BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 75 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1856

Thema: Girls im Sakura

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von GreyWulf

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    599
    Erhielt 2.161 Danke für 587 Beiträge

BW7 Tip Girls im Sakura

Blond gesträhntes Haar, baue Augen, Skinny Figur, ca. 1,65 m, gemachte 80 B schätze ich.

Intensive Zungenküsse und 69er zum Vorspiel. Ausgiebig und wundervoll.

GV in der Missio und in der Doggy.

Karla macht mit, ist authentisch und lässt schön ausgucken ohne Zeitdruck. Das Französisch ist mega. Die Lustgrotte feucht und eng.

Top Empfehlung von mir, würde ich jederzeit wieder buchen.

Gruß GW

Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599

BW7 Tip Adella Rumänien - Sakura

schulterlange wasserstoffblonde Haare, weibliche 36 Figur, ca.1,75 m, A Körbchen natur.

Vorspiel mit intensiven Zungenküssen und gegenseitigem Verwöhnprogramm. Schön lang, ausdauernd und kein Zeitdruck. Es begann im Freiluftbereich auf der Liege und wurde dann ins Zimmer verlegt.

GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie auch gerne die Führung übernahm und wusste was sie besonders mag.

Von mir definitiv eine Empfehlung wert.

Verbesserung: Adella heisst die heiße Lady
    Geändert von Joker (15.07.2022 um 22:23 Uhr) Grund: Namensfehler Überschrift

BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599

BW7 Tip Anna Spanien/Runänie - Sakura

schwarze Po lange Haare, weiße Zähne, gemachte C Cups, 36er Figur, mega sexy

Mega Ausstrahlung, kommunikativ, freundlich und authentisch. Mein absoluter Favorit diese Lady.

Intensive ZK mit iel Streicheleinheiten und gnadenlos geiler 69er. GV in verschiedenen Stellungen, lange und ausdauernd. Anna macht mit wie die echte Freundin daheim. Was für ein schöner GF6 !!

In jedem Fallest Anna die Top Favoritin von mir.

BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599

Inessa Rumänien - Sakura

Selten was schöneres gesehen.
    1,70 m, braunes Haar, Brille, 90-60-90, hier ist bei der Geburt nichts abhanden gekommen. Was für eine natürlich schöne Frau.

Inessa ist lieb und nett. Nicht sehr gesprächig, aber ausreichend. Geschäftstüchtiges Girl, die ihre Vorzüge und Wirkungsweise kennt.

Es gibt leider bei ihr nur Körperküsse. Das Französisch fühlt sich eher wie "wichsen" an. Wirklich schade! Ich bin überzeugt, dass diese Lady sich vor Anfragen kaum retten könnte, wenn sie im Servicebereich nachlegen würde.

Der GC in der engen Push entschädigt dabei sehr viel. Ich würde sie aufgrund der Optik wieder buchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Inessa beim zweiten mal auch mehr aus sich hinaus kommt.

BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    bezahlte Preise ohne Extras

100430 für Inessa, Anna und Adella
    50430 für Karla
    Geändert von GreyWulf (15.07.2022 um 22:39 Uhr)

10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

Danke
    1.200
    Erhielt 719 Danke für 475 Beiträge
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    Blond gesträhntes Haar, baue Augen, Skinny Figur, ca. 1,65 m, gemachte 80 B schätze ich.

Intensive Zungenküsse und 69er zum Vorspiel. Ausgiebig und wundervoll.

GV in der Missio und in der Doggy.

Karla macht mit, ist authentisch und lässt schön ausgucken ohne Zeitdruck. Das Französisch ist mega. Die Lustgrotte feucht und eng.

Top Empfehlung von mir, würde ich jederzeit wieder buchen.

Gruß GW
    kenne sie noch aus Paradise aber blond. ?? Oder ist ne andere
    Geändert von lepadre (16.07.2022 um 02:54 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    Vermutlich ist das die, sie war mal im Paradise.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    132
    Erhielt 494 Danke für 202 Beiträge
    Vermutlich ist das die, sie war mal im Paradise.
    Ich glaube er meint die andere Karla (älter, so ca. 40, schwarze Haare, Silikon C Cup).
    Die hieß auch so im Paradise und arbeitet seit 2021 in der Sakura.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    898
    Erhielt 1.270 Danke für 552 Beiträge
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint die andere Karla (älter, so ca. 40, schwarze Haare, Silikon C Cup).
    Die hieß auch so im Paradise und arbeitet seit 2021 in der Sakura.
    Heisst die nicht Klara?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    132
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Heisst die nicht Klara?
    Die von der ich spreche heisst Karla, andere Gäste haben sie auch bei dem Namen gerufen.
    Sitzt/steht immer an dem Podest mit der Pole Dance Stange. Wenn sie durch den Club spaziert, sieht das immer so aus als wäre sie mal Major in der rumänischen Armee gewesen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    Meine Karla hatte den Stecher im Schritt und keinen Stechschritt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    132
    Meine Karla hatte den Stecher im Schritt und keinen Stechschritt.
    Ich meinte eine kerzengerade Haltung wie in der Leibgarde - keinen Stechschritt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 38
    Danke
    662
    Erhielt 743 Danke für 278 Beiträge

Lightbulb Spritzbruders Sakura-Girl-Tabelle

Spritzburder hatte sich doch mal unendlich viel Mühe gegeben, eine Übersichts-Tabelle zu initiieren:

https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post940444

Wäre ja schön, wenn die BW7-Community so eine Übersicht hinkriegen würde.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, daran weiterzuarbeiten- nachdem sich die Zustände wieder normalisieren ("Sakura" wieder höhere Eintrittspreise verlangen muss und nachdem das "Luxor" aufgemacht hat).

Statt sich an umfangreichen Preis- und Service- Beschreibungen zu versuchen (die individuell dann doch verschieden sein werden- wir sind ja nicht im "Globe"), reicht es vielleicht, die CDLs in 3 Kategorien zu unterteilen:

1. Relativ zuverlässig guter Service und faire Preise (z.B. die Thai Camrei)
    2. Guter Service- aber können bei Preisen schon mal ordentlich zulangen (z.B. scheinbar Ruby und Anna)
    3. Auch für sehr viel Geld gibt es nur schlechten Service

Meine Hoffnung wäre, dass uns die Pay6 Götter gnädig sind und die CDLs der Kategorien 2 und 3 ins "Luxor" abwandern- so dass im "Sakura" nur noch CDLs der obersten Qualitätsstufe übrig bleiben- und die dann hoffentlich auch immer in ausreichender Quantität.

Es sollte auch dringend geklärt werden, was die fairen Preise sind, mit denen alle glücklich und zufrieden sind.
    Ich versuche, bei für mich persönlich gutem Service 70430 (d.h. 50 + 20 Tip) und 110460 zu zahlen (d.h. 100 + 10 Tip oder vielleicht auch mal 20).

Auch da hatte der Spritzbruder unter "Umfragen" mal eine Initiative gestartet.
    Geändert von Orientalis (17.07.2022 um 11:37 Uhr)

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

purged
    Danke
    4
    Erhielt 136 Danke für 80 Beiträge
    Bitte unbedingt noch das Alter mit angeben, für mich sind Frauen über 30 uninteressant

Gesperrter gackernder Gockel
    Danke
    160
    Erhielt 213 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von yokolo9 Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt noch das Alter mit angeben, für mich sind Frauen über 30 uninteressant
    Naja, das mit dem Alter ist so eine Sache.. Man kann sich ganz schnell bei einer verschätzen, die eigenen Angaben der Damen stimmen zu 90 Prozent nicht Nachts sind alle Katzen grau...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    662
    Bist Du Dir da sicher?

Lisa ist Ü30, Camrei Ü40 und mit deren Serviceleistungen ist wohl jeder hochzufrieden, der das Glück hat, in deren Genuss zu kommen!

Svetlana ist Ü50 und hat durchaus ihre Fans. Mich haben bisher nur immer ihre großen Silis abgeschreckt.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

purged
    Danke
    4
    Erhielt 136 Danke für 80 Beiträge
    Ja guter Service ist natürlich toll aber den möchte ich lieber von einer 20 jährigen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    559
    Erhielt 2.429 Danke für 1.299 Beiträge
    Ja guter Service ist natürlich toll aber den möchte ich lieber von einer 20 jährigen
    Du würdest also eine Frau mit gutem Service ablehnen obwohl sie vielleich wie 25 aussieht, nur weil sie schon 31 ist?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    662
    Selten was schöneres gesehen.
    1,70 m, braunes Haar, Brille, 90-60-90, hier ist bei der Geburt nichts abhanden gekommen. Was für eine natürlich schöne Frau.

Inessa ist lieb und nett. Nicht sehr gesprächig, aber ausreichend. Geschäftstüchtiges Girl, die ihre Vorzüge und Wirkungsweise kennt.

Es gibt leider bei ihr nur Körperküsse. Das Französisch fühlt sich eher wie "wichsen" an. Wirklich schade! Ich bin überzeugt, dass diese Lady sich vor Anfragen kaum retten könnte, wenn sie im Servicebereich nachlegen würde.

Der GC in der engen Push entschädigt dabei sehr viel. Ich würde sie aufgrund der Optik wieder buchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Inessa beim zweiten mal auch mehr aus sich hinaus kommt.
    Inessa hat Silis (also eher nicht "natürlich schön"). Deren Wirkungsweise auf mich ist eine abschreckende.

Wenn sie dann auch noch zu der 100430-bei-beschränktem-Service Fraktion gehört sind das schon zwei Gründe, warum sie für mich nicht interessant ist.
    Geändert von Orientalis (20.07.2022 um 13:23 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    Abgesehen der Silis, hast sie dir hoffentlich angeschaut. Aber es spielt keine Rolle, denn das sind individuelle Parameter.

Service ist halt leider nicht so schön.

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4.014
    Erhielt 5.086 Danke für 2.767 Beiträge

Post Sakura, ein etwas anderer Montag im August 2022

Hallole.

Vergangenen Montag mal wieder nach langer Zeit an meinem früheren Stammtag (vor Corona) ins Sakura gepilgert. Mit 2 weitere alten Bekannten aus dem Forum haben wir einen kleinen Stammtisch vereinbart und es waren auch noch weitere Kollegen in der Sakura.
    So konnte man einige Erfahrungen austauschen und da ich ja nicht mehr so oft dort bin. Der Tempel der Lust war eigentlich sehr gut besucht und es herrschte reges Treiben in der Abflughalle. Ca. 25 Damen waren anwesend, wobei einige Damen trotz der Auskunft der Rezeption doch nicht gekommen sind.
    Die die aber da waren, hatten zum Teil Goldgräberstimmung , da sehr viele Herren den Montag nutzten wegen dem Gutschein. Dieser ist nun nur noch 2 Wochen gültig, was dann bei einem vollen Terminplan etwas schwierig werden kann. Das Problem ist nun wenn man einem Gutscheintag in die Sakura geht, muß man gleich den 2. Termin mit einplanen . Der Abstand ist schon etwas knapp, 4 Wochen wären besser.

Schon am Eingang gleich eine halbe Stunde bei Nutcy gebucht, um mir meine 3 Problemstellen etwas behandeln zu lassen. Schon um 14.30 Uhr waren alle ihre Termine ausgebucht , was auch verständlich ist, denn sie macht das sehr gut (war zum ersten Mal bei ihr).

Nun einiges zum LineUp in der Sakura und der Preisdiskussion. Ich hatte ja genügend Zeit und keinen Termin (außer 30 Minuten Massage), sodass man ganz entspannt die Sache angehen konnte. Lange mit den Kameraden im Garten gesessen und auch entspannt übers LineUp geredet.

• Eine etwas ältere deutsche MILF (Tina ?) mit langer Aufpreisliste wurde relativ schnell aussortiert, wobei ich an dieser Alterklasse schon gefallen finden kann, wegen der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wobei Privat / Halbprivat bekommt man sowas auch zum Teil mit deutlich geringerem Aufwand .
    • Einige CDL’s waren auch schnell von der Liste, obwohl eine schon sehr schnuckelig aussah (braun gebrannt mit Bikiniabdruck und Brille; Oxana?). Aber wenn die Zeit zwischen Schlüssel abholen an der Bar und zurück bringen unter 15 Minuten war, kann man nur von einer Laufhausnummer reden .
    • Eine etwas größere kräftige CDL (Jaqueline) meinte beim Gespräch was von 100€ für die halbe Stunde bzw. 200€/h „… wenn’s schön sein soll…“ was dann bei mir schon das Ende bedeutet => zog dann beleidigt ab und ignorierte mich den ganzen Tag. Meine direkte Absage scheint ihr nicht gefallen zu haben .
    • Alina ESP (?) meinte am Anfang 150€/h ohne ZK was ich ablehnte. Als ich dann später am Gehen war kam sie nochmals zu mir (da war es schon deutlich leerer) und meinte wir könnten nun auch für 100€/h nach oben gehen => nachlassendes Angebot an Dreibeiner verursacht wohl Preisrutsch. Hab sie auf nächstes Mal vertröstet .
    • Klara RUM: Länger mit ihr an der Treppe geredet. Eine stolze MILF Ende 30 mit Hammerbody (aber mit Silis und leichten Schlauchbootlippen). Scheint trotzdem eine Liebe und Gute zu sein. Kollege empfiehlt sie als korrekt, wobei sie dann einen etwas unerfahrenen mit etwas Pool und Zimmer auch 100€ verlangte. Will länger bleiben und sucht auch Stammkunden. => vielleicht beim nächsten Mal .
    • Mit 2 CDL, die zwar sehr gut aussahen, waren die Gespräche auch kurzweilig, da wir uns schnell nicht einig wurden (Sofia und Larissa?).
    • Eine Dame hat mich einfach stehen lassen, als ich fragte was es bei ihr so kostet und was ihr Serviceumfang ist .
    • Von der alten Garde war an dem Tag nur Swetlana da, mit der ich mich kurz unterhalten habe. Sie war ordentlich gebucht und ist mit einigen Kollegen nach oben gegangen, denn sie bietet nach wie vor einen sehr guten entspannten Service zu fairen Preisen => vielleicht beim nächsten Mal wieder eine Faulenzernummer mit hinfliegen und Augen schließen .
    • Alexandra: Kurzes Gespräch mit ihr geführt (da war ich gedanklich schon am gehen, aber Kollege empfahl sie als korrekt). Guter Serviceumfang und angenehme CDL => vielleicht beim nächsten Mal .

Fazit:
    Es waren viele Damen und sehr viele Herren anwesend. Für einen Montag war das natürlich ein Wahnsinnsbesuch und viele Damen hatten gut zu tun. Früher war das komplett anders, da war Montags tiefen entspannt. Es fehlten die sicheren Bekannten CDL (Camrei, Rosalie, Olivia), sodass ich dieses Mal das erste Mal ungepoppt aus der Sakura ging.
    Trotzdem war’s ein entspannter Nachmittag mit 4 Saunadurchgängen, vielen interessanten Gesprächen, habe einiges Lesen können und einer super Massage. Den Gutschein werde ich an einem anderen Tage einlösen (kein Mo, Do oder Sa), was es gerade mit meinem vollen Terminkalender nicht einfacher macht.

Grüßle
    Phönix
    Geändert von Joker (05.08.2022 um 09:42 Uhr) Grund: Schrift zu klein
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

30. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    Mein Phönix is the best! 🙏
    Wird Zeit das wir beide mal wieder gemeinsam saunieren…

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    4.014
    Erhielt 5.086 Danke für 2.767 Beiträge
    Mein Phönix is the best! 
    Wird Zeit das wir beide mal wieder gemeinsam saunieren…
    Der nächste Besuch ist schon grob geplant, man muss ja den Gutschein wieder abgeben .

Davon in der Verlosung:
    Danke
    599
    Da bin ich im Urlaub. Schade. Ein anderes Mal dann

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge

Suche Namen....

Hi zusammen,

ich war gestern in der Sakura, leider hatte ich vorher mein Geld im Casino in Stuttgart verzockt, waren 400 Euro, ich Vollidiot...

Ich war bereits am letzten Donnerstag erstmals seit zwei Jahren in der Sakura und bekam einen Gratiseintritt, ich war am Donnerstag mit dem Line-Up überhaupt nicht "happy" und bin gestern "nur zum kostenlosen Fressen" nach meinem Massaker im der Spielbsnk nochmals hin, ohne jede Erwartung "vögeln" zu wollen weil ich die Girls nicht hübsch fand.

Doch leider kam es anders, ich habe eine MEGA Blondine entdeckt, ca. 1,70 m groß (zur einfacheren Identifikation, sie war die grösste der anwesenden Blondies), sehr zierlich und gemachte ziemlich grosse Brüste, Alter so ca. 28 würde ich schätzen.

Sie saß bevorzugt im grossen Fussballraum links (aus Richtung Bar gesehen) auf einen der Stühle, sie war nie im Raucherraum (ist ja selten, die meisten Girls rauchen ja) innerhalb der vier Stunden gestern 17 bis 21 Uhr, zu meiner Überraschung wurde sie in diesem Zeitraum auch nur 1x gebucht, bei der Optik für mich verwunderlich, war für mich die einzigste die Richtung Fotomodell ging.

Weil ich ja wusste das ich sie mangels Geld sowieso nicht buchen kann habe ich sie nicht angesprochen, hätte ich aber besser machen sollen denn dann wüsste ich ihren Namen und hätte gleich fragen können ob sie heute da ist damit ich es heute hätte nachholen können, hehe.

Nun brauche ich eure Hilfe, also weiß einer von euch welche Lady ich meine und weiß ob sie heute da ist?

Vielen Dank vorab!

35. BW7 Portal
Seite 1 von 75 123451151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen