BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 176 bis 186 von 186

Thema: FKK Point

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    372
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge
    Zitat Zitat von super-teddy-baer Beitrag anzeigen
    ...hat mich am Sonntag ins Point gelockt. Dachte mir super, wie früher.
    Dann die Enteuschung:
    Die vermeintliche Freikarte ist mi 10€ Mindestverzehr gekoppelt, ist nur 14 Tage gültig und kann nur Mittwochs und Donnerstags eingelöst werden. Ist doch ein Witz!

Ist jetzt ein Witz oder, Freikarte mit Mindestverzehr gekoppelt.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 47
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    70
    Erhielt 1.339 Danke für 535 Beiträge
    ich glaub ich hab's kapiert mit der Freikarte, die um die es hier geht, gibt's Sonntags zum Eintritt dazu.

Es ist nicht die Freikarte aus der Verlosung im Forum ...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

FKK-Club Avatar von FKK-Point

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 352 Danke für 100 Beiträge

Hallo liebe Leute ...

Hierbei handelt es sich leider um ein kleines Missverständnis.

Wie ihr wisst hatten wir in der Vergangenheit immer wieder mal verschiedene Werbeaktionen.

Die Freikarten welche am Sonntag ausgegeben wurden sind natürlich ohne Mindestverzehr.

Zur Aufklärung:
    Evtl. oder sogar höchstwahrscheinlich sind wohl zwei drei Karten aus dieser alten Aktion dazwischen geraten , was so nicht beabsichtigt war.

DIE FREIKARTEN WELCHE BEREITS GESTERN SCHON ZURÜCK KAMEN WURDEN NATÜRLICH AUSSCHLIEßLICH ALLE OHNE MINDESTVERZEHR EINGELASSEN.

Freikarten sind und bleiben bei dieser Aktion auch künftig ohne Mindestverzehr.

Wir freuen uns auf euren Besuch und entschuldigen uns natürlich für dieses kleine Versehen.

Euer Team vom Point
    Herzlichst Euer Team vom Fkk-Point

Wir kommen auf den Punkt

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    280
    Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von FKK-Point Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich leider um ein kleines Missverständnis.

Wie ihr wisst hatten wir in der Vergangenheit immer wieder mal verschiedene Werbeaktionen.

Die Freikarten welche am Sonntag ausgegeben wurden sind natürlich ohne Mindestverzehr.

Zur Aufklärung:
    Evtl. oder sogar höchstwahrscheinlich sind wohl zwei drei Karten aus dieser alten Aktion dazwischen geraten , was so nicht beabsichtigt war.

DIE FREIKARTEN WELCHE BEREITS GESTERN SCHON ZURÜCK KAMEN WURDEN NATÜRLICH AUSSCHLIEßLICH ALLE OHNE MINDESTVERZEHR EINGELASSEN.

Freikarten sind und bleiben bei dieser Aktion auch künftig ohne Mindestverzehr.

Wir freuen uns auf euren Besuch und entschuldigen uns natürlich für dieses kleine Versehen.

Euer Team vom Point

Hi,

als jahrelanger Stammgast möchte ich an dieser Stelle einmal etwas loswerden.

Kümmert Euch doch bitte einmal darum, dass ein paar hübsche Kücken ihr Zelt bei Euch aufschlagen.

Meine Besuche in den letzten 6 Wochen, waren schlichtweg für die Katz !! Es fehlen ganz klar neue Service orientierte Mädels,

die einmal so richtig Gas geben !!

6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    252
    Erhielt 523 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Kümmert Euch doch bitte einmal darum, dass ein paar hübsche Kücken ihr Zelt bei Euch aufschlagen.
    und wie stellst du dir das denn vor wie das der Betreiber anstellen soll?

mehr wie Werbung machen können sie nicht.

zudem könnte es ja sein, dass keines der hübschen "Kücken" im Point arbeiten möchte dann kann der Betreiber auch nichts machen, es sei denn sie würden die hübschen "Kücken" zur Prostitution zwingen, was auch hier im Forum wohl keiner begrüßen würde.

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    13
    Erhielt 92 Danke für 32 Beiträge
    So lange es in den Hurenköpfchen noch nicht angekommen ist das sie mit ihrer Preispolitik den Ast absägen auf dem sie sitzen wird sich der Abwärtstrend in den Clubs fortsetzen.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Realficker für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    13
    Erhielt 92 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen

zudem könnte es ja sein, dass keines der hübschen "Kücken" im Point arbeiten möchte dann kann der Betreiber auch nichts machen, es sei denn sie würden die hübschen "Kücken" zur Prostitution zwingen, was auch hier im Forum wohl keiner begrüßen würde.
    Ziemlich dick aufgetragen in der Werbung, wusste gar nicht das es ein edler Sauna Club ist mit hohen Besucherzahlen.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Realficker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.163
    Erhielt 1.337 Danke für 451 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ich denke es ist für die Betreiber eines kleines Clubs sehr schwierig junge Damen anzulocken.
    Der Freie Eintritt ist sicher ein Lockmittel aber die Mädels wollen halt auch Geld verdienen und dafür müssen auch Gäste kommen.

Mit hübschen Kücken alleine ist das Problem nicht gelöst; solange die Service Leistung nicht passt ändert sich gar nichts.

Die meisten versuchen halt in Großen Clubs ihr Glück; sicher ist die Weibliche Konkurrenz da größer aber halt auch die Anzahl der Männer.

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch mit einer Führungskraft eines kleineren Clubs.
    Ich führte in dem Gespräch auf was mir so alles negativ am Herzen liegt.

Ich hatte sehr wohl den Eindruck das der GF die Probleme bekannt sind ; aber es auch nicht einfach ist die Probleme zu lösen.
    Die Frauen sind ja selbständig und können oftmals tun und lassen was sie wollen.

Es gab auch die Aussage wenn ich alle wo sich quer stellen vor die Tür setze; Kann ich den Club auch fast zu lassen.
    Es ist wie oftmals in einem Handwerker Betrieb wo man einfach fast kein geeignetes Personal findet; und die Arbeit darunter leidet.
    Hat man mal gutes Personal ist es meist bald wieder weg ; dahin wo man scheinbar mehr verdient und weniger Leistung bringen muss.

Solange sich die Einsteĺlung der Damen nicht ändert passiert da gar nichts ; außer das Sharks brennt ab.

Gruß Neuner

14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 183
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    158
    Erhielt 743 Danke für 293 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ich hatte sehr wohl den Eindruck das der GF die Probleme bekannt sind ; aber es auch nicht einfach ist die Probleme zu lösen.
    Die Frauen sind ja selbständig und können oftmals tun und lassen was sie wollen
    Genau das ist aber in der Realität eher nicht das Problem zumindest nicht im PiPa/Flamingo/Monte Carlo.
    Der Preis dort wurde clubübergreifend nach oben angepasst und das machen die Damen sicher nicht komplett unter sich (auch wenn es nach außen so rüberkommen soll).
    Hätten die Clubs den Preis für die schöne halbe Stunde auf 70 € oder 80 festgelegt wären die Clubs sicher nicht so leer wie aktuell. Stattdessen wurde auf 100 € erhöht und gleichzeitig Lecken, ZK etc. noch als Extra deklariert.
    Da nutzt mir die Eintrittaktion auch nichts wenn ich dann für die halbe Stunde mehr zahle als in der Sakura beispielweise....

Aber ich will nicht mit der Preisdiskussion anfangen. Ich hatte das auch direkt nach der Erhöhung dem Betreiber hier per PN geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Ich gehe daher lieber da hin wo es für mich günstiger ist und der Service stimmt.
    Vor Corona war ich teilweise mehrmals pro Woche im PiPa/Point und habe dort auch für Umsatz gesorgt. Jetzt hat eben nicht mehr obwohl der Club selbst weiterhin sehr schön ist...

16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    252
    Erhielt 523 Danke für 267 Beiträge
    Die Frauen sind ja selbständig und können oftmals tun und lassen was sie wollen.
    gewissen Regeln darf der Betreiber durchaus aufstellen. Leider machen sie wohl zu wenig Gebrauch davon

Der Freie Eintritt ist sicher ein Lockmittel aber die Mädels wollen halt auch Geld verdienen und dafür müssen auch Gäste kommen.
    ob und wieviel Geld sie verdienen liegt doch in erster Linie an ihnen selbst.
    Leider gilt bei den meisten: Lieber die Taube auf dem Dach als der Spatz in der Hand

denn selbst wenn sie nicht bereit sind bei weniger Nachfrage ihren Preis zu senken kann man ihnen nicht helfen.

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch mit einer Führungskraft eines kleineren Clubs.
    Ich führte in dem Gespräch auf was mir so alles negativ am Herzen liegt.

Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Der Preis dort wurde clubübergreifend nach oben angepasst und das machen die Damen sicher nicht komplett unter sich (auch wenn es nach außen so rüberkommen soll).
    Hätten die Clubs den Preis für die schöne halbe Stunde auf 70 € oder 80 festgelegt wären die Clubs sicher nicht so leer wie aktuell. Stattdessen wurde auf 100 € erhöht und gleichzeitig Lecken, ZK etc. noch als Extra deklariert.
    ich habe beim Gehen auch schon mit der jeweiligen Empfangsdame geredet und meinen Unmut über die Preise kundgetan. (fällt meiner Meinung nach allerdings nicht auf fruchtbaren Boden)
    Auch der Hinweis, dass die Frauen mit ihrer Preispolitik den Club kaputt machen, wird zwar zur Kenntnis genommen, aber auch das interessiert eher nicht.

Es wird zwar gesagt, dass sich die Mädchen auf 80€ für 30 Minuten geeinigt hätten, doch darin sind nur Blasen (gk) und Sex enthalten. Aussage von einigen Frauen: "nach Möglichkeit sollte das Ganze in max. 20 Minuten erledigt sein" - also ist noch nicht einmal geplant dem Gast 30 Minuten zu gewähren.

Wer lecken und küssen oder gegen geltendes Recht verstoßen möchte muss i.d.R. jeweils 50€ mehr berappen. Dann kann man für ne halbe Stunde 230€ hinblättern.

Beim nächsten Mal, wenn mir eine erklärt, dass sie selbstständig ist und ihren Preis selbst bestimmt frage ich, ob sie mir denn bei einer Buchung eine Quittung mit ausgewiesener MwSt. ausstellt

Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Vor Corona war ich teilweise mehrmals pro Woche im PiPa/Point und habe dort auch für Umsatz gesorgt. Jetzt hat eben nicht mehr obwohl der Club selbst weiterhin sehr schön ist...
    Die Clubs in BaWü besuche ich eigentlich nur noch wenn ich einen schönen Sonnentag mit (Vollverpflegung) verbringen möchte und auf das Gedränge im Freibad keine Lust habe

18. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    60
    Erhielt 80 Danke für 37 Beiträge
    Beim nächsten Mal, wenn mir eine erklärt, dass sie selbstständig ist und ihren Preis selbst bestimmt frage ich, ob sie mir denn bei einer Buchung eine Quittung mit ausgewiesener MwSt. ausstellt

Die Clubs in BaWü besuche ich eigentlich nur noch wenn ich einen schönen Sonnentag mit (Vollverpflegung) verbringen möchte und auf das Gedränge im Freibad keine Lust habe
    Dann musst du denen erst mal erklären, was selbstständig ist (weil sie das de facto nicht sind - entsprechend den Bestimmungen der Gewerkschaftlerinnen, die sich auch noch gegenseitig bei der Geldeinnahme blockieren!!).

Ich nutze die Clubs ähnlich wie du: Wie ich schon mal schrieb, nutze ich sie für Wellness, Nahrungsnachschub, Plantschen etc.
    Sex für 60430 hole ich mir dann in Offenburg. Da gibt es auch noch Extras zum Nulltarif und im Lancelot auch noch Wellness und Akzeptables zu essen.

20. BW7 Portal
  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Lesezeichen