BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1040

Thema: Girls im Sakura

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 132
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    15
    Erhielt 896 Danke für 378 Beiträge

Gutscheinaktion

... die Werbung für die Gutscheinaktion ist nicht mehr online, daher gehe ich davon aus, dass diese beendet ist ? Stimmt das ?

Schaden denn kommende Woche hätte man noch ein paar Sommertage gehabt ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    644
    Erhielt 1.038 Danke für 451 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... die Werbung für die Gutscheinaktion ist nicht mehr online, daher gehe ich davon aus, dass diese beendet ist ? Stimmt das ?

Schaden denn kommende Woche hätte man noch ein paar Sommertage gehabt ...
    Kannst ja Montags gehen, da kostet der Eintritt nur 50 Euro…..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    213
    Erhielt 232 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von enigmis Beitrag anzeigen
    Wie ist das. Sollte man nicht einfach mal fragen, ob man das Gespräch der Damen unterbrechen kann?
    Ich persönlich tu mich da auch schwer und meide den "Raucherraum", will mich da nicht so exponieren, bin da nicht der Typ dazu. Eine Frau anzusprechen die dann eher "draußen" rumsitzt oder steht dann schon.
    Aber man kann das doch einfach mal bei den "Gruppen" ansprechen, wie die das sehen, wenn man da "reinplatzt". Ich denke es ist einfach ein Frage des Tons oder wurde da schon mal jemand angeraunzt deswegen? (Bin nicht so oft in der Sakura)
    Oder gibt das irgendwelche ungeschriebenen "Gesetze" (z.B. Gast/CDL darf nicht beim Essen gestört werden)?

Ich meine die Frage wirklich ernst, weil ich mir da oft auch unsicher bin.

Gruß
    Man mischt sich ja auch sonst nicht einfach so ein wenn man irgendwo eine Gruppe von Leuten sieht die sich unterhalten, da hat man einfach gewisse Hemmungen, zumindest ist das bei mir so. Es mag da Leute geben, wahrscheinlich auch Stammkunden, die kein Problem damit haben. Aber ich meine wenn ich mich im Club in die Nähe dieser Gruppe von SDLs setze und die mich alle ignorieren und lieber tratschen, dann läuft halt doch bisschen was falsch. Da denke ich mir dann eben dass die es entweder nicht nötig haben an mir Geld zu verdienen, oder sie sich halt auf ihre Dauerbucher-Stammkunden verlassen.
    Man wendet sich dann eben an Damen die alleine herumsitzen, aber irgendwie fühlt man sich doch in der Auswahl eingeschränkt. Zumal ich ja auch nicht in den Club gehe um den Mädels dort hinterherlaufen, schließlich wollen die ja Geld verdienen und sollten von sich aus versuchen mich als Kunden zu gewinnen. Bei manchen Damen würde ich sogar fast behaupten, sie haben eine "Sprich mich nicht an" Haltung wenn man an ihnen vorbeiläuft.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    ... Bei manchen Damen würde ich sogar fast behaupten, sie haben eine "Sprich mich nicht an" Haltung wenn man an ihnen vorbeiläuft.
    es ist schon interessant, wie viele Kollegen das ebenso empfinden, wobei fairerweise muss man sagen, es sind nicht alle so ... aber viele. Verdienen wohl auch so ganz gut

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    566
    Erhielt 661 Danke für 250 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    es ist schon interessant, wie viele Kollegen das ebenso empfinden, wobei fairerweise muss man sagen, es sind nicht alle so ... aber viele. Verdienen wohl auch so ganz gut
    Aber oftmals sind es ja gerade auch die Damen wo nach meinen Empfinden optisch schon was her machen; oder gemietete Bikinimodelle um das Line Up aufzubessern
    Statistinen wie im Film ; man weiß ja nie heutzutage warum sie den ganzen Tag nur rumsitzen.

Gruß Neuner

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    92
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Aber oftmals sind es ja gerade auch die Damen wo nach meinen Empfinden optisch schon was her machen; oder gemietete Bikinimodelle um das Line Up aufzubessern
    Statistinen wie im Film ; man weiß ja nie heutzutage warum sie den ganzen Tag nur rumsitzen.

Gruß Neuner
    Stimmt allerdings. Hab im Januar den Fehler gemacht eine dieser Bikini-Modelle anzusprechen. War leider die einzige, die ich im Betracht ziehen konnte. Sie hat mir angeschaut, und eine Weile anscheinend darüber nachgedacht, ob sie meine „Hallo“ erwieder sollte. Und da dachte ich mir „oh, das ist aber ein guter Anfang“.
    Das Gespräch habe ich dann kurz danach abgebrochen, weil sie mit sich mit mir nicht mal auf ein Sofa hinsetzen wollte. „Wir können hier reden“ war ihre Aussage. Hier was auf dem Podest (Seite Richtung Bar, wo andere Mädchen / Männer ständig hin und her liefen).

Ich besuche das Sakura seit 2011, und bin daher kein Anfänger. Noch nie passiert so was. Deswegen besuche ich den Club nicht mehr regelmäßig. Die schönen Zeiten sich für mich dort leider vorbei. Ich werde im Herbst mal vorbei schauen, aber die Auswahl an Frauen ist für mich einfach stark eingeschränkt oder nicht vorhanden (ja, ich bin Optikficker). Lohnt sich nicht mehr.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu The Outcast für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.216
    Erhielt 262 Danke für 58 Beiträge

Sakura - Adelina (RO)

Vorletzte Woche nach gut einem Jahr mal wieder in der Sakura eingelaufen. Der Gutschein aus der damaligen Sommer-Aktion wurde auch kommentarlos akzeptiert, sehr gut. Ebenso wie der Hinweis auf den fehlenden Kaffee wegen Leitungswasser-Verunreinigung.

Nach einer Runde umschauen und ganz wenigen kurzen Gesprächen - mit Ausnahme Adelina - dann erstmal raus in den Garten, Sonne. Gemütlich, halt ohne Frauen. Wie halt fast immer dort...
    Eine halbe Stunde später oder so wieder rein, noch eine Runde gedreht: Wenig Reaktion oder Kommunikationsbereitschaft jenseits von "Zimmer?". Trotz Raucherecke und Einmischung in Gruppen. Einzige Ausnahme: Dalia.
    Also zurück zu Adelina (Sitzplatz zwischen Treppe und Ausgang zum Garten), und den angenehmen Initial-Kontakt vertieft. In gutem Deutsch übrigens. Passt, ohne jegliche Abfragen ins Zimmer, wird werden:

Adelina, RO, Mitte 30, so 1.70m aufwärts, hübsches Gesicht, nettes Lächeln, lange, etwas gewellte schwarze Haare, B-cups natur, etwas hängend, breitere Hüfte. In Summe eine weibliche echte Figur, m.E.n. klar attraktiv.
    Beginnend mit freigiebigen Küssen (später auch inkl. schönem Zungenspiel) runter zur sich weit öffnenden Vagina gearbeitet. Schön zu anzusehen und zu "bespielen", und scheinbar auch nicht gänzlich sinnfrei.
    Nach etwas Körperkontakt ging sie auf Tauchstation, und es kam die Frage nach BJ-Stil. Mein "bevorzugt natur, aber deine Entscheidung" führte zu "FO kostet 50 extra"1. Tja, dann lassen wir das eben komplett.
    Evtl. ist dann der Groschen gefallen, daß das jetzt einem guten längeren Zimmer nicht so dienlich war. Open end war meine initiale Aussage. Jedenfalls war das nachfolgende pussy sliding mit großflächigem Körperkontakt und Küssen sehr gut und die beste Zeit im Zimmer.
    Nach Aufgummierung ging es dann in angenehmen slow-Sex in mehreren Stellungen über (leider mit etwas künstlichem dirty talk und Gestöhne, trotz Hinweis), bevor sich die Stunde dann auch dem Ende näherte.
    Ganz schlau aus ihr wurde ich noch nicht, eine interessante Mischung aus vielleicht noch etwas fehlender Selbstsicherheit (?), aber dafür auch einer angenehmen Ehrlichkeit in mancher Situation. Wiederholung also gut möglich, und durchaus eine Empfehlung.
    Kosten: 1h / 150€

Später dann die Kombination aus Grill (wie immer solide), Garten und Sauna genutzt.
    Zur Grillzeit haben sich auch ein paar CDL in den Garten verirrt, allerdings entweder das Essen mit reingenommen, oder sich separat in eigenen Gruppen hingesetzt. Mit glaub einer Ausnahme, groß, wilde Mähne und Ausstrahlung, mir unbekannt.
    Über die nächsten 3 Stunden oder so dann geschaut, ob sich mit den insg. ca. 30 CDL noch eine Überdeckung ergibt. Ist allerdings schon im Ansatz gescheitert. Dalia wäre noch eine gute Option gewesen, aber weggebucht.
    Daher dann bei den Gesprächen mit Kollegen belassen und zeitiger als früher auf den Heimweg gemacht. Auch mal gut. Und günstiger.

Mein Eindruck, nach nem Jahr Sakura-Pause (und mit ein paar anderen Clubs sowie anderen Erfahrungen dazwischen):
    Alles unverändert. Leider. Sprich kann man machen, vorallem wenn man in der Gegend ist oder wohnt, und sowieso einen ruhigen Tag mit Männergesprächen haben möchte. Frauen sind eher nicht so präsent, halt anwesend.
    Für mein zwischenzeitliches Schema "weniger häufig, dafür dann gut, kurzweilig, angenehm, Preis zweitrangig" ist die Sakura irgendwie nicht mehr the place to be. In der Region 100km um Stuttgart vielleicht schon noch, aber nunja...

1 Mach es, oder lass es (z.B. aus generellen oder persönlichen Hygienegründen). Beides ist ok, und war es auch schon vor 10 Jahren. Aber verarsch mich nicht mit (Pseudo-)"Extra", und erst recht nicht in dieser Höhe.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Moreteen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    250
    Erhielt 402 Danke für 173 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Ok , es ist Sommer und Ferienzeit - aber nach jetzt 3 Besuchen hintereinander an Wochenenden muss ich doch feststellen, dass sich das LUp nicht / kaum verändert. Es sind doch fast immer die gleichen Damen da. Wenn man mit denen nicht zurecht kommt, dann bleibt kaum mehr eine Auswahl.

Und wie ein Vorschreiber schon anmerkte - entweder sind die Girls in Gruppen beim plaudern oder rauchen oder in der Garderobe. Im Aussenbereich keine zu zu sehen. Aquise für teure 3er .

Die Lesbo Show mit Daniela und ?? dagegen war am Samstag schon interessant und es machte wohl eher manche Männer sprachlos, als ein Dildo in der Muschi versenkt wurde oder die Mädels sich in der 69 beleckten. Ich fand die Vorstellung für den Club wirklich toll und anregend.

Aber da die schwarzhaarigen Brillenträgerinnen alle einen Sehfehler haben und durch mich durch sehen..., - so bekomme ich eben kein Date bei denen.

Vielleicht muss ich mir doch Moorteens Schatz mal suchen. Dann kann ich auch seine Äußerungen zur SChweiz besser werten.

Das waren Desiree und Dalia. Zwei sehr hübsche Damen vom Sakura. Sie performen sehr gerne zusammen. Sie machen oft 69 und wirken sehr authentisch. Die Show von den Beiden ist wirklich sehenswert, Sie performen nie mit anderen Mädchen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    250
    Blog-Einträge
    4
    lass mich mal raten, das waren die beiden hübschen Larissa (blond, tolle B-Boobies) und Britney (schwarzhaarig, sehr schlank mit einer mords Oberweite und immer mit BH), ich hatte beide schon einzeln, war beidesmal ganz gut, aber nicht sehr gut ...

vermutlich sind das die Freundinnen Dalia (sehr schlank, groß, kleine Brüste) und Desiree (hat eine etwas fraulichere Figur, große Oberweite). Dalia ist eigentlich sehr nett und kontaktfreudig, jedenfalls bei mir, ich kenne sie und war ein paar mal mit ihrauf dem Zimmer. Topp !
    Mit Desiree wollte ich schon öfters Kontakt aufnehmen, da sie mir sehr gut gefällt ... aber entweder spielt sie ewig (eher schon stundenlang, jedenfalls am Sonntag nachmittag) am Automaten, oder ignoriert einen vollkommen, ein Hallo kommt vielleicht noch zurück, mehr nicht, ausser sie kennt jemanden ... wahrscheinlich hat sie ihre Stammkunden. Schade ... muss vielleicht mal zur Suchtberatung
    Ich finde Desiree sehr freundlich und offenherzig. Es gibt sicherlich mal die Situation daß ein Mädchen sich nicht wohl fühlt und deswegen nicht auf jeden Gast mit heller Freude reagiert.
    Aber daß Desiree generell unfreundlich ist trifft mit Sicherheit nicht zu. Jedenfalls hatte ich diesbezüglich nie den Eindruck. Daß sie stundenlang am Automaten sitzt stimmt definitiv nicht.
    Das habe ich jedenfalls so noch nie beobachtet. Sie spielt gelegentlich aber nicht permanent. Wenn Du zu ihr gehst und Interesse zeigst wird sie sehr freundlich, glaube mir, versuche es einfach.

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    3.829
    Erhielt 4.673 Danke für 2.605 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Ich finde Desiree sehr freundlich und offenherzig. Es gibt sicherlich mal die Situation daß ein Mädchen sich nicht wohl fühlt und deswegen nicht auf jeden Gast mit heller Freude reagiert.
    Aber daß Desiree generell unfreundlich ist trifft mit Sicherheit nicht zu. Jedenfalls hatte ich diesbezüglich nie den Eindruck. Daß sie stundenlang am Automaten sitzt stimmt definitiv nicht.
    Das habe ich jedenfalls so noch nie beobachtet. Sie spielt gelegentlich aber nicht permanent. Wenn Du zu ihr gehst und Interesse zeigst wird sie sehr freundlich, glaube mir, versuche es einfach.
    …. also mich hat sie früher nicht beachtet / ignoriert. Heute ist sie deutlich freundlicher und lächelt schon mal ein bisschen wenn wir uns sehren .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15
    ich bin meist am Sonntag schon am frühen Nachmittag da, da war sie halt oft am Zocken, ob sie freundlich ist, kann ich nicht sagen, sie reagiert ja kaum :-) ausser auf Stammkunden. Das ist halt der Unterschied zwischen Moreteen und vielen anderen ... so ist jedenfalls mein Eindruck ... aber ist ja ok, kann ja sein, dass sie früh am Nachmittag noch etwas entspannen will, die Nacht ist kurz ...
    Geändert von carlo666 (13.09.2023 um 17:36 Uhr)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    250
    Erhielt 392 Danke für 146 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Welche konsequente wie knallharte Entscheidung hast Du denn getroffen?
    Ich habe mich entschieden, mich aus den Clubs in Deutschland zurückzuziehen, diesmal endgültig und ohne Ausnahme!

Nicht aus Verärgerung, natürlich kann jeder das bezahlen, was er für angemessen hält! Dies gilt allerdings auch für mich.

Aber ich bin nicht mehr konkurrenzfähig! Die Mädels sagen mir zu Recht, dass andere Gäste zufrieden seien mit dem, was sie bieten. Und mir ist es zu wenig. Damit bin ich ein Fremdkörper geworden, entspreche nicht mehr der Zielgruppe der Mädels, aber auch des Clubs. Letzteres deshalb, weil die GL in über zwei Jahren es nicht verstanden oder gewollt hat, auch der von mir repräsentierten Gästegruppe etwas anzubieten. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung.

Ich habe eine andere Vorstellung von Service und Preis-Leistungs-Verhältnis in einem Saunaclub, der für mich zuerst eine Prostitutionsstätte ist - kein Restaurant mit Spa oder ein "Treff"! Das gilt auch für die Art und Weise, wie ein Zimmer zustande kommt, siehe hierzu, was ich oben geschrieben habe (#827). Wie sonst auch im Leben muss man dann zu Anbietern gehen, die den eigenen Erwartungen entsprechen - statt ständig zu lamentieren und mit dem Kampf gegen Windmühlenflügel nur noch zu langweilen. Ich bin in der angenehmen Situation, dass diese Alternativen noch nicht einmal mehr Fahrzeit benötigen als die Kirschblüte. Für mich sind selbst 300 SFr. für tatsächliche 60 min. Full-Service mit einer Top-Frau nicht "gesponnen" (@moreteen), sondern günstiger als 15 min netto-Zimmerzeit für 100 Euro suck & fuck, denn trotz Oberstufenmathematik mit Produkt- und Substitutionsregel habe ich die Grundrechenarten und den Dreisatz nicht verlernt - zumindest bilde ich mir das ein.

Mein Account kann gesperrt oder gelöscht werden, für mich ist Schluss!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, vor allem aber alles Gute, Glück und Gesundheit!

18. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    411
    Erhielt 552 Danke für 248 Beiträge

Das nenne ich eine konsequente Entscheidung

Danke für Deine Postings

Gute Zeit

Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    250
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschieden, mich aus den Clubs in Deutschland zurückzuziehen, diesmal endgültig und ohne Ausnahme!

Nicht aus Verärgerung, natürlich kann jeder das bezahlen, was er für angemessen hält! Dies gilt allerdings auch für mich.

Aber ich bin nicht mehr konkurrenzfähig! Die Mädels sagen mir zu Recht, dass andere Gäste zufrieden seien mit dem, was sie bieten. Und mir ist es zu wenig. Damit bin ich ein Fremdkörper geworden, entspreche nicht mehr der Zielgruppe der Mädels, aber auch des Clubs. Letzteres deshalb, weil die GL in über zwei Jahren es nicht verstanden oder gewollt hat, auch der von mir repräsentierten Gästegruppe etwas anzubieten. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eine Feststellung.

Ich habe eine andere Vorstellung von Service und Preis-Leistungs-Verhältnis in einem Saunaclub, der für mich zuerst eine Prostitutionsstätte ist - kein Restaurant mit Spa oder ein "Treff"! Das gilt auch für die Art und Weise, wie ein Zimmer zustande kommt, siehe hierzu, was ich oben geschrieben habe (#827). Wie sonst auch im Leben muss man dann zu Anbietern gehen, die den eigenen Erwartungen entsprechen - statt ständig zu lamentieren und mit dem Kampf gegen Windmühlenflügel nur noch zu langweilen. Ich bin in der angenehmen Situation, dass diese Alternativen noch nicht einmal mehr Fahrzeit benötigen als die Kirschblüte. Für mich sind selbst 300 SFr. für tatsächliche 60 min. Full-Service mit einer Top-Frau nicht "gesponnen" (@moreteen), sondern günstiger als 15 min netto-Zimmerzeit für 100 Euro suck & fuck, denn trotz Oberstufenmathematik mit Produkt- und Substitutionsregel habe ich die Grundrechenarten und den Dreisatz nicht verlernt - zumindest bilde ich mir das ein.

Mein Account kann gesperrt oder gelöscht werden, für mich ist Schluss!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, vor allem aber alles Gute, Glück und Gesundheit!
    Ich finde es sehr schade daß Du nicht mehr in BW7 schreibst. Ich fand Deine Beiträge immer sehr interessant.
    Ich gehe ja auch in die Schweiz, so ist es ja auch wieder nicht, ich habe ja schon mehrfach von meinen Ausflügen berichtet. Wenn Du Dich dort wohler fühlst sei es Dir gegönnt.
    Richtig ist aber dann auch daß Du Dich von Deutschen Clubs zurückziehst, nicht von Clubs im Allgemeinen.

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moreteen für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    245
    Erhielt 901 Danke für 390 Beiträge
    Sind derzeit Anni und Nicoletta in der Kirschblüte am werkeln?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    250
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Sind derzeit Anni und Nicoletta in der Kirschblüte am werkeln?
    Anni kommt nächste Woche, Nicoletta war ewig nicht da, keine Ahnung ob die überhaupt nochmal kommt.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moreteen für den nützlichen Beitrag:

Mar

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    121
    Erhielt 388 Danke für 171 Beiträge
    Aber ich bin nicht mehr konkurrenzfähig! Die Mädels sagen mir zu Recht, dass andere Gäste zufrieden seien mit dem, was sie bieten. Und mir ist es zu wenig.
    Du schreibst "zu Recht", aber stimmt das wirklich? Ich frage deshalb, weil ich mich halt wundere wo denn diese jetzt zufriedenen Gäste vor Corona sich herumgetrieben haben, weil damals wurde bei besserem Service zu kleineren Preisen mehr gemeckert - jedenfalls waren 100€ pro CE die dann netto 20 Minuten geht damals absolut nicht die Norm. Ansonsten sehe und mache ich es auch so wie du, allerdings ohne mich bewusst dafür zu entscheiden sondern es ist einfach von selber so gekommen mangels CDL die mich zum wiederkommen animieren würden. FWIW: Die paar FKs mit denen ich im Laufe der letzten 2 Jahre in der Sakura Sauna gesprochen habe, waren mehrheitlich nicht zufrieden mit der Situation, evtl. aber zu feige um das den CDL mal zu sagen. Letztlich gibt es auch in der Nähe keine bessere Alternative, was dann dazu führt, dass halt trotzdem genug Teufel Fliegen fressen. Man sieht es ja hier im Forum, Fellbach zu und beim Luxor kaum Berichte, da war auch so gut wie nichts los als ich da war. Kann gut sein, dass die Sakura wieder alleiniger Platzhirsch wird, dann wird es wahrscheinlich richtig finster.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich eigentlich nur wegen Nicoletta und Yvette (+ ein paar sporadische Treffer die aber nie lange dort waren) 2021/22 regelmässig(er) in die Sakura gegangen bin. Nicoletta hat letztes Jahr aufgehört und Yvette kommt auch nur noch selten (ich dachte sie hätte aufgehört bis ich sie vor ein paar Wochen zufällig bei meinem Abschlussbesuch wiedergesehen habe), von daher kann ich's dann auch lassen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    106
    Erhielt 124 Danke für 33 Beiträge

Ein Mann - Ein Wort

Ich habe mich entschieden, mich aus den Clubs in Deutschland zurückzuziehen, diesmal endgültig und ohne Ausnahme! ...
    Du gehörtest zu den Schreibern, dessen Beiträge ich stets besonders gerne gelesen habe! Diese waren immer informativ und sehr oft mit Daten und Fakten unterlegt. Danke Dir!
    Ich verbleibe mit einem herzlichen "Grüzi" und "man sieht sich"!
    Club bien et en parler!

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Desiree Sakura

Hallo! Ist das die Desiree, welche schon vor Jahren im Sakura war? Oder doch nur der selbe Name und neues Mädel. Danke und Grüsse!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    199
    Erhielt 310 Danke für 134 Beiträge

Kann das nicht nachvollziehen und es ist bedauerlich, wenn das so ist für Dich.

Ich verlange den kompletten Clubstandard wie vor 4 Jahren, Zeit wird eingehalten, weil ich es auch so steuere.

Und wer meint ich verlange zu wenig, nur soviel, in meiner wilden Zeit habe ich im FKK 40 damals die goldene Zeit dort erlebt, 2015-ca. 2019
    Optik und gleichzeitig Servicegranaten.
    Der schönste Sommer habe ich dort 2018 erlebt, da waren so richtig schöne Mädels am Start, die hätten paar Kilometer weiter das dreifache verdienen können mit ihrem aussehen und den GF6 Service.
    Nur um mal zu erklären das ich auf Optik und auf Service viel Wert lege.

In Hessen ist in manchen Clubs die Auswahl größer, aber der Service vergleichbar.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 100
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    3.829
    Erhielt 4.673 Danke für 2.605 Beiträge
    Zitat Zitat von tonymahony Beitrag anzeigen
    Hallo! Ist das die Desiree, welche schon vor Jahren im Sakura war? Oder doch nur der selbe Name und neues Mädel. Danke und Grüsse!
    …- die aktuelle Desiree gehört schon sehr lange zur Stammbesetzung und ist gut und gerne 6-8 Jahre schon im Club .

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    250
    Blog-Einträge
    4

Zwei Neuzugänge im Sakura Ika und Mariana

Ich war letzten Sonntag den 24.9. im Sakura. Das ist nicht gerade mein Stammtag, aber ein ein Mädchen hatte Gebutstag und um meine Anwesenheit gebeten.
    Der Club war gut besucht, aber die italienischen Gackergruppen vom Wasen blieben zu meinem Erstaunen weg.
    Daher war es ein schöner Tag mit vielen interessanten Geprächen und guter Stimmung.
    Ich war mit zwei Neuen. Die eine heißt Ika, die andere Mariana.
    Beide haben GFS mit ZKs und viel "Liebe" abgeliefert.
    Es waren zwei wirklich sehr schöne Stunden.
    Natürlich war auch der Sex bei beiden gigantisch. 150f60.

Der Pool steht kurz vor der Fertigstellung.
    Vom Ruheraum aus kann man hineinspähen.
    Der Pool ist schon gefüllt und wird mit Sicherheit diese Woche in Betrieb gehen, so daß man wieder plantschen kann.

Grüßle, Martin
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

34. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Moreteen für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    57
    Erhielt 594 Danke für 290 Beiträge
    Wie sehen die beiden aus?

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    106
    Zitat Zitat von Wildrover Beitrag anzeigen
    Wie sehen die beiden aus?
    Ika:
    Blond, ca. 175cm groß, sehr schlank - Modelmaße.
    Club bien et en parler!

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    106

Wink Activated

Nach Wasentreiben war es wieder einmal an der Zeit für eine Runde Sakuratreiben.

Ein ausgiebiger Brunch mit einem Kollegen läutete den Clubtag ein. Danach ging es in die Raucher Launch. Von unserem Ausblick aus genossen wir es, wie so nach und nach ein ansehnliches Line Up die Stufen emporkam und sich der Saal zu füllen begann. Das Treiben konnte beginnen.

Mit von der Partie war auch Alexa. Blickkontakt - und sie weiß, worum es geht. Immer einen netten Small Talk parat, nicht aufdringlich, sondern angenehm und respektvoll.

Kaum saß Alexa bei mir, schon wurde ihr Name zum Programm.
    Ich spürte, wie mein System begann hochzufahren. System aktiviert, Readiness für eine 100F30 Einheit hergestellt.
    Wer ein schönes, abwechslungsreiches GFS-Programm sucht, der ist bei ihr genau richtig!

Alexa, bis das System abgeschossen wurde.
    Auf diese Art gerne!
    Club bien et en parler!
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

38. BW7 Portal
  39. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen