sich vor Sperma ekelt würd ich nicht unterschreiben. Einmal ist es auf ihrem Oberkörper gelandet und sie ist grad so Arm in Arm liegengeblieben. Es hat sie überhaupt nicht gestört.

…alles andere kann ich auch weniger nachvollziehen…. Möglicherweise hat die Chemie nicht gestimmt oder sie hats verlernt im Urlaub… oder die Messlatte mit den „Dauerorgassmen“ und anderen Superlativen liegt bei dir einfach zu hoch …

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Sag1
    Gast
    Genau deshalb hab ich immer weniger Lust Berichte zu schreiben.

gesperrt
    Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen
    Für mich war Daisy ehrlich gesagt Mittelmaß.
    Lasse mich raten, du hast sie bestimmt im Schalmen17 besucht?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 158 Danke für 39 Beiträge

Daisy Nürtingen

Ich kann die positiven Berichte bestätigen - so eine natürlich nette und fröhliche Frau habe ich selten in diesem Gewerbe erlebt und das obwohl ich sie kurz vor der Abreise besuchte. Nix für Hardcore aber umsomehr für Gf6 Liebhaber. Am Anfang war beim ZK tatsächlich mehr die Zunge herausgestreckt, beim Sex jedoch war sie voll dabei und es wurden auch richtige ZK ausgetauscht. Bei mir keinerlei Berührungsängste oder irgendwelche NoGos. Ein so nices Lächeln mit bezaubernden Augen, ich war geflasht….Whl: 100%.

15. BW7 Portal
  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kehraus für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen