BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 69 von 81 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2018

Thema: Girls im Sakura

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Drei Koeniginnentreffen im Sakura am 1.Juni

Endlich war es soweit.
    Die drei Koeniginnen Clarissa, Stella und Lada sind eingetroffen.
    Ihre zahllosen Juenger standen an der Rezeption schon Schlange.
    Nach dem check in haben wir wie gewohnt in geselliger Runde erst einmal gefruehstueckt.
    Es gab unter Anderem sehr leckere Miessmuscheln.
    Die allgemeine Aufregung der Maenner war deutlich zu spueren.
    Natuerlich war die Beschaeftigungsrate der Koeniginnen hoch wie immer.
    Die 44 anwesenden Maedchen hatten aber Dank der hohen Besucherzahl (120 Maenner) ebenfalls gut zu tun.
    Es gesellten sich auch noch einige sehr nette FKs zu uns die man eher selten im Sakura sieht.
    Das hat mich persoenlich besonders gefreut.
    Um 20 Uhr 10 war der erste Auftritt der Koeniginnen.
    Lada war leider durch einen Zimmergang verhindert.
    Stella und Clarissa begaben sich aufs Rundbett und wurden von den uns allen bekannten Maennern
    sehr gut bedient. Horny Honeyman war mit seiner Show wieder der Superstar.
    Auch die Maedchen untereinander machten wilde Sexspiele.
    Es gab auch Fruechte und Sahne an allen moeglichen und unmoegliche Koerperstellen fuer die Maenner abzuschlecken.
    Nachdem ich am Anfang einen ganz guten Einblick hatte sah ich wenig spaeter nur noch Maenneraersche die sich wie ein Knaeuel um Clarissa gebildet hatten.
    Da ich nicht der erste Arsch sondern bekanntermassen der letzte Arsch bin wars natuerlich dann vorbei mit dem Sichtkontakt.
    Die Stimmung war den gesamten Abend hervorragend.
    Es folgte dann UEFA Chaspions Leage Borussia Dortmund gegen Real Madrid welches zugunsten der Spanier ausging.
    Um 23 Uhr 15 war dann die naechste Show. Da hat Lada die Sahne|Fruechte| Knutsch|Leckspiele kraeftig unterstuetzt.
    Auch hier waren wierder dieselben Maenner zugange. Welch ein Durchhaltervermoegen.
    Ich hatte auch den Eindruck dass sich bei den Maedchen im Sakura deutlich was verbessert hat. Sie setzten sich auch mal zu den Gaesten. Laecheln Maenner an und flirten.
    Adele ist zurueck. Welch freudige Begruessung. Natuerlich war sie an diesem Abend mein ein und Alles.
    Berichte von mir ueber sie gibt es genug.
    Andra meine suesse Schockolade war auch da. Leider musste sie dehen 2 Uhr abbrechen weil es ihr nicht gut ging. So kam der Zimmergang mit ihr nicht zustande.
    Alles 150460.

PS Ja ich schreibe diesen Bericht im Klub. Die Tastatur ist scheisse weil sier auf USA eingestellt ist. ALT plus Umschalt sollte die Tastatur eigentlich umstellen. Das geht aber leider nicht.
    Nein niemand sitzt neben mir und diktiert irgendwas.

Gruss, Martin
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 59 Beiträge
    Jetzt kommen schon Königinnen ins Sakura ?

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Realficker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    2.808
    Erhielt 879 Danke für 331 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Aber nur solche der Nacht

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.150
    Erhielt 8.361 Danke für 2.518 Beiträge
    Zitat Zitat von Realficker Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen schon Königinnen ins Sakura ?
    Jeder hier darf seine Lieblinge nennen, wie er will.
    Solange es nicht beleidigend ist oder gegen Gesetze verstößt.
    Joker

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Erhielt 1.463 Danke für 643 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Aber nur solche der Nacht
    Da kommt mir jetzt die „Königin der Nacht“ aus der Zauberflöte in den Sinn

Dabei muss ich dann an den früheren Kollegen Zauberflöte denken
    Das waren noch Zeiten im Forum 😁
    Geändert von Merlin (02.06.2024 um 09:14 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.262
    Erhielt 554 Danke für 227 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    Auch ohne Zusatz-Null sind das 2028-Preise. Außerdem klappt es bei mir mit der Arithmetik nicht so recht:
    Vereinbart waren € 150,- für 60 min. Es dauerte 30 min. länger. Die Hälfte von € 150,- ist m.E. € 75,-.

