-
Sarabrasil in SiFi - Brasilianerin älteres Semesters
Hi! Da ich zu der Dame nichts gefunden habe gibt es ein neus Thema.
Wollte mal ein Bericht über mein letztes Treffen abgeben. Die Dame heißt Sarabrasil und ist über markt.de zu finden. Wohnt in ein Mehrfamilienhaus richtung Darmsheim bei Sifi / Böblingen.
Ausgemacht war 150460. Bilder gab es auf Anfrage.
Laut Profil und Anzeige gibt sie sich mit 40 / 43 Jahren an. Meiner einschätzung dürften da gut nochmal 10-15 Jahre drauf gepackt werden. Hab mit ihr relativ schnell, auf deutsch, ein Treffen ausgemacht. Dabei kam es zu der einen oder anderen kleinem Missverständniss durch die Sprachbarriere. Jedoch nichts was sich nicht klären lies. Gewünscht war nichts ausergewöhnliches. Laut angaben ist aber auch nichts anderes drin (Kein AV, BDSM, aufnahme, Sperma im Gesicht, ... o.ä.).
Sie hat mich im Haus mit rel. wenig Klamotten empfangen und zügig ins Schlafzimmer mit riesigen Bett gebracht. Alles aufgeräumt und vorbereitet. Sie war gepflegt und frisch geduscht (sehr warmer Tag!). Klamotten schnell bei seite geschoben und schon ging es los.
Wer auf ältere Semester steht der kann eindeutig spaß haben. Ihre Figur ist Top für ihr Alter! Brüste und Po sind gut in der Hand gelegen. Ihr Gewicht hat wunderbar gepasst um sie ausgiebigst zu lecken. Hat ihr auch offensichtlich spaß gemacht. Zwischenzeitlich hatte sie mit ganzen Körpergewicht ihre Muschi auf mich drauf gedrückt um noch mehr zu bekommen.
Dusche und Möglichkeiten zum frisch machen wurden angeboten.
Einziger Wehmutstropfen: Sie hat stark auf die Zeit geachtet. Ich war zur vollen Stunde schon wieder aus dem Haus draussen.
Mein, von ihr bekommener Service war: Körper und Zungenküsse, blasen, wichsen, eier lecken, facesitting, 69, anteasern, lecken, fingern, ...
Wiederholungsfaktor? Yoah. Würde nicht nein sagen.
https://archive.ph/XT1ZH
https://archive.ph/cN1dL
-
-
FRüher hat noch ihre Freundin AnneBrasil auf markt.de inserriert. Die war wesentlich hübscher und hat einen guten, privaten Service geboten.
Leider schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen.
https://www.bw7.com/forum/showthread...t-Sindelfingen
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brasileiro1 für den nützlichen Beitrag:
-
für mich eher eine Enttäuschung
war auch mal bei Sara, für mich keine Wiederholung.
Privat bei ihr zuhause, Dusche angeboten, großes Bett soweit ok, aber bei mir war sie nicht frisch geduscht und ich hatte keine Lust auf lecken usw. Service na ja, zuviel Flutschie, somit kein Gripp, hab dann KB gemacht.
Ich war auch mal bei Anne (in der Lockdownzeit, deshalb auch kein Bericht), das war GF6 pur, so wie ich es mir vorstelle, leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, da wäre mein WDF 100%
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu amans69 für den nützlichen Beitrag:
-
Sarabrasil in Sindelfingen
Leider habe ich die Berichte hier nicht vorher gelesen, sonst hätte ich
auf den Besuch verzichtet. Die Dame ist wirklich nicht mehr die Jüngste,
hat auch etliche Kilo zugelegt. Ihr Körper, vor allem auch ihr Gesicht,
ihre Stimme, überhaupt die ganze Ausstrahlung, sind absolut nicht sexy.
ZK und Lecken wären möglich gewesen, aber ich hatte keine Lust mehr.
Immerhin konnte ich meinen Termin noch auf 30 min beschränken und
so 60 Euro sparen. Für diese Erscheinung waren die 100/30 absolut
überzogen. Also ich werde definitiv nicht wieder kommen. Immerhin
muss man sagen, dass es eine saubere private Wohnung war und ich
doch nett empfangen wurde.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu waiheke für den nützlichen Beitrag:
-
Member
Sara habe ich einige Male besucht. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Da waren ihr Aussehen und ihre Figur noch sehr ansprechend, ihre Art und ihren Service fand ich auch total okay.
Schade, wenn sie sich so zu ihrem Nachteil verändert hat, ich habe sie in guter Erinnerung.
Mit der wunderbaren Anne kann sie aber nicht mithalten, das kann ich bestätigen.
-