BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1916

Thema: Girls im Sakura

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.524
    Erhielt 1.459 Danke für 643 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich war als Student in den späten 80ern auf Exkursion in Ruanda! Da ham die auch gemeint ich solle ihnen doch mal eine Außenbordmotor für ihr Boot schicken .... wir Weisen haben ja Geld ohne Ende!
    Boahhhh
    Sakura Ruanda Weiße Außenbordmotor Geld ohne Ende

So eine stringente Argumentationskette kann nur einem studierten einfallen

Ich hoffe, dass auf der Trollwiese Platz ist

Eventuell ein eigener Thread ? Nur für WW?
    Vorschlag für den Namen :
    Winterwertels Gedanken beim betreuten wichsen ?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast

Betty am Freitag 14.04.2023 im Sakura

Ich habe es geschafft!

Nach wochenlangen Überlegungen ob "man(n)" denn im reiferen Alter mit einem hübschen jungen Mädchen in den frühen 20igern Freude haben kann, hat es mich an besagtem Freitag "erwischt".
    Lange Wochen war ich am Grübeln ob es mit einem so jungen Mädchen Sinn macht, da sich diese erfahrungsgemäß auf Alter und Aussehen verlassen und - gegenüber den "erfahrenen Damen" - am Service sparen.

Es war aufgrund der Urlaubszeit wenig los im Club. Betty war auf gutgelaunter Akquise und so "gut drauf" dass ich nicht ablehnen konnte. Ein Blick von ihr, ein Schulterzucken von mir und schon nahm sie auf dem Sofa im Raucherkabuff neben mir Platz und fragte ob wir etwas zusammen unternehmen wollen.
    Meinen individuellen Gesichtsausdruck interpretierte sie richtig und so waren wir 5 Minuten später auf dem Weg in das obere Stockwerk.

Wir hatten unten nur den Preis besprochen: 100430, keine Absprachen zum Service.

Im Zimmer angekommen fragte sie mich zunächst ob ich etwas Musik mag - und startete dann ihr Handy mit wirklich guter Musik, auch für meine Altersklasse 50+. Ihre wenige Bekleidung, die nur aus Höschen und Schuhen bestand, legte sie erotisch mit rhythmischen Bewegungen zur Musik ab. Es war wirklich schön anzuschauen und ging auch so schnell, dass keine Zeit für das Wesentliche verloren ging.
    Dann fragte sie mich ob ich küssen mag sowie einige andere Dinge die ich mit einem "JA" beantwortete. Meiner Erwartung, nach der ausführlichen Abfrage dann eine kostenpflichtige Zusatzleistung angeboten zu bekommen wurde NICHT entsprochen. WOW!!! Es war alles (im "normalen", "früheren", ... oder wie auch immer bezeichneten Rahmen) im vereinbarten Obulus enthalten.
    Es folgten wirklich intensive, gute Zungenküsse und ein Blowjob der feinsten Sorte - welcher auch lang andauernd fortgeführt wurde, nachdem mein Anhängsel - bedingt durch einen erst kurz zuvor erfolgten Zimmergang mit Clarissa und anschließender Massage bei Nutcy - für Tätigkeiten im gesamtgesellschaftlichen Konsens nicht mehr zu gebrauchen war. Der Blowjob war jedoch Genuß pur. Im Anschluß diesen wirklich hübschen jungen Körper mit den Händen und ohne Einschränkungen zu erforschen war ein Erlebnis.

Wir hatten in den ersten Minuten auf englische Konversation gewechselt, welche sie deutlich besser beherrscht als die deutsche Sprache (vom Französisch abgesehen). Dadurch ergab sich auch zum Ende der vereinbarten Zeit eine nette Konversation ohne Zeitdruck. Während dessen ich meine Hände bei dieser zarten Haut nicht bei mir behalten konnte....

Ich kann somit einige wenige nicht so positive Vorberichte nicht nachvollziehen und vermute, dass bei ihr viel von "Chemie" und eventuell Auftragslage abhängig ist.

Ich für meinen Part würde jederzeit gerne nochmals mit ihr auf´s Zimmer gehen wenn es sich ergibt. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft!

Gratuliere!
    Betty ist das Süßeste was ich je im Leben gesehen habe.

Grüßle, Martin

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.316 Danke für 577 Beiträge
    Sind denn z.Z. Anni und Lisa da?
    Vielen Dank für entsprechende Info!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für entsprechende Info!
    Nein. "Nach (orthodoxem) Ostern" war aber die letzte Aussage. Wird also nicht mehr lange dauern.

