BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: FKK Point

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 144
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 1.061 Danke für 441 Beiträge

Freikarte ...

heute musste ich noch einen Tag Urlaub abbummeln, das Wetter war herrlich ... Rennrad ins Auto geschmissen, ab in Richtung Bruchsal. Die letzten 25km bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne durch's Kraichtal geradelt, herrlich. In der Bruchsaler Ecke ist es einfach immer etwas wärmer und sonniger ... hab noch überlegt, überhaupt ins Point zu gehn, und lieber noch Strecke zu machen ... aber der Schwabe lässt ja keinen Gutschein verfallen :-)

am frühen Nachmittag bin ich ins Point eingelaufen und konnte meine Freikarte einlösen, vielen Dank an den Club und ans Forum :-) geduscht und erst mal eine Weile im warmen Whirlpool die Muskeln entspannt. Dann was gegessen, es gab mit Hackfleisch gefüllte Krautwickel, ganz gut, aber leider ohne Beilage, die es früher immer dazu gab. Eine Pellkartoffel dazu wäre topp gewesen, so gab es Salat und schlabbriges Toastbrot. Das sieht schon etwas nach Sparmaßnahmen aus ...

Es waren so 7...8 Mädels da, und auch für einen Nachmittag unter der Woche eine ordentliche Anzahl an Gästen. 3 Damen kannte ich, die Vicky mit den großen Brüsten, die schlanke, blonde Elena und die nette, schwarzhaarige Sarah mit praller Oberweite. Mit den 3 hatte ich in der Vergangenheitschon gute Zimmer, oben war ich dann mit der Vicky, von der recht positiv berichtet wurde und ich Ende 2023 ein richtig gutes Zimmer hatte, siehe #111, es wär ähnlich, Festpreis 100€ die schöne halbe Stunde, hat mir gut gefallen, sie ist sehr zärtlich und und küsst auch gut.

Wie denn jetzt die Preise so sind, ist schwierig zu beurteilen. Vicky sagte, 100,- für Stammkunden (der ich eigentlich gar nicht bin), eine andere Dame sagte "ab 80,- und wir besprechen das auf dem Zimmer", aber so was mach ich natürlich nicht. Eine Angelina sagte "alles zusammen 100,-", da ich kein zweites Zimmer wollte, hab ich aber nicht nachgefragt, was denn jetzt "alles" bedeutet. Die Damen jammerten über schlechte Umsätze, ein Herr in der Sauna beschwerte sich über ein Zimmer im Point mit zahlreichen Aufpreisen (das war aber nicht heute). Ich denke, für 50,- gibt es nix mehr, aber für 100,- sollte ein richtig gutes Zimmer ohne Zeitdruck drin sein, so wie bei mir heute. Ein guter Mittelweg wären die 80,- incl. der üblichen Dinge und keine Aufpreisliste ... dann würde der Laden wieder laufen.

Was ich am Point gut finde, die Damen kommen alle zu einem, unaufdringlich, kurzes Gespräch, wenn man kein Interesse hat, ist es auch ok. In der Sakura ist das ganz anders, da kommt vielleicht die eine oder andere, die man kennt, sonst keine.

Bin dann um 17 Uhr aufgebrochen, damit ich nicht im Dunkeln zurück radeln muss, ein rundum gelungener Tag :-) da kommen Frühlingsgefühle auf

PS eine Frage in die Runde, wie ist denn die Angelina ? Mit Kussmund-Tattoo, ist sehr nett und sieht super hübsch aus, top Figur, nettes Lächeln ... ich wollte kein weiteres Zimmer, daher hab ich ihr einen Korb gegeben ... was ich mittlerweile bereue :-) vielleicht beim nächsten mal
    Geändert von carlo666 (15.02.2024 um 20:53 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Angelina

Sie gehört seit Jahren zur Stammbelegschaft. Kann sie empfehlen. Hatte letztes Jahr ein gutes Zimmer. Lecken, Blasen, ZK, Dreistellungskampf, alles bestens. 30 4 100.
    mfg super-teddy-baer

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu super-teddy-baer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von super-teddy-baer Beitrag anzeigen
    Sie gehört seit Jahren zur Stammbelegschaft. Kann sie empfehlen. Hatte letztes Jahr ein gutes Zimmer. Lecken, Blasen, ZK, Dreistellungskampf, alles bestens. 30 4 100.
    hatte sie früher dunkle Haare? Dann kenn ich sie wahrscheinlich ... jetzt ist sie blond ... und sieht soooo gut aus !

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    796
    Erhielt 934 Danke für 337 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    hatte sie früher dunkle Haare? Dann kenn ich sie wahrscheinlich ... jetzt ist sie blond ... und sieht soooo gut aus !
    @Carlo

Berichte gibt es einige über sie.
    Ich persönlich einmal Top und einmal Flop
    Wiederholung nicht ausgeschlossen trotz Flop.
    Elena würde ich persönlich aber bevorzugen.

Gruß Neuner

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    @Carlo

Berichte gibt es einige über sie...
    ja das ist mir echt ein wenig peinlich, mir ist sie schon einmal aufgefallen und ich hab zu ihr was geschrieben ... hab sie in blond nicht wiedererkannt :-)

8. BW7 Portal
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen