Gestern kam ich wieder in Villach vorbei und nutzte die Gelegenheit zu einem wiederholten Besuch im "Wellcum".
Eintritt nach wie vor 90 EUR. Dafür gibt es schönes Wellness-Ambiente und gutes Essen.
Mein Erstbesuch war in einem August, wenn alle Italiener Ferien haben und das "Wellcum" besuchen.
Nun im Oktober waren zwar auch sehr viele Italiener dort (für meinen Geschmack viel zu viele), aber das Verhältnis von männlichen Gästen zu SDLs war viel ausgewogener; es waren jederzeit etliche SDLs im Clubraum anwesend.
Preis/Leistungs- Verhältnis für die sexuellen Dienstleistungen ist aber auch jetzt im Oktober keinesfalls besser als in den deutschen Clubs. Wahrscheinlich eher schlechter. Mindespreis für den Zimmergang ist nun 80 EUR und wenn man Pech hat, gibt es dafür nur einen Quickie, den man in jedem Laufhaus wesentlich günstiger bekommt.
Fast alle SDLs in Dessous, leider waren nur einige wenige topless oder nackt. Die Frauen animierten ziemlich aktiv- außer im Ruheraum.
Als erstes lief mir Vanessa über den Weg und bot mir sexuelle Dienstleistungen zu absurden Preisen > 200 EUR an, die ich dankend ablehnte.
Dann bot mir Anka einen Zimmergang für 80 EUR an. Da sie einen sehr netten Eindruck auf mich machte, willigte ich ein. ZKs waren leider nicht dabei, sonst war ihr Service aber ganz ok.
Dann ließ ich mich von Arina zu einem Zimmergang animieren. Auch sie sagte mir, dass ZKs eigentlich nicht im Serviceumfang enthalten wären- aber wenn ich ihr etwas mehr als 80 EUR gäbe, würde sie sich evtl. darauf einlassen. Ich bot ihr 100 EUR an und das war dann ok für sie. Wurde dann zwar auch kein toller GFS, war aber auch nicht ganz schlecht.
Sie sprach ganz gut deutsch; sie sagte mir, dass sie früher im "FKK Hawaii" in Ingolstadt gearbeitet hatte.
Dann hatte ich einen ZImmergang für 80 EUR mit Aida, auch bei ihr waren keine ZKs dabei, aber sonst war es ok.
Schließlich ging ich noch mit Estafania zimmern- eine der wenigen SDLs, die im Clubraum nackt waren. Die wollte mir auf dem Zimmer alle möglichen Extras aufschwatzen, die ich alle ablehnte. Ich wollte nur ihren 80 EUR Service. Der war dann eine ziemliche Katastrophe.
Also als Fazit: Ich habe 80 EUR- 100 EUR für mittelmäßige bis grottenschlechte Zimmergänge bezahlt. War zwar wesentlich besser als bei meinem Erstbesuch im August 2021 - aber für ähnliches Geld hatte ich auch in diesem Jahr noch wesentlich schönere Erlebnisse in deutschen Clubs. Von Erlebnissen in der guten alten Zeit "vor Corona" ganz abgesehen.
Übernachtet habe ich diesmal nicht im "Wellcum"-Hotel, sondern im "Südrast Dreiländereck" ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Ungefähr gleicher Preis, aber ruhiger. Frühstück allerdings nicht so gut wie das im "Wellcum".
Lesezeichen