Das Luxor schein ein richtig geiler Laden zu werden.
Schon allein zum betreten der Homepage muss man über 21 Jahre alt sein.
|
Das Luxor schein ein richtig geiler Laden zu werden.
Schon allein zum betreten der Homepage muss man über 21 Jahre alt sein.
Bewerbe dich schnell dann reicht es noch :-)
Stellenbeschreibung
Gehalt
Ab XXX € pro Stunde
Anstellungsart
Vollzeit
Teilzeit
Festanstellung
Minijob
Vollständige Stellenbeschreibung
LIFESTYLE-CLUB NEUERÖFFNUNG am Flughafen Stuttgart
Zur Neueröffnung des Lifestyle-Club Luxor suchen wir freundliche, empathische und aufgeschlossene Empfangsmitarbeiter (m/w/d).
Die wichtigsten Positionen bei uns im Club will mit Leben gefüllt werden.
Wir sind der Top Club am Stuttgarter Flughafen. Werde Teil unseres Luxor-Teams.
Wir suchen DICH.
Falls du keine Fachkraft bist - lernen wir dich an.
Fremdsprachenkenntnisse sind sehr willkommen.
Wer sind wir?
Wir wollen den bestehenden, aber derzeit geschlossenen, Betrieb Paradise in der Dieselstraße 25 in Leinfelden-Echterdingen unter neuem Namen „Luxor“ wiedereröffnen und suchen Dich!
Wir werden noch einiges verändern und verbessern bevor wir mit neuen Leuten durchstarten werden!
Geplante Eröffnung: Mitte Juni 2022
https://www.saunaclub-stuttgart.de/
https://www.the-luxor.de
Was sind deine Aufgaben?
Check In weiblicher Gäste mit Hilfe einer vorgefertigten Vorlage
Check In männlicher Gäste, Übergabe Spind-Schlüssel etc.
Kasse bedienen / Geld verwalten
Telefondienst, bei einkommenden Anrufen, eventuelle Taxibestellungen etc.
zum Schichtwechsel Kassenbestand zählen und lt. Vordruck eintragen
im Notfall die Bedienung des Defibrillators (Schulung erfolgt vor Ort)
geplante Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 12:00 – 03:00 Uhr
Freitag & Samstag 12:00 – 04:00 Uhr
Sonn- und Feiertage 12:00 – 03:00 Uhr
deine Arbeitszeiten:
11:30-19:30/20:30 Uhr 5-Tage-Woche
19:00/20:00-03:30/04:30 5-Tage-Woche
dein Verdienst:
Einstiegsgehalt, je nach Qualifikation Start bei 13,- €/h
Zuschläge:
25 % 20:00-00:00 Uhr
40 % 00:00-04:00 Uhr
50 % Sonn- und Feiertage
Wir bieten DIR:
leistungsgerechtes Gehalt
kostenlose Verpflegung
schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Schulungen in den einzelnen Bereichen
einen hoch interessanten Arbeitsplatz mit internationalen Gästen
Nachtzuschlagszahlungen ( ab 20:00 Uhr 25 %, ab 0:00 Uhr 40 %)
Sonn-und Feiertagszuschlagszahlungen (50%)
Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wenn DU uns bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen möchtest,
erwarten wir deine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich.
Wir freuen uns auf DICH.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob
Arbeitsstunden: 16-42,5 pro Woche
Gehalt: ab 13,00€ pro Stunde
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Nachtschicht
Tagschicht
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Kostenloses oder Vergünstigtes Essen
Sonderzahlung:
Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
der Gastronomie: 2 Jahre (Wünschenswert)
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 15.06.2022
Geändert von Knatterton (26.06.2022 um 11:49 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
Der Mindestlohn steigt demnächst auf 12 Euro. Also immerhin drüber….
Hic fuit
Bin diese Woche mal vorbeigefahren. Der große Paradise Schriftzug wurde entfernt und liegt jetzt auf dem Parkplatz, auch die zerfetzten Fahnen sind weg. Ansonsten äußerlich keine Anzeichen das sich da was tut.
Also ich bin heute Freitag 01.07.2022 vor 30 Min. am ehemaligen Paradise Stuttgart in der Dieselstraße 25 vorbeigefahren und kann nicht erkennen, dass sich da überhaupt was tut!?
Kann leider keine Fotos vom Handy hier hochladen (?) sondern nur verlinken. Hab extra ein Foto gemacht, das ich euch jetzt wegen wohl beschreiben muss...
- Das "Paradise" Schild hängt noch ganz groß am Eingang dran. Der Eingang vor der Treppe und drauf ist verwachsen und es scheint nicht so, als würde da überhaupt irgendwas passieren. Wirkt eher für mich so, als wäre da monate-/jahrelang keiner mehr zur Türe rein gelaufen. Sonst würde man das zumindest daran erkennen, dass das ganze Unkraut auf und vor der Treppe plattgetreten wäre (oder zumindest ein wenig!).
- Homepage, Stellenangebote und alles weitere deuten für mich auch darauf hin, dass da schon etwas geplant war oder passieren sollte. Aber Eröffnung Mitte Juni und bis jetzt noch nicht mal Anzeichen, dass da was passiert? Also bitte...
- An der Türe ist nach wie vor alles unverändert. Da ist kein neuer Name, kein neues Schild, nicht mal ein Zettel der irgendwie auch nur annähernd darauf hindeuten könnte, dass da etwas neues kommt.
Ich kann Eure Freude nachvollziehen, dass da was Neues kommt und eine "frische Brise" ins FKK Leben in der Region rein bringt, aber für mich sind das alles nur wilde Spekulationen, mehr nicht.
Ist oft so, klar. Bei Villa Venus bzw. ehemaligen Safari in Fellbach waren z.B. es anfangs auch nur Gerüchte und die Homepage war mal da, mal weg, aber zumindest konnte man da in einem sich steigernden Prozess erkennen, dass da auch tatsächlich was passiert und es hat sich inzwischen dort auch viel getan & die haben es inzwischen sogar geschafft, dass es mein Lieblingsclub wird. Beim "Luxor" hingegen sehe ich nur zwei Homepages mit fehlenden, unvollständigen und veralteten Infos, die eigentlich nur darauf hindeuten, dass wohl mal die Idee im Raum war (an der sich viele hier jetzt festhangeln), die dann doch nicht ganz umgesetzt wurde.
Die Neueröffnung vom Paradise ist nicht mehr als eine Idee - alles andere ist Spekulation, die nicht wirklich untermauert werden kann. Sollte ich falsch liegen kann mich gerne jemand eines besseren belehren.
PS: Ich würde am liebsten das Foto hochladen, aber leider geht das hier nicht wirklich. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne...
Wie kackdreist oder dämlich muss man sein....
Zippoff
Parusie-Verzögerung. Kann dauern….
Hic fuit
ohne irgendetwas behaupten zu wollen, aber....
Durch den Haupteingang muss man nicht zwingend.
Die Handwerker und Putzpersonal könnten in der Tiefgarage parken und von dort in den Innenbereich,
Das die Webseite ohne Inhalt ist, muss ja auch nichts schlechtes bedeuten. Könnte sogar etwas positives sein.
Der Aussenbereich ist in wenigen Stunden auf Vordermann gebracht,
Ein Schild ist auch ganz schnell ausgewechselt.
Ich kann Dich beunruhigen:
Ich war um ca. 14:00 Uhr dort.
Aus der Tiefgarage kamen eindeutig Geräusche von Handwerkern, eine Hilti war vor der Tiefgarage.
Wenn bei Dir der Eingang verwachsen war, ist er inzwischen frei geräumt worden.
Schade das wir die Fotos nicht haben. Dabei ist es doch so einfach einen kostenlosen Bildhoster zu finden.
Oder natürlich die eigene Homepage
@robert711: Ich glaube Dir sehr gerne, dass die Villa Venus Dein Lieblingsclub ist ...
Jetzt mal im Ernst: Wenn Du in der PC-Version links neben Deine Beiträge schaust, siehst Du dort Deinen Nicknamen ("robert711"). Darunter befindet sich ein Untertitel, z.B. "senior member" für FKs, die schon länger dabei sind. Dort steht bei Dir aber weder Freshman, oder junior member, sondern ... . Mach' Dir nichts draus, auch andere sind in diesem Forum schon aufgeflogen, wie z.B. Michael Berentin: https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post167527. Nur mal zur Abschreckung: Michael Berentin hat für diesen Doppelnick eine Gefängnisstrafe von 3 Jahren und 3 Monaten aufgebrummt bekommen ... .
Dieses Forum hat nichts dagegen, wenn sich Betreiber aktiv am Forum beteiligen. Im Gegenteil, diese Beteiligung ist sogar ausdrücklich gewünscht, und sehr viele Betreiber nehmen hier im Forum teil. Aber dann bitte nicht als Doppelnick, sondern als "Villa Venus" oder als "Robert711, Betreiber der Villa Venus". Schreib' doch bitte einfach eine PN an Joker, wer Du wirklich bist, dann hat sich die Sache erledigt. Auch andere Betreiber schreiben regelmäßig im Forum, so gibt es z.B. von der ehemaligen Betreiberin des FKK Fellbachs sehr viele Beiträge: https://www.bw7.com/forum/member.php/7009-FKK-SAFARI.
Gerne kannst Du auch in anderen Threads schreiben, z.B. On-Topic, Off-Topic, Berichtebereich, ... . Ich finde die Sichtweise eines Betreibers sehr interessant, und ich freue mich über Deine Beiträge. Wenn Du Dich oder einer Deiner Stammgäste negativ über einen anderen Club äußerst, dann solltest Du auch daran denken, dass diese Äußerung auch negativ auf Dich zurück fallen kann, kurz: Bashing gegen die Konkurrenz solltest Du lieber sein lassen, das mögen wir im Forum nicht.
Wir führen regelmässig Stammtischtreffen durch, ich würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Stammtisch dabei bist. Du wirst nicht der einzige Betreiber sein.
Herzlich willkommen im Forum
Life's What You Make It (Talk Talk)
Ich glaube der Doppelnick war das geringste seiner Vergehen
Da ging es um Beihilfe zur Zuhälterei und um schweren Menschenhandel.
Ansonsten stimme ich deinem Bericht zu und die Eigenwerbung bringt ja auch nichts.
Entweder gefällt es dem jeweiligen Besucher in einem Club oder eben nicht, da kann im Forum stehen was will.
Früher gab es regelmäßig endlose Diskussionen zwischen Sakura und Paradise Anhängern. Jede Seite hat ihren Club als den schönsten und besten Club angepriesen - die Gegenseite hat es nicht überzeugt.
Was sollte sich dadurch erledigt haben?
Im Übrigen ist den Admins bereits hinlänglich bekannt, wer robert711 wirklich ist. Er wurde proaktiv um Erklärung gebeten. robert711 hat sich trotz zweifacher Aufforderung nur ausweichend und unwissend geäussert. Ein solches Verhalten schürt Argwohn und erschwert einen offenen, informativen Austausch zwischen Betreibern und Gäste ungemein.
Kombiniere ...
... Villa Venus ... Robert711 ...
Wenn ich das alles so lese, dann stellt sich bei mir vor dem Hintergrund meiner Beiträge schon irgendwo eine gewisse Enttäuschung ein
Egal.
Und weg.
Im August soll es los gehen
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Oh stimmt da war was ...
Trotzdem würde mich interessieren in welchem Jahr
und ob Anfang August oder mehr Ende August.
Geändert von tspotz (03.07.2022 um 20:28 Uhr)
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Was Du schreibst ist nicht richtig. Veröffentliche doch bitte hier unzensiert den vollständigen Nachrichtenverlauf zwischen uns, damit sich die Leute selbst ein Bild machen können von dem, was Du da sagst. Aber als Moderator/Admin kannst du es natürlich einfach verschwinden lassen, nicht wahr?! Du quatschst mich aus heiterem Himmel vorworfsvoll per Nachricht an, was ich da mache & willst mir allen Ernstes unterstellen, ich wäre "nicht volljährig"?
Suchst Du nach Gründen hier Leute rauszuekeln, die dir nicht passen?Wer sich im Forum beteiligt muss volljährig sein. Wenn es zudem ein Paysex-Forum ist kann davon ausgegangen werden, dass derjenige aufgeklärt ist.
