https://www.the-luxor.de/unsere-leistungen/
Konkurrenz für SAK (uns kann es recht sein bisschen Abwechslung) :-)
|
https://www.the-luxor.de/unsere-leistungen/
Konkurrenz für SAK (uns kann es recht sein bisschen Abwechslung) :-)
Einrittspreis für Sauna und Spa Kunden
Day Spa
bis 14:00 Uhr Check in
40 €
Tagesticket
Softdrinks, Buffet, Kaffeespezialitäten, Badeutensilien im Eintrittspreis inbegriffen
55 €
VIp Ticket
Montag`s und donnerstag`s bekommst Du bei Zahlung des regulären
Eintrittspreises Tagesticket eine Freikarte für Deinen nächsten Besuch.
60 €
Late Night Special
Ab 01:30 Uhr Check in, nur Montag bis Donnerstag vergünstigt verfügbar
40 €
Bei den Eintrittspreisen muss sich das Sakura warm anziehen.
Finde aber keinen Eröffnungstermin.
https://www.the-luxor.de/impressum/
Das Impressum läßt noch zu wünschen übrig.
einfach köstlich: die Seite ist noch im Aufbau, der Eröffnungstermin noch nicht bekannt, aber sich schon als führenden Sauna-Club im Großraum Stuttgart bezeichnen
unabhängig davon: Konkurrenz belebt das Geschäft !
aus der Tiefe des Raums
Spätestens 31.12. zum Silvester-Event ...
Kombiniere ...
War da der Eintritt nicht immer teurer als im Sakura?
Das mit führendem Club könnte schon wieder klappen- wegen Nähe zum Flughafen.
Hoffentlich wechselt die UHT Fraktion dann auch wieder dort hin.
Geändert von Orientalis (07.06.2022 um 06:29 Uhr)
Mal schauen wann sie eröffnen...
Für mich ist das bis jetzt heiße Luft.
Immerhin steht das Datum für den Weihnachtsevent fest. Das Einzige was ich aus dem Impressung erkennen kann ist daß die neuen Betreiber wissen wann Weihnachten ist.
Martin.
Wann Weihnachten war 2021
Ich sehe gerade:
„Eintrittspreise für selbständige Dienstleister m/w/d“
Da es ja kein FKK mehr gibt, wird das wohl auf den Zimmern zu unangenehmen Überraschungen führen. 🤣
Wird dann vielleicht so sein wie in Pattaya- die schönsten Frauen dort sind eigentlich gar keine. 😜
Leute, auf der landing page steht doch das sich die Seite noch im Aufbau befindet.
Daher kann man momentan Recht wenig für bare Münze nehmen. Aber immerhin, es tut sich was!
Geändert von herbert77 (07.06.2022 um 09:15 Uhr)
Meinen Informationen nach soll der Club ein Ableger von FKK Rom bei Frankfurt werden (also gleicher Betreiber).
Die angepriesenen Preise und Konzepte ähneln sich ja. Wenn die Mädels dann auch noch die Preise für eine CE von dort übernehmen, dann bin ich dort sicher öfter zu Besuch.
Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn es in diesem Bereich wieder mehr Auswahl in Stuttgart gibt.
Selbst wenn die Info stimmt: Ich schätze mal das zumindest ein Teil der Exil Paradise Girls aus der Sakura zurückkehren werden. Glaubst Du wirklich die interessiert was die CE im ROM kostet? Die werden da weitermachen wo sie in der Sakura aufgehört haben, bzw. versuchen zu Messezeiten eher noch mehr zu verlangen….
Zumindest durch die Eintrittspreise hat man einen Vorteil gegenüber dem Sakura.
Wenn dann dort vermehrt die Männer hingehen, wollen auch viele Mädels dort hin.
Dann kommt es darauf an, wie gut sich die GL durchsetzen kann. Falls man gut vernetzt ist und auf die "Problemmädels" verzichten kann, sitzt man am längeren Hebel.
Aber das ist alles Spekulation denn wir wissen ja noch nicht gesichert, wer die neuen Besitzer sind und welche Strategie sie verfolgen.
Nach all den negativen Veränderungen der letzten Jahre fehlen mir die wöchentlichen Clubbesuche seit Corona eh nicht mehr und schlechter als aktuell kann es wohl auch nicht werden.
Geändert von Gawain (08.06.2022 um 13:56 Uhr)
Auf der Homepage gibt es eine Anfahrtsskizze per Google. Es ist das frühere Paradise, aber zumindest von aussen sieht alles noch völlig vergammelt aus. Und es machte auch nicht den Eindruck, dass drinnen irgendwie gearbeitet wird. Fürchte also da heißt es noch viel Geduld haben..
|
Lesezeichen