BTW: Mit Mengenrabatt wären € 60,- angemessen - zumal sie nur 1 x lange herumsitzend auf ihn warten, akquirieren, vorher / nachher duschen etc. musste.
    Wenn für sie generell Mengenrabatt etwas Unbekanntes vom anderen Stern wäre, würde sie für die halbe Stunde die Hälfte des Stundenlohns nehmen - also 75 4 30!
    (Das entspräche zwar einer angemessenen Preiserhöhung gegenüber Vor-Corona, aber das nimmt sie bestimmt nicht!)

Korrekt wäre also max. 225 4 90 gewesen. Mit Mengenrabatt sogar 210 4 90!

Da hat der FK das Mädel mit € 250,- also unnötig zur Preiserhöhung animiert!

Ist das Schimpfen auf die rum. Gewerkschaft noch gerechtfertigt, wenn deutsche Männer (Mit-)Glieder mit/ohne Eier der Preisspirale freudig Vorschub leisten?

Wenn ich gewusst hätte welches Fass Ihr aufmacht, hätte ich nichts über den Betrag geschrieben.
    Also: Ja, 250 entspricht nicht dem Preis für 1,5 Stunden auf Basis des Stundensatzes von 150
    Ja, ich war so frei aufzurunden, da ich endlich einmal wieder ein schönes Zimmer im Sakura hatte.
    und ja, ich kann und will mir das auch leisten, auch wenn ich generell nicht mehr als 150 pro Stunde bezahle.
    Ich hoffe damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
    Schlimm genug, dass mittlerweile nur noch über Geld diskutiert wird, anstatt über die Qualität des Services einer SDL

PS
    Streber 08/15 , bei Dir scheint übrigens der Name Programm zu sein.
    Geändert von Jai888 (02.06.2024 um 14:02 Uhr)

10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    233
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Talking Besuch im Sakuranach längerer Abstinenz

Ich at nach längerer Zeit mal wieder im Sakura. Wie es dann so ist, ist die Gefahr groß als Neuling von den Damen abgezockt zu werden oder eine Niete zu ziehen.
    Ich hielt mich kurze Zeit im Kino auf und da sprach mich auch schon eine Dame namens Adriana sehr freundlich an und fragte, ob sie Platz nehmen dürfe. Aufgrund der freundlichen Frage wurde dies bejaht und es ergab sich eine sehr nette Unterhaltung. Ihrer freundlichen Art und den Aktivitäten ihrer Hände ließ ich mich nicht mehr lange bitten und wir wechselten nach oben.
    Was ich dann auf dem Zimmer erleben durfte war Mega.
    Ihr Französisch war sehr abwechslungsreich und ich musste aufpassen, dass ich nicht sofort komme. Sie ließ sich gerne lecken und an ihren Tönen war ersichtlich, dass es ihr gefällt.
    Anschließend wechselten wir noch mehrere Stellungen durch. Bevor ich es vergesse bei ihr gab es immer wieder geile Zungenküsse.
    Für mich gibt es zeitnah eine Wiederholung. Einfach top.
    Meine zweite Runde gehörte Jasmin. Angeblich gibt es zwei Damen, die auf Jasmin hören. Es war eine ca. 1,80 m große und nach ihren Worten erst 19- jährige Dame. Sie einen super knackigen Body und hat mich längere Zeit mehrfach angeschaut bevor sie sich zu mir. Es war in keinster Weise aufdringlich.
    Beim checken ihres Services kam raus, dass sie keine ZK macht. Dies ist normalerweise dann ein NoGo für mich.
    Jasmin konnte mich dennoch zum Zimmergang überzeugen. Gleich vorweg es hat sich trotz der Einschränkung gelohnt. Wenn das angegebene Alter passt, dann kann ich sagen war sie schon ziemlich erfahren und hatte einen guten Lehrmeister. Ihr Französisch war Par excellence. Die Leckspiele hat sie sehr genossen und wurde richtig heiß und wollte ihn spüren. Ihre Muschi war richtig eng und war megageil. Wir konnten noch mehrere Stellungen ausprobieren bevor die Nachkommen entsorgt wurden.
    Auch dies Dame ist eine Empfehlung.
    In dem Fall hat sich an dem Tag meine Skepsis auf Reinfälle nicht bestätigt und ich hatte zwei Topmädels.
    Werde dem Sak demnächst wieder einen Besuch abstatten. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

12. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bigbunny für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    339
    Erhielt 394 Danke für 91 Beiträge

BW7 Tip Sakura Party Samstag 01.06.24

Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Endlich war es soweit.
    Die drei Koeniginnen Clarissa, Stella und Lada sind eingetroffen.

Gruss, Martin

Dann werde ich jetzt die Zeit nutzen und meine Erfahrungen des gestrigen Tages hier nierderschreiben. Also man muß sagen, da der Kollege, nicht immer in der letzten Zeit die Passenden Sätze getroffen ist ihm doch diese Überschrift gelungen und er hat es sehr charmant ausgedrückt.

Die Königinnen gastierten gestern im Sakura, wobei ich sagen muss ich persönlich kann dieses Kompliment nur Clarissa und Stella geben, Lada kenne ich leider nicht persönlich. Zumindest von ihrem Aussehen und Auftreten ist sie dennoch Königlich einzuschätzen.

Da es am Wochenende eigentlich meist pausenlos regnete beschloss ich auch einer der Ersten am dem Tage zu sein und traf die bekannten Gesichter am Haupteingang.
    Nach dem einchecken benötige ich meistens am längsten da ich unten meine Frisur so lange richten muss und traf dann erst gegen 12.20 Uhr am Frühstückstisch ein.

Nach Muscheln war mir nicht am Frühstück ich versorgte mich mit Vollkonrbrötchen, Rührei und mehreren Äpfeln. Also mal vegetarisch.....

Natürlich war auch ich gespannt was der Tag so bringt, da ja reichlich bekannte Gesichter da waren wurde es auch einem in keinster Weise langweilig....

" Grundsätzlich muss man sagen es ist immer schwierig wenn man 2 von der Sorte Königlich da hat entweder man entscheidet sich für eine, oder beide oder man macht es wie ein Kollege der einfach beide auf einmal entführt hat. "

Ja zumindest kann ich am Rande bestätigen, es waren die ein oder anderen FK da die man in der Regel nicht am Samstag sehen würde, bei einem hat mich dass natürlich ganz besonders gefreut den ich zum Ersten mal auf dem Stammtisch 2012 kennenlernen durfte.

Nun bei mir war es dann soweit ich hatte dann auch mein Date mit Stella und kann nur sagen es war eine Super Stunde sie hat wirklich ein vollkommenes Gesamtpaket bei ihr passt einfach alles genau wie bei Clarissa, aus diesem Grund gehe ich mit beiden sehr gerne aufs Zimmer da beide wirklich eine Bereicherung fürs Sakura sind und man mit beiden wirklich extrem viel Spaß hat. Deswegen für euch beide die :

Zwischendurch musste ich den Club verlassen da ich noch ein paar wichtige Einkäufe tätigen musste. Kurz nach 19 Uhr gings zum Abendessen wo sich doch das ein oder andere Gespräch über Fussball eröffnete immer wieder aufs Neue interessant wie nah und weit man bei diesem Thema auseinander sein kann. Das Abendessen, war wie eigentlich immer gut aber da gabs ja in der Vergangenheit und in der Gegenwart nei Probleme da kann man nur sagen Kompliment an das Team, zumal ich bei der Essensauswahl sehr unkompliziert bin und keine Präferenz habe ist es für mich einfach was zu finden.

Zur Show muss man sagen, da haben die Mädels echt Vollgas gegeben und natürlich an dieser Stelle muss man auch die Männlichen Darsteller loben, da Bedarf es durchaus Konzentration.
    Vielleicht darf ich noch hinzufügen, da der Kollege schrieb immer dieselben, es wäre ja durchaus auch für andere die Möglichkeit geben können. Aber es waren halt wohl die wenigen wo den Aktiven Schritt gegangen sind.

Die Stimmung war wirklich gut, leider wurde dies zumindest durch das verlorene Champions League Finale von Borussia Dortmund für den ein oder anderen leicht getrübt, ich bin sicher gerade dem BVB hätte man es nach 1997 echt mehr als gegönnt erneut den Titel zu holen.

Zur 2. Show hat ja moreteen schon 1-2 Sätze geschrieben. Alles in allem kann man konstatieren ein schöner, gelungener Tag der Vorfreude auf den nächsten macht !

