https://m.jungeladies.de/sex-anzeige...ueen--10901454
https://archive.ph/LbUpr
Habe sie Mal vor ein paar Tagen per WhatsApp angeschrieben wie lange sie in Stuttgart bleibt, kam eine sehr nette und freundliche Antwort per Sprachnachricht das sie am Samstag weg reist. Da ich sie so sehr besuchen wollte, habe ich mir extra frei genommen und die 50 km in Kauf genommen und somit wurde ein Termin unter der Woche ausgemacht. Sie bietet 80430 und 150460 an. Habe sie auch auf ihre DT skills angesprochen ob sie es wirklich macht, habe eine süße Sprachnachricht bekommen und DT wurde von ihr zugesichert. Habe mich dann auf dem Weg gemacht, sie ist in einem Hotel. Als ich da war von ihr eine Sprachnachricht bekommen im Welchem Zimmer sie ist. Zimmer gefunden geklopft und mir machte eine Wunderschöne und eine sehr nette Dame die Tür auf, WOW von der Optik sehr heiß. Kurze Begrüßung Küsschen links rechts, kleines Smalltalk und dann das Finanzielle geregelt. Dusche vorher und nachher wurde von ihr nicht angeboten, ich kam aber von zu Hause eh geduscht für mich eh eine Selbstverständlichkeit sauber und frisch zum Date zu kommen. Titten und Lippen sind gemacht sind auch auf den Bildern zu sehen. Auf aufgespritzte Lippen muss man stehen ich finde es passt zu ihr. Ihr könnt alles von den Bildern entnehmen denn die Bilder stimmen und zeigen wie sie aussieht. Gummi drauf und sie begann mit Französisch das war der absolute Wahnsinn, sie hat meinen kleinen richtig tief bearbeitet das war der beste DT den ich je erleben durfte. Andere labern davon, Sie macht es einfach. Währenddessen konnte man ihren schönen Körper erkunden und sie hat keine Berührungsängste. Ihre Titten sind sehr hart und man könnte sie schön durch kneten. Dann wechselten wir in die 69 und ich durfte sie lecken dabei durfte man auch fingern, Ihre Muschi ist sauber und schmeckte neutral. Eine enge und Wunderschöne Muschi. Nach einiger Zeit sattelte sie auf und begann sehr schön und hard zu Reiten, da konnte ich nicht mehr lange und kam das erste Mal. Nach der ersten Runde hatten wir ein sehr schönes und nettes Gespräch und hatten auch gelacht. Einfach eine wundervolle Dame die es nur selten gibt. Am liebsten würde ich sie als Freundin haben oder heiraten wollen. Dann begann sie mit der zweiten Runde, wieder mit einem Fantastischen DT, dies ging eine Weile. Und dann wollte ich sie in meiner Lieblingsstellung Doggy nehmen, man hat einfach ein schönes Gefühl wenn man in ihre Muschi eindringt einfach nur WOW. Erst schön gefühlvoll begonnen und nach einiger Zeit rausgezogen und sie dann geleckt, und wieder Doggy, wieder geleckt sie hat schön gezuckt, und wieder Doggy da hat sie mehr und mehr gezuckt und wir sind gleichzeitig beide gekommen, einfach wundervoll. Sie sagte gleich das hat sie schon länger nicht mehr gehabt das sie gekommen ist.
Eine Stunde gebucht und nach genau einer Stunde war ich auch draußen, bei ihr gibt es kein Zeitdruck und es wird auch nicht auf die Uhr geschaut. Nach der ersten und zweiten Runde, war sie zwar am Handy was mich nicht gestört hat da man sich eh erholen müsste. Sie ist aber eh multitaskingfähig sie hört zu und antwortet sehr lieb trotz das sie am Handy ist.
Kontaktaufnahme 10/10
schnelle und freundliche Antworten bekommen
Location 9/10
Hotel von außen sauber und schön, das Zimmer bin ich ehrlich hab nicht so drauf geschaut da ich von ihr so hin und weg geschmissen war das ich keine Zeit hatte das Zimmer genauer anzuschauen😍😍😍, sah aufjedenfall aufgeräumt auf
Gesicht 10/10
Ich fand sie einfach Wunderschön
Körper 10/10
Da gibt es nichts zu bemängeln, ihre Titten sind gemacht und man sieht die Narben was mich null gestört hat
Akt 10/10
ein schönes Erlebnis mit ihr gehabt
Es war bis jetzt das Beste treffen mit ihr das ich je erleben durfte.
1000%ige Wiederholung, auf jeden Fall wenn sie Mal wieder in der Nähe ist. Zumal sie eine sehr nette und ganz Liebe ist. Behandelt sie wirklich gut und seid nett zu ihr BITTE.
Lesezeichen