Einige Wochen waren seit meinem letzten Sex vergangen und die Lust jeden Tag größer geworden. Die Fotos von Alice ließen mich nicht mehr los- so ein liebes Gesicht, so ein schöner Körper. Doch konnte ich mich auf die Angaben der Annonce bei Ladies.de verlassen? Oft heißt es doch dass Asiatinnen bei Alter und Fotos schummeln. Wer nicht riskiert gewinnt nicht. Ich fand in keinem Forum einen aussagefähigen Bericht. Also Anruf, dann Whattsapp- Kontakt und dann nach Ettlingenweier gefahren. Als Alice die Tür öffnete war mir klar- ich hatte alles richtig gemacht. Eine schöne Frau, ein liebes Wesen, das hatte ich mir so gewünscht. Zärtliche Küsse, feines Blasen, ein wunderbarer Ritt. Dann Missio, erst mit Gefühl, dann heftiger. Alice machte alles mit und gab mir das Gefühl dass sie sich mir öffnen konnte. Augenkontakt, Girlfriendsex vom Feinsten. Dann schlug sie Stellung 69 vor und dabei bin ich dann heftig gekommen.
Aber das Vergnügen durfte noch weiter gehen. Ich bekam die wundervollste Massage im Paysexbereich. Erst zärtlich und dann immer intensiver. Auch darin ist Alice eine Könnerin. Fazit: Die 80 Euro für eine halbe Stunde waren sehr gut angelegt. Die Angaben zu Alter und Fotos sind realitätsnah.
Danke Alice, Du hast mich sehr glücklich gemacht.
Lesezeichen