Paula ist nicht da. Immer noch im Heimat-Urlaub.
|
Paula ist nicht da. Immer noch im Heimat-Urlaub.
Guilliana,ca. 30 Jahre, schwarze Haare, lang, Solariumbräune, schöner Naturbusen, fest, b-Cup, Figur KF39/40, künstliche auffällige Wimpern, tattoo eine Krone am Hals/ Genick, Rückgrat florales Muster, ca 165 cm groß.
Deutsch für eine Unterhaltung gut. Angabegemäss aus Moldawien.
Anbahnung an der Bar, da hat sie mir ein Getränk gemacht. Smalltalk. Hab sie auf später vertröstet. Wollte mich nach den anderen Mädchen zunächst umsehen. Später kam sie zu mir auf die Liege. Charmant angefragt , ob sie dazu liegen darf. Chemie passte, stellte sich heraus. Service besprochen.
Roomservice entsprach dann den Vereinbarungen. Nur beim küssen hielt sie sich zurück. Alles weitere Blasen, Lecken, Fingern, verschiedene Stellungen, wurden umgesetzt. Zeit eingehalten.
Wdhl. möglich, wenn sie dann küssen (mit Zunge) auch noch intensiviert. Man kennt sich dann ja etwas besser. Hoffen darf man(n). Für eine B-Probe gerne bereit.
Geändert von Br25 (21.04.2025 um 19:53 Uhr)
Da ich dieser Tage auch mal wieder ein Jahresring älter wurde, hab ich mir zum Alter meine Gedanken gemacht. Je oller, je doller. Im Point trifft das auch auf die Damen zu. Die Leistung und Service ist gerade bei den etwas „Älteren“ in der Regel besser als bei den „Jüngeren“.
Die Jüngeren sind oft zu zielorientiert und der Wohlfühlfaktor springt nicht über.
Bei der Menueauswahl bleib ich daher oft bei den bekannten bewährten Leckerbissen.Gute solide Hausmannskost. Etwas frisches Gemüse oder ein zartes junges Häschen kommt natürlich hier und da auch auf die Speisekarte.
Antonia 42, Chantal 45, Paula 47, Angelina 32, Cassandra 40,Erika 29, Guilliana 29, Roxy 28, Elena 31, Gaby 30, Sarah 36, Laura 29
Das Alter einer SDL hat für mich noch nie eine Rolle gespielt.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die etwas älteren Damen durchaus einen top Service bieten können.
Der Knackarsch einer 20-jährigen ist eben nicht alles. Wenn die Erfahrung und der Servicegedanke fehlt, ist‘s auf dem Zimmer meistens kein Vergnügen.
Aber das muss jedes Dreibein für sich entscheiden.
Gibt es ein aktuelles LineUp zum Point?
Geändert von Pussilecker65 (23.04.2025 um 18:06 Uhr)
Hier im Forum gibt es dankenswerterweise immer mal wieder eine Aktualisierung durch die männlichen Gäste. Wäre schön, der eine oder andere hielte diese Listen mit aktuell.![]()
Kombiniere ...
|
Lesezeichen