Den Admins ist "hinlänglich bekannt, wer robert711 wirklich ist" ist ebenso Quatsch. Wer bin ich denn? Ich habe mit dem Club bzw. dem Betreiber absolut GAR nichts zu tun, aber wer hier am Moderator-/Admin-Hebel sitzt hat scheinbar die Wahrheit für sich gepachtet, oder siehst nur du das so? Du hast mir einfach diesen Untertitel reingedrückt den ich nicht ändern kann und "es ist jetzt halt so", oder? Ernsthaft ?!
Ich schreibe hier auch gar nix mehr & bereue es, mich überhaupt in irgend einer Form in diesem Forum aktiv beteiligt zu haben, nachdem ich zuvor als stiller Mitleser einfach nur mal interessiert mitgelesen und manchmal den Kopf geschüttelt habe.
Vielleicht überdenkst DU, lieber "Knatterton", einfach mal das, was Du tust und inwieweit du deine Rolle als Moderator hier (aus)nutzt.
Deine pauschale Behauptung ist in ihrer Gesamtheit definitiv falsch. Formuliere aus, was nicht richtig sein soll, dann erhältst du auch eine entsprechende Antwort.
Die Forenregeln untersagen die Veröffentlichung privater Kommunikation. Das gilt für dich gleichermassen.
Rhetorische Fragen bedürfen keiner Antwort.
Wenn du schon zitierst solltest du es auch im richtigen Kontext tun und die Formulierung nicht mit eigenen Worten verdrehen. Im Dialog sieht das wie folgt aus:
Zitat von robert711Mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass du nicht volljährig seist. Wer sich in einem Paysex-Forum bewegt und seine Erfahrungen in einem FKK-Club zum besten gibt, den muss ich wirkich nicht mehr aufklären.Zitat von Knatterton
Es liegt mir fern dich grundlos rauszuekeln. Selbst wenn ich persönlich das -warum auch immer- wöllte würde ich nicht nach Gründen suchen, sondern dich einfach rauswerfen.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt, an dem es für dich peinlich bis bitter wird in mancherlei Hinsicht.
Zu den Fakten:
- Zur Registrierung im BW7-Forum bedarf es einer gültigen eMail-Adresse. Du hast dich am 27.04.2022 registriert mit einer eMail-Adresse, welche im Zusammenhang mit einer Agentur für Online-Marketing steht.
- Über das Kontaktformular des BW7-Forum hat sich ein gewisser "Robert" gemeldet und sich als für die VillaVenus arbeitend erklärt. Die nachfolgende eMail-Korrespondenz hat "Robert" über eine Mailadresse der oben genannten Agentur geführt.
- Auffällig wurde robert711, als er sich aus dem Forum abmeldete und 14 Sekunden(!) nach der Abmeldung eine korrekte Anmeldung mit dem Account VillaVenus am selben Endgerät erfolgte.
- Der Wechsel zwischen den Usern robert711 und VillaVenus am selben Endgerät lässt sich mehrfach beobachten.
Ob dieser Faktenlage zu behaupten
ist Ausdruck purer Verzweiflung und macht verständlich, dass robert711 schreibt
Vermutlich ist es für alle Beteiligten/Betroffenen (dich, die VillaVenus, das BW7-Forum, dessen User und Admins) tatsächlich besser, wenn du nicht noch mehr Unheil und Unwahrheiten verbreitest.
Ich spiele diesen Ball zurück. Ich habe keinen persönlichen Nutzen, wenn Leute unlauter agieren und deren Doppelnicks enttarnt werden. Es nutzt aber allen, die das Forum als eine unabhängige, zuverlässige Quelle rund um den Paysex nutzen.
Vielleicht überdenkst DU, robert711, welche Rolle du spielen möchtest und welchen Schaden du für die VillaVenus angerichtet hast.
Ich mag beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand, der sich angeblich professionell im Internet bewegt, so dilettantisch verhält. Wer bei vollem Bewusstsein und Kenntnis der erdrückenden Faktenlage auf zweimalige Aufforderung nicht umschwenkt, für den bleiben nur noch Untertitel und Richtigstellen falscher Tatsachenbehauptungen.
Kombiniere ...
|
Lesezeichen