BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 34 von 75 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1856

Thema: Girls im Sakura

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    84
    Erhielt 1.497 Danke für 586 Beiträge
    Zitat Zitat von cay 16 Beitrag anzeigen
    ...
    Enttäuschung pur!
    Wenig Frauen nach meinem Geschmack, keine Stimmung. Die Ladys spielen am Automaten oder sind beim rauchen....
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Ich war doch am Dienstag auch da. Am Spielautomat konnten maximal 2 gewesen sein. Im Raucherbereich kann man auch sehr gute Anbahnungsgespräche führen, oder wenn man dort nicht sein will eben eine rausholen um mit ihr außerhalb des Raucherbereichs zu reden.....
    cay hat Recht. Ich war in den letzten Monaten in vielen Clubs, das Sakura ist zwar eindeutig der beste Club, wenn man nach Stiftung-Warentest-Kriterien wie Sauberkeit, Essen usw. werten würde. Die Mädels sind nett, hübsch, die Zimmer waren bei mir bislang immer sehr gut (zu den bekannten Preisen...darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein), aber bei der Kontaktfreudigkeit der Mädels ist das Sakura eindeutig auf dem letzten Platz.

Grüppchenbildung im Raucherbereich oder auf dem Podest, im Aussenbereich kann man kaum mal ein Mädel antreffen, im Club-Bereich mit den Sofa's kannst Du stundenlang sitzen und Blickkontakt suchen, ohne dass sich ein Mädel zu Dir setzt. Geh mal ins Luxor, setzt dich im Club auf's Sofa, da sind dauernd Mädels unterwegs, sprechen Dich nett und unaufdringlich an, setzen sich zu Dir. Mach das mal im Sakura, da passiert gar nichts. In anderen Clubs ist das einfach anders, ausser man ist Stammkunde wie Moreteen, dann sieht das wieder anders aus. Moreteen hat natürlich Recht, dass man auf die Mädels zugehen kann, im Sakura müsste man aber viele der Mädels mit dem Lasso einfangen ...

Ich glaube, viele Mädels kennen Ihr Publikum, müssen sich kaum mal anstrengen, die paar Mädels, die ich kenne, suchen schon mal Kontakt, sonst kaum eine ... aber bei meinem letzten Sakura-Besuch hatte ich aber den Eindruck, dass sich das etwas bessert. Vielleicht läuft's doch nicht so gut ...
    Geändert von carlo666 (01.09.2023 um 06:02 Uhr)

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    460
    Erhielt 662 Danke für 222 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    cay hat Recht.
    Und wie!!

das Sakura ist zwar eindeutig der beste Club, wenn man nach Stiftung-Warentest-Kriterien wie Sauberkeit, Essen usw. werten würde. ... aber bei der Kontaktfreudigkeit der Mädels ist das Sakura eindeutig auf dem letzten Platz.
    Und zwar mit Abstand! Selbst Provinzclubs wie das Monaco in Villingen sind da viel besser!

im Club-Bereich mit den Sofa's kannst Du stundenlang sitzen und Blickkontakt suchen, ohne dass sich ein Mädel zu Dir setzt. Geh mal ins Luxor, setzt dich im Club auf's Sofa, da sind dauernd Mädels unterwegs, sprechen Dich nett und unaufdringlich an, setzen sich zu Dir. Mach das mal im Sakura, da passiert gar nichts.
    Das war früher die Standardmethode: Blicke treffen sich, ein Lächeln, ein Lächeln zurück, eine Geste (komm setz dich zu mir, ich beiße nicht - oder Mädel kommt mit einem Lächeln im Gesicht, sie weiß schon wer gewinnen wird: Hallo, ich bin ....) und schon nahm das Verhängnis seinen Lauf!

@moreteen: Mit Gesundbeten ist dem Club nicht geholfen. Wenn der Turnaround gelingen soll, dann hilft nur eine schonungslose Bestandsaufnahme! Was soll ich denn von deinen Berichten aus Westside und LaVie halten, wenn du die Verhältnisse in Böblingen so toll findest?

Ich glaube, viele Mädels kennen Ihr Publikum, müssen sich kaum mal anstrengen,
    Und diese Männer begreifen nicht, dass sie sich an der Zerstörung des Clubs beteiligen. Denn die Zahl dieser Männer ist begrenzt. Und der Rest hat sich verabschiedet, weil er sich nicht in der Lage sieht, mit solchen Gästen zu konkurrieren:

Zitat Zitat von Schiggolo Beitrag anzeigen
    Mit Rosalie war ich auf dem Zimmer. Im Stehen streicheln, BJ und ein kurzer Ritt und es war soweit. Danach bekam ich eine Massage und wir redeten kurz. 100430 mit 10€ Trinkgeld.
    Dieser Bericht war für mich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und damit der Anlass für eine ebenso konsequente wie knallharte Entscheidung!
    Geändert von Drachentöter (01.09.2023 um 09:21 Uhr)

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    ...Wenn der Turnaround gelingen soll, dann hilft nur eine schonungslose Bestandsaufnahme! ...
    ja es geht bergab, das Imperial ist schon zu. So ein Club hat halt schon hohe Kosten, aber ich auch, ich kann auch nicht andauernd 160€ (Eintritt + 1 x), hinblättern, und falls doch, erwarte ich auch eine gute Stimmung und nicht nur gutes Essen.

Damit das alles nicht zu OT wird, hier hab ich mal was dazu geschrieben

https://www.bw7.com/forum/showthread...en-Clubs-in-BW

Gruß Carlo

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    @moreteen: Mit Gesundbeten ist dem Club nicht geholfen. Wenn der Turnaround gelingen soll, dann hilft nur eine schonungslose Bestandsaufnahme! Was soll ich denn von deinen Berichten aus Westside und LaVie halten, wenn du die Verhältnisse in Böblingen so toll findest?
    Wenn ich meinen ehrlichen Eindruck schildere hat das mit Gesundbeten gar nichts zu tun.
    Ich fühle mich im Sakura nach wie vor wohl, verstehe ich mit den Mädels, genieße die Gespräche mit den zahllosen Kollegen die ich kenne.
    Wenn das bei anderen nicht so ist so wie beispielsweise bei @ cay 16 ist das nicht meine Schuld.
    Ich habe extra darauf hingewiesen daß ich seinen Eindruck und seine Sichtweise voll akzeptiere.
    Meine Eindrücke vom Westside und LaVie sind ebenfalls ehrlich und eben meine ganz persönliche Sichtweise.
    Ich kann nun mal gar nicht nachvollziehen weshalb man auf ein Mädchen nicht zugehen kann. Ich habe damit eben kein Problem.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    900
    Erhielt 1.272 Danke für 553 Beiträge
    Dieser Bericht war für mich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und damit der Anlass für eine ebenso konsequente wie knallharte Entscheidung!
    Welche konsequente wie knallharte Entscheidung hast Du denn getroffen?

Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2.166
    Erhielt 3.787 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Welche konsequente wie knallharte Entscheidung hast Du denn getroffen?
    Vermutlich will er jetzt auch 10 Euro Trinkgeld zahlen….
    Hic fuit

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    201
    Erhielt 228 Danke für 46 Beiträge
    ...Mit Rosalie war ich auf dem Zimmer. Im Stehen streicheln, BJ und ein kurzer Ritt und es war soweit. Danach bekam ich eine Massage und wir redeten kurz. 100430 mit 10€ Trinkgeld. Es ist immer wieder gut mit ihr auf dem Zimmer.
    ... Und diese Männer begreifen nicht, dass sie sich an der Zerstörung des Clubs beteiligen. Denn die Zahl dieser Männer ist begrenzt. Und der Rest hat sich verabschiedet, weil er sich nicht in der Lage sieht, mit solchen Gästen zu konkurrieren:
    Na ja, 10 Euro Trinkgeld sind wohl noch im Rahmen. Kann man machen, muss man nicht. Der Schiggolo wird es schon richtig und gerne gemacht haben.
    Etwas kühn wäre es allerdings gewesen, wenn Rosalie aktiv danach gefragt hätte.
    Bei mir tat sie das nach einer 100F30 Runde nicht. Ich hatte damals nichts zu bemängeln. Alles gut!
    Club bien et en parler!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Schiggolo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    577
    Erhielt 280 Danke für 95 Beiträge
    Zitat Zitat von Danna Maikos Beitrag anzeigen
    Na ja, 10 Euro Trinkgeld sind wohl noch im Rahmen. Kann man machen, muss man nicht. Der Schiggolo wird es schon richtig und gerne gemacht haben.
    Etwas kühn wäre es allerdings gewesen, wenn Rosalie aktiv danach gefragt hätte.
    Bei mir tat sie das nach einer 100F30 Runde nicht. Ich hatte damals nichts zu bemängeln. Alles gut!
    Rosalie hat nicht nach dem Trinkgeld gefragt. 100430 war abgemacht. Das Trinkgeld habe ich für ihren guten Service bezahlt.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    201
    Rosalie hat nicht nach dem Trinkgeld gefragt. 100430 war abgemacht. Das Trinkgeld habe ich für ihren guten Service bezahlt.
    Genau so habe auch ich sie kennengelernt. Und Dir war sie das wert!
    Wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit ihr!
    Club bien et en parler!

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.077
    Erhielt 377 Danke für 224 Beiträge
    Zitat Zitat von Thomas57 Beitrag anzeigen
    ... na da bin ich ja nicht ganz alleine - ich habe auch ab und an das Problem, den Kopf "auszuschalten"
    Aber bei Emely hat das "Kopf-Ausschalten" mit 69 bisher immer super geklappt da denke ich dann nur noch an das "Eine" - Details erspare ich Euch jetzt
    Sehr taktvoll von dir. Kollegiales verhalten hat einen Namen.

Wird Emily richtig schön nass?
    3G? Lieber 3F - Feiern, Flirten, Ficken und das gleich dreimal.

SexDienstLeisterin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    26
    Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwimmmeister Beitrag anzeigen

...das kommt wohl ganz auf den "Benutzer" an

16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu emely-deutsch für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    4.439
    Erhielt 9.669 Danke für 5.290 Beiträge
    Zitat Zitat von emely-deutsch Beitrag anzeigen
    .... und auf die Auslastung!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    103
    Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwimmmeister Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von emely-deutsch Beitrag anzeigen
    ... und sicherlich auch auf die allgemeine Tagesform und Stimmungslage.
    Aber es gibt ja bei 69 außer der "Nässe" durchaus noch andere Highlights

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 28
    Danke
    639
    Erhielt 780 Danke für 345 Beiträge
    Ok , es ist Sommer und Ferienzeit - aber nach jetzt 3 Besuchen hintereinander an Wochenenden muss ich doch feststellen, dass sich das LUp nicht / kaum verändert. Es sind doch fast immer die gleichen Damen da. Wenn man mit denen nicht zurecht kommt, dann bleibt kaum mehr eine Auswahl.

Und wie ein Vorschreiber schon anmerkte - entweder sind die Girls in Gruppen beim plaudern oder rauchen oder in der Garderobe. Im Aussenbereich keine zu zu sehen. Aquise für teure 3er .

Die Lesbo Show mit Daniela und ?? dagegen war am Samstag schon interessant und es machte wohl eher manche Männer sprachlos, als ein Dildo in der Muschi versenkt wurde oder die Mädels sich in der 69 beleckten. Ich fand die Vorstellung für den Club wirklich toll und anregend.

Aber da die schwarzhaarigen Brillenträgerinnen alle einen Sehfehler haben und durch mich durch sehen..., - so bekomme ich eben kein Date bei denen.

Vielleicht muss ich mir doch Moorteens Schatz mal suchen. Dann kann ich auch seine Äußerungen zur SChweiz besser werten.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    84
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    ....Aquise für teure 3er ...
    lass mich mal raten, das waren die beiden hübschen Larissa (blond, tolle B-Boobies) und Britney (schwarzhaarig, sehr schlank mit einer mords Oberweite und immer mit BH), ich hatte beide schon einzeln, war beidesmal ganz gut, aber nicht sehr gut ...

...Aber da die schwarzhaarigen Brillenträgerinnen alle einen Sehfehler haben und durch mich durch sehen..., - so bekomme ich eben kein Date bei denen...
    vermutlich sind das die Freundinnen Dalia (sehr schlank, groß, kleine Brüste) und Desiree (hat eine etwas fraulichere Figur, große Oberweite). Dalia ist eigentlich sehr nett und kontaktfreudig, jedenfalls bei mir, ich kenne sie und war ein paar mal mit ihrauf dem Zimmer. Topp !
    Mit Desiree wollte ich schon öfters Kontakt aufnehmen, da sie mir sehr gut gefällt ... aber entweder spielt sie ewig (eher schon stundenlang, jedenfalls am Sonntag nachmittag) am Automaten, oder ignoriert einen vollkommen, ein Hallo kommt vielleicht noch zurück, mehr nicht, ausser sie kennt jemanden ... wahrscheinlich hat sie ihre Stammkunden. Schade ... muss vielleicht mal zur Suchtberatung

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    An den Automaten kann man doch gar nicht stundenlang spielen. Da gibt es doch diese witzigen Anti sucht-Pausen.
    Hic fuit

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    201

Smile Seduction Royal

Strahlende Septembersonne. Sakura lockt!

Gestartet wurde der Wellnesstag im Whirlpool mit zwei netten Insidern. Ein informativer Plausch, und ich war wieder auf dem neuesten Stand der Stuttgarter Club Szene.
    Fazit: Hier bin ich richtig!

Weiter ging es einen Stock höher in den Clubraum.
    Apropos Trinkwasser: Die gegenwärtige Warnung für den Raum Böblingen konnte ich im Clubbereich außer ein paar Hinweisen zum Umgang damit, nur daran erkennen, dass die Kaffeemaschine außer Betrieb war. Ansonsten alles wie immer – nur aus Flaschen.

Noch etwas unentschlossen ging ich zunächst in den Spähmodus über.
    Auf andere Gedanken brachte mich alsbald eine naturbelassene Schönheit, Ü30, dunkelblond und mit einem eleganten kürzeren Haarschnitt. Ihr anziehendes Lächeln bei unseren Blickkontakten wirkte! Sie muss meine Begierde wohl gespürt haben, wie sie sich zu mir gesellte.
    In gutem Englisch stellte sie sich als „Diana“ vor. Wirklich anschmiegsam und sehr charmant diese „Lady Di“! Seduction royal!
    Mit meiner heutigen Königin des Herzens ging es bald darauf die Stufen empor.

Alle meine guten Eindrücke aus der vorangehenden Unterhaltung sollten sich bestätigen. Mit Streicheleinheiten und einem Wechselspiel von gefühlvollen, zärtlichen und intensiven ZK setzte sie ihre Verführung fort. Ihr weicher Mund ist dabei nicht nur fürs Küssen da!
    Auch so manche weitere Übung hat Lady Di in die Wiege gelegt bekommen! Von gemächlich bis wild, alles dabei. Nach 30 Minuten verließ ich glücklicher „Missionar“ das Zimmer mit einem breiten Grinsen im Gesicht!
    Eine Verführung durch Diana für 100 Euro – jederzeit wieder!

Abgerundet wurde der Wellnesstag im Garten bei abendlichem Grillen in netter Runde mit meinen Tischnachbarn.
    Club bien et en parler!
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Thomas57 Beitrag anzeigen
    Man sollte aus einer Mücke nicht immer gleich einen Elefanten machen.

Die machen das im Sakura doch vorbildlich - der Gast wird vor dem Checkin darauf hingewiesen und die Getränke gibt's halt aus Flaschen bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Kaffee.
    Wo ist da das Problem ????
    Und das ist ja auch nächste Woche wieder vorbei.
    Bei meinem Besuch am letzten Donnerstag hat mein "Zimmer" den fehlenden Kaffee locker kompensiert
    Eben.

Zitat Zitat von Danna Maikos Beitrag anzeigen
    Apropos Trinkwasser: Die gegenwärtige Warnung für den Raum Böblingen konnte ich im Clubbereich außer ein paar Hinweisen zum Umgang damit, nur daran erkennen, dass die Kaffeemaschine außer Betrieb war. Ansonsten alles wie immer – nur aus Flaschen.
    Heute Mittwoch Nachmittag kommt das Ergebnis der zweiten Trinkwasserprobe und hoffentlich das Ende des Trinkwasserproblems in Böblingen wofür der Club ja weiß Gott nichts kann.

Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    … das wird bestimmt nicht passieren. Das wird mal vorsichtig unter den Teppich gekehrt und weggelächelt und es gibt ja die Möglichkeit Kaffee auch klassisch mit dem Wasserkocher zu kochen (aufwendiger aber besser; meiner Meinung) oder die Cola aus der Flasche aus zu schenken (und nicht mit dem „Mischer mit Trinkwasser“ .
    Das Sakura war auch diesesmal stets bemüht diese Kriese zu managen. Gestern am Dienstag kam die GL mit einem Riesen Brühkaffeekocher daher.
    Befüllt wurde er mit Wasserflaschen, also nicht mit Brauchwasser aus dem Leitungssystem.
    Der Kaffee war erstaunlich gut, und wurde von uns Gästen auch rege genutzt.
    Softdrinks aus der Flasche gab es immer.

Vielleicht muss ich mir doch Morteens Schatz mal suchen. Dann kann ich auch seine Äußerungen zur Schweiz besser werten.
    Das solltest Du unbedingt machen, ich bin gespannt auf Deine leuchtenden Augen und Deinen Bericht.

Senior Member Avatar von Hibiskus

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    46
    Erhielt 138 Danke für 50 Beiträge
    Das Sakura war auch diesesmal stets bemüht diese Kriese zu managen. Gestern am Dienstag kam die GL mit einem Riesen Brühkaffeekocher daher.
    Befüllt wurde er mit Wasserflaschen, also nicht mit Brauchwasser aus dem Leitungssystem.
    Der Kaffee war erstaunlich gut, und wurde von uns Gästen auch rege genutzt.
    Eine reife Leistung nach fast einer Woche

Softdrinks aus der Flasche gab es immer.
    Das wurde anders berichtet:
    Zitat Zitat von scharferalex Beitrag anzeigen
    Überraschung gleich beim Einchecken: es gab den Hinweis, dass es wegen Verunreinigungen im öffentlichen Trinkwassernetz keine Getränke gibt, weder alkoholfreie Erfrischungsgetränke noch Kaffee. Es wurde dann an der Bar Mineralwasser und stilles Wasser aus Flaschen ausgeschenkt. Ich bin mir fast sicher, dass der Händler, der Wasser verkauf, auch Cola und Fanta im Angebot hatte, aber das gab es nicht, aber der volle Eintritt wurde verlangt
    Zu Softdrinks gehört ganz eindeutig Cola und Fanta.
    Wenn man sparen muss, das gibts palettenweise bei Lidl oder Aldi
    Hibiskus

...Lasst Blumen sprechen....

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hibiskus für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Ich fürchte bis diesen Freitag müssen wir uns noch gedulden.

https://www.stuttgarter-nachrichten....eadc74d29.html

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    228
    Erhielt 318 Danke für 156 Beiträge
    cay hat Recht. Ich war in den letzten Monaten in vielen Clubs, das Sakura ist zwar eindeutig der beste Club, wenn man nach Stiftung-Warentest-Kriterien wie Sauberkeit, Essen usw. werten würde. Die Mädels sind nett, hübsch, die Zimmer waren bei mir bislang immer sehr gut (zu den bekannten Preisen...darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein), aber bei der Kontaktfreudigkeit der Mädels ist das Sakura eindeutig auf dem letzten Platz.

Grüppchenbildung im Raucherbereich oder auf dem Podest, im Aussenbereich kann man kaum mal ein Mädel antreffen, im Club-Bereich mit den Sofa's kannst Du stundenlang sitzen und Blickkontakt suchen, ohne dass sich ein Mädel zu Dir setzt. Geh mal ins Luxor, setzt dich im Club auf's Sofa, da sind dauernd Mädels unterwegs, sprechen Dich nett und unaufdringlich an, setzen sich zu Dir. Mach das mal im Sakura, da passiert gar nichts. In anderen Clubs ist das einfach anders, ausser man ist Stammkunde wie Moreteen, dann sieht das wieder anders aus. Moreteen hat natürlich Recht, dass man auf die Mädels zugehen kann, im Sakura müsste man aber viele der Mädels mit dem Lasso einfangen ...

Ich glaube, viele Mädels kennen Ihr Publikum, müssen sich kaum mal anstrengen, die paar Mädels, die ich kenne, suchen schon mal Kontakt, sonst kaum eine ... aber bei meinem letzten Sakura-Besuch hatte ich aber den Eindruck, dass sich das etwas bessert. Vielleicht läuft's doch nicht so gut ...
    Was die Grüppchenbildung anbelangt hast du Recht. Stelle ich auch bei jedem Besuch fest, da spielt es auch keine Rolle an welchem Wochentag das ist. Verhindern wird man das nie können, mir ist es auch relativ egal, da ich sowieso selten in den Clubs bin. Es ist halt lästig wenn man eine bestimmte Dame will und die nur mit ihren Kolleginnen quatscht, man will dann auch nicht dazwischen funken und sie bei ihrem wichtigen Getratsche stören. Man sollte meinem die Damen sind zum Geld verdienen dort, wahrscheinlich verdienen sie mit Tratsch mehr Geld. Die Handvoll Stammkunden, die sie die restliche Zeit über dauerbuchen, werden sie ja schon durchbringen. Für Gelegenheitsbesucher ist das eben nicht so toll und für mich auch ein Grund nicht häufiger ins Sakura zu gehen, mal abgesehen von der Anfahrt.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    26
    Erhielt 72 Danke für 24 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Was die Grüppchenbildung anbelangt hast du Recht. Stelle ich auch bei jedem Besuch fest, da spielt es auch keine Rolle an welchem Wochentag das ist. Verhindern wird man das nie können, mir ist es auch relativ egal, da ich sowieso selten in den Clubs bin. Es ist halt lästig wenn man eine bestimmte Dame will und die nur mit ihren Kolleginnen quatscht, man will dann auch nicht dazwischen funken und sie bei ihrem wichtigen Getratsche stören. Man sollte meinem die Damen sind zum Geld verdienen dort, wahrscheinlich verdienen sie mit Tratsch mehr Geld. Die Handvoll Stammkunden, die sie die restliche Zeit über dauerbuchen, werden sie ja schon durchbringen. Für Gelegenheitsbesucher ist das eben nicht so toll und für mich auch ein Grund nicht häufiger ins Sakura zu gehen, mal abgesehen von der Anfahrt.
    Wie ist das. Sollte man nicht einfach mal fragen, ob man das Gespräch der Damen unterbrechen kann?
    Ich persönlich tu mich da auch schwer und meide den "Raucherraum", will mich da nicht so exponieren, bin da nicht der Typ dazu. Eine Frau anzusprechen die dann eher "draußen" rumsitzt oder steht dann schon.
    Aber man kann das doch einfach mal bei den "Gruppen" ansprechen, wie die das sehen, wenn man da "reinplatzt". Ich denke es ist einfach ein Frage des Tons oder wurde da schon mal jemand angeraunzt deswegen? (Bin nicht so oft in der Sakura)
    Oder gibt das irgendwelche ungeschriebenen "Gesetze" (z.B. Gast/CDL darf nicht beim Essen gestört werden)?

Ich meine die Frage wirklich ernst, weil ich mir da oft auch unsicher bin.

Gruß

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.018
    Erhielt 5.088 Danke für 2.768 Beiträge
    … war auch letzten Sonntag 8h im Club und die Damen hatten an dem Tag viel zu besprechen und das auch immer in den gleichen Gruppen. Es scheint da auch die ein oder andere „Vorsprecherin“ zu geben, die die Hosen anhat und um die sich alles dreht . Und zeitweise saßen einige CDL sehr lange zusammen auf dem Sofa und redeten, als ob sie keinerlei Interesse an einem Gespräch mit Männern hatten .

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    1.329
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ansprache

Der Raucherraum bringt natürlich als Nichtraucher ein weiteres Hindernis mit sich.Mann fühlt sich wie beim Einkaufen und die Ware ist hinter der Scheibe nicht greifbar. Bei meinem Besuch saß eine 4 Gruppe
    fast den halben Abend darin und ratschten miteinander.
    Keine 2 Meter weiter saß ich ; habe keine Dame angesprochen wurde aber auch nicht wirklich von den Damen wahrgenommen ; trotz mehrfacher Blickkontakte. Ein Intresse an Männer bestand keines an den Damen weder bei mir noch bei anderen; mehr ist ja dann nicht mehr zu sagen.
    Ich habe auch den Eindruck das sie eher unter sich bleiben wollen ; auf was die Warten wird uns immer ein Rätsel sein ...
    Mein Geld einer Dame mit solchem Verhalten noch aufdrücken werde ich mit Sicherheit nichtund werde sie auch nicht stören beim Geläster über Männer die vor der Scheibe durchlaufen
    Gruß Neuner

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.166
    Ich war am Montag zum Septemberstart komplett von 12 Uhr bis 22 Uhr dort und haben einen entspannten Tag genossen.
    Hatte nur 2 Frauen gebucht. Dafür jeweils 1,5 Stunden. Tina ist besonders empfehlenswert.
    Hic fuit

36. BW7 Portal

Lesezeichen