BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 65 von 71 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 1761

Thema: Girls im Sakura

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 183
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.477
    Erhielt 8.678 Danke für 2.051 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Gibt es diese geschlossene Gruppe bereits oder warst du wirklich am Freitag 1. März 24 zum letzten Mal berichtenswert unterwegs?
    @Knatterton: Den Vorwurf finde ich in Bezug auf FK Lorenzo07 unbegründet: Er hat in den letzten 365 Tagen 11 Berichte geschrieben. Von den FKs, die in diesem Thread geschrieben haben, haben nur ...

• Carlo666 (53 Berichte)
    • Orientalis (38 Berichte)
    • ELTI (31 Berichte)
    • neuner (25 Berichte)
    • curveball (23 Berichte)
    • Sexgolfer (23 Berichte)
    • hangman (22 Berichte)
    • Gree1Dino (21 Berichte)
    • Bruce Willi (18 Berichte)
    • Mckoi (18 Berichte)
    • moreteen (18 Berichte)
    • the_sniper (16 Berichte)
    • DSG (15 Berichte)
    • GreyWulf (15 Berichte)
    • Matt Murdock (14 Berichte)
    • dreamer2014 (14 Berichte)
    • Danna Maikos (13 Berichte)
    • winterwertel (13 Berichte)
    • Spritzbruder (13 Berichte)

...mehr Berichte geschrieben. Er gehört also zu den ausgesprochen fleissigen Berichteschreibern .

2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 68 Danke für 28 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    --- warst du wirklich am Freitag 1. März 24 zum letzten Mal berichtenswert unterwegs?
    Dass er das letzte Mal vor etwa 3 Monaten berichtet hat, ist tatsächlich wenig. Denn das Forum hat den Nutzen als gegenseitigen Info-Börse aufgrund von vielen Berichten - jedenfalls für mich!

Ist es dir vielleicht peinlich, dass gerade FK Merlin sich als deinen Danksager betätigt? Denn während Lorenzo "nur" 11 Berichte / 365 Tage schrieb, vermeldet die "Wasserstandsanzeige" für Merlin .... ganze ...äh .... also .. äh ... NULL Berichte. Also: nix, niente, rien, nada!

Klar, Merlin ist schon ein sehr fleißiger Schreiber!
    Allerdings m.E. nur als "Mitglied" der streitbaren Fraktion im Forum, welche sich gerne negativ über Berichte und deren Schreiber äußert (und diese dann vom häufigen Berichteschreiben abhält) und auch generell kritisch sowie despektierlich ausdrückt.
    Sogar innerhalb der Fraktion.

Ich glaube, dass er auch mal ein Admin war - also dein Kollege. Hat er deshalb vielleicht eine (für Normalsterbliche unsichtbare) Aureole?

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    130
    Erhielt 411 Danke für 117 Beiträge

Smile Kira

Zitat Zitat von RealTarzan Beitrag anzeigen
    Ich war dann mit Kira im Zimmer. Ein sehr angenehmes, lustiges und optisch ziemlich attraktives Fräulein. In der Akquise verbindlich und nicht aufdringlich. Super Zimmer, habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, kein nachgekobere o.ä., alle mein Wünsche wurden vollumfänglich erfüllt und die Zeit sehr gut eingehalten. So müssen Zimmer sein!
    Kira ist eine Top-Empfehlung! Siehe auch mein Bericht Sakura Samstag 18.05.

Danke auch an ReallTarzan für die ausführliche Schilderung im Posting von heute weiter oben.
    Ich fick halt gern.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

DSG

Senior Member Avatar von sunny67

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.423
    Erhielt 1.470 Danke für 471 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen

Das war damals ein ganz anderes Thema. Es ging um eingehaltenen oder nicht eingehaltenen Service.
    Da kann Sanja echt nichts machen. Sie war ja nicht dabei.
    Wenn sich aber eine CDL geschäftsschädigend verhält obwohl alle Mädchen ausgemacht haben dass die Stunde 150€ kostet, dann kann sie nicht nur, sondern wird auch etwas unternehmen.
    Typisch Moreteen .... merkst du eigentlich noch was du schreibst???
    Es ist doch mehr als nur egal was die Gretels besprechen ... wenn eine sogar 300 € für die Stunde will ist es ihr gutes Recht, denn sie ist Selbstständig.

Geschäftsschädigend ist es also maximal für sie, nicht für den Club.
    Und wenn der Club tatsächlich einschreitet wie du ja hier bestätigst, widersricht das allem was jeder Gast unter die Nase gerieben bekommt, wenn etwas zu Service und Preis angeprangert wird -- was sollen wir machen, die Frauen sind selbstständig und wir haben keinen Einfluss darauf. Wir reden ja mit ihnen, mehr können wir leider nicht machen.

Und jetzt plötzlich soll alles anders sein???
    Die selbstständigen Dienstleisterinnen sind ab einem bestimmten Preis geschäftsschädigend und deshalb mit Konsequenzen zu bestrafen???

Leider verstrickst du dich immer mehr in deinen dir selbst auferlegten verschiedenen Aufgaben.

So falsch war der Vorschlag bzw das Anraten von Hibiskus nicht dir eine Auszeit zu nehmen bzw dir ein anderes Hobby zu suchen.

Apropos ... wenn du etwas als sinnlose Bemerkung abtust, warum wärst du dann für eine PN dankbar?

So ... und morgen gehe ich anständig einen wegstecken... natürlich mit anschließendem Bericht zu dem das Forum auch vorgesehen ist und nicht um unzureichende Zustände zu beschönigen.
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu sunny67 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.650
    Erhielt 1.589 Danke für 892 Beiträge
    Zitat Zitat von sunny67 Beitrag anzeigen
    wenn eine sogar 300 € für die Stunde will ist es ihr gutes Recht, denn sie ist Selbstständig.

.
    Sicher darf sie das.

Geschäftsschädigend ist es also maximal für sie, nicht für den Club.
    .
    Doch das ist Geschäftsschädigend für den Club

Das was ich hier seit langer mitlesen darf über den Service und Preis hält mich davon ab die Clubs in Deutschland zu besuchen. Dabei bin die jeweils 2 Std. gerne gefahren um den tollen Club zu besuchen. Die Frauen wren im Grossteil doch recht fair zu allen Gästen.
    Wenn ich dann lese das bei jeder Frau und jedem Gast etwas anderes zu einem anderen Preis geboten wird, dann hält mich das fern.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Moreteen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    433
    Erhielt 653 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    @nippellecker lass Dich nicht verunsichern. Ich kann nur das wiederholen was ich schon geschrieben habe.
    Die üblichen Preise im Sakura sind 150460 und 100430.
    Lasst euch nicht von Schreibern wie @Sunny verunsichern. Er ist absolut nicht auf der Höhe.
    Da er gar nicht wissen kann wie ich meine Freizeit verbringe sind seine Bemerkungen darüber auch vollkommen sinnfrei.
    Er scheint auf den @Merlin Zug aufspringen zu wollen der deshalb:

Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er auch mal ein Admin war - also dein Kollege. Hat er deshalb vielleicht eine (für Normalsterbliche unsichtbare) Aureole?
    sämtliche Freiheiten genießt und schreiben darf was er will. Die Welt ist nun mal nicht gerecht, und schon gar nicht in diesem Forum.

Wie gesagt @nippellecker lass Dich nicht verunsichern. Ein Besuch im Sakura lohnt sich allemal.

So ... und morgen gehe ich anständig einen wegstecken... natürlich mit anschließendem Bericht zu dem das Forum auch vorgesehen ist und nicht um unzureichende Zustände zu beschönigen.
    Berichte sind natürlich immer herzlich willkommen, den Rest kannst Du Dir allerdings sparen.
    Sissi: "Ich sterbe hier". Moreteen: "Ich rufe den Notarzt"

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    1.650
    Erhielt 1.589 Danke für 892 Beiträge
    @nippellecker lass Dich nicht verunsichern. Ich kann nur das wiederholen was ich schon geschrieben habe.
    .
    Keine Sorge. Ich lass mich nicht verunsichern
    Es sind auch gar nicht mal die Preise, die mich abhalten. Es ist das verhandeln vorm Zimmergang, was man liest.
    Wenn ich schon 100430 bezahlen soll, das erwarte ich Service (ohne zu Verhandeln) wie ich ihn im Westside oder LaVie bekomme von allen Frauen. Egal ob Erstbesucher oder Stammgast.

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    358
    Erhielt 528 Danke für 236 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Ich lass mich nicht verunsichern
    Es sind auch gar nicht mal die Preise, die mich abhalten. Es ist das verhandeln vorm Zimmergang, was man liest.
    Wenn ich schon 100430 bezahlen soll, das erwarte ich Service (ohne zu Verhandeln) wie ich ihn im Westside oder LaVie bekomme von allen Frauen. Egal ob Erstbesucher oder Stammgast.
    In den von Dir genannten Clubs fliegen die Mädels auch raus, wenn seitens der männlichen Gäste Beschwerden kommen.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    511
    Erhielt 249 Danke für 73 Beiträge

Unhappy Schade um diesen Thread.

Ich kann mir Clubbesuche zeitlich und auch finanziell leider seltener erlauben als kürzere in Terminwohnungen. Und wenn es hier mittlerweile schon nach der Anzahl der von einem geschriebenen Berichte geht, wer hier wann und wie mitreden darf, dürfte ich wohl eigentlich gar nichts schreiben (auch weil ich einige Jahre aus privaten Gründen pausierte). Aber weil ich mich - wenn ich mal dort war - im Sakura immer sehr wohl fühlte, muss ich Euch mal Eines sagen (und darf das hoffentlich):

Diese ganze, nicht mehr enden wollende Diskussion einiger FK übereinander statt miteinander informativ über gute Girls und gute (oder auch die weniger guten) Erfahrungen mit ihnen zu schreiben … die hält mich immer mehr ab davon, wieder mal ins Sakura zu gehen als alles Andere. Führt Euer „Gemetzel“ und Niedermachen von diesem oder jenem FK doch bitte, bitte per PN untereinander.

Der Thread heißt „Girls im Sakura“, nicht „FK‘s im Sakura“.
    Sorry, aber das musste ich nu’ mal offen und ehrlich sagen.
    Geändert von tomtom911 (25.05.2024 um 10:06 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 49
    Danke
    67
    Erhielt 1.313 Danke für 527 Beiträge
    Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    die hält mich immer mehr ab davon, wieder mal ins Sakura zu gehen als alles Andere. Führt Euer „Gemetzel“ und Niedermachen von diesem oder jenem FK doch bitte, bitte per PN untereinander. ... Der Thread heißt „Girls im Sakura“, nicht „FK‘s im Sakura“...
    na ja man kann schon aus dem "Gemetzel" wertvolle Informationen rausfiltern, was einen stört, muss man halt ignorieren. Die Anzahl der Berichte und Wortmeldungen zeigt, dass das Sakura einen gewissen Stellenwert hat, Berichte und Bla-Bla zu anderen Clubs sind selten. Im Vergleich zu anderen Clubs ist das Sakura ganz gut besucht. Sonntag in einer Woche bin ich voraussichtlich wieder dort und freue mich auf eine schönen Tag, bis dahin schreib ich nix mehr :-)
    Geändert von carlo666 (25.05.2024 um 10:58 Uhr)

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Hibiskus

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 130 Danke für 48 Beiträge
    Die ist nicht mehr da, so viel zu 200460. Ganz so untätig wie manche Kollegen behaupten ist die GL wohl doch nicht.
    Jasmin war aber gestern anwesend

Lasst euch nicht von Schreibern wie @Sunny verunsichern. Er ist absolut nicht auf der Höhe.
    Am 18.5 hat Curvebvall bei Isabella 200 für 1 Stunde bezahlt, ebenso wie Fimmas bei Jasmin. Du hast das sogar kommentiert

An dem Tag wurde auch Jai888 für 30 Minuten 150 € angeboten, für 100 ein sehr eingeschränkter Service

Am 19.5 hat Knutschkugel bei Lira ebenfalls das Angebot die Stunde für 200€ bekommen.

Es gibt genug Postings, wie z.B. das von Phönix oder tspotz, wo versucht wird 200 € für 1 Stunde zu bekommen.

Warum ich die Namen der Mädels nicht schreibe?
    Ganz einfach: Deine Drohung, den realen Namen eins Users hier zu veröffentlichen haben mich speziell Dir gegenüber sehr vorsichtig gemacht. Wenn ich Dir die Namen der Mädels schreibe, könnte es durchaus sein, dass Du meinen richtigen Namen von diesen Mädels erfährst.

@tomtom911:
    Wenn wir hier nicht mehr über die meiner Meinung nach zu hohen Preise öffentlich diskutieren dürfen, reden wir bald nicht mehr über die Sakura.
    Früher war es in der Regel billiger in einen FKK-Club zu gehen. Heute ist das teurer.
    Hibiskus

...Lasst Blumen sprechen....

20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    393
    Erhielt 371 Danke für 241 Beiträge
    Ich kann mir Clubbesuche zeitlich und auch finanziell leider seltener erlauben als kürzere in Terminwohnungen.
    Diese ganze, nicht mehr enden wollende Diskussion einiger FK übereinander statt miteinander informativ über gute Girls und gute (oder auch die weniger guten) Erfahrungen mit ihnen zu schreiben …

Bisschen was schlichtendes zwischendurch, - „nett“.
    So ist das, ……… es wurde eben zu viel Kohle „versenkt“, x –tausende Euros, - das wirkt !

Terminwohnungen, - auf die Entwicklung im von dir präferierten PUFF in S bin ich gespannt (die aktuellen - sowie so manche der Ex – „Sternchen“ kenne ich selbstverständlich).
    Für die Chefin dort, wird es sicher auch immer schwieriger werden, junge knackige Frauen zu finden (die locken Gäste) die für 150/h die „2“ Club – Extras mit „großer“ Freude und Engagement anbieten.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silencio für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.178
    Erhielt 1.236 Danke für 536 Beiträge

Empfehlung für eine Laufhausnummer

.Wie gesagt @nippellecker lass Dich nicht verunsichern. Ein Besuch im Sakura lohnt sich allemal.
    .
    Ob Knutschkugel das auch so sieht ?

Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Da meine, mit Vorliebe gebuchten Mädels Anni und Anastacia für mehrere Wochen Zuhause sind hatte ich gestern keine große Erwartungen an eine Zimmerbuchung. Es war also eher Bundesliga, Wellness, Massage und Abendessen geplant.
    Doch dann sah ich Sie. Ein für mich neues frisches Gesicht im Club. Wenn ich den Namen richtig verstanden habe nennt Sie sich Lira und bot wohl schon vor einem Jahr im Sakura Ihre Dienste an. Sie steht am Treppenaufgang neben Rona. Bei unserem Akquisitionsgespräch hatte ich Sie darauf hingewiesen dass ich auf lange langsame Blowjobs stehe. Ich habe explizit nachgefragt da ich nach vielen Jahren Clubberei weiß dass diese Dienstleistung wegen Kiefer- und Nackenschmerzen bei vielen Frauen nicht so beliebt ist. Danach steht vermutlich nur Kaka und Pipi. Sie meinte jedoch dass Sie sehr gerne bläst. Ihre Preisansage war ab einer Stunde nur mit Extra also 200€. Eigentlich bin ich bei 150/60 meistens so 1-2 Stunden auf dem Zimmer. Ich entschied mich daher nur zu einer für mich sehr kurzen oralen Verwöhnung ohne sex. Der Abend ist ja noch lang. Der Blowjob fing eigentlich ganz gut an. Kein zahneln, gute Saugkraft und Gefühl. Nach ein paar Minuten kam dann jedoch immer mehr Ihre Hand zum Einsatz. Als dann nur noch die Hand im Spiel war kamen bei mir die Erinnerungen an die schlimmsten Abzockzimmer aus der Vergangenheit hoch und wollte abbrechen, 100€ verbrannt, was soll`s. Nach meiner Manöverkritik verbesserte sich der Service etwas. Nachdem aber nach 15 Minuten die Ansage "Finish" immer wieder von Ihr sehr bestimmend wiederholt wurde habe ich Ihren Wunsch erfüllt. Lira geht wohl davon aus dass man bei Gästen nur einen Orgasmus auslösen muss, alles andere ist sekundär. Entleert aber nicht befriedigt ging es wieder die Treppe herunter. Zum Abschied habe ich Ihr geraten dass Sie in einem Laufhaus besser aufgehoben wäre. Sie hat das nicht verstanden und schob die Schuld eher auf auf mich wenn ich mit dem Verlauf des Zimmers nicht zufrieden bin. Im laufe des Abends sah ich dass Sie sehr gut gebucht war. Aber alle Zimmer waren sehr kurz und Ihre Gäste schauten als Sie mit großem Abstand zu Ihr die Treppe herunter kamen auch nicht sehr zufrieden aus. Offensichtlich ging es anderen Gästen genauso wie mir. Vielleicht lernt Lira ja aber noch dass man sich in einem Club individuell auf die Gäste einstellen muss um langfristig mit einer Stammkundenklientel erfolgreich zu sein. Um das negative Erlebnis schnellstmöglich zu tilgen hoffte ich auf ein schönes Zimmer mit Anna, immer eine sichere Bank
    Nach dieser Laufhausnummer in der Sakura wohl eher nicht !

Davon in der Verlosung:
    Danke
    433
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Jasmin war aber gestern anwesend
    Das war die andere Jasmin, aber egal.

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 117
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    6.881
    Erhielt 4.208 Danke für 1.380 Beiträge
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Namen richtig verstanden habe nennt Sie sich Lira... Ihre Preisansage war ab einer Stunde nur mit Extra also 200€. Lira geht wohl davon aus dass man bei Gästen nur einen Orgasmus auslösen muss
    Wert der Lira derzeit 0,029 Euro.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    Danke
    511
    Erhielt 249 Danke für 73 Beiträge
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen

@tomtom911:
    Wenn wir hier nicht mehr über die meiner Meinung nach zu hohen Preise öffentlich diskutieren dürfen, reden wir bald nicht mehr über die Sakura.
    Früher war es in der Regel billiger in einen FKK-Club zu gehen. Heute ist das teurer.
    Völlig richtig, Hibiskus, das ist ja gar keine Frage: Die Preise (200460 und aufwärts) sind völlig utopisch und die Diskussion darüber ist doch völlig in Ordnung. Ich denke, Du hast mich missverstanden: Dieses ja persönliche, teils schon aggressive Hin und Her zwischen einigen FK, wer womit wann oder bei welchem Girl Recht hat … DAS !, finde (ich zumindest) nervig. Die ganze Preisdiskussion als solche ist völlig okay, aber wäre vielleicht in einem Thread „Preise in Clubs“ besser aufgehoben.
    Geändert von Joker (25.05.2024 um 16:01 Uhr) Grund: Quote Fehler bereinigt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    67
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Wert der Lira derzeit 0,029 Euro.
    es war vor Kurzem eine Liara im Club, dunkle Haare, Silikon, topp Figur, früher im First ... vielleicht war es die?
    Geändert von carlo666 (25.05.2024 um 16:40 Uhr)

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.178
    Erhielt 1.236 Danke für 536 Beiträge
    Völlig richtig, Hibiskus, das ist ja gar keine Frage: Die Preise (200460 und aufwärts) sind völlig utopisch und die Diskussion darüber ist doch völlig in Ordnung. Ich denke, Du hast mich missverstanden: Dieses ja persönliche, teils schon aggressive Hin und Her zwischen einigen FK, wer womit wann oder bei welchem Girl Recht hat … DAS !, finde (ich zumindest) nervig. Die ganze Preisdiskussion als solche ist völlig okay, aber wäre vielleicht in einem Thread „Preise in Clubs“ besser aufgehoben.
    Du hast sicher recht
    Diesen Thread gibt es im Prinzip schon

https://www.bw7.com/forum/showthread...96#post1026596

Das Problem in diesem Thread ist, dass sehr unterschiedliche Ansichten bei einigen CDL über die von denen aufgerufenen Preise bestehen

Für den Hausmeister gibt es diese Preise von 200 Euro grundsätzlich nicht, außer eventuell und vielleicht bei ein paar „Japser“

Bei dieser Spezies gönnt offenbar der Hausmeister den CDL dieses leicht verdiente Zubrot und goutiert diese Abzockerei

Er führt sogar eine Befragung durch und wundert sich, dass diese als nicht aussagekräftig abgelehnt wird.

Hibiskus, in seiner präzisen Art, weißt nach, dass diese Behauptungen überhaupt nicht stimmen und nennt Beispiele aus den letzten Tagen

Die Ansichten über den Umstand wer Berichte schreibt, und wer nicht, bringt dann hin und wieder die Kacke zum dampfen.

Damit muss man offensichtlich in einem Forum über Pay6 rechnen.

Über einige Ergüsse kann man nur schmunzeln.
    Eine Reaktion darauf sind sie nicht wert.

Soweit also alles im grünen Bereich

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    433
    Blog-Einträge
    4

Samstag 25.5. im Sakura

Um 12 Uhr wie immer eingecheckt.
    Ich bin zunaechst etwas erschrocken wie wenig los war.
    Es waren auch nur drei Bekannte von mir da. Die Zahl hat sich dann spaeter auf 6 erhoeht.
    Wie immer sehr intertessante Gespraeche ueber Maedchen, Clubs u.s.w.
    Das sollte sich aber im Laufe des Abends drastisch aendern.
    Im Laufe des Abends waren 38 Maedchen und 100 Maenner im Klub.
    Es gab zwei super heisse Lesben/Dildoshows mit Daliah und Desiree.
    Zunaechst hat Desiree an der Pole einen wunderbaren, aesthetischen Tanz hingelegt
    mit schoenen grazielen Bewegungen
    Danach hat Daliah ihr wilde Zungenkuesse verabreichte.
    Darauf folgte die gegenseitiger Einfuehrung von Dildos in die Vagina und wilde Sexspiele.
    Unter Anderem wildes lecken.
    Alles war sehr schoen anzusehen.
    Es war auch ein Paar da welches zweimal eine Erotikshow darbot.
    Davon war eine bei dem der Mann dominat war.
    Das sah aber alles etwas gekuenstelt aus so dass dies mir nicht wirklich gefallen hat.
    Sie haben sich aber Muehe gegeben.
    Gezimmert habe ich zweimal mit Andra wie immer fuer 150460.
    Berichte von mir gibt es ja schon. Es war wie immer super schoen.
    Es ist jetyt 1Uhr30. Es wird langsam ruhiger im Klub.
    Ich werde so gegen 3Uhr30 den Heimweg antreten.
    Ich bin froh dass es das Sakura gibt.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

32. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Moreteen für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    433
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Habe übrigens von @moreteen über CDLs noch nie eine andere Auskunft erhalten als diese: "Die macht einen guten Service.".
    Da hast Du vollkommen recht. Das liegt daran dass ich seit 10 Jahren nicht mehr abgezockt wurde weil ich vor meinem Zimmergang mit einem neuen Mädchen meine Hausaufgaben mache. Wie schon von mir mehrfach empfohlen: Preis/Service Abfrage. Dauer ca. 5 Minuten. Wenn das jemand nicht möchte muss er es eben so wie der sehr geschätzte Kollege @nippellecker machen:

Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    und die höheren Kosten für das Gesamtpacket eben akzeptieren.

Selbstverständlich habe ich auch schon viele Mädchen abgelehnt wenn ich kein gutes Gefühl hatte. Leider musste ich gestern am 25.5. im Sakura mir auch drei Abzockergeschichten anhören.
    Kein Einziger der drei Betroffenen war bereit zur Rezeption zu gehen oder mir die Namen zu nennen. Das sind dann genau diejenigen die anonym in Foren dann über die Preise jammern.
    Ich weiß nicht einmal ob das überhaupt jemals versucht wurde.
    Also nochmal: 150460: Lecken, frauengerechtes Blasen, GV in verschiedenen Stellungen, Zks. Arschficken, golden shower, sich auf die Brust kacken lassen, S/M, sind Extras die unter Umständen teuer sein können. Wenn jemand so dämlich ist und 200460 ohne Extras zahlt ist er doch selber schuld.
    Diesen Preis gibt es vielleicht mal in drei Jahren, aber aktuell definitiv nicht. Im Übrigen auch nicht im Luxor. Auch da gibt es genug Mädchen zu moderaten Preisen.
    @curveball`s sehr schöner Bericht mit seiner Preisangabe hat ein Extra beinhaltet. Somit war Isabellea`s Preis vollkommen gerechtfertigt. Das hätte er vielleicht erwähnen sollen. Wenn ich die Wahl habe Isabella zu glauben oder einem @Merlin. Na was denkt ihr wohl wie ich mich entscheide.
    Das war das aller letzte mal dass ich mich zu einer Preisdiskussuion geäußert habe.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    67
    ... schöner Bericht, schöner Abend, v.a Dalia und Desiree hätte ich auch gerne gesehen. Danke ...

...Es gab zwei super heisse Lesben/Dildoshows mit Daliah und Desiree....
    Du und die Mehrzahl der Besucher werden sicherlich nicht abgezockt, dennoch hast Du 3 Abzockergeschichten gehört, ob die jetzt Dir die Namen nennen oder zur Rezi gehen, ist ja erstmal egal. So wenig ist das jetzt nicht, wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der Abgezockten eben nicht mit Dir reden bzw. nicht mal hier schreiben oder mitlesen. Also nichts neues, man wird weitgehend fair behandelt, v.a. wohl bei den Stamm-Mädels, aber nicht von allen.

...Leider musste ich gestern am 25.5. im Sakura mir auch drei Abzockergeschichten anhören.
    Kein Einziger der drei Betroffenen war bereit zur Rezeption zu gehen oder mir die Namen zu nennen....
    Geändert von carlo666 (26.05.2024 um 10:57 Uhr)

Senior Member Avatar von Hibiskus

Davon in der Verlosung:
    Danke
    45
    Erhielt 130 Danke für 48 Beiträge
    @curveball`s sehr schöner Bericht mit seiner Preisangabe hat ein Extra beinhaltet. Somit war Isabellea`s Preis vollkommen gerechtfertigt. Das hätte er vielleicht erwähnen sollen. Wenn ich die Wahl habe Isabella zu glauben oder einem @Merlin. Na was denkt ihr wohl wie ich mich entscheide.
    Zitat Zitat von Curveball Beitrag anzeigen
    Neuer Preisstandard 200€ für 60 Minuten

........................

Bereits nachmittags kam Isabella strahlend auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Ihre haselnussbraunen Augen hatten es mir mal wieder angetan. Ich wollte ein längeres Date mit ihr und fragte nach dem Preis für eine ganze Stunde. "200 Schatzi". Zweihundert? Das waren doch immer 150, sagte ich zu ihr. "Ist jetzt 200 Schatzi". Also gut, ich bestätigte ihr die zweihundert und ab nach oben. Auf dem Zimmer tiefer, langer Blowjob mit ständigem Augenkontakt. Sie hat beim Blasen aber auch nicht einmal den Kopf herunter genommen. Auf dem Bett dann variantenreiches Küssen, mal intensives Saugen an meiner Unterlippe, dann wieder kurze Schmatzer. Zärtlich reiben wir unsere Nasen aneinander. Die Interaktion mir ihr ist toll. Meine Hormone tanzen Samba. Höhepunkt des Dates ist dann der eigentliche Geschlechtsverkehr: rasant, gefühlvoll, leidenschaftlich. Die Illusion ist für mich perfekt. Fazit: Qualität kostet. Isabella war dann auch den ganzen Abend durchgebucht. Hin und wieder haben wir uns zufällig an der Theke getroffen und dabei schelmisch angegrinst.
    Ich lese hier nichts von einem Extra. Allerdings 2 mal, dass der neue Standard 200€ für 60 Minuten ist.

Wenn ich die Wahl habe Isabella zu glauben oder einem @Merlin. Na was denkt ihr wohl wie ich mich entscheide.
    Ich werde definitiv keiner SDL glauben, die nicht nur abzockt, sondern Dir auch noch einen großen Bären aufbindet.
    Ich glaube Curveball.
    Was Merlin mit der Sache zu tun hat, verstehe ich nicht.

Übrigens würde ich Dir in einem Club sicherlich auch nicht sagen, von wem ich abgezockt worden bin. Es ist ja bekannt, wie Du mit Deinem Wissen umgehst.
    Hibiskus

...Lasst Blumen sprechen....

36. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.384
    Erhielt 541 Danke für 268 Beiträge
    Moreteen eine kurze Frage du schreibst deine Berichte(Beiträge) im Club wenn ja hilft dir die jeweilige CDL dann dabei oder schreibst
    du ohne HilfeDarf man dich wegen der Preisdiskussion beim Wort nehmen oder gilt das wieder nur so lange bis einer schreibt
    das die Preise für eine Stunde 200 Euro sind.

Grüsse geiler Bub

38. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    127
    Erhielt 454 Danke für 190 Beiträge
    Also nochmal: 150460: Lecken, frauengerechtes Blasen, GV in verschiedenen Stellungen, Zks. Arschficken, golden shower, sich auf die Brust kacken lassen, S/M, sind Extras die unter Umständen teuer sein können.
    So kann man sich natürlich auch rausreden: 150€ / h bei allen CDL, aber dann laut dir garantierter Service Standard clubweit FM, keine Küsse, ficken ohne lecken, GV nur in einer Stellung.
    Und die FK die dann 200€ / h als normalen Preis berichten haben alle gelogen, nur weil sie schändlicherweise den alten Clubstandard erwartet haben. Der darf ja dann nach deiner Logik bereits jetzt 250€ / h kosten, weil da ja dann zu den 150 zwei-drei extras dazukommen.
    Wenn jemand so dämlich ist und 200460 ohne Extras zahlt ist er doch selber schuld.
    Wenn jemand 200460 inkl. Extras zahlt, die eigentlich keine sind, auch.

40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    167
    Erhielt 77 Danke für 17 Beiträge
    Nach den ersten 4 Aufzählungen ist ein Punkt, was sich schnell Überlesen lässt und es etwas unübersichtlich macht. Erst nach ZK kommen die Extras.

42. BW7 Portal
  43. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1893 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen