BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 401 bis 415 von 415

Thema: FKK Point

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 173 Danke für 64 Beiträge
    Als ich bei meinem letzten Besuch so auf einer Liege im Hauptraum lag und mir die Musikvideos angesehen habe lies ich auch etwas die Vergangenheit im Point Review passieren.
    Selbst dieser kleine Club hatte an den Wochenenden um die 30 Frauen am Start.
    Was damals die zweite Wahl war würde heute als Optik und Service Granate durchgehen.

Wie in vielen anderen Clubs war das Warten auf ein freies Zimmer keine Seltenheit.
    Wie die Huren diesen und viele andere Clubs in einer relativ kurzen Zeit diese Clubs abgewirtschaftet haben ist beeindruckend.
    Und bis heute haben diese noch nicht bemerkt das Sie mit ihrer Preis und Service Politik sich ins eigene Knie schießen.
    Geändert von Realficker (21.06.2025 um 21:10 Uhr)

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Realficker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    32
    Erhielt 334 Danke für 119 Beiträge

Julia und Roxy

Ich war an einem sonnigen Samstag ab 14 Uhr im Point.
    Es waren circa 10 Männer und 8 SDL anwesend.
    Erstmal am Grill aufgeschlagen und etwas bei der spröden Grillmeisterin bestellt.
    Bzgl. Grillgut und Beilagen gibt es noch Luft nach oben.
    Dann ab in den Pool und danach etwas in der Sonne gechillt.
    Nette Unterhaltung mit Roxy am Pool.
    Finde es übrigens schön, dass hier im Club die SDL auch mal in den Pool kommen.
    Das ist nicht in jedem Club so.
    Dann ab ins Kino und gewartet bis mich Julia anspricht.
    Julia, Moldawien, Schwarze lange Haare, circa 30 Jahre, C-Cups, griffige Figur.
    Netter Smaltalk und 100430 im Kino gebucht.
    Blasen ist nicht ihre Stärke.
    Nimmt ihn nicht tief. Und dass sie nach jeder Minute Blasen sich erstmal den Mund abputzen muss, törnt mega ab.
    Ficken im Reiter und Doggy war ok. Aber nicht Königsklasse.
    Wiederholungschance: 50%
    Da bekommt man für das gleiche Geld bessere Leistung im Point.
    Z.B. von Roxy!

Auch im Kino. Supergeiles Blasen mit Spucke und schön tief.
    Dann 3-Kampf und in der Missio den Conti gefüllt.
    Jederzeit wieder! 100% Wiederholungschance
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.268
    Erhielt 565 Danke für 230 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte gestern zwei schöne Erlebnisse mit Magda und Sarah (Ich hoffe es ist der richtige Name. Sie ist Ungarin mit relativ guten Deutschkenntnissen, dunkelhaarig mit Brille, schlank und relativ groß), beide Zimmer Top mit sehr viel Nähe und ohne Nachforderungen auf dem Zimmer.

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    575
    Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sehr viel Nähe…. Was umfasst das für ein Service?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    138
    Erhielt 82 Danke für 42 Beiträge

Sommerfest am 28.06.2025

Gestern hat das Sommerfest im Point stattgefunden.
    Hier meine Eindrücke.

Kurzform - es war genial.

Stimmung: Ca. 18:30 angekommen nett von den 2 Damen am Empfang begrüßt worden, auf dem Weg zur Umkleide schon ein paar Mädels im Pool planschen sehen.
    Leider ohne Beteiligung der männlichen Kollegen was ich gleich ändern musste. Habe nicht gezählt wieviel Frauen da waren, bestimmt aber mindesten 15, viele neue.
    Die Mädels haben sich alle aufgehübscht, viel Mühe mit Haare und Kleidung gemacht, das Outfit auch im Laufe des Abends öfters gewechselt. Einige alte Bekannte getroffen, insofern - perfekte Stimmung.

Kulinarisches: Es wurde wie immer samstags gegrilt, dazu viel frisches Obst und später ein sehr schönes Buffet im Speiseraum. Das Point Team war ständig auf Achse um alles perfekt zu richten.

Shows: Diese waren genial, Poledancing, Schlangentanz, etc, ganz hohes Niveau. Eindrücke davon könnt ihr euch auf der Insta Seite des Points anschauen.

Traurig: trotz der vielen Mühe, des tollen Angebots und der sexy Mädels sassen einige 3 Beiner im Relax um Fussball zu schauen. Ich verstehe nicht warum ich zum Fussbalschauen zum Sommerfest komme. Wahrscheinlich mussten die Kollegen Kräfte sammeln um im "Früher war alles besser" Thread sich weiter auszuweinen.

Anyway, danke ans Point Team, macht so weiter mit den Events. Wir - und ich spreche da für mich und meine Kollegen kommen gerne wieder

9. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Frank1231 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    Danke
    1.268
    Erhielt 565 Danke für 230 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    Sehr viel Nähe…. Was umfasst das für ein Service?
    Sehr viel Nähe umfasst zunächst einmal die üblichen Extras, wobei ich Zungenküsse ausnehme und es sich nur bei Sympathie ergibt. Kein Nachkobern auf dem Zimmer.
    Was aber viel wichtiger ist, dass sie einem das Gefühl geben sich wohlzufühlen und sich fallen lassen können, was natürlich von Kunde zu Kunde unterschiedlich ist.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 204
    letzte 365 Tage: 48
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    151
    Erhielt 1.955 Danke für 729 Beiträge

3er mit Angelina und Roxy

zunächst einmal vielen lieben Dank an Br25, dessen Bericht #391 mich sehr inspiriert hat :.)

vor Kurzem war ich mit dem Rad unterwegs und konnte im Point einen Boxenstopp einlegen. 5 nackerte Mädels lagen noch eine Weile in der Sonne und bräunten sich. Wow. Unter ihnen die Angelina, die Roxy und die Roxana. Innen war die Magdalena und 2..3 weitere Mädels. Innerhin, ein paar hübsche waren dabei :-)

Ich ruhte eine Weile im Schatten, es war angenehm warm, nicht zu heiss. Auf dem Weg nach drinnen lief ich dann an Angelina und Roxy vorbei, die aussen unter dem Vordach im Schatten sassen. Angelina kannte ich, ich setzte mich, nach kurzer Zeit fielen beide über mich her, wie 2 Raubkatzen stürtzten sie sich auf ihre wehrlose Beute. Ich wusste natürlich, was die Beiden im Sinn hatten (siehe #391), sie schlugen mir einen 3er vor, öffneten mein Handtuch und legten los. 100€ pro Nase sollte es kosten, ich spielte eine Weile den Unentschlossenen, lies mich aber gerne überzeugen :-) und mit einer mords-Latte gings dann durch den Club in ein rel. kühles Zimmer unten.

Was dann folgte, war topp. ZK abwechselnd, 4 Hande, 4 Brüste, BlowJob abwechselnd, die Muschi's im Wechsel geleckt, Sex mit der einen, Sex mit der anderen, es war intensiv, geil, die beiden sind ein gut eingespieltes Team :-) ... nach ca. 25 min. gab's dafür je 100€

Angelina kommentierte das dann mit "und wo ist das Trinkgeld...???" Diese Bemerkung empfand ich als ziemlich überflüssig, denn bei 100€ und keinen Sonderwünschen (was ich abgelehnt habe) ist das Trinkgeld eingepreist. Bei einem 3er wechseln sich zudem die Damen ab, und 2 Damen verdienen. Nun gut die Angelina ist so ein wenig der Superstar im Club, denke das weiss sie auch. Sie ist zwar keine 20 mehr, sieht aber mit ihrer Löwenmähne und ihrem Latina-Look einfach mega gut aus. Wie man liest, will sie auch für eine Stunde 200 €. Da wäre ein 3er richtig teuer ...

Im Point hat man oft sehr gute Zimmer, leider ist der Club etwas spartanisch ausgestattet. Im Sommer ist es ok, draussen mit dem Pool. Schade dass die Bruchsaler Spitzengirls nicht im PiPa sind, das wäre mir lieber, der Club bietet bei einem längeren Aufenthalt einfach mehr. An dem Tag war es nicht zu warm im Zimmer, aber ich denke nach einigen Hitzetagen werden sich die Zimmer aufheizen, so war es jedenfalls früher immer ...
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    575
    Blog-Einträge
    1
    Gern geschehen.

Angelina hat Zigeunerblut.
    Heißblütig. Hat sie mir selbst erzählt.

Andrea ( leider nicht mehr im Club) und Laura sind auch Zigeunerabstammung gewesen.
    Das ist nicht diskriminierend gemeint. Will ich gleich klar stellen.

