Endlich war es soweit.
Die drei Koeniginnen Clarissa, Stella und Lada sind eingetroffen.
Ihre zahllosen Juenger standen an der Rezeption schon Schlange.
Nach dem check in haben wir wie gewohnt in geselliger Runde erst einmal gefruehstueckt.
Es gab unter Anderem sehr leckere Miessmuscheln.
Die allgemeine Aufregung der Maenner war deutlich zu spueren.
Natuerlich war die Beschaeftigungsrate der Koeniginnen hoch wie immer.
Die 44 anwesenden Maedchen hatten aber Dank der hohen Besucherzahl (120 Maenner) ebenfalls gut zu tun.
Es gesellten sich auch noch einige sehr nette FKs zu uns die man eher selten im Sakura sieht.
Das hat mich persoenlich besonders gefreut.
Um 20 Uhr 10 war der erste Auftritt der Koeniginnen.
Lada war leider durch einen Zimmergang verhindert.
Stella und Clarissa begaben sich aufs Rundbett und wurden von den uns allen bekannten Maennern
sehr gut bedient. Horny Honeyman war mit seiner Show wieder der Superstar.
Auch die Maedchen untereinander machten wilde Sexspiele.
Es gab auch Fruechte und Sahne an allen moeglichen und unmoegliche Koerperstellen fuer die Maenner abzuschlecken.
Nachdem ich am Anfang einen ganz guten Einblick hatte sah ich wenig spaeter nur noch Maenneraersche die sich wie ein Knaeuel um Clarissa gebildet hatten.
Da ich nicht der erste Arsch sondern bekanntermassen der letzte Arsch bin wars natuerlich dann vorbei mit dem Sichtkontakt.
Die Stimmung war den gesamten Abend hervorragend.
Es folgte dann UEFA Chaspions Leage Borussia Dortmund gegen Real Madrid welches zugunsten der Spanier ausging.
Um 23 Uhr 15 war dann die naechste Show. Da hat Lada die Sahne|Fruechte| Knutsch|Leckspiele kraeftig unterstuetzt.
Auch hier waren wierder dieselben Maenner zugange. Welch ein Durchhaltervermoegen.
Ich hatte auch den Eindruck dass sich bei den Maedchen im Sakura deutlich was verbessert hat. Sie setzten sich auch mal zu den Gaesten. Laecheln Maenner an und flirten.
Adele ist zurueck. Welch freudige Begruessung. Natuerlich war sie an diesem Abend mein ein und Alles.
Berichte von mir ueber sie gibt es genug.
Andra meine suesse Schockolade war auch da. Leider musste sie dehen 2 Uhr abbrechen weil es ihr nicht gut ging. So kam der Zimmergang mit ihr nicht zustande.
Alles 150460.
PS Ja ich schreibe diesen Bericht im Klub. Die Tastatur ist scheisse weil sier auf USA eingestellt ist. ALT plus Umschalt sollte die Tastatur eigentlich umstellen. Das geht aber leider nicht.
Nein niemand sitzt neben mir und diktiert irgendwas.
Gruss, Martin
Lesezeichen