BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 356

Thema: FKK Point

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

FKK Point

War neulich im Point.Mädels nicht besonders hübsch.Es wurde nur Abzocke betrieben.Hatte 2 Zimmer.Jeweils ein Fiasko.Man wird nur noch verarscht.Es wurde nichts eingehalten.Mich sehen die nicht so schnell wieder.
    Wenn sich in den FKK Clubs nichts ändert wird es bald keine Kunden mehr geben.
    Gehe jetzt lieber in Privathäuser.

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu allbundy2 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    27.504
    Erhielt 9.356 Danke für 2.162 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von allbundy2 Beitrag anzeigen
    Es wurde nur Abzocke betrieben.Hatte 2 Zimmer.Jeweils ein Fiasko.Man wird nur noch verarscht.Es wurde nichts eingehalten.
    allbundy2: Wenn Du die Namen Deiner Abzockerinnen nicht nennen willst und nichts zu den Details schreibst (wie lange ward ihr auf dem Zimmer, was hast Du bezahlt, was hattet ihr ausgemacht, welche Dienstleistungen wurden nicht eingehalten, ...), dann wird sich im Point nichts ändern.

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.107
    Erhielt 2.245 Danke für 1.470 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    dann wird sich im Point nichts ändern.
    und bringt keinem der Kollegen etwas...
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Gesperrter gackernder Gockel
    Danke
    160
    Erhielt 213 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    allbundy2: Wenn Du die Namen Deiner Abzockerinnen nicht nennen willst und nichts zu den Details schreibst (wie lange ward ihr auf dem Zimmer, was hast Du bezahlt, was hattet ihr ausgemacht, welche Dienstleistungen wurden nicht eingehalten, ...), dann wird sich im Point nichts ändern.
    da hat der gute Spritzbruder recht.. Das Point liest aktiv mit in sämtliche Portalen und gibt es auch an die betreffenden Damen weiter..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    7
    Erhielt 174 Danke für 88 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Satz mit X die zweite

Ich war am Pfingstmontag im Point. Das Wetter war gut und verleitet von zwei positiven Point Berichten und der unerfüllten Sehnsucht und nie sterbenden Hoffnung, mal wieder eine der Frauen, dort an zu treffen, die mir ein glückliches Lächeln gezaubert haben. Ich nehme es mal vorne weg, wieder Satz mit X.
    Nach der Umkleide, hab ich mir eine Cola an der Bar geholt und bin ins Kino. Dort war ich nicht lange alleine. Eine Mary, die man nicht Maria nennen darf, setzte sich direkt zu mir.
    Ich machte ihr klar, das ich momentan keine Lust auf Zweisamkeit habe, da ich erst angekommen bin.
    Die Aussage hat sie nicht interessiert und ging auch gleich auf Kuschelkurs.
    Sie meinte, sie wolle ja nur reden.
    Klar.... das wollen Sie alle.
    Die hellste Kerze auf dem Kuchen ist sie nicht gerade, da sie mir im Gespräch, die Real Names einiger Mädels verraten hat. Womit ich echt nicht viel anfangen kann. Auch das sie früher in München und Stuttgart in Clubs gearbeitet hatte und sie nun hier ist, wegen ihrer Cousine Monika.
    Mary versuchte mich auch des öfteren zu Küssen und ihre Hand suchte unter dem Handtuch nach meinem Schwanz. Die Versuche hab ich unterbunden und ihr mehrfach ein Nein gegeben, was sie nicht akzeptierte und munter weiter machte. Die Anmache war jetzt nicht total plump, manchmal lustig. Sie fühlte sich auch gut an, fester Hintern, glatt rasiert Beine und volle weiche Lippen.
    Wir sprachen von lecken und das sie das richtig gern mag. Ich erklärte ihr das ich gerne Frauen zum Höhepunkt lecke und das wohl auch gut kann.
    Mary meinte, dass sie anfängt eine Verbindung zu fühlen.... Klar Hase... falls du es vergessen hast... wir sind im Puff.
    Ihre Hand hat meinen Schwanz gefunden und umschlossen. Das Wixxen war angenehm und zärtlich. Auch der Rest der Performance war gut. Küssen konnte Sie. Ich dachte OK riskier es.
    Oben auf dem Zimmer, war dann Schluss mit lustig. Sie erklärte mir ihre Preise, wie es Männern halt gefällt.
    Wie erwart, mit dem neuen überteuerten Preisen. Ich sagte ihr kein Problem, wenn du mich geil machst, verlängere ich auch gern auf 1Std oder länger. Ich sagte ihr auch das ich diese Mondpreise normalerweise nicht Zahle.
    Da kamm dann der Spruch des Tages von ihr.
    "Ich hab die Preise nicht gemacht".
    Wie bitte...Ich dachte das sind alles Selbstständige Frauen, die auf eigene Rechnung arbeiten und somit auch Ihren Preis verlangen und nicht von anderen vorgegeben.
    Als sie nackt vor mir stand, ohne Puffstelzen hatte, ich vor mir einen kleinen dunkelbraunen Gummibär, mit dem gleichen Problem wie ihre Cousine, leere Titten.
    Küsse, kuscheln gab es nicht mehr, ich wurde sofort zum lecken, aufgefordert. Ich hab mir echt Mühe gegeben, sie ging gut mit, bis es heftiger wurde und sie meinen Kopf wie ein Joystick führte. Ein paar mal dachte ich, jetzt bricht sie mir das Nasenbein. Das war jetzt nicht meins, aber sie ist heftig gekommen. Nach dem sie etwas ruhiger wurde, fragte ich sie, ob ich einen Finger in ihre Pussy stecken durfte. Sie erklärte mir mir, das geht nicht, da sie trocken ist. Wie Bitte... sie war definitiv nass. Ich hab trotzdem einen Finger langsam und zart reingeschoben und es war feucht in der Grotte.
    Was folge war übermäßiger Gebrauch von Feuchttüchern an meinem Schwanz. Toll macht echt Laune. Was im Kino noch sehr vielversprechend anfing, war nicht mehr vorhanden. Eher grobe unsensible Behandlung, die schmerzhaft war. Vor allem das Wixxen war so schlecht, brutal schlecht. Von einem schlaff werdenden Pimmel, im Kondom dem die Lust vergeht, noch in die Pussy zu drücken halte ich nix. Ich hab einen Sarkastischen Spruch gebracht, in dem das Wort "Arsch" vorkam, was Maria als Aufforderung zum Analsex verstand. Blöde, wenn man nicht richtig deutsch kann. Sie meinte, sie bekomme den Schwanz in ihren Arsch rein. Der Schwanz hatte aber keine Lust mehr.
    Ich fragte sie, ob ein schlaffer Schwanz in ihrem Arsch im Preis inbegriffen ist.
    Da wurde sie Laut. Natürlich kostet das Extra. Dann wurde es blöde. Sie hielt mir einen Vortrag, was den mit mir nicht stimmt. Alle Männer mit den sie aufs Zimmer geht und deren Schwänze sie bläst, stehen einfach. Wenn ich keinen hoch bekomme, ist das mein Scheiß Problem und nicht ihres. Ob ich noch abspritzen will. Meine Antwort war klar nein.
    Darauf entgegnete Maria, das wir ja dann wieder runter gehen könnten.
    Ich sagte die halbe Stunde ist noch nicht rum.
    Ihre Antwort.... Jetzt schon. WTF.
    Ich hab ihr 100€ ohne Diskussion* gegeben und hab sie stehen lassen.
    Da die zwei Zigarettenpausen am Empfang waren, hab ich wieder von einer Beschwerde abgesehen.
    Ein Mann, der auch mit Maria auf dem Zimmer war, sagte das es eigentlich gut und heftig war, aber er fühlte sich dennoch abgefertigt. Da auch er nach nicht ganz zwanzig Minuten wieder unten war. Wenn die neue Zeit bei den Damen, nun die halbe Stunde nach 20 min um ist und die ganze Stunde nach 40 min, muss ich sagen, dass bei der Einstellung und dem Abfertigungs Service, für mich dort schluss ist. Ich hatte eine tolle Zeit im Point, ABER zwei echt miese überteuerte Nummern reicht. Zumal die anwesenden Frauen, definitiv nicht mit den Frauen mithalten können, die mal dort waren.
    Wenn ihr lockeres Geld zum verbrennen habt, dann sei es euch gegönnt ihr seid schließlich erwachsen.
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

9. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Daredevil für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

FKK Point

ich wurde im Point auch abgezoggt,einmal von der Gabi die wollte letztendlich für AO
    die Stunde 200,.Euro,was letztendlich 20 min waren,und ich glaube ich war noch nicht mal in ihrer Fotz..
    und schon gar nicht blank !!
    die macht nur eine Schau ohne Ende !!

ich veruche es zur Zeit auch mit Wohnungspuffs.aber das ist noch beschissener,

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    560
    Erhielt 2.440 Danke für 1.306 Beiträge
    Zitat Zitat von Daredevil Beitrag anzeigen
    Wenn die neue Zeit bei den Damen, nun die halbe Stunde nach 20 min um ist und die ganze Stunde nach 40 min, muss ich sagen, dass bei der Einstellung und dem Abfertigungs Service, für mich dort schluss ist.
    Die Diskussion ist doch nicht neu. Das gab es schon immer, dass Männer früher fertig sind.
    Liegt doch wohl auch am Mann wenn er früher fertig ist.

Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    ich wurde im Point auch abgezoggt,einmal von der Gabi die wollte letztendlich für AO
    die Stunde 200,.Euro,was letztendlich 20 min waren,und ich glaube ich war noch nicht mal in ihrer Fotz..
    und schon gar nicht blank !!
    Da muss ich jetzt aber schon lachen. Was ist das denn für eine Aussage? Wenn noch nicht mal du weißt ob du in ihr drin warst, wer soll es denn dann wissen? So wie du das hier schreibst, klingt das alles sehr unlogisch...

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Verspekuliert
    Danke
    6
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist doch nicht neu. Das gab es schon immer, dass Männer früher fertig sind.
    Liegt doch wohl auch am Mann wenn er früher fertig ist.
    Es gibt/gab aber auch Damen, die einen anschließend noch massiert haben, mit dem Hinweis, wir hätten noch etwas Zeit.

Gesperrter gackernder Gockel
    Danke
    160
    Erhielt 213 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Samenstrom Beitrag anzeigen
    Es gibt/gab aber auch Damen, die einen anschließend noch massiert haben, mit dem Hinweis, wir hätten noch etwas Zeit.
    Also wenn ich das so lese, frag ich mich ob ich bisher im falschen Point war.. Bei den Damen die ich bisher geniessen durfte hab ich noch nie Probleme gehabt.. Auch bei Gabi nicht, ich kenne sie noch aus Firstzeiten.. ich weiss nicht was Daredevil und Hurenstecher für eine Ausstrahlung auf die Damen haben... Bei mir weiss ich das sich viele nicht trauen aufgrund Tätowierungen etc.. Zudem steht es euch doch frei noch an Ort und Stelle den Preis auszuhandeln und nicht erst auf dem Zimmer... Und noch was , wer wirklich glaubt das die Clubs untergehen wegen ein paar "unzufriedener " Kunden, der irrt sich gewaltig.. es heißt nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt

Verspekuliert
    Danke
    6
    Zitat Zitat von mikesch305 Beitrag anzeigen
    ... Bei mir weiss ich das sich viele nicht trauen aufgrund Tätowierungen etc..
    1. nicht trauen "was" genau? Die wollen eigentlich nur Dein Bestes, nämlich Dein Geld

2. "Bei mir weiss ich das sich.." --> wenn ich das lese, kriege ich schon keinen mehr hoch. Hier bitte mit Doppel-S und Komma davor, also so: "Bei mir weiss ich, dass sich..". Danke für Dein Verständnis.

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

FKK Point

.. Bei den Damen die ich bisher geniessen durfte hab ich noch nie Probleme gehabt.. Auch bei Gabi nicht,
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mikesch
    Du scheinst ja der super Hurenversteher zu sein,es ist ja gut daß jeder einen anderen Geschmack hat,
    aber alles in frage zu stellen ?? wenn ich was nicht so gutes über eine Nutte schreibe bist Du der Ober Verteidiger,
    und wenn ich was gutes schreibe-siehe Melanie- machst Du das nieder- was bist du für einer ??
    Hs

Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.675 Danke für 2.993 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Einerseits sollen wir verstehen, dass die Damen in der Cov-Zeit nichts verdient haben. Andererseits ging es vielen von uns ebenso. Das wiederum verstehen die Damen nicht und halten uns wohl für zweibeinige Melkkühe. Ein solches Verhalten führt aber nur zu einem, nämlich leeren Clubs. Waren sie früher noch sichere Bänke, so wird es heute zum Hochrisikospiel. Derzeit sind Clubs für mich keine Alternative Auch nicht für dir Zeit, wenn ich wieder gesund bin. Es müssen wohl erst einige Clubs schließen, bis einige der Abzockdamen kapieren, dass sie auf UNS angewiesen sind und nicht wir auf sie.
    Daher ist es auch wichtig, in Berichten Ross und Reiter zu nennen. Gerade das Point liest hier sehr aktiv mit. Es kann zwar keine Maßregelungen z B im Bereich des Honorars treffen, aber durch Nutzung des Hausrechts Samen, die es übertreiben, ein Hausverbot erteilen. Das müssten dann wohl auch die Dümmsten kapieren.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

point

Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Einerseits sollen wir verstehen, dass die Damen in der Cov-Zeit nichts verdient haben. Andererseits ging es vielen von uns ebenso. Das wiederum verstehen die Damen nicht und halten uns wohl für zweibeinige Melkkühe. Ein solches Verhalten führt aber nur zu einem, nämlich leeren Clubs. Waren sie früher noch sichere Bänke, so wird es heute zum Hochrisikospiel. Derzeit sind Clubs für mich keine Alternative Auch nicht für dir Zeit, wenn ich wieder gesund bin. Es müssen wohl erst einige Clubs schließen, bis einige der Abzockdamen kapieren, dass sie auf UNS angewiesen sind und nicht wir auf sie.
    Daher ist es auch wichtig, in Berichten Ross und Reiter zu nennen. Gerade das Point liest hier sehr aktiv mit. Es kann zwar keine Maßregelungen z B im Bereich des Honorars treffen, aber durch Nutzung des Hausrechts Samen, die es übertreiben, ein Hausverbot erteilen. Das müssten dann wohl auch die Dümmsten kapieren.
    Die Clubs werden bald leer sein wenn die Abzocke so weitergeht.Ich hoffe es ändert sich wieder.Und es wird wie früher.

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu allbundy2 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    478
    Erhielt 404 Danke für 250 Beiträge
    Du willst damit sagen, dass die Preissteigerung in den Apartments im gleichen Umfang erfolgt wie in den Clubs?

Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen

ich veruche es zur Zeit auch mit Wohnungspuffs.aber das ist noch beschissener,

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.218 Danke für 3.542 Beiträge
    Hier geht's um das Point und nicht um Wohnungspuffs!
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    131
    Erhielt 1.790 Danke für 680 Beiträge
    Zitat Zitat von Daredevil Beitrag anzeigen
    Da kamm dann der Spruch des Tages von ihr.
    "Ich hab die Preise nicht gemacht".
    Wie bitte...Ich dachte das sind alles Selbstständige Frauen....
    ich spreche immer vorher den Preis ab, und höre das (sowohl im Point als auch im PiPa) jedesmal von den Frauen ... "die Preise sind bei allen Frauen gleich" ... "die Preise sind abgesprochen" ... "ich muss mich an die Preise halten" ... keine Ahnung was davon stimmt und wer die Preise festlegt, es könnte ja auch eine Absprache zwischen den Frauen sein, oder eine Ausrede, um hohe Preise durchzusetzen.

Es haben aber auch schon Frauen zu mir gesagt, ihnen gefällt das auch nicht und nicht alle halten sich dran, ich hab auch schon mal das eine oder andere Extra umsonst bekommen, aber nicht im 50€ Standardpaket. Hatte aber auch schon ganz gute 50€-Nummern.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    560
    Erhielt 2.440 Danke für 1.306 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Es müssen wohl erst einige Clubs schließen, bis einige der Abzockdamen kapieren, dass sie auf UNS angewiesen sind und nicht wir auf sie.
    Genau da sehe ich das Problem. Selbst wenn der eine oder ander Club schließt, wird es die meisten Damen nicht interessieren.
    Irgendwo wird sich immer eine Alternative aufzeigen und ist es kein Club, gibt es ja noch LH, Wohnung, etc.
    Viele denken auch nicht so langfristig bzw. sie kennen es nicht anderst. Die haben nie erlebt wie voll die Clubs vor vielen Jahren noch waren und was für eine Stimmung damals war.
    Wer sich als Clubbetreiber auf die Vernunft der Frauen verlässt, ist verlassen.

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 39
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    131
    Erhielt 1.790 Danke für 680 Beiträge

Elena

die Glücksfee war mir hold, ich habe als Nachrücker einen Gutschein für's Point ergattert und gestern gleich einlösen können, danke an den Club und ans Forum :-)

War am Nachmittag dort, das Wetter war klasse, sommerlich warm, aber nicht so heiss wie vor 2...3 Wochen. Da ist ein Club mit Außenpool natürlich genau das Richtige. Es waren ca. 10 Mädels dort, nicht schlecht, leider war ein Teil der Damen doch etwas fülliger, oder / und älter, mag ich nicht so. Von den Damen kannte ich die Sarah, Sena und die Elena (da bin ich mir mit dem Namen nicht ganz sicher, oder Helena ...???? Ist etwas kleiner, helle Haut, blond meine ich und hat ein paar Tattoos. Straffe Brüste, so zwischen A und B, hatte gestern einen blauen Badeanzug oder Body an ... weiss jemand, ob der Name stimmt???) Gestern war wohl leider irgendwie Dessous-Tag, ich mag es eher nackich oder oben ohne. Draussen war leider kaum ein Mädel ...

Mit Elena kam ich dann ins Gespräch und wir kuschelten etwas auf einer der Liegen drinnen, ich war mit ihr schon einmal auf dem Zimmer. Wir einigten uns für die Luxusversion 30 min. für 100€ und es war richtig gut auf dem Zimmer, Küsse, 69, ausgiebiges Blasen, zärtliche Berührungen, Sex in 3 Stellungen, kein Zeitdruck, sehr gut. Bevor sich jetzt alle wieder über die 100€ aufregen, mit Elena geht es auch für 50€, das hatte ich vor einigen Wochen mal und auch die Nummer damals war gut, aber gestern war es besser ...

Das Essen war mittelmäßig, es gab Tortellini, aber es war doch sehr spartanisch, einige frische Salate waren auch gut ... aber als Anregung, anstelle des schlabbrigen Toastbrotes wäre doch richtiges Brot oder Brötchen als Beilage nicht verkehrt ...

Alles in Allem ein schöner Sommertag in einem gemütlichen Club, vielleicht sollte ich mal an einem Samstag hin, wenn gegrillt wird ...

Bis dann, Gruß Carlo
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 86 Danke für 44 Beiträge
    Der Name ist tatsächlich Elena. Ich war letztes Jahr zweimal mit ihr zum Standardtarif auf dem Zimmer und es war beide Male auch ein schönes und entspanntes Erlebnis.

Verspekuliert
    Danke
    6

Oh my god...

Ich war neulich dort. Was soll ich berichten? Manche Weiber dort schreien einem penetrant hinterher, wie auf dem Jahrmarkt. Ne, also solch eine billige Anmache brauche ich nicht, da krieg ich schon wieder keinen hoch. Dabei habe ich jeden Morgen eine stahlharte Latte.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    24
    Erhielt 249 Danke für 121 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

FKK Point

Hallo zusammen.
    Ist leider nur eine Frage, sorry, aber ich möchte nur gerne wissen, ob in den FKK-Clubs jeder (also Besucher und die SDL) nackt ist im ganzen Haus.
    Ich war leider noch nie in so einem Haus.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 193
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    172
    Erhielt 823 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von PoolmasterXXL Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ist leider nur eine Frage, sorry, aber ich möchte nur gerne wissen, ob in den FKK-Clubs jeder (also Besucher und die SDL) nackt ist im ganzen Haus.
    Die Herren sind nicht nackt. Entweder man bekommt einen Bademantel oder ein Handtuch was man sich umbindet je nach Club.
    Ist also nicht anders als im Schwimmbad im Endeffekt.

Die SDLs waren früher meist nackt - inzwischen laufen aber auch viele mit Dessous und Netzoutfits rum was ich etwas schade finde.
    Geändert von Dreamer2014 (29.08.2022 um 23:21 Uhr)

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    1.741
    Erhielt 1.876 Danke für 584 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PoolmasterXXL Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Männer haben meist Handtuch ; Wickeltuch oder Bademantel an ; ganz nackt hab ich selten Männer gesehen ausser auf der Sonnenbank ; Sauna oder Pool und Umkleide natürlich.
    Ab und zu auch ganz Nackt beim ficken im Kino.
    Kommt halt auch immer auf die Jahreszeit drauf an , wenn es kalt ist wird sich keiner frierend in den Aussebereich trauen.
    Dann gibt es natürlich noch die Gattung von Männern welche trotz ihrer Herkunft aus südlichen Gefilden immer frieren und darum nie ohne ihre Unterhose unter den bereits gesagten Möglichkeiten sich irgendwo hin trauen.
    Denke auch das dies viel mit ihrem Glauben zu tun hat denn ihre Frauen müssen das Gesicht verdecken und sie halt den Arsch.

Bei den Damen ist es von Club zu Club unterschiedlich ; manche Clubs haben Mottotage und da sind die Damen meistens auch so gekleidet; kann man meist auf der Homepage der Clubs nachlesen.
    Im Normalfall kleiden sich viele Damen halt auch so wie es ihr Körper zulässt; lieber etwas verstecken was nicht ganz mehr so fest ist oder ausgesagt wirkt.
    Immer wieder bekommt man natürlich auch welche zu sehen welche ungeniert ihre volle Weiblichkeit darbieten ; da fragt man sich manchmal natürlich auch ob sie gerade aus dem nahegelegenen Zoo entflohen sind.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ; ein Schmalreh in seiner vollen nackten erotischen Austrahlung mit Blick auf die fast noch jungfräulich glatt rasierte Votze mit Intim Piercing oder Ringe ist halt erregender anzusehen wie ein Wallross oder eine Hochleistungskuh mit Nasenring.

Als Mann sollte man sich halt auch so kleiden das nicht den halben Tag der halbsteife Schwanz irgendwo heraus schaut ; da ist dann halt schon so eine Unterhose von Vorteil um sein Gemäch vor anderen Männern zu verbergen; Und die Frauen sehen es noch früh genug falls Sie sich entgegen ihrer Keuschheit sich doch noch zu einer sexuellen Handlung entscheiden können.
    Aber natürlich gibt es halt auch Eisbären denen ein weißer Bademantel sehr gut steht ;Sommer wie im Winter.
    Handtuch ist halt mal schnell weg wenn es zu Sache geht; Im halbdunklen den verknoteten Gürtel zu öffnen um ihn einer Holden ins Maul zu stecken kann halt schon mal sehr zeitaufwendig sein wenn's schnell gehen sollte.

Gruß Neuner

34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    24
    Erhielt 249 Danke für 121 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

FKK Point

Vielen Dank für Eure Antworten. 👍

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.218 Danke für 3.542 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Die Herren sind nicht nackt. Entweder man bekommt einen Bademantel oder ein Handtuch was man sich umbindet je nach Club.
    Ist also nicht anders als im Schwimmbad im Endeffekt.
    Eine irritierende Antwort, die zu Missverständnissen führen kann. Ich kenne Schwimmbad mit Badehose. Im FKK-Club ist mir das noch nie begegnet, allenfalls mal in Form von Unterhosen.
    Kombiniere ...

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen