BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 76 von 77 ErsteErste ... 2666727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 1911

Thema: Girls im Sakura

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 180
    letzte 365 Tage: 43
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    112
    Erhielt 1.640 Danke für 633 Beiträge
    ... ganz entspannt bleiben :-) die "Special-Girls", die selten mal im Club sind, egal wer auch immer, sind den Großteil ihrer Anwesenheit reserviert oder sitzen im Kreis der Stammgäste. Die dann in großer Zahl erscheinen. Ich habe das selbst nie anders erlebt ...

Und ich spreche die Frauen nicht an, wenn sie mit anderen Herren im Gespräch sind. Ich erwarte das auch von anderen, wenn ich mit einer Dame rede. Nennt sich Anstand ...

So ist das nunmal, auch wenn sich mal ein Zeitfenster Leerlauf ergibt, die Wahrscheinlichkeit zum Zug zu kommen, ist gering.

Wäre mir auch vollkommen egal, wenn der Service der anderen Sakura-Mädels ähnlich gut wäre, wobei ich kann das gar nicht beurteilen, fällt mir da geraden ein :-)

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    493
    Erhielt 686 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Seit langem gestern auch mal wieder der Sakura einen Besuch abgestattet und es war eingermassen viel los für einen Sonntag (meinten die Mädels, kann ich ja nicht beurteilen) und durchaus einige Damen (ca. 30 insgesamt würde ich Tippen) am Start. Die ganze Atmosphäre wesentlich ruhiger als zB im Sharks also ein echter Wellness Besuch. Das Essen war wirklich gut (Martinsgans) und damit deutlich besser als im Sharks oder Flamingo die sich ja im selben Eintrittsniveau bewegen.
    Da bin ich ganz anderer Meinung.

Gerade Sonntags bietet das Scharks eine HH(50 €), die bis 14 h geht.

Im Sakura kostet es den ganzen Tag 65 €, also viel teuerer.
    Den Mittwoch bietet das Sharks ganztätig auch für 50 € an, da ist das Sakura auch teuerer.
    Das FKK Mainhattan bietet eine HH sonntags an, sogar bis 15 Uhr (50 €), und noch dazu haben die jeden Tag eine HH (55 €).

An bestimmten Tagen auch eine Freikarte pro Eintritt. Diese gab es im Sakura das letzte Mal im Jahre 2022.
    Das Sakura ist in meinen Augen gegenüber Mainhatten und Sharks viel zu teuer, da das Sharks, was Mädels angeht, uneinholbar den ersten Platz einnimmt.
    Was Wellness und Essen angeht, muss sich das Sakura auch hinter das Mainhatten anstellen.

Und FR + SA. 70 € sind viel zu viel.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    592
    Erhielt 332 Danke für 97 Beiträge

Eine „Milchmädchen-Rechnung“, Matt Murdock …

… wenn Du es unter rein finanziellen Aspekten siehst: Denn dafür kommen ja die km auf dem Tacho und der Sprit dazu. Wenn Dir das LineUp dort besser gefällt und Du das Essen dort besser findest, dann verstehe ich Deine andere Meinung. Wo auch immer: Weiter viel Spaß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112
    wenn man nicht nur 1 mal im Jahr dort ist, rechnet sich die 5er-Karte mit 55€ pro Besuch

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    429
    Erhielt 110 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz anderer Meinung.

Gerade Sonntags bietet das Scharks eine HH(50 €), die bis 14 h geht.

Im Sakura kostet es den ganzen Tag 65 €, also viel teuerer.
    Den Mittwoch bietet das Sharks ganztätig auch für 50 € an, da ist das Sakura auch teuerer.
    Das FKK Mainhattan bietet eine HH sonntags an, sogar bis 15 Uhr (50 €), und noch dazu haben die jeden Tag eine HH (55 €).

An bestimmten Tagen auch eine Freikarte pro Eintritt. Diese gab es im Sakura das letzte Mal im Jahre 2022.
    Das Sakura ist in meinen Augen gegenüber Mainhatten und Sharks viel zu teuer, da das Sharks, was Mädels angeht, uneinholbar den ersten Platz einnimmt.
    Was Wellness und Essen angeht, muss sich das Sakura auch hinter das Mainhatten anstellen.

Und FR + SA. 70 € sind viel zu viel.

Du solltest die Mieten von diesen Läden einmal in Betracht ziehen, sowie die laufenden Kosten.

Der Betreiber des Sharks bezahlt eine relativ, für dortige Verhältnisse, günstige Miete.

Das Sakura liegt bei der Miete relativ weit oben im Qm Preis. Wobei das Sharks auch noch mehr Qm hat.

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.144 Danke für 3.515 Beiträge
    Es reicht mit Abschweifungen vom Thema des Threads!

Das lautet

Girls im Sakura !!!
    Kombiniere ...

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge

Hochzeitsnacht mit Irena

Es ist zwar schon wieder fast zwei Wochen her aber über ein tolles Erlebnis kann man auch noch etwas später berichten. Es war am 1 November und dank des Feiertags konnte ich den heiligen Hallen auf der Böblinger Hulb mal wieder einen Besuch abstatten.
    Ohne gleich wieder eine Preis Diskussion anfangen zu möchten der Eintrittspreis + Zimmerpreis sind schon happig und ein Grund warum ich nur noch selten dort bin. Dazu kommt auch das ich dummerweise den gleichen Geschmack wie die meisten hier habe ( jung und hübsch) und grade am Wochenende es schwer ist an die Highlight Girls ran zu kommen . Aber auch über dieses Thema wurde erst kürzlich berichtet ( Dauerbelegung, Termine usw. )
    Ich für meinen Teil habe aber keine Lust bei einen Girl eine Nummer zu ziehen oder Stunden lange zu warten ob sie vielleicht auch mal Zeit für mich hat.
    So nun aber genug bla bla und zum eigentlichen meines Besuches. Vermutlich dank der am Tag davor stattfinden Halloween-Party war es sehr ruhig, sowohl was Männlein und Weiblein anging. Auch war ich ein wenig enttäuscht was die Auswahl an hübschen Ladys anging. Aber zu meinem Glück winkte mir eine gute Bekannte zu , die ich am Anfang gar nicht gleich erkannt.
    Erst als ich näher bei ihr war erkannte ich sie , es war Irena .
    Naja zu meiner Entschuldigung ist zu sagen das sie jetzt schwarze Haare hat .Der Entschluss das da heute was geht stand da eigentlich schon fest. Aber natürlich setze ich mich erstmal zu ihr und wie gesagt da nicht viel los war quatschen wir bestimmt eine halbe Stunde bis wir zwei uns auf den Weg in ein Zimmer machten. Dort angekommen bereite Irena das Bett vor und ich entledigt mich der Schuhe und Bademantels . Als ich gerade zu ihr rüber aufs Bett kommen wollte meint sie , setzt dich nochmal auf den Stuhl der sich im Zimmer befand . Was nun folgte könnte ich so ins Drehbuch für meine Hochzeitsnacht schreiben .Irena begann einen langsam sexy Stripp und das obwohl sie nicht wirklich viel zum ausziehen an hatte. Sie krabbelte nun auf allen Vieren von Bett zu mir rüber , wo ich immer noch auf meinem Stuhl hockte . Ohne große Worte nahm sie jetzt mein bestes Stück in die Hand blickte mich mit einem lächeln an und begann ein tollen Blowjob . Als sie anfing mein Ding bis zum Anschlag zu inhalieren muste ich schnell den Spielort verlagern . Also aufs Bett und sie in der Rücken Position befördert und zum Gegenangriff gestartet.
    An ihrem Heiligtum angelangt gab es jetzt kein Halten mehr und ich konnte ihre erst ein paar Seufzer entlocken welche durch den Einsatz eines von ihr geforderten Fingers zur einem wahren Stöhnorkan entwickelte . Nach einer kurzen Auszeit montierte sie den Gummi und schwang sich zu einem wilden Ritt auf mich . Wir wechselten zur Misso aber so schnell sollte es für mich nicht zu Ende gehen. Also auch noch die Dogi Position ausprobiert , erst langsam dann immer schneller und härter bis sie laut stöhnte.Nun konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam zu einem grandiosen Ende.
    Fix und fertig aber glücklich hat mich Irena wieder gemacht . Möge die Ficki Ficki Fragzone sich daran ein Beispiele nehmen .
    Ach zu Irena ist zu sagen das sie Bulgarin ist aber lange in der Schweiz war und ihr ab und zu ein süßes schwitzerdutsch raus rutsch.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jogibär.69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112
    Zitat Zitat von Jogibär.69 Beitrag anzeigen
    ...Erst als ich näher bei ihr war erkannte ich sie , es war Irena ....ab und zu ein süßes schwitzerdutsch raus rutsch.
    jawohl lange schwarze Haare, topp Zimmer, hatte ich vor kurzem auch mit ihr ... guter Bericht, mit einem kleinen Fehler, Irina ist korrekt :-)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Ja danke dir es war natürlich
    Irina und nicht Irena

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jogibär.69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    331
    Erhielt 460 Danke für 94 Beiträge

Thumbs up Marcia + Andra bei Nacht der Voyeure (16.11.)

Bevor dem einen oder anderen Leser das Pippi in die Augen treibt… Manches Angenehme kann man mit dem Nützlichen verbinden, wenn es sich ergibt!

Bei der Anzahl der Mädels war es für mich schwer zu schätzen oder gar zu zählen. Ich würde mal so von 25-30 Damen ausgehen. Aber gerne Korrektur, falls ich nicht richtig liege. Für mich persönlich jetzt gar kein so schlechtes Line-Up. Ich hätte mit 7 Mädels von der reinen Optik aufs Zimmer gehen können. Mit vielen bin ich kurz oder auch mal länger ins Gespräch gekommen. Bis auf eine Schatzi-Gelaber-Dame waren das eigentlich alles sehr gute und angenehme Unterhaltungen… viele auf Deutsch und manche auch nur in englischer Sprache. Die vielen Namen konnte ich mir leider nicht alle merken, da ich kein Stammgast bin.

Aber mit zwei Damen bin ich mir handelseinig geworden und da konnte ich mir die Namen gut merken. Bis es soweit kam, habe ich aber erst einmal gegessen und die Sauna besucht. Ansonsten mal dem Treiben von verschiedenen Orten aus beobachtet, was so ging oder eben nicht. Mit der Zeit bin ich einem Bekannten über den Weg gelaufen und mit ihm länger im Gespräch versunken. Von ihm gab es ein paar Hinweise zu den Damen und einige Verkupplungsversuche.

Vor dem Abendessen bin ich mit Marcia ins Gespräch gebracht worden. Anfang 30 mit einer gedächtnisprägenden Frisur. Gute Figur, Richtung schlank-normal, was sie an dem Tag mit roten Dessous versteckte. Sie hat in der Nase einen kleinen Ring.
    Alles rannte mittlerweile zur Essensausgabe und es bildete sich eine lange Schlange. Wir blieben dem Treiben fern und unterhielten uns an der Bar. Ich kannte sie vom Sehen aus einem anderen Club bereits. Das Gesicht und die Frisur hatten sich mir eingeprägt. Ihre Wurzeln liegen wohl in Brasilien, aber ihr Deutsch ist perfekt. Ein paar nette Gesprächsthemen hatten wir schnell gefunden. Sie will wohl im Sakura versuchen sesshaft zu werden, weil es ihr dort gegenüber den anderen Clubs am besten gefällt. Mit der Zeit kam dann ohne Hektik oder Hinweis auf die Zeit selbst das Thema Zimmergang auf. Bei dem Thema wurden ihre Augen leuchtend. Sie will ja schließlich Geld verdienen und nicht nur unentgeltlich unterhalten. Wir gingen die Preise und ihre Menükarte durch und einigten uns schließlich auf 30 Minuten zu 100%. Darin sollten alle relevanten Inhalte für eine schöne halbe Stunde GFS sein: ZK, Küssen, Lecken, Blasen, etc. Auf einen Zimmergang von 1h war ich an dem Tag generell nicht aus.

Also frisch gemacht und dann hoch ins Zimmer. Dort ging es im Stehen gemütlich los. Mit der Zeit endete es in einer wilden Knutscherei. Raucherin meine ich, ist sie keine. Daher war das ein großes Vergnügen für mich. Da war fast der BlowJob und Lecken und die Sexstellungen nebensächlich… Wir kamen immer wieder auf die Ausgangslage zurück. Irgendwann ist auch mal Schluss, wenn der Abschuss erfolgt ist. So war es dann auch. Wir hatten noch ein paar Minuten und unterhielten uns. Weil die 30 Minuten aber vorüber waren, war das Gespräch beendet. Wir hätten noch Themen gehabt, aber das Essen unten rief ja auch schon. Sie bekam unten die vereinbarten 100€ für die Zeit und vielleicht ein Wiedersehen. Dann trennten sich unsere Wege, aber wir liefen immer wieder uns über den Weg und sie hatte ein Lächeln übrig.

Nach dem Essen ging es erst einmal weiter mit Gesprächen und auch Leinwand schauen.

Mein zweites Date ist eine bekannte im Sakura: Andra ... Über sie gibt es schon den einen oder anderen Bericht (bspw.). Dem Geschriebenen kann ich mich nur anschließen. Unterhaltung mit ihr war nur in Englisch möglich. Im Raucherraum saß sie zunächst bei einem Herrn. Da es wohl nicht zum Zimmergang kam, kam sie rüber, und ging in die Hocke und unterhielt sich erst einige Zeit mit uns. Auch mit ihr kam ich in die Verhandlung zum Zimmergang. Ich ließ ihr freie Hand. GFS und 30 Minuten war meine Vorgabe. Sie nannte ihre Inhalte noch zu 100€ für die Zeit und der Rest war: Suprise me!
    Auf dem Zimmer gibt es nicht viel hinzuzufügen: Schöne ruhige Nummer, guter BlowJob, lecken, diverse Stellungen… Finale war im Elefant… Scheint wohl für sie eher seltener die Position zu sein, die sie vollführen darf. Aber hat für sie auch gepasst. Unten auch 100€ für ihre Bemühungen.

Den Abend habe ich dann mit dem Fußballländerspiel und den ersten Aktionen bei den Voyeur-"Paaren" ausklingen lassen. Die beiden Damen waren sehr ansehnlich. Eine große, schlanke mit schwarzer Frisur, die eher nach Perücke aussah. Sie hätte ich auch gern genagelt. Sie hatte wohl drei Herzensmänner dabei und ließ sich zwischen Bar und dem Tanzpodest mal von vorne und von hinten beglücken… Das andere "Paar" habe ich nicht mehr in Aktion gesehen. Wem es gefällt…

Gegen 21:30 Uhr war dann Feierabend, weil der längere Heimweg noch zu absolvieren war.

Fazit: Nach längerer Zeit hat es sich ergeben und es war ein schöner Besuch. Für mich hat alles soweit gepasst. Auf dem Zimmer gab es keine Enttäuschung oder negative Überraschung. Marcia bissl wilder und Andra eher ruhige Nummer. Schön fand ich es, dass ich mit beiden Damen auch nicht groß diskutieren oder Dinge intensiv absprechen musste. Mit beiden würde ich definitiv wieder aufs Zimmer gehen. Ich denke, dass man mit meiner grundsätzlich präferierten Stundenbuchung auch nichts falsch macht und darin auch ordentlich Spaß und Freude haben kann… Persönlich: Leichter Vorteil bei Marcia wegen der Nichtrauchereigenschaft.
    Essen war lecker, Sauna habe ich lediglich 60° gemacht, weil es in jedem Laden iwi selbst ernannte Aufguss-Gurus gibt, denen ich lieber fern bleibe, wenn ich kann. Die Musik war sehr angenehm. Bis zu meinem Verlassen war kein Balkan-Gedudel zu vernehmen und die Mädels hatten trotzdem ihren Spaß bei den unterschiedlichen Mainstream-Rhythmen. Dazu konnte das Länderspiel geschaut werden… Herz, was will man(n) mehr…
    Ich komme bei passender Gelegenheit gerne wieder… Wann??? Weiß ich noch nicht… Liegt ja leider nicht so ganz um die Ecke für mich…

Danke für meinen Gesprächspartner für die Infos zur Damenwelt und die Verkupplungen mit den beiden Damen Marcia und Andra. Beiden ein Dankeschön für den gemeinsamen Zimmergang! Bis irgendwann hoffentlich wieder…
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

18. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    13
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Ich war kürzlich Samstag Abends im Sakura. War ganz spannend, erstes Mal dort. Essen war okay, die Show war ganz gut aber nicht weltbewegend, Hat Spaß gemacht erstmal bisschen was zu trinken und relaxen bevor es aufs Zimmer ging.

Die Mädels haben ab 22 Uhr rum angefangen Shots zu exen und einige waren angetrunken. Hatte dadurch eine relaxte Bar und Party Athmosphäre.

Ich bin dann mit einem Anfang 20 jährigen Mädel namens Kathrin oder Kati aufs Zimmer, weiß den Namen nicht mehr genau. Kleine Brüste, etwas Schwabbel am Arsch, aber sehr hübsches Gesicht. Service war mega, gutes Küssen, starker Blowjob, geiles Lecken bei dem sie abging und Facesitting.

Ab 0 Uhr war die Stimmung geil und viele Mädels angetrunken und locker. War dann aber zu erledigt und müde für mehr. Nächstes Mal geh ich vll erst um 22 Uhr hin, relaxe die ersten beiden Stunden, kippe paar Drinks und mache ab 0 Uhr einen Zimmergang und die Heimreise dann per Taxi
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trenny für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    weiss jemand ob eine ADA im Sakura ist. Sie war früher im C33. Klein zierlich blonde Haare...A-B Körbchen. 167cm ca. Alter ca. 40

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Irina

Ja, mit Irina ist es toll, deep throat, knutschen, Blasen bis zum Schluss.

Whf 100 %

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 40
    Danke
    119
    Erhielt 572 Danke für 103 Beiträge

Samstag, 30.11.2024

Es war mal wieder so weit, unsere „heimischen“ Megagirls Clarissa und Stella haben zu einem weiteren Rendezvous geladen. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und bin pünktlich zum Brunchen kurz vor 12 Uhr vor- Ort aufgeschlagen.

Die üblichen verdächtigen oder sollte ich lieben sagen Fans der beiden waren schon da und wurden herzlichst begrüßt….

Wie immer war alles zu unserer besten Zufriedenheit gerichtet und wir konnten uns gut gestärkt auf unser gemeinsames Date mit den beiden Protagonistinnen vorbereiten.

Gegen halb vier war es dann so weit und wir erklimmen zu viert (Thomas57, Clarissa & Stella) die Stufen zu unserem Lieblingsapartment 1. Oben angekommen reichte ich erst einmal frisch gebackene Weihnachtplätzchen, bevor es dann ordentlich zur Sache ging.

Die Girls forderten mal wieder alles von uns, so dass wir zum Abschluss erledigt zu viert auf dem Bett lagen und noch eine Runde quatschten und Streicheleinheiten austauschten.
    Ein vierer ist für mich immer ein besonderes Erlebnis und ich muss sagen wir harmonieren perfekt miteinander….

Dann noch eine Runde Sauna, bevor es zum Abendessen ging. Es gab heute gegrilltes Rind und Putenfleisch mit Pommes ähnlichen Kartoffeln. Nicht zu vergessen die Premium Vorspeisentafel mit Fischvariationen und allerlei Salaten. Leider waren die Garnelen viel zu schnell verputz, daher kamen nicht alle Gäste in den Genuss der Schalentiere.

Zum Leidwesen vieler Gäste ist zum Abendspiel der Bundeliga der Beamer im Hauptraum verreckt, daher musste die interessierten ins Kino umziehen. Ich habe mal reingeschaut sah schon seltsam aus, wenn dort wo normalerweise die Übergroßen Schwänze auf der Leinwand flimmern, 22 Jungs hinter dem Ball herrennen.

Gegen 21 Uhr gabs dann noch eine Thai Show die schön anzuschauen war aber auch verzichtbar gewesen wäre, Die 2. Show habe ich mir nicht mehr gegeben und bin heim gegangen.

Heute am Nikolaustag gehts weiter.......
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

24. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    7.387
    Erhielt 4.641 Danke für 1.485 Beiträge

Cool Hulb Fick'tschen

Mindestens 35 Girls waren nach meiner Schätzung in der Kirschblüte am Abend anwesend. Darunter 4-5 CDLs, die mir ausgesprochen sehr gut gefielen.

Zuerst was zum Essen:
    Vorzüglich. Exzellent. Das Küchenpersonal dezent und freundlich.
    Die Bedienung an der Bar war auch schnell und zuvorkommend. Danke u.a. an den grauhaarigen Herren Ü50

Sauna war schön heiß, konnte gut entspannen, es war auch kein großer Zulauf. Allgemein startete der Nachmittag ruhig männerseits. Erst abends mehr Gäste, einige 2er und 3er Gruppen, die auch für Bla-Bla Lärm vor der Umkleide sorgten.

Die Mädels waren recht aktiv in der Akquise. Keine Spur von "Sitzen nur zusammen ihren Arsch platt und quatschen."
    Ich wurde viel angesprochen, oft auch durch Augenkontakt und dann nett besucht. Nur einmal wurde dieses dämliche "Zeigefinger auf mich, Zeigefinger auf sie, dann Zeigefinger Richtung oben Zimmer" aus der Ferne angewendet.

Zum ZG kam es mit Regina, Anfang 20, die gerne "Türkin" sagt und auch gut türkisch spricht, aber Bulgarin ist. Vielleicht heißt ihre Großmutter Anna Tolia. Hübsche Maus mit langen schwarzen Haaren, Kleine B-Cups die man auch schon im Club in natura betrachten kann. Größe unter 1,60. Leichte Ähnlichkeit mit TV-Sportreporterin Lea Wagner.

Sie ist sehr umtriebig im Barbereich, Neuankömmlinge werden von ihr aufmerksam registriert und dann mit 'Arm um den Hals' liebevoll aufgesucht. Das lieben ja einige Herren, wenn kurz nach Eintreffen im Club noch etwas Lockerheit fehlt.
    Nach Beobachtung eines ZGs von ihr, dauerte der nur 16min. inkl. treppauf, treppab. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich für 30min. keine Schnellnummer will. Man muss nicht auf drei oder fünf Minuten schauen, aber Abfertigung? Nein Danke.

Im Zimmer gab es gleich Küsse im Stehen, viele nasse Schmatzer, die Zunge hielt sie etwas zurück. Mit dem Griff zum Schwanz ist sie nicht zimperlich. Ich spielte mit ihren Brüsten. Dann zog sie mich aufs Bett. Im Reiter schwebte sie gefühlte 5 min. über mir. Danach legte sie sich auf den Rücken und öffnete weit ihre Beine. Wir begannen in Missio und sie hielt mit hektischen Bewegungen dagegen. Ich hatte den Eindruck, dass sie durch hohes Tempo den Abschuss frühzeitig herbeiführen wollte. Ich ging das Schnellschnell aber nicht mit , verlangsamte meine Bewegungen und beorderte sie danach in die Hündchenstellung. Hier musste ich sie etwas verbiegen, denn die Beine hielt sie etwas zu eng zusammen. Dann funktionierte es wie geschmiert (ja, auch etwas Flutschi dabei). In dieser Position füllte ich auch das Gummi, bis nach dem Auszucken verblieb mein Pimmelbär in ihr. 100€/30min. Nach 25min mit Küsschen gezahlt.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    oh ha , Bruce in Stuttgart! sieh an
    Hast mal was gutes zu Essen bekommen u nicht immer
    sharks kantinen Futter

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    3.000
    Erhielt 1.581 Danke für 601 Beiträge

Smile Letzten Samstag im Sakura - Weihnachtsfeier

Da sich im Laufe des Tages herauskristallisierte, dass einige geschätzte FK anwesend sein würden, hab ich mich spontan entschieden einen meiner, noch vor dem 1.12. erworbenen, Eintritte meiner Mehrfachkarte einzusetzen.
    Von den frühen Vögeln war ich zwar vorgewarnt, dass ziemlich tote Hose sei. Aber als ich dann, am späteren Nachmittag eingecheckt habe, konnte davon keine Rede mehr sein.

Erstmal die Kollegen begrüßt, in geselliger Runde niedergelassen und einfach mal, ohne festen Plan, alles auf mich zukommen gelassen. Die Mädels waren ausnahmslos in Abendkleider gehüllt. Für einen Erstbesucher sicherlich suboptimal aber, wenn man einen Großteil der Mädels schon an anderen Tagen gesehen hat, eine willkommene und reizvolle Abwechslung.

Irgendwann lief mir Ada, das blonde Vollweib, über den Weg. Sie war in ein figurbetonendes kleines Schwarzes gehüllt und ich spürte den unwiderstehlichen Drang, sie da rauszuschälen. Wir kennen uns schon gut und so bedurfte es keinerlei Absprachen bevor wir die Stairway to Heaven hinaufgingen. Das Zimmer hatte die gewohnte Qualität. Sie versteht es, ihren Prachtkörper einzusetzen und will auch gerne fester angefasst werden. Bei so viel anfassen und kneten hat man schnell Gewissheit, dass hier nirgendwo Silikon im Spiel ist, auch wenn immer wieder mal anderes behauptet wird. Der liebe Gott hat es einfach in der Hinsicht gut mit ihr gemeint. War ihr letzter Tag vor dem Urlaub.
    30 min robuster GFS, mit allem was dazugehöhrt, für 100 €.

Danach war Wellness und darauffolgendes Abendessen angesagt. Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, gab es Gänsekeulen mit Klößen und Blaukraut (oder Rotkohl, je nachdem woher man kommt).
    Als Showeinlagen gab es dann eine Sängerin, die ganz ok war, und eine Burlesque-Tänzerin, die eher nicht meinen Geschmack getroffen hat.

In der Zeit kam zwei Mal Regina zu mir und wollte mich zum Zimmergang animieren. Beide Male hab ich sie auf vielleicht später vertröstet, weil ich noch keine Lust hatte und eigentlich unsicher war, ob ich überhaupt noch ein Zimmer machen wollte. Irgendwann bekam ich Lust und fragte sie, ob sie mich noch will. Sie hat sich gleich so rangekuschelt und mich niedlich angestrahlt, dass die Frage beantwortet war.
    Ich kannte sie noch von vor ihrer Zwangspause im Sakura. Damals hatte ich ein Zimmer mit ihr, das solide bis gut war. Aber es gab auch genug Berichte über, sagen wir mal, schwankende Tagesform.
    Also falls es diese Schwankungen noch geben sollte hab ich wohl einen perfekten Moment erwischt. Das war deutlich mehr Girlfriend-Illusion als ich erwartet hatte. Wenn das jetzt immer so ist, hat sie nen Stammgast. Die Woche macht sie Pause, zum Wochenende ist sie wieder da.
    30 großzügige Minuten, mit LK-Gefahr, für 100 € + Tip
    Achso: früher hat sie ja null deutsch oder englisch gesprochen; inzwischen gehen die Basics auf Deutsch

Nach einem Absacker-Bierchen hab ich mich dann von den noch anwesenden Kollegen verabschiedet und bin heimwärts.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

28. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Irgendwann lief mir Ada, das blonde Vollweib... Bei so viel anfassen und kneten hat man schnell Gewissheit, dass hier nirgendwo Silikon im Spiel ist, auch wenn immer wieder mal anderes behauptet wird...
    schöner Bericht, leider einer der wenigen

...vor ca. 10 Jahren im First war ihre Oberweite noch nicht so füllig :-) wir könnten ja wetten ... sie war damals schon klasse, wird mal wieder Zeit :-) ... sofern es sich nicht um eine andere Ada handelt
    Geändert von carlo666 (17.12.2024 um 11:06 Uhr)

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112

So. im Club

bevor der Arbeitsalltag wieder losgeht, wollte ich mir noch einen Wellness-Nachmittag gönnen, Sauna, gutes Essen ... gar nicht mal unbedingt einen Zimmergang. Das Essen und die Sauna waren tipp-topp, der Plan "kein Zimmer" hat nicht funktioniert. Erst hat mich die Karina freudig begrüsst (... warum schreibt denn hier keiner, dass sie momentan im Club ist ???), wir hatten ein sehr sehr schönes Zimmer, 30min/100€. Später kam ich mit der Camrei ins Gespräch, auch hier folgte ein sehr sehr schönes Zimmer. 60min/150€. Die beiden haben's einfach drauf, jede auf ihre Art, von wegen die 5. Garde im Club (wie das hier jemand mal formuliert hat...). Auch wenn beide keine 20 mehr sind ...

Der Club war gut besucht, obwohl man hier von Feiertags-Flaute liest. Ich hoffe, es ist jetzt kein Trend, dass die Freitags / Samstags - Clubberer an "meinem" ruhigen Sonntag kommen (wg. der nicht mehr gültigen 5er-Karte). Denn im Saunabereich war schon etwas Trubel, und nebenbei gesagt, könnte man den auch etwas wohnlicher einrichten, die paar (für mich) unbequemen Sessel sind nicht so toll (siehe PiPa...).

Das Line-Up war zahlenmäßig rel. schwach, gegen Abend hat man wenig Frauen im Clubraum gesehen. Flaute halt ... schön war's dennoch, ich hatte meinen Spass ... übrigens ein gutes neues Jahr an alle
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

32. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von McNight08

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    38
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    bevor der Arbeitsalltag

Der Club war gut besucht, obwohl man hier von Feiertags-Flaute liest. Ich hoffe, es ist jetzt kein Trend, dass die Freitags / Samstags - Clubberer an "meinem" ruhigen Sonntag kommen (wg. der nicht mehr gültigen 5er-Karte). Denn im Saunabereich war schon etwas Trubel, und nebenbei gesagt, könnte man den auch etwas wohnlicher einrichten, die paar (für mich) unbequemen Sessel sind nicht so toll (siehe PiPa...).

Das Line-Up war zahlenmäßig rel. schwach, gegen Abend hat man wenig Frauen im Clubraum gesehen. Flaute halt ... schön war's dennoch, ich hatte meinen Spass ... übrigens ein gutes neues Jahr an alle
    So dachte ich heute auch 😅
    Dachte, am Sonntag ist bestimmt ruhig und entspannt für mein erstes Mal.
    Ich stand um 18.45Uhr auch vor der Rezeption. Der Mann vor mir ging auch wieder und mir verging die Lust dann auch, die Dame mir sagte, dass heute sehr voll sei und wenig Mädels. Eher nichts für Neulinge.
    Hab mich dann in Stuggi anderweitig kurz und günstiger vergnügt.
    Tja, Tage gibt es.

OK, Sonntag ist tendenziell ruhiger, bis auf Ausnahmen.

Kannst du mir sagen, wie es unter der Woche ist?
    Auf einen vollen Club hab ich echt keine Lust.

Manager von Clarissa und Stella Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    195
    Erhielt 265 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von McNight08 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke mal, dass Du nicht die Anzahl der Damen meinst, sondern eher die Situation der vielen Männer.

Wenn Du folglich viele Damen bei wenig "Konkurrenz" der Männer suchst, dann bist Du ab ca. Mitte Januar an den Tagen Montag bis Mittwoch gut beraten.

Mitte Januar deswegen, weil bis dahin noch viele Damen erfahrungsgemäß im Heimaturlaub weilen.

Ich war letztes Jahr mal im September oder Oktober am Montag da (müsste jetzt in den Kalender schauen). Alleine mit 21 angemeldeten Damen im Clubraum, 2 weitere Männer in der Wellness-Etage. Für mich eher beklemmend....

Wenn Du nur "ein wenig" Stimmung im Club haben möchtest, dann solltest Du meiner Meinung nach den Donnerstag wählen. einige Männer da - es wirkt nicht wie eingeschlafene Füße - und trotzdem "ruhig".

35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112
    Zitat Zitat von McNight08 Beitrag anzeigen
    ...Dachte, am Sonntag ist bestimmt ruhig und entspannt für mein erstes Mal.
    Ich stand um 18.45Uhr auch vor der Rezeption. Der Mann vor mir ging auch wieder und mir verging die Lust dann auch, die Dame mir sagte, dass heute sehr voll sei ...
    OK, Sonntag ist tendenziell ruhiger, bis auf Ausnahmen.

Kannst du mir sagen, wie es unter der Woche ist?
    Um 18:45 war genau der Zeitpunkt, wo kaum Frauen zu sehen waren, nur Männer überall ... ich war schon kurz nach 12 dort und hatte das Zimmer mit Karina sehr früh, danach war sie meist belegt. Ich hoffe wirklich, dass jetzt nicht alle 5er-Karten-Nutzer Sonntags kommen, gestern hat man viele Stammgäste gesehen, die früher eher an anderen Tagen da waren. Da haben sich auch nette Gespräche ergeben :-) andererseits sollte es zukünftig Sonntags immer so voll sein, bin ich raus. Aber wann geht man dann ? Unter der Woche ? Ich muss schuften, Steuern bezahlen ...

Mo. ist es ätzend, viele Mädels nehmen sich frei, der Club ist leer, und die anwesenden Damen sind träge und quatschen im Raucherkapuff. Der Eintritt dafür günstig. Di. und Mi. ist jetzt auch nicht so viel los, aber der Eintritt teuer. Fr. Sa. gilt die 5er-Karte nicht, daher geh ich da nicht mehr hin, mal sehen, wie sich der Sonntag entwickelt.

Es war eine sehr blöde Idee, dass die 5er-Karte nicht mehr Fr. / Sa. gilt ...

37. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    heute wird der Eintritt 55 betragen ? oder wie Sonntags da Feiertag?
    Danke

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    112
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    heute wird der Eintritt 55 betragen ? oder wie Sonntags da Feiertag?
    Danke
    auf der Sakura-Seite sind nur die Wochentage aufgelistet, von einer Sonder-Regelung für Feiertage steht da nix ...

40. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von McNight08

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    38
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Du nicht die Anzahl der Damen meinst, sondern eher die Situation der vielen Männer.
    Wenn Du folglich viele Damen bei wenig "Konkurrenz" der Männer suchst, dann bist Du ab ca. Mitte Januar an den Tagen Montag bis Mittwoch gut beraten.
    Mitte Januar deswegen, weil bis dahin noch viele Damen erfahrungsgemäß im Heimaturlaub weilen.
    Ich war letztes Jahr mal im September oder Oktober am Montag da (müsste jetzt in den Kalender schauen). Alleine mit 21 angemeldeten Damen im Clubraum, 2 weitere Männer in der Wellness-Etage. Für mich eher beklemmend....
    Wenn Du nur "ein wenig" Stimmung im Club haben möchtest, dann solltest Du meiner Meinung nach den Donnerstag wählen. einige Männer da - es wirkt nicht wie eingeschlafene Füße - und trotzdem "ruhig".
    Danke für deinen Rat. Werde ich mir merken. Gerade das ruhigere im Club würde mir schon eher entgegenkommen, fürs erste Mal.
    Ja genau, ich stelle mir es einfach schwerer vor, wenn viele Männer da sind und wenig Frauen. Als Neuling wird das sicher schwer sein, wenn man dann eh noch etwas schüchtern und unsicher ist. Nichts gegen die Männer, aber wenn da "alte Hasen" sitzen, die gehen halt einfach anders ans Werk, wie ein greenhorn wie ich. Ob man dann da auch zum Zuge kommt...hmmm...

Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Um 18:45 war genau der Zeitpunkt, wo kaum Frauen zu sehen waren, nur Männer überall ...
    Mo. ist es ätzend, viele Mädels nehmen sich frei, der Club ist leer, und die anwesenden Damen sind träge und quatschen im Raucherkapuff. Der Eintritt dafür günstig. Di. und Mi. ist jetzt auch nicht so viel los, aber der Eintritt teuer. ...
    Danke dir.
    Gut, am Wochenende ist wohl allgemein eine schlechte Idee als Anfänger. Bei uns in der Heilbronner Gegend waren die Straßen komischerweise recht leer, dann dachte ich, heute wird es da evtl. in BB auch so sein. Angekommen war der Parkplatz bis hinten links kpl. voll. Die hinteren Autos, hinter der Rezeption, waren so eingeparkt, die kamen da alleine nicht mehr raus

Dann sehe ich wirklich nur noch den Mo-Do, vielleicht am besten schon mittags auftauchen. Hier kann man dann den Club mal anschauen, alles auf sich wirken lassen und mit den Damen wird es ja dann sicher auch wie klappen. Die sind ja hier um zu verdienen, ich hoffe nicht, dass die dann einen nicht anschauen
    Der höhere Eintrittspreis unter der Woche würden mich nun eher nicht abhalten, für dich, der öfters geht, ist das dann schon ein gerechtfertigter Punkt.
    Ich möchte einen guten Eindruck haben und in Ruhe das mal alles langsam sehen und lernen.

Darf man eigentlich auf der anderen Seite, am Fitnesspark, auch parken?

Lesezeichen