BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 369

Thema: The Luxor :-) bald geht´s los

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    639
    Erhielt 1.035 Danke für 449 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    kurzer Bericht - Alexa sitzt meist an der linken Ecke der Theke (wenn man in Richtung Bar schaut) oder dreht ihre Runde. Nett, sehr hübsches Gesicht, dunkle Haare, schlank aber nicht zu dünn. In einen blickdichten Body eingepackt. Tarif wie üblich 100€ die schöne halbe Stunde ... also hoch, wir begaben uns auf's Bett. Ihre Brüste waren nicht so knackig wie erhofft (... warum sind die Damen im FKK meist angezogen???) B-Size, aber noch ok, es gab oberflächliche Küsse, geblasen hat sie auch recht zurückhaltend. Sex in der Doggie, hübscher Po :-)

Es war eine mittelmäßige Nummer, es wurde zwar alles soweit eingehalten, es gab auch keinen Zeitdruck, dennoch sprang der Funke nicht so recht über. Lag vielleicht auch an mir, mit Franka und Julia war es aber eindeutig besser.
    Das ist aber nicht das Mädel das vor Luxor Eröffnung als Alexandra, Alex, etc. In der Sakura war? Aussehen und Service könnten passen….

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    14
    Erhielt 881 Danke für 375 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das Mädel das vor Luxor Eröffnung als Alexandra, Alex, etc. In der Sakura war? Aussehen und Service könnten passen….
    ... im Sakura ist sie mir nicht aufgefallen, kann mich aber auch irren.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    sie war vorher in der Sakura in Böblingen. Unter welchem Namen ist mir allerdings nicht bekannt. Aber sie war definitiv dort.

Senior Member Avatar von Moreteen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    248
    Erhielt 402 Danke für 173 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Endurance Beitrag anzeigen
    sie war vorher in der Sakura in Böblingen. Unter welchem Namen ist mir allerdings nicht bekannt. Aber sie war definitiv dort.
    Sie hieß auch im Sakura Alexa.

kurzer Bericht - Alexa sitzt meist an der linken Ecke der Theke (wenn man in Richtung Bar schaut) oder dreht ihre Runde. Nett, sehr hübsches Gesicht, dunkle Haare, schlank aber nicht zu dünn. In einen blickdichten Body eingepackt. Tarif wie üblich 100€ die schöne halbe Stunde ... also hoch, wir begaben uns auf's Bett. Ihre Brüste waren nicht so knackig wie erhofft (... warum sind die Damen im FKK meist angezogen???) B-Size, aber noch ok, es gab oberflächliche Küsse, geblasen hat sie auch recht zurückhaltend. Sex in der Doggie, hübscher Po :-)

Es war eine mittelmäßige Nummer, es wurde zwar alles soweit eingehalten, es gab auch keinen Zeitdruck, dennoch sprang der Funke nicht so recht über. Lag vielleicht auch an mir, mit Franka und Julia war es aber eindeutig besser.

Schade daß ihr Service nicht mehr so gut ist.
    Als ich mit ihr war da war der Service wirklich noch sehr gut. Sie kam frisch vom Westside (Schweiz) wo sie Donatella hieß, da war sie vielleicht noch nicht von den anderen beeinflußt.

Alexandra und Alex sind immer noch im Sakura und sind völlig andere Mädchen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    639
    Erhielt 1.035 Danke für 449 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Alexandra und Alex sind immer noch im Sakura und sind völlig andere Mädchen.
    Schon klar, hab mich ja auf die Alexandra/ Alex bezogen die nicht mehr in der Sakura ist. Ca. eine Woche nach Luxor Eröffnung ist sie dorthin umgesiedelt.
    Beschreibung und Service könnte passen…..daher die Frage.

Senior Member Avatar von rinaldo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    849
    Erhielt 542 Danke für 209 Beiträge

weil ich grad…

…in der nähe war, bin ich mal beim luxor vorbeigefahren:
    3 (drei) autos auf dem parkplatz.
    bin gespannt, wie und ob es da weitergeht…
    Geändert von rinaldo (21.08.2023 um 21:43 Uhr)
    spatzen werden nie verstehen, warum adler höher als kirschbäume fliegen...

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rinaldo für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    67
    Erhielt 129 Danke für 45 Beiträge

Der Beschreibung nach war sie im Sakura, keine RO sondern müsste aus der BG Fraktion sein. Ist immer sehr schnell beleidigt wenn man mit ihr nicht aufs Zimmer geht. Verlangt 200€ für die Stunde. Bei ihrem Service viel zu viel. Hat auch schon in Amsterdam "im Fenster" gearbeitet.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    41
    Erhielt 78 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Samstag im Luxor

Seit langem mal wieder im Luxor abgestiegen (16:30) . Es gelten jetzt andere Tarife beim Eintritt. 69 Euro und dazu eine Lux Card, immerhin.
    Aktuell ist ja Oktoberfest, also waren einige im Dirndl, was echt gut aussah. Viele Mädels anwesend, bestimmt über 50.
    Bin dann mit Klara für 100430 aufs Zimmer. War wie immer sehr gut, alles wie vereinbart. Hab auch 2 Mädels aus dem Globe getroffen, andere kamen vom Imperial usw. Nach 20:00 wurde es immer voller. Gegen später sollen dann wohl immer noch Gäste vom Oktoberfest kommen, meist betrunken.
    Bin so gegen 21 Uhr wieder abgedüst.
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodriguez für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.787 Danke für 3.355 Beiträge
    Zitat Zitat von Rodriguez Beitrag anzeigen
    Es gelten jetzt andere Tarife beim Eintritt. 69 Euro und dazu eine Lux Card, immerhin.
    Zu was berechtigt die aktuelle LuxCard?
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    14
    die Luxor Homepage funktioniert bei mir nicht ... wie sind denn jetzt die Tarife? Ich vermute, der 40€-Eintritt wurde abgeschafft ... leider

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 8.787 Danke für 3.355 Beiträge
    die Luxor Homepage funktioniert bei mir nicht ... wie sind denn jetzt die Tarife? Ich vermute, der 40€-Eintritt wurde abgeschafft ... leider
    Luxor-Preise

Day Spa Ticket
    Check in zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr. Das Day Spa Ticket ist ganztags gültig. Inklusive Softdrinks, Kaffeespezialitäten, Handtücher und Badeutensilien sowie die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches.
    49 €

Night Spa Ticket
    Check in ab 18:00 Uhr. Inklusive Softdrinks, Kaffeespezialitäten, Buffet, Handtücher und Badeutensilien sowie die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches und Clubs.
    69 €

Freikarte immer am Samstag
    Samstags bekommst Du bei des Tagesticket für 69 € eine Freikarte für Deinen nächsten Besuch. Diese ist nach Aktivierung 14 Tage, jeweils von Sonntag bis Freitag gültig.
    69 €
    Kombiniere ...

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Rodriguez Beitrag anzeigen
    ....Es gelten jetzt andere Tarife beim Eintritt. 69 Euro und dazu eine Lux Card, immerhin..... Viele Mädels anwesend, bestimmt über 50.
    Bin dann mit Klara für 100430 aufs Zimmer. War wie immer sehr gut, alles wie vereinbart. Hab auch 2 Mädels aus dem Globe getroffen, andere kamen vom Imperial usw. Nach 20:00 wurde es immer voller....
    wow 50 Mädels, das ist mehr als typischerweise im Sakura, hätt ich nicht gedacht, ich war dieses Jahr ein paar mal dort, und da war's sehr ruhig.

Die neuen Preise bedeuten für mich eine Preiserhöhung, ich bin gern mal an späten Nachmittag für ein paar Stunden rein, Samstags habe ich meinst keine Zeit. Na ja vielen wird das gut passen ... im Sakura bezahle ich mit meiner 5er-Karte 50€. Gleichstand.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    36
    Erhielt 62 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Im Moment ist Wasen und Oktober ist auch Messezeit, wie es danach mit Angebot und Nachfrage bei den neuen Eintritts Preisen aussieht wird sich zeigen.
    Geändert von Bett (26.09.2023 um 22:18 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    194
    Erhielt 308 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Bett Beitrag anzeigen
    Im Moment ist Wasen und Oktober ist auch Messezeit, wie es danach mit Angebot und Nachfrage bei den neuen Eintritts Preisen aussieht wird sich zeigen.
    Yep, bis Ende August waren die Clubs alles andere als überfüllt.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    11
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Bei den 49 € steht Buffet nicht dran. Kriegt man dann kein Essen?
    Rodriguez kam um 1630 erwähnt aber 69 €. Um 1630 sollen es 49 € sein steht da doch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    14
    Zitat Zitat von onlyFranz Beitrag anzeigen
    Bei den 49 € steht Buffet nicht dran. Kriegt man dann kein Essen?
    Rodriguez kam um 1630 erwähnt aber 69 €. Um 1630 sollen es 49 € sein steht da doch.
    die Luxor-Seite ist echt mies, auf der ersten Seite steht unter Lux-Card: Montags ganztags und Mittwochs 12-18:00 bekommt man eine Freikarte, unter "Preise" steht das, was Knatterton reinkopiert hat, Day Spa für 49,- ... und ja es stimmt, das Buffet ist nicht gelistet. Und ich nehme an, dass man Samstags vor 18 Uhr wählen kann, ob man die 49,- €-Variante wählt oder für 69,- die Freikarte. Unter FAQ steht unter Leistungen das Buffet ist im Tagesticket enthalten ...

Das volle Chaos, Leute vom Luxor, bereinigt mal Eure Seite ... da stimmt gar nix. Und zudem, auf meinem Chromebook kommen Fehlermeldungen und die Seite hängt andauernd, auf meinem Windows-Rechner funktioniert's.

Wenn das Essen nicht inbegriffen wäre, würde ich nicht mehr hingehn.

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    11
    Bericht vom Rodriguez hat mich aufmerksam gemacht. Ich war lang vor Corona im Paradies und da war es schon nicht ganz gut. Er meint aktuell über 50 Frauen auch aus der Schweiz? Das mit der LuxKarte hab ich verstanden. Die kriegt man Samstags dazu wenn 69 € ist aber nur 14 Tage gültig aber an keinem Samstag. Ist aber nicht wichtig wenn es zurückgeht in den alten Zustand von den Frauen und Stimmung her nachm wasen. Ich denk nicht das sie das Essen absperren und kontrollieren können muss auch bei 49 € dabei sein vielleicht mit Farbband am Handgelenk, denke nicht das der Koch einen wegschickt.

Senior Member Avatar von Moreteen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    248
    Erhielt 402 Danke für 173 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    die Luxor-Seite ist echt mies, auf der ersten Seite steht unter Lux-Card: Montags ganztags und Mittwochs 12-18:00 bekommt man eine Freikarte, unter "Preise" steht das, was Knatterton reinkopiert hat, Day Spa für 49,- ... und ja es stimmt, das Buffet ist nicht gelistet. Und ich nehme an, dass man Samstags vor 18 Uhr wählen kann, ob man die 49,- €-Variante wählt oder für 69,- die Freikarte. Unter FAQ steht unter Leistungen das Buffet ist im Tagesticket enthalten ...

Das volle Chaos, Leute vom Luxor, bereinigt mal Eure Seite ... da stimmt gar nix. Und zudem, auf meinem Chromebook kommen Fehlermeldungen und die Seite hängt andauernd, auf meinem Windows-Rechner funktioniert's.

Wenn das Essen nicht inbegriffen wäre, würde ich nicht mehr hingehn.
    Ich sehe eigentlich keine Unklarheiten:

Zitat Webside:

"FREIKARTE ? Wie bekomme ich eine ?
    Du bekommst jeden Samstag, bei Kauf einer Tageskarte für 69 €, eine Freikarte für deinen nächsten Besuch, Die Karte beinhaltet alle Leistungen wie eine Tageskarte.
    Die Freikarte ist Sonntag bis Montag gültig."

Wenn alle Leistungen einer Tageskarte beinhaltet sind ist das Buffet dabei.
    Was mich etwas stutzig macht daß man seinen Eintritt mit EC Karte bezahlen kann.
    Das konnte ich bei meinem letzten Besuch nicht.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    11
    Der Betreiber hat die Seite verändert. Es ist jetzt eindeutig die Rede von einem Brunch Buffet für 49 und einem Hot Buffet für 69. Ich gehe nun wirklich von aus das das richtige Essen wohl nicht allen Gästen zugänglich ist und kontrolliert wird womöglich mit Farbbändern. Es würde erklären warum Rodriguez 69 bezahlt hat obwohl 1630 eingetroffen. Hätte er nicht zahlen müssen er hat es bezahlt. Er wird wohl wissen warum, ich denke wegen dem Hot Buffet.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    380
    Erhielt 226 Danke für 98 Beiträge
    Hab mir das Luxor auch angeschaut und leider ist es aktuell durchgefallen. Der Empfang war kühl, unfreundlich und unpersönlich. Okay, das ist nicht weiter tragisch, eher merkwürdig, wenn sie Gäste neu dazu bekommen wollen.... Die Barkeeper waren aber aufmerksam und korrekt. Speisen waren in dem 49€ Angebot enthalten, wenn man schon mittags eincheckt und das kulinarische Angebot völlig okay und da gibt es nichts zu beanstanden, aber auch dafür gehe ich ja nicht in den Club.... Das Problem liegt klar an den Mädels. Es waren mittags so nicht ganz 20 anwesend, was für die Uhrzeit ja völlig okay ist, aber Aussehen und Anmache waren billig hoch zehn. Da wird man ja im Laufhaus niveauvoller angesprochen und bekommt mehr zu sehen. Fkk? Neee, vergesst das.... Moppelige Damen, völlig unnatürlich aussehend, niveaulose Anmache und ständiges Zurufen wie auf dem Basar. Also, hier wirst du ständig auf schlimmste Art auf ein Zimmergang hingewiesen. Keine Zurückhaltung, sondern 2 Wort Sätze und beleidigtes Abdampfen, nachdem man mich so unglaublich sexy (Ironie) angesprochen hat. Ohje, wo bin ich da gelandet? Und dann kam auch noch Oma Silvana aus dem Sharks. Als wäre es nicht schon schlimm genug....
    Preise habe ich keine erfragt. Nachher denken sie auch noch, ich hätte Interesse an einem Zimmergang. Ohje, was ist nur in BaWü los? Da fahre ich gerne die Kilometer nach Hessen.

Länger als ca. 2 h habe ich es nicht ausgehalten. Vielleicht ist es ja abends toll? Ich kann es für alle nur hoffen. Der Club war zu Paradise Zeiten viel besser und ich hatte eigentlich viele gute Erinnerungen daran, obwohl viele immer über das Paradise geschimpft haben. Früher war echt alles besser im Paysex....
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

26. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    11
    Du warst heute da am Donnerstag? Wo sind die 50 Frauen vom Schreiber Rodriguez hin? Wie viel Uhr bist du heim?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    252
    Erhielt 130 Danke für 76 Beiträge

Garden Eden Party im Luxor

Am Montag den 02 Oktober 2023 findet laut Homepage eine Party im Luxor statt. Angeblich ausverkauft. Allerdings gab es meines Wissens keinen Vorverkauf, weder im Club noch auf der Homepage.
    Ich möchte hier keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht ist ja ein anderes Event geplant. Aber ich denke dass es keine Party mit CDL und männlichen Gästen geben wird.

Mit dem Luxor war ich bisher zufrieden, insbesondere mit den CDL Clara, Nicole und Daria.

Warmes Buffet war bei den alten Preisen immer inklusive, ich denke nicht dass das geändert wurde.

Aber das mit der Party finde ich sehr seltsam. Vielleicht schau ich am Samstag vorbei. Aber nur für 49 € und ohne LUX-Card.
    Geändert von Snuser (29.09.2023 um 00:40 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    380
    Erhielt 226 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von onlyFranz Beitrag anzeigen
    Du warst heute da am Donnerstag? Wo sind die 50 Frauen vom Schreiber Rodriguez hin? Wie viel Uhr bist du heim?
    Ich war nicht länger als 17 30 da.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    41
    Erhielt 78 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Zu was berechtigt die aktuelle LuxCard?
    Wie mittlerweile schon kombiniert, Luxcard berechtigt zu freiem Eintritt innerhalb von 2 Wochen, außer samstags.
    So wurde es mir mitgeteilt. Ist schon etwas chaotisch und wenig transparent auf der Homepage dargestellt worden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    14

So im Club

bei dem tollen Wetter hab ich ne schöne Radtour gemacht, mit Boxenstopp im Luxor ... am frühen Nachmittag eingetroffen, gut gegessen und erstmal in der Sonne gechillt. Heute war ein großer Sonnenschirm in der Mitte der Terrasse, schön ... ein Mädel hat sich an mich rangekuschelt und Schweinskram in's Ohr geflüsstert ... "bin die Silvana und mache den besten Blowjob der Welt..." wow klasse, als ich sie dann gesehen habe der Schock, eine Frau wie aus der Geisterbahn ... das darf doch nicht wahr sein. Nein danke, aber irgendwas muss die Silvana schon gut machen, denn sie hatte einige Zimmer, während viele andere sich den Hintern breit gesessen haben

Es waren deutlich mehr Mädels im Club, als bei meinem letzten Besuch. Die Meisten in Dessous, einige oben ohne. Darunter hübsche, schlanke, aber viele sahen irgendwie gleich aus. Geglättete Haare, Duchface-Lippen, unnatürlich, und wie Snuser auch geschrieben hat, nach 2 Sätzen ziehen die beleidigt ab, wenn man nicht sofort auf's Zimmer geht.

Dann hab ich die Franka gesehen, ein Lichtblick ... leider war sie immer beschäftigt und es ergab sich kein Zimmer mit ihr. Und mit den anderen Mädels auch nicht ... es war keine dabei, die mich gereizt hätte, ausser Franka, obwohl das Line-Up rein optisch betrachtet echt gut war.

Trotzdem ein schöner Tag, eine tolle Radtour, Sonne genossen, 2 mal gut gegessen, einige Getränke und eine Runde Sauna gehabt, für 49€. Vor kurzen hätte das nur 40€ gekostet ... gut was soll's.
    Geändert von carlo666 (01.10.2023 um 20:30 Uhr)

32. BW7 Portal
  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen