Zitat von
carlo666
cay hat Recht. Ich war in den letzten Monaten in vielen Clubs, das Sakura ist zwar eindeutig der beste Club, wenn man nach Stiftung-Warentest-Kriterien wie Sauberkeit, Essen usw. werten würde. Die Mädels sind nett, hübsch, die Zimmer waren bei mir bislang immer sehr gut (zu den bekannten Preisen...darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein), aber bei der Kontaktfreudigkeit der Mädels ist das Sakura eindeutig auf dem letzten Platz.
Grüppchenbildung im Raucherbereich oder auf dem Podest, im Aussenbereich kann man kaum mal ein Mädel antreffen, im Club-Bereich mit den Sofa's kannst Du stundenlang sitzen und Blickkontakt suchen, ohne dass sich ein Mädel zu Dir setzt. Geh mal ins Luxor, setzt dich im Club auf's Sofa, da sind dauernd Mädels unterwegs, sprechen Dich nett und unaufdringlich an, setzen sich zu Dir. Mach das mal im Sakura, da passiert gar nichts. In anderen Clubs ist das einfach anders, ausser man ist Stammkunde wie Moreteen, dann sieht das wieder anders aus. Moreteen hat natürlich Recht, dass man auf die Mädels zugehen kann, im Sakura müsste man aber viele der Mädels mit dem Lasso einfangen ...
Ich glaube, viele Mädels kennen Ihr Publikum, müssen sich kaum mal anstrengen, die paar Mädels, die ich kenne, suchen schon mal Kontakt, sonst kaum eine ... aber bei meinem letzten Sakura-Besuch hatte ich aber den Eindruck, dass sich das etwas bessert. Vielleicht läuft's doch nicht so gut ...
Lesezeichen