Anni muss man aber erstmal wieder erkennen.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von F-K

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    5
    Erhielt 117 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Zumindest für Lisa würde ich es für mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für vergangenen Freitag und Sonntag ausschließen wollen. Für Anni hätte ich das glatt auch behauptet, aber nach der Aussage

Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    bin ich mir unsicher, sie nicht erkannt zu haben.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu F-K für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.316 Danke für 577 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

Mmmhhhh, was welcher Veränderung muss man denn suchen?

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.914
    Erhielt 1.553 Danke für 405 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe es geschafft!

Es folgten wirklich intensive, gute Zungenküsse und ein Blowjob der feinsten Sorte - welcher auch lang andauernd fortgeführt wurde, nachdem mein Anhängsel - bedingt durch einen erst kurz zuvor erfolgten Zimmergang mit Clarissa und anschließender Massage bei Nutcy - für Tätigkeiten im gesamtgesellschaftlichen Konsens nicht mehr zu gebrauchen war. Der Blowjob war jedoch Genuß pur. Im Anschluß diesen wirklich hübschen jungen Körper mit den Händen und ohne Einschränkungen zu erforschen war ein Erlebnis.

Wir hatten in den ersten Minuten auf englische Konversation gewechselt, welche sie deutlich besser beherrscht als die deutsche Sprache (vom Französisch abgesehen). Dadurch ergab sich auch zum Ende der vereinbarten Zeit eine nette Konversation ohne Zeitdruck. Während dessen ich meine Hände bei dieser zarten Haut nicht bei mir behalten konnte....

Ich kann somit einige wenige nicht so positive Vorberichte nicht nachvollziehen und vermute, dass bei ihr viel von "Chemie" und eventuell Auftragslage abhängig ist.

Ich für meinen Part würde jederzeit gerne nochmals mit ihr auf´s Zimmer gehen wenn es sich ergibt. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%.
    So, so, Clarissa war da

Und danach hattest du noch ein Traumdate mit Betty, Chapeau

( Ich bleibe dennoch bei meiner Einschätzung, dass diese Person schon ein Vollprofi ist.....und werde sie weiterhin meiden)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge

Betty

Ich habe es geschafft!

Lange Wochen war ich am Grübeln ob es mit einem so jungen Mädchen Sinn macht, da sich diese erfahrungsgemäß auf Alter und Aussehen verlassen und - gegenüber den "erfahrenen Damen" - am Service sparen.

Es war aufgrund der Urlaubszeit wenig los im Club. Betty war auf gutgelaunter Akquise und so "gut drauf" dass ich nicht ablehnen konnte. Ein Blick von ihr, ein Schulterzucken von mir und schon nahm sie auf dem Sofa im Raucherkabuff neben mir Platz und fragte ob wir etwas zusammen unternehmen wollen.
    Meinen individuellen Gesichtsausdruck interpretierte sie richtig und so waren wir 5 Minuten später auf dem Weg in das obere Stockwerk.

.
    Ist es die schlanke KF32, 1,60m ca.?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 342
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.212
    Erhielt 1.091 Danke für 368 Beiträge

Betty und Brittany

Ich nutzte vor Ostern einmal die Aktion aus, umsonst das Sakura zu betreten. Nach den vielen mauen Berichten rund um den Club und die Quantität sowie Qualität in der letzten Zeit, wäre ich ohne diese Sache vermutlich nicht hingefahren. Doch ich wurde positiv überrascht und ziehe künftig zumindest ab und an den Club wieder in Betracht. Denn entweder ich haben einen anderen Geschmack als die Berichteschreiber zuvor oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) hat die Aktion doch einen gewissen Effekt erzielt und neben den Herren auch ein paar mehr hübsche Damen in den Club gezogen. Zwar habe ich auch schon ein merklich besseres Lineup vor Ort erlebt, doch ich war wie beschrieben durchaus zufrieden. Immer noch zählt ansonsten der Club zu einem der gepflegtesten und ich wurde auch von einer "Hausdame" nach meinem Eindruck gefragt, man ist also um die Zufriedenheit des Gastes bemüht.

Einer der Zimmergänge ging an Brittany, die nach eigenen Angaben sehr frisch im Club war. Für die Sparvariante von 50 Euro war der Service letztlich okay und ich auch mit diesem Auftakt zufrieden. Sie ist ein sehr schlankes, junges dunkelhaariges Girl mit einem im Verhältnis zum schmalen Körper riesigen Naturbusen. Der wurde durch einen BH gepusht, nach dem Entkleiden steht er dann nicht mehr so wie zuvor, aber ohne jetzt total schlaff zu werden. Die Lippenpartie war stark betont, sonst eher dezenter geschminkt.

Zu später Stunde ging es dann noch mit Betty nach oben, der ich nachher 100 Euro für die halbe Stunde überreicht habe. Sehr schlank, ein paar wenige Tattoos und mit Brustwarzenpiercing versehen, mit einer knackigen Figur ausgestattet und langen Wimpern aufgehübscht. Bei ihr gab es einen soliden Service, der die wesentlichen Clubstandards enthielt. Leider war nach dem Abspritzen zu schnell der Gang ans Wertfach angesagt, statt das Ganze noch Ausklingen zu lassen.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    545
    Erhielt 733 Danke für 314 Beiträge
    Zitat Zitat von desmo16 Beitrag anzeigen
    Ja, das müsste sie sein.

Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Ich nutzte vor Ostern einmal die Aktion a

Zu später Stunde ging es dann noch mit Betty nach oben, der ich nachher 100 Euro für die halbe Stunde überreicht habe. Sehr schlank, ein paar wenige Tattoos und mit Brustwarzenpiercing versehen, mit einer knackigen Figur ausgestattet und langen Wimpern aufgehübscht. Bei ihr gab es einen soliden Service, der die wesentlichen Clubstandards enthielt. Leider war nach dem Abspritzen zu schnell der Gang ans Wertfach angesagt, statt das Ganze noch Ausklingen zu lassen.
    War gestern auch vor Ort.
    Fazit:
    Top Club
    Top Essen
    Gut besucht
    Wenig Frauen, Ostern,

Da wenig Frauen da waren, natürlich auch wenig Auwahl.
    Diese Betty hätte mich Interessiert, aber beim Vorgespräch kam sie mir zu Professionell rüber.
    Hatte den Eindruck das sie sehr abspritz orientiert arbeitet.

Nach der Frage nach ZK, antworte Betty, ZK macht sie nur wenn Liebe in Spiel ist.
    Somit war es bei mir vorbei mit der Interesse an ihr.

Allgemein, die von mir beobachteten ZG Zeiten lagen im Schnitt bei 20-23 min.

Nix gemacht, Geld gespart.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von F-K

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    5
    Erhielt 117 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von desmo16 Beitrag anzeigen
    Wer ihr nahe genug kommt kann über ihrer linken Brust eine (vermutlich) Jahreszahl lesen.

Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Nach der Frage nach ZK, antworte Betty, ZK macht sie nur wenn Liebe in Spiel ist.
    Ufff, ist die Betty jetzt echt verliebt in mich ...

... oder könnte es aber auch sein, dass du etwas anderes als Bettys offen und ehrlich kommunizierte Liebe zu Geld meinst?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    325
    Erhielt 157 Danke für 95 Beiträge

BW7 Tip Zwei neue Blackis

War sehr schön mit den beiden. Wir hatten viel Spaß.
    Geändert von Snuser (18.04.2023 um 15:12 Uhr) Grund: Sie sprechen deutsch

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    545
    Ich frag mich auch, ob sich die Frauen nicht selbst fragen ob sie jemanden betreffend der Zeiten nicht beobachtet.
    Abgesehen vom Gast selbst selbst natürlich.
    20-23 min brutto sind wenig, da netto Zeit drunter liegt.
    Treppe rauf und runter, Bettlaken ausbreiten, eventuell waschung usw.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 184
    letzte 365 Tage: 43
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    114
    Erhielt 1.677 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    ... Einer der Zimmergänge ging an Brittany, die nach eigenen Angaben sehr frisch im Club war. Für die Sparvariante von 50 Euro war der Service letztlich okay und ich auch mit diesem Auftakt zufrieden. Sie ist ein sehr schlankes, junges dunkelhaariges Girl mit einem im Verhältnis zum schmalen Körper riesigen Naturbusen...
    Brittany und Britney dürften wohl ein und dieselbe Person sein, von der Beschreibung her ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    560
    Erhielt 2.432 Danke für 1.302 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, ob sich die Frauen nicht selbst fragen ob sie jemanden betreffend der Zeiten nicht beobachtet.
    Abgesehen vom Gast selbst selbst natürlich.
    20-23 min brutto sind wenig, da netto Zeit drunter liegt.
    Treppe rauf und runter, Bettlaken ausbreiten, eventuell waschung usw.
    Wenn der Gast nach 20 Minuten durch ist, kann doch die Frau nichts dafür.
    Ich frage mich ernsthaft, wie ihr euch das so vorstellt?
    Muss man als Gast jetzt schon auf die Stoppuhr schauen ab wann man "kommen" darf?
    Oder muss ich danach noch mit einer uninteressierten Rumänin Smaltalk machen bis die Zeit komplett ausgenutzt ist?

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Muss man als Gast jetzt schon auf die Stoppuhr schauen ab wann man "kommen" darf?
    Oder muss ich danach noch mit einer uninteressierten Rumänin Smaltalk machen bis die Zeit komplett ausgenutzt ist?
    Wenn der Gast nach 20 Minuten runter will finde ich das ok.
    Wenn der Gast aber bis zum Ende bleiben möchte finde ich schon daß das Mädchen auch bis zum Ende bleiben muß.
    Der Gast hat ja schließlich für 30 Minuten bezahlt und nicht für 20.

Gruß, Martin

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    Danke
    7.457
    Erhielt 4.678 Danke für 1.492 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Brittany und Britney dürften wohl ein und dieselbe Person sein, von der Beschreibung her ...
    Vielleicht wechselt sie während der Arbeitszeit immer mal wieder die Haarpracht/Haarfarbe und Kleidung. Einmal ist sie Britney, dann wieder Brittany.

Mit diesem System könnte man aus nur 15 anwesenden Damen 30 machen, den Kunden die doppelte Anzahl Frauen vortäuschen. 😛
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    560
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Wenn der Gast nach 20 Minuten runter will finde ich das ok.
    Wenn der Gast aber bis zum Ende bleiben möchte finde ich schon daß das Mädchen auch bis zum Ende bleiben muß.
    Der Gast hat ja schließlich für 30 Minuten bezahlt und nicht für 20.
    Sehe ich auch so und da ich bei anderen Gästen nicht wissen kann wie es sich dort verhält, würde ich kürzere Zimmerzeiten nicht automatisch negativ für die Frauen auslegen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.914
    Blog-Einträge
    1
    Du persönlich darfst natürlich schon nach 10 Minuten wieder runterkommen...
    Du darfst auch 20045 bezahlen....

Ich erwarte schon, dass die 30 Minuten eingehalten werden, da ich auch für 30 Minuten bezahle
    Dann gibt es eben noch eine Massage oder "auskuscheln"

Wenn die CDL von sich aus die Zeit nach als beendet ansieht sollte sie ins Laufhaus wechseln, aber da bekommt sie nicht die Mondpreise

Betty ist eine Spezialistin darin die Zimmerzeit abzukürzen und den Escortpreis dafür zu verlangen wie 200460 oder 4004120
    Na ja, solange es auch solche Männer gibt

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.914
    Blog-Einträge
    1
    Sehe ich auch so und da ich bei anderen Gästen nicht wissen kann wie es sich dort verhält, würde ich kürzere Zimmerzeiten nicht automatisch negativ für die Frauen auslegen.
    Wenn es so ein sollte schon, es kommt aber auf die Frequenz an...
    Wenn 9 von 10 Zimmergängen nach ca. 20 Minuten beendet ist, dürfte das nicht an den Männern liegen

Wir beziehen uns auch auf das Segment FKK Club

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.587
    Erhielt 1.768 Danke für 555 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Am besten schaut man auf den Blick der Männer
    Meist sehr vielsagend

Gruß Neuner

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    560
    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Du persönlich darfst natürlich schon nach 10 Minuten wieder runterkommen...
    Du darfst auch 20045 bezahlen....
    Dafür ein dickes Danke aber 5 Minuten, so schnell bin ich dann auch nicht.

Ich erwarte schon, dass die 30 Minuten eingehalten werden, da ich auch für 30 Minuten bezahle
    Dann gibt es eben noch eine Massage oder "auskuscheln".
    Spricht dir auch keiner ab, dem habe ich so ja auch zugestimmt. Wenn eine Dame das nicht erfüllt oder sich weigert, kann man das ja in einem Bericht erwähnen.

Wenn 9 von 10 Zimmergängen nach ca. 20 Minuten beendet ist, dürfte das nicht an den Männern liegen
    Vermutlich nicht aber da frage ich mich, wer sitzt im Club und nimmt die genauen Zimmerzeiten von 10 Frauen auf und alles was man daraus ableitet ist ja erst mal rein spekulativ.

Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Meist sehr vielsagend
    Oder auch ob beide gemeinsam bzw. der Mann 5 Meter hinter der Frau die Treppe herunter läuft.

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    Danke
    7.457
    Erhielt 4.678 Danke für 1.492 Beiträge

Angry

Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Meist sehr vielsagend
    Also wenn ich unzufrieden aus dem Zimmer komme und merke, dass mich Männer beobachten nach dem Motto:
    "Mal sehen, was dem sein Gesichtsausdruck verrät", dann lächle ich erst recht und gebe dem Girl bei der Geldübergabe am Safe noch einen dicken Kuss auf die Backe. 😈
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    545

Vermutlich nicht aber da frage ich mich, wer sitzt im Club und nimmt die genauen Zimmerzeiten von 10 Frauen auf und alles was man daraus ableitet ist ja erst mal rein spekulativ.

Wieso, wo liegt das Problem?

Da du lange Zeit keine Clubs besucht hast, würde dir sowas schwer fallen..
    Dir fehlt halt die Übersicht.

Lesezeichen