|
Meine Nummer 1 ist sie nicht, ich glaube meine Nummer 1 wird ewig auf dem höchsten Podest bleiben.
Aber Kim ist schon Toll. Hat in D noch in keinem Club gearbeitet.
Sie will nicht nach Monaco, sie hat schon dort sehr lange gearbeitet.
Aus diesem Grund Goldkette Rolex usw. Der verdienst ist dort überproportional sehr hoch.
Was mich wundert Du schreibst: Sie WAR und ist die # 1.
Kennst Du KIM schon länger?
DAREDEVIL The Man Without Fear
Einige hören sich mit dem Detail-Reichtum schon sehr laberhaft an…. Dann bitte auch noch die Beschreibung, welches Essen es gab…
Hic fuit
Die "Rolex" 36er Vollgold daydate gibt es für 800 Euro als Chinaimport in Istanbul bis hoch zum Balkan. In echt und neu aufm Graumarkt unter 40k.
Da kann jeder selbst entscheiden welche Variante es wohl sein wird. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Damen eher was von Amazon tragen um die 50 Euro oder von Wish. Die legen meist kein Wert auf Uhren. Die Lohnspreizungen scheinen jedenfalls im Gewerbe exorbitant zu sein.
1,50 und fraulicher Körper? Da wünsch ich der Dame ein gutes Gelingen in Monaco, nicht mein Beuteschema. Oder meinte sie FKK Monaco?
Geändert von haribo (27.08.2023 um 20:02 Uhr)
Kim ist keine 1,50m .
Sie ist über 1,60m.
KF ca. 36
DAREDEVIL The Man Without Fear
Meine Fave hat ne 10 € Uhr vom Aldi (oder so) oder sie hat mich belogen ......
..... wobei wir eigentlich keine Uhr brauchen.
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
Kim??? War am Fr, 25.8. auch im Sakura, aber eine Kim ist mir jetzt nicht aufgefallen. Steh auch nicht so auf "Monaco Tussies", da sind mir die alten Folgen vom Monaco Franze, dem ewigen Stenz, doch lieber. Spaß beiseite, das Lineup im Sakura war jetzt gar nicht so schlecht, ich fand am Freitag waren genug Hübsche da. Ich war in den letzten 3 Wochen 2x im Westside. Da ist insgesamt auch kein besseres Lineup, sehr viel Silikon verbaut. Nur der Service und das auf die Clients zugehen und ansprechen ist halt, beispielsweise bei Lavinia und Marina, absolute Bombe und lästige Preisdiskussionen fallen da halt auch weg. 100 Fränkli für 30 Min. sind bei dem Service und für die Zeit die sie sich mit dir vor dem Zimmergang nehmen ok.
Da ich nicht mehr so häufig im Sakura bin ist mir extrem aufgefallen dass doch viele nur herumsitzen ohne aktiv zu werden. In manchen Berufen wird man fürs herumsitzen bezahlt, vielleicht fällt das Gewerbe einer CDL aus irgendeinem, mir nicht erkennbaren Grund auch darunter.
Da ist insgesamt auch kein besseres Lineup = das ist deine subjektive Meinung
sehr viel Silikon verbaut = sehr viel ist relativ, Anais, Surria, Andrea, Melissa, Clara nur mal paar hübsche Mädl´s ohne Silikon zu nennen.
lästige Preisdiskussionen fallen da halt auch weg. = stimmt
100 Fränkli für 30 Min. = falsch 106 Franken oder 110 Euro für 30 Minuten nur mal so zur Info !
15 posts über eine neue, vielleicht interessante SDL und es geht nur über Schofscheiss (Uhren, Schmuck, hypothetische Autos und nicht vorhandene Führerscheine, etc.pp) und keiner spricht über's wesentliche: Was geblecht für welchen Service?
Heißt der Thread jetzt Girls im Westside?
Seltsamer Beitrag - fast alle hier haben Ihren Kopf oder Köper hinhalten müssen, damit Kohle hereinkommt.
Die Mädels müssen eher oft, und das ist wohl deutlich schwieriger, mit den Brain-Fuckers klarkommen.
Wie dürftig der Beitrag ist, zeigt ein Beispiel vom Samstag im SAK. Da war eine SDL, die vor 5 Jahren in den Mutterstand ging, wieder etwas aktiv. Sicher um Kohle zu verdienen. Vielleicht auch um leichte Kohle zu verdienen. Doch mir sah das alles nach eigener und ungezwungener Handlung aus.
Wir sollten in vieler Hinsicht mal das Bild der zum Job gezwungenen Hure vergessen. ( Siehe doch mal Globe TV in youtube. )
Noch zwei Tage Durststrecke bis ich meine Fave treffe!
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
|
Lesezeichen