Bei dem Namen Silvana klingen bei mir immer die Alarmglocken, das war aber nicht die Oma Silvana aus dem Sharks? Ah Franka ist wieder da, Mmmhhh vielleicht gebe ich dem Luxor doch noch mal eine Chance…
|
Bei dem Namen Silvana klingen bei mir immer die Alarmglocken, das war aber nicht die Oma Silvana aus dem Sharks? Ah Franka ist wieder da, Mmmhhh vielleicht gebe ich dem Luxor doch noch mal eine Chance…
Das ist auch kein Luxor Event, sondern eines anderen kommerziellen Anbieters der das Luxor für diese Nacht angemietet hat. Es kommen wohl um die 600 Personen. Die CDL dürften an diesem Tag frei machen müssen oder sich einen anderen Club suchen.
Da hat der Luxor Betreiber wohl eine alternative Einnahmequelle entdeckt. Ob das allerdings Mitten in der Wasenzeit so clever ist…..
Da mein 1. und bisher letzter Besuch im Luxor doch eher ein Desaster war, hat mich der Bericht von Carlo, das Franka wieder da ist, dazu bewogen doch wieder ins Luxor zu gehen und siehe da:
- Freundlicher Empfang
- Essen jetzt deutlich besser
- SB Getränkeautomat wieder in Betrieb, Kaffee nach wie vor an der Bar
- Wellness komplett in Betrieb
- Dachterrasse offen
Das Lineup war dem Sakura deutlich überlegen, sowohl zahlenmäßig als auch optisch. Es war wie früher, viele CDL haben im Club ihre Kreise gezogen und die Männer angesprochen, wenn man seine Ruhe haben wollte wurde auch das akzeptiert und im PK wurde fleißig gevögelt. Einige wenige Mädels kannte ich noch von Paradise Zeiten, einige vom Sakura und viele (für mich) Neue.
Habe gleich Franka entdeckt, leider war sie auf dem Weg nach oben (und war erstmal nicht wieder zu sehen). Habe mich mit einigen Mädels unterhalten, habe dann 3 - 4 für potentielle Zimmergänge identifiziert. Wollte gerade einem Mädel zusagen, da habe ich dann endlich Franka wieder gesehen.
Sie ist noch genauso sympathisch und lustig wie früher und auch auf dem Zimmer (100430) hat sie nichts verlernt, war ein absolutes Top Zimmer.
49 Euro Eintritt vor 18 Uhr gehen in Ordnung, schätze bzw. hoffe das die 69 Euro Eintritt nach 18 Uhr nur während des Wasen gelten. Auch männerseitig war recht viel los, hatte ich nicht erwartet.
Vom Paradise unterscheidet es sich nur noch in Kleinigkeiten, die Mädels dürfen wohl nicht mehr mit in die Männerumkleide, sie warten davor.
Wenn das so bleibt komme ich gerne wieder (nicht nur wegen Franka)!
ich kann Herbert in vielen Dingen zustimmen, ich war am So. im Luxor und gestern in der Sakura. Ein Vergleich Sonntag zu Feiertag ...
das dachte ich gestern auch, in der Sakura gibt es zwar auch immer ein paar Optik-Kracher wie Anni oder Dalia, aber ein großer Teil der Mädels ist schon lange im Club und daher ü30 und manche sind auch ganz schön aus dem Leim gegangen. Allerdings kann ich zum Service der Luxor-Damen wenig sagen, so oft war ich noch nicht dort, es war aber immer vergleichbar gut wie in der Sakura. Es war jetzt für mich das erste mal, dass das Luxor so voll war, sonst war kaum was los ... das Sakura war an den Party-Tagen auch sehr gut besucht.
Im Luxor wurde einiges verbessert, dennoch kommt es nicht an das Sakura ran, der echte Aussenbereich ist schöner als die Terrasse, die Musik im Luxor war mir zu laut und dieser Kack-Gangster-Motherfucker-Hipp-Hopp ging mir echt auf den Keks. Dadurch gibt es auch im Wellness-Bereich keine Ruhe. Das Essen in der Sakura ist besser, im Luxor aber auch gut und es gibt den ganzen Tag warmes Essen.
Man ist in beiden Clubs gut aufgehoben ...
Ich war gestern um 14.00 Uhr da.
SB Getränkeautomat: Cola leer, Cola Zero leer, Sprite leer…
Kino funktioniert nicht: etwas ist kaputt und die Ersatzteile sind bestellt
Massage gab es nicht.
Schätzungsweise waren nur 6 Frauen da.
Einzige was gestimmt hat, war das Frühstück: ausführlich und lecker.
Bin nach einer Stunde gegangen.
Schade!
Beim Cola kam vor 2-3 Wochen auch nur Wasser aus dem Automaten raus. Ich bin dann immer zur Bar.
Scheinen dort nicht so richtig zu reparieren. Ich habe es auch nicht lange ausgehalten, weil das Line up auch so erschreckend (Donnerstag) war und das zu Wasenzeiten....
Vor paar Wochen war ich an einem Samstag da und da hat der Brauseautomat nur halbtags funktioniert kann ich bestätigen.
Ich zwar zum ersten mal im Luxor und hätte es mir sparen sollen.
Insgesamt fand ich alles einfach zu teuer. 70$ Eintritt und 100-80 (wenn man gut feilschen kann) für "30" Minuten, die eher Quickies sind.
Mädchen waren genug da, aber irgendwie sind Balkanbräute ohne Abwechslung etwas fad. War bei einer Ina (schlecht) und einer Jasmin (gut).
|
Lesezeichen