BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 63 von 81 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2018

Thema: Girls im Sakura

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.544
    Erhielt 1.463 Danke für 643 Beiträge

@Moreteen

Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Da wir uns ja gegenseitig so nette Abkürzungen geben. Für JHN als Erklärung:
    Wenn Du in der Sakura als Prostituierte arbeiten willst brauchst Du:
    1.) alle 2 Jahre Arbeitspapiere. Wenn Du unter 21 Jahre alt bist jedes Jahr.
    2.) die jährliche Bestätigung einer Beratung beim Gesundheitsamt.
    Beides muss im Original mitgeführt werden. Das Sakura ist für die Kontrolle verantwortlich
    3.) Das Sakura will zusätzlich eine monatliche Bestätigung in der machgewiesen wird dass eine
    Gesundheitsuntersuchung statt gefunden hat

Bei so viel Bürokratie kann schon mal was schief gehen.

@Amor69 danke dass Du um meine Rechtssicherheit so besorgt bist
    Das sind lediglich 3 Punkte
    Das müsste jetzt doch zu schaffen sein!

Frage an dich als ausgewiesenenExperten
    Wer als Prostituierte bei einer Agentur arbeitet, so wie Becca Peel, braucht das also alles nicht ??
    Eine Kontrolle durch die Agentur ist auch nicht Vorschrift?
    Als Laie würde ich mich darüber doch sehr wundern, wenn das im Gesetz nicht für alle Prostituierten gleich geregelt wäre

Dass das in der Sakura ordnungsgemäß läuft, davon bin ich überzeugt
    Wie läuft das aber bei der Agentur?

Du bist in dem Thema aber sicher besser drinnen als ich

Im übrigen, auf dem Agenturphoto von Becca ist auf dem identischen Bildausschnitt auch kein Taatoo zu sehen
    Also ist das Agenturphoto auch retuschiert?!

Zu den Abkürzungen
    Bitte nehme doch geflissentlich davon Kenntnis, dass der GCC von Silencio an Dich gegeben wurde

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.263 Danke für 3.566 Beiträge
    Wenn ihr allgemeine Diskussionen und Fragen zu Melde-Pflichten von Prostituierten diskutieren möchtet könnt ihr das gerne im OT. Agentur-Themen oder gegenseitige Namensgebungen haben nichts in einem Thread über Girls in der Sakura verloren.
    Kombiniere ...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Ich habe einen regelkonformen Thread eröffnet
    Geändert von Knatterton (18.05.2024 um 19:17 Uhr) Grund: Link ergänzt

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    26
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge

18.5. Erstbesuch im Sakura

Hallo ihr Lieben
    Da immer wieder so viel Positives über das Sakura berichtet wird, habe ich mich gestern auch mal dafür entschieden, das Sakura zu besuchen.
    Das "einchecken" lief problemlos und nach dem Umziehen habe ich mich erstmal dazu entschieden, den Wellnessbereich mit Sauna und Pool auszuprobieren. Nach dem Frühstück konnte ich mich mit ein paar der dortigen CDL unterhalten; dadurch konnte ich direkt einmal ein paar mir unsympathische CDL ausschließen
    Der guten Naomi (dunkelhäutig mit langen, schwarzen Haaren) hat die Absage "mir ist es noch zu früh für einen Zimmergang" beispielsweise gar nicht gefallen, weshalb sie mich dann den restlichen Tag nicht mehr anschauen wollte. Naja, hab' eh bislang nichts Gutes über sie gelesen. Einige Zeit und Getränke später sprach mich die Vanessa (Schwarze Haare, schwarze Brille und Tätowierung unter der Brust) und bot mir einen Gang auf's Zimmer an, den ich dann sogar nach Absprache der Preise und Dienstleistungen annahm. Ihr gegenüber war ich anfangs recht skeptisch, da sie (meiner Meinung nach) Nachfragen über den Service und Extras aus dem Weg ging. Im Zimmer angekommen wollte ich nach ihrer Aussage, dass sie "einen besseren Service" für 50€ mehr für die halbe Stunde anbiete, direkt wieder umdrehen. Daraufhin machte sie einen Rückzieher und blieb bei den vorher vereinbarten 100430. Ich befürchtete, dass der Service nach der kleinen Auseinandersetzung jetzt eher minderwertig würde... Das hat sich aber zum Glück nicht bestätigt
    Vorspiel war gut, Sex war gut, nur hat sie etwas übertrieben durchgängig gestöhnt... Das turnt mich jetzt nicht so sehr an. Für mich persönlich gibt es da keine Wiederholungsgefahr, aber ich denke, dass andere deutlich besser mit ihr klar kommen können. Ich denke, einen Versuch ist es bei ihr Wert.

Später raus konnte ich hin und wieder mal eine recht große CDL mit kurzen, braunen Haaren, genannt Jasmin, vernehmen. Da ich ja ein totaler Fan von größeren Damen bin, kundschaftete ich sie mal mit einem kurzen Gespräch aus. Sie kann kein Deutsch sprechen und kommt, wie so manch andere CDL auch, aus Rumänien. Ihr Englisch ist jedoch sehr gut, was nach dem Abendessen eine gemütliche Unterhaltung in der Raucher Lounge möglich machte.
    Nach einer kurzen Absprache des Preises (100430) und des Services (Leider keine ZK) ging ich dann mit ihr aufs Zimmer. Und oh Junge, das war für mich eine gute Entscheidung.
    Das Vorspiel war zwar gut, aber sie kann sehr lang und ausdauernd reiten. Und ihr geiler Blick dabei hätte mich, sofern ich könnte, zwölf mal kommen lassen. Beendet haben wir das ganze (ohne Zeitdruck!) in der 69 Stellung, wodurch ich erst mal den ganzen Abend zufrieden war.
    Bevor ich jetzt aber nur super gutes Feedback zu ihr gebe: Ich denke, nicht jeder kommt mit ihr aus. Lange Vorgespräche, was sie in der Zweisamkeit genau tun soll, scheinen sie eher abzuschrecken, was wohl schon in der Vergangenheit zu Problemen führte (so in etwa sagte sie es mir). Mit ihr sollte man zumindest ein Wörtchen oder zwei vorher gesprochen haben, um sie und ihren Service besser einschätzen zu können.
    Außerdem erzählte sie mir, dass sie nicht vor habe, noch sonderlich lange im Sakura zu bleiben. Wäre schade, da sie für mich eine absolute Wiederholungsgefahr ist.

Als Pro/Kontra Liste:
    Vanessa (Schwarze längere Haare; schwarze Brille und Tätowierung unter der Brust; ca. 1.65m groß)
    +Gute Figur und Aussehen, athletisch
    +Übernimmt ganz gern auch mal die Führung

-Unklarheiten und Verhandlungen beim Service
    -Nicht sonderlich ausdauernd

Jasmin (kurze, braune haare; ca. 1.75m groß, steht oft allein, 19 Jahre alt nach eigener Aussage)
    +Sehr gutes Reiten
    +Macht, was man mit ihr bespricht
    +Athletische, sehr schöne Figur
    +Lässt gut mit sich reden

-Etwas kältere Persönlichkeit (für mich jedoch kein wirklich negativer Punkt)
    -Schreckt vor "listenähnlicher" Serviceabsprache ab
    -Nimmt 200460

Ich hoffe, ich kann hiermit jemandem die Entscheidung erleichtern
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fimmas für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.150
    Erhielt 8.361 Danke für 2.518 Beiträge
    @Amor69 danke dass Du um meine Rechtssicherheit so besorgt bist
    Wir sind auch sehr um Deine "Rechtssicherheit" besorgt. Deshalb haben wir den Link zu dem Bild entfernt.
    Das Bild verletzt unserer Meinung nach die Persönlichkeitsrechte der Dame, die dort viel besser zu erkennen war als z.B. auf der Homepage der Agentur.

Wenn Du uns eine legale öffentliche Quelle für das Bild nennst, werden wir den Link selbstverständlich wieder freischalten.
    Joker

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 200
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    139
    Erhielt 1.911 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von Fimmas Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe, ich kann hiermit jemandem die Entscheidung erleichtern
    danke für den Bericht, meine Entscheidung = NEIN hast Du erleichtert, auch wenn der Service gut war, Serviceeinschränkungen, Diskussionen über Aufpreise, 200€ für die Stunde, usw. kann ich echt nicht gebrauchen. Es gibt genügend Auswahl, bei denen ich das nicht habe. Sehr schade bei Jasmin, denn sie ist super hübsch und auch sehr nett ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 200
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    139
    Erhielt 1.911 Danke für 714 Beiträge
    [QUOTE=Fimmas;1026029]...Jasmin (kurze, braune haare; ca. 1.75m groß, steht oft allein, 19 Jahre alt nach eigener Aussage)...

ich seh grad "kurze braune Haare", die Jasmin die ich kenne, hat doch lange blonde Haare und sehr schöne, volle (echte...???) Brüste, gibt es 2 Jasmins oder hat sie ihre tollen Haare schneiden lassen ?

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    [QUOTE=carlo666;1026035]
    ...Jasmin (kurze, braune haare; ca. 1.75m groß, steht oft allein, 19 Jahre alt nach eigener Aussage)...

ich seh grad "kurze braune Haare", die Jasmin die ich kenne, hat doch lange blonde Haare und sehr schöne, volle (echte...???) Brüste, gibt es 2 Jasmins oder hat sie ihre tollen Haare schneiden lassen ?
    Das kann unmöglich unsere Jasmin sein. Sie ist ja blond, hat lange blonde Haare und ist niemals 175cm groß. Sie ist definitiv auch keine 19 Jahre alt.
    Eine Vanessa gab es zumindest letzten Donnerstag auch keine. Der Beschreibung nach !könnte! es Inessa sein. Vielleicht kommt die zweite lange, kurzhaarige Jasmin nur am WE?
    Der Bericht von @Fimmas ist sehr informativ und gut geschrieben. Solche Berichte würde ich mir öfter wünschen.
    Geändert von Moreteen (19.05.2024 um 08:28 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    936
    Erhielt 1.336 Danke für 586 Beiträge
    [QUOTE=carlo666;1026035]
    ..die Jasmin die ich kenne, hat doch lange blonde Haare und sehr schöne, volle (echte...???) Brüste,
    => echtes Silikon

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 83
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    174
    Erhielt 508 Danke für 142 Beiträge

aktuell zwei Jasmins im Sakura

[QUOTE=carlo666;1026035]
    ...Jasmin (kurze, braune haare; ca. 1.75m groß, steht oft allein, 19 Jahre alt nach eigener Aussage)...

Ich war gestern im Sakura. Es gibt derzeit tatsächlich zwei Damen mit dem Namen Jasmin. Die altbekannte Jasmin, dunkelblond, leicht kurvig, Super(Silikon-)Busen eher helle Haut. Die neue Jasmin ist wirklich sehr groß, mit hochhackigen Schuhen über 1,85, tendenziell dunkelbraune
    Haut. Dazu schlank, schwarzbraune Haare und großer, stehender Naturbusen. Ihr Busen wirkt nur eben nicht "so groß", da sie ja von Optik her hochgewachsen ist.

Ich schaue mal, ob ich nachher noch einen ausführlichen Bericht zu gestern hin bekomme.
    Geändert von Curveball (19.05.2024 um 11:04 Uhr)
    Ich fick halt gern.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge

Swetlana ?

Ist Swetlana noch im Club anzutreffen ?

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    4.119
    Erhielt 5.335 Danke für 2.876 Beiträge
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    Ist Swetlana noch im Club anzutreffen ?
    … am 1. Mai war sie anwesend und sehr gut gebucht .

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    232
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

Vorsicht vor Lira

Da meine, mit Vorliebe gebuchten Mädels Anni und Anastacia für mehrere Wochen Zuhause sind hatte ich gestern keine große Erwartungen an eine Zimmerbuchung. Es war also eher Bundesliga, Wellness, Massage und Abendessen geplant.
    Doch dann sah ich Sie. Ein für mich neues frisches Gesicht im Club. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe nennt Sie sich Lira und bot wohl schon vor einem Jahr im Sakura Ihre Dienste an. Sie steht am Treppenaufgang neben Rona. Bei unserem Akquisitionsgespräch hatte ich Sie darauf hingewiesen dass ich auf lange langsame Blowjobs stehe. Ich habe explizit nachgefragt da ich nach vielen Jahren Clubberei weiß dass diese Dienstleistung wegen Kiefer- und Nackenschmerzen bei vielen Frauen nicht so beliebt ist. Danach steht vermutlich nur Kaka und Pipi. Sie meinte jedoch dass Sie sehr gerne bläst. Ihre Preisansage war ab einer Stunde nur mit Extra also 200€. Eigentlich bin ich bei 150/60 meistens so 1-2 Stunden auf dem Zimmer. Ich entschied mich daher nur zu einer für mich sehr kurzen oralen Verwöhnung ohne sex. Der Abend ist ja noch lang. Der Blowjob fing eigentlich ganz gut an. Kein zahneln, gute Saugkraft und Gefühl. Nach ein paar Minuten kam dann jedoch immer mehr Ihre Hand zum Einsatz. Als dann nur noch die Hand im Spiel war kamen bei mir die Erinnerungen an die schlimmsten Abzockzimmer aus der Vergangenheit hoch und wollte abbrechen, 100€ verbrannt, was soll`s. Nach meiner Manöverkritik verbesserte sich der Service etwas. Nachdem aber nach 15 Minuten die Ansage "Finish" immer wieder von Ihr sehr bestimmend wiederholt wurde habe ich Ihren Wunsch erfüllt. Lira geht wohl davon aus dass man bei Gästen nur einen Orgasmus auslösen muss, alles andere ist sekundär. Entleert aber nicht befriedigt ging es wieder die Treppe herunter. Zum Abschied habe ich Ihr geraten dass Sie in einem Laufhaus besser aufgehoben wäre. Sie hat das nicht verstanden und schob die Schuld eher auf auf mich wenn ich mit dem Verlauf des Zimmers nicht zufrieden bin. Im laufe des Abends sah ich dass Sie sehr gut gebucht war. Aber alle Zimmer waren sehr kurz und Ihre Gäste schauten als Sie mit großem Abstand zu Ihr die Treppe herunter kamen auch nicht sehr zufrieden aus. Offensichtlich ging es anderen Gästen genauso wie mir. Vielleicht lernt Lira ja aber noch dass man sich in einem Club individuell auf die Gäste einstellen muss um langfristig mit einer Stammkundenklientel erfolgreich zu sein. Um das negative Erlebnis schnellstmöglich zu tilgen hoffte ich auf ein schönes Zimmer mit Anna, immer eine sichere Bank, leider war Sie an diesem Abend dauergebucht.
    Geändert von Knutschkugel (19.05.2024 um 17:43 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Knutschkugel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    373
    Erhielt 926 Danke für 454 Beiträge
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Vielleicht lernt Lira ja aber noch dass man sich in einem Club individuell auf die Gäste einstellen muss um langfristig mit einer Stammkundenklientel erfolgreich zu sein.
    um sich langfristig eine Stammkundschaft aufzubauen muss Frau sich in jedem Puff auf die Gäste einstellen.

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    um sich langfristig eine Stammkundschaft aufzubauen muss Frau sich in jedem Puff auf die Gäste einstellen.
    Derzeit läuft es konträr
    Die Puffgäste richten sich nach den Frauen

Eine verrückte Welt

23. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    373
    Erhielt 926 Danke für 454 Beiträge
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Eine verrückte Welt
    zumindest in Baden-Württemberg

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 25
    Danke
    131
    Erhielt 657 Danke für 116 Beiträge

Donnerstag 16.05.2024

Ein kleiner Nachbericht vom letzten Donnerstag. Kurz nach 12 Uhr mit der Bemerkung, dass manche Männer nicht einparken können, eingecheckt und wie immer gemütlich gefrühstückt.

Meine Verabredung der liebe FK Thomas57 war schon fast fertig und leistete mir weiter Gesellschaft.

Schon beim Schlüsselfach lief mir Adriana über den Weg und machte mir schöne Augen, aber es sollte heute anders kommen…….

Nach dem 2. Kaffee und einer ersten Runde Sauna kam Dalia zu mir und fragte mich ob ich meine Versprechung der letzten Besuche endlich mal in die Tat umsetzen wolle Nette Anmache und da ich Dalia schon seit einigen Jahre vom Sehen im Club kenne, dachte ich mir warum nicht. Sie ist ca, 174 schlanke athletische Figur mit A Körbchen. Markenzeichen ist Ihre Schwarze Brille und ist meistens mit Ihrer Freundin Desiré unterwegs.

Da das Appartement 2 gerade frei war sind wir gleich nach oben entschwunden und entschieden uns beim ersten Date auf eine halbe Stunde, na ja wer bin ich, dass ich einer Lady widersprechen könnte. Was dann folgte hätte ich nicht erwartet. Eine fantastische halbe Stunde bei dem prinzipiell alles dabei war. Französisch sehr einfühlsam und zärtlich mit DT-Einlagen. Ich hatte mich dann ebenfalls mit einer ausgiebigen Runde Fellatio revanchiert, bis ihr ganze Körper vibrierte. Sie blickte mich an und sagte das hätte ich nicht erwartet

Dann gings mit einer erneuten französischen Einlage weiter, die in der 69 Position endete. Nach ein paar Minuten wollte ich sie spüren Gummi drauf und sie setzte sich auf mich. Toller Anblick in mindesten 3 unterschiedlichen Reiterpositionen. Als ich merkte, dass sie außer Atem kam, fragte ich, ob ich auch was tun darf, was ihr in dem Moment denke ich recht war. Sie kniete sich hin und schreckte mir ihren Popo hin und wollte es im Doggy, was ich natürlich nicht mehr lange durchhielt, also Abschuss und vorsichtig ausgedockt. Da die halbe Stunde schon um war, haben wir uns angezogen und uns voneinander verabschiedet.

Großartige halbe Stunde für 100 Euro. Hätte ich das gewusst, hätten wir uns mit Sicherheit schon öfters gedatet.

Weitere Zimmer gab es heute nicht, da ich am Folgetag schon ein Date mit Giulia by Emy vereinbart hatte. Mann muss sich ja ein wenig schonen

Nach 2 Runden Sauna und einen Preisverdächtigen Rostbraten (oder waren es zwei?) dann gegen 19:30 Uhr nach einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsleitung und einem doppelten Espresso vom Hof gefahren.

P.S. Vielen Dank lieber FK über manche Geschehnisse sollte man nicht öffentlich berichten.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

27. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4

Clarissa

Clarissa kommt am 23.5. ins Sakura.
    Bei Stella ist es noch nicht sicher. Ich gebe Bescheid sobald ich das weiß.

Danke
    0
    Für reine Werbepostings haben die CDLs bei den Reisenden und die Clubs unter FKK-Clubs hinreichende, kostenfreie Möglichkeiten zu Werben.

Wenn jetzt zu jeder CDL oder SDL eine Ankündigung durch "normale" User im Bereich der Berichte erfolgt wird es nur noch unübersichtlich im Forum. Speziell die Sakura lehnt eine Anwesenheitsliste vehement ab. Dem tragen wir im Forum Rechnung und respektieren das. Bitte sehe also künftig von dererlei öffentlichen Ankündigungen einzelner CDL ab.

Auf die Möglichkeit privater Nachrichten oder (geschlossener) Gruppen sei hingewiesen.
    Kombiniere ...

30. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Für reine Werbepostings haben die CDLs bei den Reisenden und die Clubs unter FKK-Clubs hinreichende, kostenfreie Möglichkeiten zu Werben.

Wenn jetzt zu jeder CDL oder SDL eine Ankündigung durch "normale" User im Bereich der Berichte erfolgt wird es nur noch unübersichtlich im Forum. Speziell die Sakura lehnt eine Anwesenheitsliste vehement ab. Dem tragen wir im Forum Rechnung und respektieren das. Bitte sehe also künftig von dererlei öffentlichen Ankündigungen einzelner CDL ab.

Auf die Möglichkeit privater Nachrichten oder (geschlossener) Gruppen sei hingewiesen.

Folgende Damen sind erstens sehr beliebt und zweitens sehr selten da: Puri, Anquette, Stella, Anais, Clarissa, Emely, Lada, Vicky eventuell noch Becca.
    Ich habe das immer so gesehen dass die Männer das gerne sehen wenn ich speziell diese Damen ankündige.
    Das entsprechende feed back bekomme ich ja ständig.
    Es wäre sicherlich für das Sakura und viele Gäste schade wenn das jetzt wegfallen würde.
    Die Werbeseiten werden nicht genutzt weil 90% der Damen im Sakura kein Deutsch können und schon gar nicht wissen wie man sich bei BW7 registriert.
    Natürlich wäre eine Anwesenheitsliste die richtige Lösung. Weshalb sich die GL dagegen so sträubt erschließt sich mit nicht.
    Sollten rechtliche Gründe das Argument sein beschäftigt das Sakura die falschen Anwälte.
    Geändert von Moreteen (20.05.2024 um 17:56 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    2.832
    Erhielt 652 Danke für 306 Beiträge
    Moreteen warum folgst du nicht einfach dem Vorschlag von Knatterton und machst eine geschlossene Grupppe auf
    Dann kannst du jede Dame ankündigen so oft du willst auser dem sind nur von dir zugelassene FK. in der Gruppe würde den offenen
    Bereich um fkk Clubs etwas beruhigen.Also nur zu du tust vielen da mit ein Gefallen.

Gruss geiler Bub

33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Danke
    0
    Natürlich wäre eine Anwesenheitsliste die richtige Lösung. Weshalb sich die GL dagegen so sträubt erschließt sich mit nicht.
    Sollten rechtliche Gründe das Argument sein beschäftigt das Sakura die falschen Anwälte.
    Du bist doch oft genug in der Kirschblüte. Dort kannst du dein Anliegen direkt der GL vortragen und ggf. geeignete "richtige" Anwälte empfehlen.

Es wäre sicherlich für das Sakura und viele Gäste schade wenn das jetzt wegfallen würde.
    Was die offentliche Ankündigung von Anwesenheiten durch dich anbelangt: Ja das möge Bedauern finden, ist dann halt so.

Alternativen wurden aufgezeigt.

Darüber hinaus bedarf es hier keiner weiteren Diskussion.
    Geändert von Knatterton (20.05.2024 um 18:18 Uhr)
    Kombiniere ...

35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    xxxxxxxx

Fortsetzung hier.
    Geändert von Knatterton (20.05.2024 um 19:01 Uhr) Grund: Diskussion in diesem Thread beendet!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Clarissa kommt am 23.5. ins Sakura.
    Ab wieviel Uhr wird Clarissa dort anwesend sein?
    LG

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    4.119
    Erhielt 5.335 Danke für 2.876 Beiträge
    Zitat Zitat von flash7 Beitrag anzeigen
    Ab wieviel Uhr wird Clarissa dort anwesend sein?
    LG
    … sie ist meistens früh da, aber auch meistens komplett durchorganisiert und ausgebucht. Aber trotzdem ansprechen, vielleicht hat ja ein Kollege abgesagt oder es klappt danach beim nächsten Mal .
    Geändert von Phönix (23.05.2024 um 07:19 Uhr)

Lesezeichen