Angelina ist schon eine tolle Frau. Die weiß es. Aber mit Aufruf 200 Eur die Stunde oder betteln um einen Tipp sollte sie aufhören. Da beginnt sie ihr gutes Image zu verlieren.
    Ich lasse sie hier und da zappeln und gehe nicht mehr bei jedem Besuch mit ihr zimmern. Ich mag diese Zicken von ihr nicht.
    Paula, Roxanna, Chantal sind zum Glück dann gute Alternativen.
    Magda ist mir zu professionell und abschussorientiert. Verspricht oft zum Beispiel ZK, hält sich dann nicht dran.

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    575
    Blog-Einträge
    1

Roxy

Roxy, rum. blond, 28 J., tätowiert, gepierct.

Ich bin nun nicht so begeistert von großflächigen Tattoos, insofern hätte ich Roxy nicht ganz oben auf meiner Todo-Liste gehabt. ( Anmerkung: Kleine kesse „Sticheleien“ wie der Kussmund von Angelina sind an ex- Po-nierter Stelle hingegen schön anzusehen.)

Im Kino hat mich Roxy aufgespürt. Wir kannten uns. Ich musste/ durfte ihre Piercings am Bauchnabel und Klitoris intensiv haptisch begutachten. Ein gewisser Stolz auf ihre Körperleinwand war im Gespräch herauszulesen. Die ersten Zungenküsse wurden getauscht. Im düsteren Licht spürte ich, dass ihre Lippen sich etwas wulstig anfühlen. Sie verriet mir etwas Botox war im Spiel.

Im Zimmer weiter geknutscht, gekuschelt und die Körper zärtlich erkundet. Die Harmonie war da. Die 69 Momente der beidseitigen Geilheit wurde durch Blasen und lecken gesteigert. Ihre feinen Schmetterlings-lippen waren feucht und zartrosa als sie im Reversereiter auf mich stieg. Guter Grip und mein Kolben konnte sich nicht entscheiden. Rein oder Raus. Meine „Unentschlossenheit“ bereitete mir mit Blick auf den hübschen Po sichtlich Vergnügen. Da mir wieder nach küssen war in die Missio gewechselt. In dieser innigen Vereinigung ist der kräftige Vulkan mit einer Eruption explodiert.

Verausgabt lagen wir verschwitzt da und hatten ein Lächeln im Gesicht.

Fazit: Ein Stich kann auch Freude bereiten. Da muss man kein Tätowierer sein. Man(n) muss nur die richtige Körperstelle finden.

Anwesenheit der Damen : kucks du hier im Forum.

Geändert von Br25 (07.07.2025 um 21:34 Uhr) Grund: Korrektur
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

17. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    87
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Was dann folgte, war topp. ZK abwechselnd, 4 Hande, 4 Brüste, BlowJob abwechselnd, die Muschi's im Wechsel geleckt, Sex mit der einen, Sex mit der anderen, es war intensiv, geil, die beiden sind ein gut eingespieltes Team :-) ... nach ca. 25 min. gab's dafür je 100€

Angelina kommentierte das dann mit "und wo ist das Trinkgeld...???"
    Genau das gleiche habe ich mit den zwei auch erlebt. Toller 3er. Dann beim bezahlen der 100€ von Roxy eine Schnute gezogen mit dem sinngemäßen Komentar: "Kein Trinkgeld!? Da kann ich ja nicht mal den Eintritt für den Club bezahlen.." rumgedreht und abgedampft.

In 3s hatte sie mich vom Hochgefühl nach einem tollen Zimmer runter geholt und als geiziger Freier stehen lassen.
    Schee wars trotzdem.
    mfg super-teddy-baer

19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu super-teddy-baer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 204
    letzte 365 Tage: 48
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    151
    Erhielt 1.955 Danke für 729 Beiträge
    Zitat Zitat von super-teddy-baer Beitrag anzeigen
    ...Dann beim bezahlen der 100€ von Roxy eine Schnute gezogen mit dem sinngemäßen Komentar: "Kein Trinkgeld!? ....
    Mit so einem Verhalten vergrault man sich doch nur die Kunden. Und die sind (in beiden Bruchsaler Clubs) Mangelware ...

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Aktuelles Line Up

Hey liebes Forum,

Weiß jemand was über das aktuelle Lineup?
    Hat jemand Amira in letzter Zeit gesehen?

Über jegliche Hinweise freue ich mich sehr.

Grüße

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.286 Danke für 3.581 Beiträge
    Zitat Zitat von Playcy Beitrag anzeigen
    Über jegliche Hinweise freue ich mich sehr.
    Du glaubst gar nicht, wie sehr sich das „liebe Forum” über Hinweise oder Berichte von dir freuen würde – und nicht nur über Fragen. ...
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    575
    Blog-Einträge