Viele Grüße
    DSG
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

14. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    Danke
    339
    Erhielt 394 Danke für 91 Beiträge
    Ich möchte noch hinsichtlich der Preisdiskussionen der letzten Tage ergänzen, obwohl ich nicht so nah dran wie einige andere User hier. Mir wurde gestern auch von einer Naomi aus Jamaika auf Anfrage der Preise die Stunde mit 200€ genannt, erst auf meine Nachfrage dass dies doch wohl in der Regel 150€ wäre, hat sie diesen Preis auch bei sich bestätigt. Da ich eh nicht mit ihr einen Zimmergang tätigen wollte, war die Sache erledigt für mich. Dennoch dachte ich eine kleine Anmerkung wäre sinnvoll, also generell was jemand will und am Ende zahlt entscheiden 2 Parteien. Nichtsdestotrotz ist es schon ein Versuch einen Neuen Preis anzubahnen und am Ende zu etablieren.

DSG
    Geändert von DSG (02.06.2024 um 19:23 Uhr)

16. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4.119
    Erhielt 5.335 Danke für 2.876 Beiträge

Post Sakura Party oder Wellness-Samstag an einem Regentag

Hallole.

Dann hänge ich mich auch mal an die anderen Berichte von gestern ran, denn ich war auch kurzfristig in den heiligen Hallen in Böblingen. Geplant war eigentlich ein Wellnessnachmittag mit essen und einigen Forums-Kollegen gemütlich mal zu quatschen. Und es waren viele Forumsmitglieder Vorort, und nicht nur die üblichen Verdächtigen. .

Da es in diesem Thread ja um die Girls des Sakura geht nun ein paar Anmerkungen dazu. Ob die Anzahl der Girls, die Moreteen genannt hat, stimmt, kann ich so nicht genau sagen (führe keine Anwesenheitsliste), aber es waren einige und einige auch für mich neue CDL’s. Einige davon waren gut gebucht und andere haben sich den Arsch platt gesessen (gleiche wie beim letzten Besuch am 1. Mai). Manche sind ständig durch die Hallen gelaufen, aber nach oben hat man sie nie gehen sehen . Die Mädels waren freundlich und ich habe mich auch mit einigen unterhalten, die auch das Gespräch gesucht haben. Den Hype um Lada kann ich so nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja verschieden . Eine CDL, mit der ich in der Vergangenheit schon mal oben war, hatte sich auch die Zeit genommen mit mir länger auf dem Sofa zu sprechen und hat dabei KleinPhönix und die Begleiter auch guten Tag gesagt. .

Bei der Show habe ich nur die erste Version mir angesehen und auch etwas Sprühsahne von Clarissa‘s neuer Oberweite geleckt und Erdbeeren und Ananas genossen. Schee sind se worde . Der Performance auf dem Rundbett war auch nicht übel, aber die Show beim letzten Event war besser. Damals konnte sich Clarissa voll um die 3-5 Kameraden kümmern und Emely und Hannah verteilte die Sahne. Zeitweise hat eine Verstärkung für Stella gefehlt, denn die hatte ordentlich mit den bis zu 5 Kameraden zu tun (Clarissa war ja beim „Anheizen“ der Zuschauer beschäftigt). .

Der Club war gut besucht, am Nachmittag noch nicht so, aber zur Primezeit ab 19.00 Uhr kamen immer mehr Männer. Somit war auch für die Mädels ein guter Abend möglich und Umsatz konnte gemacht werden. . Aber das muss ja auch mal sein, denn unter der Woche sieht es deutlich anders aus. .

Essen und trinken war in Ordnung, wenn auch nicht mehr so aufwendig wie noch vor Corona bei einem Samstagsevent. Nach Frühstück, Abendessen, 4 Saunarunden, einer kräftigen Massage bei Baries (habe ich das nun richtig geschrieben ) und vielen guten Gesprächen bin ich zeitig nach Hause gegangen, sodass ich die beiden Tore von Real im eigenen Wohnzimmer sehen konnte. Gezimmert habe ich nicht, denn das war auch nicht der Grund, warum ich nach BB gekommen bin .

Soweit mal eine Anmerkung von mir.

Grüßle
    Phönix

PS: Noch eine Anmerkung zur Musik am Nachmittag bis der DJ kam. Endlich mal keine rumänische Rattenmusik mehr. Hans hat das Heft des Handelns an sich gerissen und die Musikbox unter Kontrolle (verteidigt das auch gegen die ständigen Versuche der Damen). Musikauswahl sehr gut und dem „Gästen“ des Club würdig und nicht den CDL’s. Da wurde die Kritik von der GL angenommen und umgesetzt. Gut so, weiter so .
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 200
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    139
    Erhielt 1.911 Danke für 714 Beiträge

Sonntag im Club

endlich hatte ich mal wieder einen ganzen Tag für's Clubbing frei, eine längere Radtour zum Club und Faulenzen in der Sonne war geplant, leider fiel mein Plan ins Wasser ... in wahrsten Sinne des Wortes. Na gut, man kann auch einen Regentag im Club verbringen ... dennoch sehr schade

Aus Seiten des Clubs gibt's nichts aussergewöhnliches zu vermelden. Personal auf Zack, Essen gut, leider wurde nicht gegrillt, aber das lag am Wetter.

Sonderlich gut besucht war der Club heute nicht, ist ja nicht verwunderlich, die Jungs waren alle am Vortag auf der Party ...

Das Line-Up war zahlenmäßig in Relation zur Anzahl der Männer richtig gut, aber na ja, meine Lieblingsmädels waren alle nicht da, viele älter, von der Figur her nicht gerade schlank, natürlich nicht alle, dann noch viele mit Silikon. Da ich auf natürliche, schlanke Mädels stehe, war die Auswahl mau. Die beiden, hochgelobten dunkelhäutigen Mädels kommen von der Figur her auch nicht in die Auswahl. Andra war ein Lichtblick, leider war ihr Gesicht total zugespachtelt und sie sah aus, wie eine leblose Maske. Warum macht ein junges, hübsches Mädel so was ? Eine super hübsche, natürliche junge Dunkelblonde fiel mir auch noch auf, wohl ganz neu im Biz., wow optisch der Hammer, drehte unter Anleitung einer etwas älteren, blonden, moppeligen CDL (ich glaub, sie heisst Lorena, bin mir aber nicht sicher ...) ihre Runden. Wir hatten ein kurzes Gespräch auf englisch, ich kam frisch von der Sauna und hab sie auf "later" vertröstet. Sie zischte ab und hat nicht einmal die Frage nach ihrem Namen beantwortet ... und die "Königin" Lada war auch zu sehen, war aber belegt.

Ich dachte schon, es ergibt sich kein Zimmer, dann lief mir die Angelina aus Spanien über den Weg. Hat einen sehr knackigen Körper, straffe, kleine Brüste, ein tolles Lächeln, blonde lockige, längere Haare. Ein auffälliges Arschtattoo (Flügel oder so was). Sehr hübsch, sehr nett, Kommunikation auf englisch. Ich kannte sie nicht. 100€ für 30 min. mit dem üblichen Umfang.

Ok rauf. Es war dann aber ein eher mittelmäßiges Zimmer, Küsse oberflächlich, den Gummi beim Blowjob mit dem Mund aufgestülpt, Blowjob war ordentlich, Sex auch, Finisch mit der Hand und Öl, danach noch eine nette Rückenmassage auch mit Öl. Zeit knapp über 20 min. So richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Ich fühle mich jetzt nicht abgezockt, es war nett, aber nicht so gut, wie bei anderen Sakura-Girls. Die Topp-Girls bieten deutlich mehr. Schade. Daher nicht zu empfehlen. Es wäre eine gute 50€-Laufhausnummer gewesen.

Fazit - heute hat es mir nicht gut gefallen, zum einen lag das am Wetter, das Zimmer war unterdurchschnittlich, das Line-Up war na ja ... nicht unbedingt Premium nach meinem Geschmack (das mag aber jeder selbst beurteilen). Am Club selbst kann man direkt nichts kritisieren ...
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    936
    Erhielt 1.336 Danke für 586 Beiträge
    Zitat Zitat von Bigbunny Beitrag anzeigen
    Meine zweite Runde gehörte Jasmin. Angeblich gibt es zwei Damen, die auf Jasmin hören. Es war eine ca. 1,80 m große und nach ihren Worten erst 19- jährige Dame. Sie einen super knackigen Body und hat mich längere Zeit mehrfach angeschaut bevor sie sich zu mir. Es war in keinster Weise aufdringlich.
    Beim checken ihres Services kam raus, dass sie keine ZK macht. Dies ist normalerweise dann ein NoGo für mich.
    Jasmin konnte mich dennoch zum Zimmergang überzeugen. Gleich vorweg es hat sich trotz der Einschränkung gelohnt.
    Also entweder ist Dein Besuch schon ne Weile her oder die Sakuraner sind doch nicht so schlimm wenn sie das Fließband in Darmstadt wieder verlassen hat….

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.098
    Erhielt 1.644 Danke für 620 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Eine super hübsche, natürliche junge Dunkelblonde fiel mir auch noch auf, wohl ganz neu im Biz., wow optisch der Hammer, drehte unter Anleitung einer etwas älteren, blonden, moppeligen CDL (ich glaub, sie heisst Lorena, bin mir aber nicht sicher ...) ihre Runden. Wir hatten ein kurzes Gespräch auf englisch, ich kam frisch von der Sauna und hab sie auf "later" vertröstet. Sie zischte ab und hat nicht einmal die Frage nach ihrem Namen beantwortet
    Das muss Agnes gewesen sein. Optisch wirklich ein Highlight, wie ich gestern auch feststellen durfte. Servicetechnisch, den Berichten nach, eher nicht so doll. Hab selber aber keine Erfahrung gemacht.

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    mich interessiert wann Du dieses Erlebnis hattest. Weil die Giraffe ja jetzt im Sharks arbeitet und nicht mehr im Sakura.

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.859
    Erhielt 1.978 Danke für 611 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Also entweder ist Dein Besuch schon ne Weile her oder die Sakuraner sind doch nicht so schlimm wenn sie das Fließband in Darmstadt wieder verlassen hat….
    Wenn ich das so lese und es sich ja höchstwahrscheinlich um die gleiche Dame, handelt stellt es mir die Haare im Nacken
    Entweder sind die Herren im Sakura nichts besseres gewöhnt oder sie haben noch nie etwas besseres erlebt
    erklären kann ich mir diese Jubelei leider nicht.

kann ich sagen war sie schon ziemlich erfahren und hatte einen guten Lehrmeister. Ihr Französisch war Par excellence.
    Schlechter geht fast nicht mehr

Ihre Muschi war richtig eng und war megageil.
    Dem kann ich zustimmen

Wir konnten noch mehrere Stellungen ausprobieren bevor die Nachkommen entsorgt wurden.
    Hat sie bei mir verweigert

Zitat Zitat von Fimmas Beitrag anzeigen
    Und oh Junge, das war für mich eine gute Entscheidung.
    Das Vorspiel war zwar gut, aber sie kann sehr lang und ausdauernd reiten.
    Das Vorspiel war zwar gut aber....

Da soll mal einer schlau draus werden was da geschrieben wird, der Rest wurde ja nun schon zu hauf geschrieben.

Man kann die Giraffe gut in ihre enge Votze ficken und ihre Titten abgreifen, Optisch auch alles ganz gut nach meinem Geschmack, das war es dann aber auch schon.
    Wurde auch so von einem Mitsstecher vom Sharks letzte Woche 1:1 bestätigt

Die Beurteilung eines Blowjobs nach subjektiven Gesichtspunkten ist sicher schwierig, da ist jeder Amateurporno noch besser

Gruß Neuner

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Entweder sind die Herren im Sakura nichts besseres gewöhnt oder sie haben noch nie etwas besseres erlebt
    @fimmas 18.5. Erstbesuch im Sakura

@bigbunna Besuch im Sakura nach längerer Abstinenz

Das soll für alle Sakura Besucher repräsentativ sein?

Die Giraffe hat gerade mal zwei positive Berichte.
    Einer war semi positiv (@geiler Bub)
    Der Rest negativ.
    Ich sehe weder dass "Sakurianer" mit einem Minimalservice zufrieden sind noch dass die Giraffe gut wegkommt.
    Geändert von Moreteen (03.06.2024 um 14:53 Uhr)

Member Avatar von BigMac

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    37
    Erhielt 192 Danke für 48 Beiträge
    Geht mir genauso. Hab am Anfang gedacht, die haben noch nie was besseres erlebt und bei manchen wird das wahrscheinlich auch der Fall sein. Andere wollen es sich vielleicht nicht eingestehen und gehen aus purer Gewohnheit hin auch weil sie nicht den Mut haben etwas zu ändern. So haben die für sich diese Illusion erschaffen an der sie verzweifelt festklammern.

Und diese komischen Gestalten, die in den letzten Tagen aufgetaucht sind und "in den letzten 2 Jahren keinen Flop im SAK erlebt haben" oder "nach längerer Abstinenz wieder besucht haben und alles war super toll"... naja, ich jedenfalls kann sie auf keinen Fall ernst nehmen.

Die paar vielleicht nicht, aber es gibt halt einfach noch viel mehr Sakura Besucher, die alle ähnlich durch die rosarote Brille "berichten". Und ohne diese spezielle Brille drängt sich nunmal ständig die Frage auf

Und nach dieser ganzen Jubelei war der Bericht von carlo666 mal wieder sehr ernüchternd (und wesentlich glaubhafter als die davor).

29. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BigMac für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.859
    Erhielt 1.978 Danke für 611 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Die Giraffe hat gerade mal zwei positive Berichte.
    Einer war semi positiv (@geiler Bub)
    Der Rest negativ.
    Ich sehe weder dass "Sakurianer" mit einem Minimalservice zufrieden sind noch dass die Giraffe gut wegkommt.
    Es gibt nachweislich 2 positive Berichte über die Dame wo sie im Sakura war und einen negativen von mir als sie im Sharks war oder immer noch ist.
    Von geiler Bub habe ich nichts gelesen; oder ich habe es übersehen.
    Die starke Spreizung der Meinungen ist ja wohl nicht zu übersehen

Repräsentiv soll das weder für Sakura Besucher noch für andere Besucher in anderen Clubs sein.

Was mir missfällt und manchmal auffällt bei Clubbesuchen ist das manche Männer aus welchem Grund auch immer (Schaamgefühle) eine schlechte Leistung einer Dame noch versuchen einigermaßen schön zu reden.
    Wie schon oft gesehen und erlebt an der Zahlstelle noch schnell ein Küsschen winke winke und 5 min später wird über den schlechten Service der Dame abgelästert.

Kennen ja alle von uns sicher sehr gut.
    Was soll der Quatsch frag ich mich; wenn einer Eier in der Hose hat sagt er es der Dame; und macht nicht so als wenn nix wäre.
    Die Weiber lachen sich tot über uns weil viele sich auch nicht getrauen ein schlechtes Feedback zu geben; aus welchen Grund auch immer.
    Clubschädigend ist sowas in keinster Weise; eher hilfreich für andere Besucher.
    Bei einen Mückenschiss auf dem Auto haben viele eine große Klappe; aber wenn es darauf ankommt halten sie den Mund.

So und nun könnt ihr euch alle das Maul verreisen über meine Meinug; aber dazu stehe ich.

Gruß Neuner

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Das klingt so natürlich jetzt ganz anders. Ich habe mich ähnlich schon Einmal geäußert, finde aber den Beitrag nicht mehr.
    Danke für die Klarstellung.

Gruß, Martin

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Hier
    habe ich meinen Bericht doch gefunden.
    Ich füge hinzu dass jedes Mädchen im Sakura, auch die alteingesessenen beliebtesten Mädchen versuchen 200460 aufzurufen wenn sie das Gefühl haben dass der Gast ein Neuling sein könnte, ein Messebesucher, einfach einer bei dem man es mal versuchen kann. Die Mädchen haben dafür sehr gute Antennen. Wenn man nein sagt zahlt man 150460, wenn man ja sagt zahlt man 200460. Der Service ist in beiden Fällen derselbe.
    Ich gönne jedem Mädchen im Sakura 2-3 Dumme die 200460 zahlen. Mir ist es wichtig was ich bezahle, nicht was andere bezahlen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    2.832
    Erhielt 651 Danke für 305 Beiträge
    Neuner kannst du lange suchen habe noch nie einen Bericht über Sakura oder eine Dame die dort arbeitet geschrieben.
    Denke das mich der FK Moreteen verwechselt kann ja mal vorkommen.

Gruss geiler Bub

35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    233
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Zwei Wochen

Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Ja 2 Wochen ist mein Besuch jetzt her. Sie war schon in mehreren Clubs wie sie mir erzählt hat. Rhein-Main Gebiet war auch dabei. Ich höre da meist nur mit einem Ohr, weil die Mädels viel erzählen.
    Kann nicht sagen, ob sie inzwischen wieder weitergezogen ist.

37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bigbunny für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    4.119
    Erhielt 5.335 Danke für 2.876 Beiträge
    Hier
    Ich füge hinzu dass jedes Mädchen im Sakura, auch die alteingesessenen beliebtesten Mädchen versuchen 200460 aufzurufen wenn sie das Gefühl haben dass der Gast ein Neuling sein könnte, ein Messebesucher, einfach einer bei dem man es mal versuchen kann. Die Mädchen haben dafür sehr gute Antennen. Wenn man nein sagt zahlt man 150460, wenn man ja sagt zahlt man 200460. Der Service ist in beiden Fällen derselbe.
    Ich gönne jedem Mädchen im Sakura 2-3 Dumme die 200460 zahlen. Mir ist es wichtig was ich bezahle, nicht was andere bezahlen.
    … aber diese Version sorgt dafür, dass „Neulinge“ und „Messebesucher“einfach abgezockt werden und danach nimmer kommen, wenn sie das merken. Und die negative „Presse“ im Internet macht dann den Rest, dass weniger und weniger Besucher kommen. Diese Vorgehensweise ist nicht förderlich für den Club / das Clubfeeling und kann eher dafür sorgen, dass es der Sargnagel eines Clubs werden kann. Den CDL‘s ist das egal, die ziehen weiter .

39. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 200
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    139
    Erhielt 1.911 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    ...Und nach dieser ganzen Jubelei war der Bericht von carlo666 mal wieder sehr ernüchternd (und wesentlich glaubhafter als die davor).
    ich würde die Meisten der positiven Berichte dennoch als glaubhaft einstufen, der eine oder andere mag die rosarote Brille aufhaben, die Mehrzahl ist sicher objektiv. Ich berichte meist auch positiv, hatte ja schon viele gute Zimmer (was bei 100€ eigentlich selbstverständlich sein sollte). Obwohl in letzter Zeit auch einige schlechte Dates dabei waren. Das waren in der Regel neue Damen. Es gibt viele Stammgäste, die kennen ihre Mädels, sind untereinander gut vernetzt ... das merkt man, wenn alle im Raucherkapuff sitzen, einer hat einen neue getestet, da wird sofort berichtet. Dann hat halt nur einer den Flop gelandet ... alles gut für die Stammgäste.

Ich gehe lieber zu den ruhigen Zeiten in den Club, Parties sind nett, aber mir ist es zu voll. Und mit meinen Kumpels gehe ich in normale Kneipen, der FKK-Club ist für mich zur Erholung da, nicht zum Quatschen. Diese Party-"Königinnen" sind auch nichts für mich, wenn ich das schon lese "die neuen Brüste sind toll geworden...", nein danke, ich mag kein Silikon und anstellen mag ich mich auch nicht.

Da bin ich jetzt an einem Punkt, der mich echt stört. Das Line-Up, das ist echt ein Problem, setzt euch mal eine Weile in den Club, bewertet die Frauen nach dem Aussehen. Der Nachwuchs fehlt, viele der Damen sind seit Ewigkeiten im Club. Straffe, natürlich Bodies, silikonfrei, ohne Cellulite, natürliche Gesichter usw., gibt es zwar, aber selten. Und gerade dann ist oft der Service schlecht. So wie bei mir gestern. Und gestern war das Line-Up meiner Meinung nach schlechter als sonst, hab mir eine der neuen Hübschen ausgesucht, und Pech gehabt.

Und nein - ich gönne den Mädchen nicht die 200 für 60 min., ich finde es auch schäbig, das zu versuchen, das spricht sich rum, schreckt die Kunden ab und irgendwann etabliert sich der Preis ...
    Geändert von carlo666 (03.06.2024 um 19:57 Uhr)

41. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.544
    Erhielt 1.463 Danke für 643 Beiträge

Egoismus in Reinkultur

Hier
    Diese, im letzten Satz geäußerte Meinung, dürfte auch der Grund sein, weshalb Moreteen bis vor kurzem die Existenz der 200460 vehement abstritt

Ob diese egoistische Feststellung zu unserem Forum passt ??
    Meiner Meinung nach nicht

In seinem verlinkten Posting hat er sogar curveball wahrheitswidrig unterstellt, dass er ein Extra gebucht hätte und die 200460 völlig ok gewesen wären

Dem war lt Curveball nicht so

Zu bedenken ist auch , dass jeder der mal in einen anderen Club, als seinen Stammclub geht, er dort nach Moreteen ohne weiteres abgezockt werden darf

Komische Einstellung

Ich bin da voll bei Carlo:
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Und nein - ich gönne den Mädchen nicht die 200 für 60 min., ich finde es auch schäbig, das zu versuchen, das spricht sich rum, schreckt die Kunden ab und irgendwann etabliert sich der Preis ...

43. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen