BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 429

Thema: The Luxor :-) bald geht´s los

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Licht und Schatten

Vorab ja ich bin frisch angemeldet lese hier aber schon lange mit.

Das Paradise bzw. Jetzt Luxor besuche ich schon ca. 10 Jahre - habe da meine Stamm SDLs die ich schon lange besuche. Auf die SDLs will ich jetzt nicht eingehen mir geht es um die offenkundigen Mängel die einfach nicht behoben werden.

Mehrmals habe ich im Club darauf hingewiesen aber diese werden nicht behoben.

Ich hoffe die GL liest hier mit und eventuell tut sich da was.

Punkt 1: Temperaturen in den Verrichtungszimmern. Warum wird hier nicht geheizt? Was ist da los? Man friert dort oben. Ich war im Winter bestimmt 10 mal dort und es ist immer kalt. Keine Heizung. Teilweise bringen die SDLs schon Heizlüfter mit. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man die Treppe hoch kommt gehen die SDLs schon gar nicht nach rechts zu den Zimmern da es dort noch kälter ist als im linken Bereich.

Punkt 2: auch nervig. Warum ist in den Schränken immer eine unterschiedliche Anzahl von Bügeln? Manchmal einer manchmal zwei und manchmal drei. Es sollten immer mindestens drei sein.

Punkt 3: zu wenig Handtücher im Schrank. Zwei Handtücher sind zu wenig wenn man mehrere zimmerbesuche hat. Und wenn es bei 2 Handtücher bleibt dann bitte beim Duschbereich in der Umkleide ein Regal platzieren wo zusätzliche Handtücher bereit gestellt werden.

Punkt 4: seit der Eröffnung klemmt die Glastüre im Duschbereich umkleide, nervt geht gar nicht. Auch ist hier die Gefahr sich den Kopf zu stoßen.

Punkt 5: bei den duschen oben bei den Zimmern gibt es kein Duschgel und wo soll man sein benutztes Handtuch in den duschen oben hin legen? Da gibt es keinen Behälter für dadurch liegen dann die benutzten Handtücher in den duschen oben immer einfach auf dem Boden ...

Das soll es jetzt erst mal gewesen sein .... Fortsetzung folgt habe noch ein paar mehr Punkte

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Sylvester zum ersten Mal im Luxor

Luxor zum ersten Mal besucht! Es war wie ein Besuch im Moulin Rogue.

Das freudige Ereignis sollte dann auch taggenau auf Sylvester fallen. Bereits einige Tage vorher war darauf angesprochen worden ob ich nicht mitfahren wollte.
    Aussicht auf gutes Essen und eine Damenriege von über 60 in der Anzahl ließ mich dann sehr lange überlegen.

Schließlich war noch die Oase bzw. das sharks eine Möglichkeit für einen Clubbesuch am letzten Tag des durchaus für mich spritzfreudigen 2022.

Dann am Samstagmorgen klar Schiff gemacht und zugesagt das ich pünktlich um 13.30 Uhr beim verabredeten Treffpunkt dort bin. Die Fahrt dauerte ca. gute 90 Minuten. Das Wetter ungewöhnlich warm, bereits in Mannheim zeigte der Bolide der nach Stuttgart gehört 21 Grad Außentemperatur an.
    Ich genoss die Fahrt, auch wenn ich als Nichtraucher immer etwas benebelt danach bin. Ob nun Nikotin oder Terpentin, beide haben einen fatalen Einfluss auf mich beim einatmen.

So war ich auch gewillt als "Erster Römer" noch alleine den Club zu betreten. Also die Eingangspforte macht jedenfalls etwas her. Sehr solide auch innen der Bau.
    Dicke Teppiche und eine stimmige Atmosphäre beim Eingang ist doch schon mal etwas. Die 60 Euro waren dann wohl auch für den weiteren Abend gut angelegt.
    Die Räumlichkeiten und Sitz- und Liegemöglichkeiten erinnerten mich an eine Clubanlage mit Charakter wie das Harem in Bad Lippspringe.

Die ersten Mädels saßen noch spärlich herum. Eine etwas dickere Blondine mit KF38 und Brille lümmelte auf dem ersten Sofa direkt gegenüber der großzügigen Bar mit bequemen Hockern und fleißigen Servicemitarbeitern.
    Eine schon besser aussehende langhaarige und langbeinige Blondine in einem blauen Cocktailkleid das kniefrei wohl sein musste fand ich dann schon aufregender. Die Wellness-Einrichtung zuerst inspiziert, also das Kino. Gute Bettenlandschaft erschloss sich hier mir. Zwischendurch wollte ich hier mal ein Nickerchen einlegen nach dem Essen fassen, war aber kaum möglich da immer wieder ein Zausel um die Ecke schaute und sich dann dort hinlegte wo ich gewesen war als mir das zu bunt wurde.

Die Aufregung wegen des spärlichen Frühstück konnte ich dann nicht ganz nachempfinden von dem einem Stammgast der zuletzt wohl zu Weihnachten hier war.
    Ihm fehlten wohl die Joghurts und das reichhaltige Obst.
    Die Mädels würden hier aber auch gerne 100 Euro nehmen war dann die einzig brauchbare Info von ihm. Und das es neben dem Sakura noch einen anderen kleineren Club hier geben würde.
    Mir reichte jedenfalls mein Frühstück mit Bockwurst, ordentlichen Semmeln und Aufstrich von zwei Variationen Käse.
    Im übrigen gab es dann erst ab 17Uhr das gelungene Essen.

Das aber nicht unbedingt jetzt protziger war als sonst nur wegen Silvester, also der ehemalige Papst gefeiert wurde mit dem diesem letzten Tag im Jahr.

Zumindest hatte ich dann Respekt vor der Chefin des Club die ich ja bereits auch mal anders kennen gelernt hatte. Der freundliche Auftritt von ihr ist jedenfalls wirklich sehr herzlich den sie am Neujahr dann hatte und sie sich für die doch zahlreichen Gäste bedankte.

Nur die Mädels mit 60 waren wohl eher nicht erreicht worden, doch machte dies für mich keinen großen Unterschied.
    Mir gefiel eher die Musikauswahl von dem DJ. Auch das der hintere Bereich als quasi Nichtraucherzone gilt. Nur um die Bar herum kann eigentlich ganz normal der Tabak inhaliert werden.

Eine weitläufige Inspektion hatten wir dann gemeinsam unternommen um die obere Etage zu erkunden wo sich nicht nur die Zimmer auf den langen und breiten Fluren befinden.

Die Aussen-Terrasse dann aber trotz des guten Wetter nicht aufgesucht. Dafür am Abend die wohlig warme Sauna mit exzellenten Düften durch Schalen auf dem Ofen unterstützt ausprobiert. Bei den jeweils stattfindenden Aufgüssen zur vollen Stunde hatte ich keine Lust mitzumachen.

Interessant ist es schon vom Restaurant bis hin zu den Duschen bei den Saunen den Laden durchblicken zu können. Mit der Zeit braucht man dann auch keinen Restlichtverstärker mehr um sich doch an das eher diffuse Licht in den Räumen zu gewöhnen.
    Als der DJ aufdrehte gingen allerdings nicht nur die Lautsprecher auf eine höhere Stufe der Unterhaltungsmusik, sondern auch eine stimmige Lichtshow aus den Strahlern wirkten auf mich wie in einer Großdisco zu sitzen.

Getränkeauswahl war jedenfalls stimmig und die Preisliste für die alkoholischen Getränke völlig in Ordnung. Dennoch wollte ich kein frisches Sion-Kölsch mir gönnen.
    Lustig für mich als Ostwestfale ist natürlich auch noch die Mundart die hier gesprochen wird. Auch das eine Verirrte aus dem sharks hier nun immer wieder krampfhaft versuchte beim Aufstehen ihr zu kurzes Kleid über den niedlichen Po zu ziehen.

Der besondere Clou war eigentlich auch das grandiose Feuerwerk direkt vor dem Eingang auf dem Parkplatz, da dies aus einer Kiste aufgestellt selbständig dann abbrannte.
    Und mein Fahrer immer wieder gerne einen Espresso in den Cappuccino orderte. Mir reichte die Konsistenz auch so.
    Vor allem als ich dann hörte als damals vor 15 Jahren etwa das Paradies hier noch eröffnete der Eintritt bereits bei 69 Euro lag und die zusätzlich für den Kaffee 2,50 Euro wollten.

Da war zumindest von der Gastronomie her dies ein Schnäppchen zu einer Silvesternacht diese hier verbracht zu haben.

Und der Stangentanz von der einen Blondine so gekonnt ausgeführt wurde das mein Fahrer voll des Lobes war für diese Darbietung.
    Nur der Kerl im Smoking war dann wieder so eine besondere Art von Freier. Aber am Abend hätte er sich fast unter Einfluss seiner knackigen jungen Dame auf dem Tanzpodest den Hosenschlitz öffnen lassen.
    So blieb es nur bei Tanzdarbietungen einiger Damen wenn der DJ den richtigen Balkan-Rhythmus auch mal aus der Konserve abspielte.

Verlost wurden dann aufgrund der Spind Nummern die Sektflaschen und eine Original Kaffeemaschine. Der junge Mann freute sich aufrichtig über den ersten Preis, schließlich hatte er nach mir den Spielautomaten dann richtig befüllt. Ich war mit meinem Überschuss von 15 Euro zufrieden gewesen und musste deshalb nicht einige Hundert Euro da lassen.

Als wir dann gegen 3.30 wieder in Darmstadt ankamen hatte ich fast vergessen meine Tankbeteiligung zu übergeben.
    Am verschlossenen ROM bin ich dann vorbei nach Hause gefahren. Also in dem Vorort wo ich wohne hat man eben auch deshalb auf ganz andere Weise das neue Jahr wohl nur mit Feuerwerk begrüßt. Die Straßen waren stellenweise zugepflastert mit den Überbleibseln.
    Geknallt auf "römische Art" wurde halt woanders diesmal!

gr vw, wobei ich mir dann Zuhause noch einen Schlummercocktail gönnte mit 12 Jahre altem Scotch und mich daran erinnerte nicht nur in der Nase im Jahr 2022 gebohrt zu haben.

Spritzfreudiges Neues Jahr meine Lieben und andere Raketen, geht immer steil!!!
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu verweser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    559
    Erhielt 2.431 Danke für 1.301 Beiträge
    Zitat Zitat von Sperminator86 Beitrag anzeigen
    Punkt 3: zu wenig Handtücher im Schrank. Zwei Handtücher sind zu wenig wenn man mehrere zimmerbesuche hat. Und wenn es bei 2 Handtücher bleibt dann bitte beim Duschbereich in der Umkleide ein Regal platzieren wo zusätzliche Handtücher bereit gestellt werden.
    Zur Anfangszeit gab es ein Regal mit Handtüchern sowohl bei den Duschen als auch im Umkleidebereich. Wurde dann eingestellt weil es wohl einige Gäste mit der Entnahme übertrieben haben. Bis zur Schließung gab es aber immer genügend Handtücher am Empfang. Da konnte man nach jedem Zimmergang, auf dem Weg in die Umkleide, direkt neue Handtücher mitnehmen. Ist das nicht mehr der Fall?

Zitat Zitat von verweser Beitrag anzeigen
    Vor allem als ich dann hörte als damals vor 15 Jahren etwa das Paradies hier noch eröffnete der Eintritt bereits bei 69 Euro lag und die zusätzlich für den Kaffee 2,50 Euro wollten.
    Das gab es tatsächlich eine Zeit lang und die Begründungen die man auf Nachfrage erhielt, waren fast schon peinlich:
    Von teuren Einkaufspreisen für Milch bis zu erzieherischen Maßnahmen für Gäste die ihren Kaffe nicht austrinken.
    Die 2,50€ waren für alle Milchkaffegetränke wie Cappuccino etc. Normaler Kaffe und Espresso war meines Wissens davon nicht betroffen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    48
    Erhielt 82 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Luxor Besuch am Samstagabend

Samstagabend vor 18 Uhr Check in für 40 Euro. Es war relativ wenig los um diese Zeit, was mir ganz recht war. Einige Mädels haben
    sich beklagt, dass schon die ganze Woche nicht viel los war. Hab die anwesenden Damen und Herren nicht gezählt, es waren aber für
    meinen Geschmack ausreichend Frauen (schlanke und molligere) da und nicht zu viele Männer. Wurde von einigen Damen aktiv angesprochen
    und bin dann gegen später mit Monika aus RU für 100430 aufs Zimmer. Service war absolut ok bzw. wie vereinbart. Diesen Preis haben alle aufgerufen.
    Eine Dame hat berichtet, dass sie hier deutlich mehr verdient als im Sakura, wo anscheinend oft noch die 50er Nummer angeboten wird.
    Zum Essen gab es Rinderbraten und Hähnchenkeulen mit Spätzle oder Kartoffeln. Alles in allem hatte ich eine schöne Zeit und werde mal
    wieder vorbeikommen..
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Rodriguez für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    732
    Erhielt 360 Danke für 160 Beiträge
    Auch hier würde mich interessieren ob die Mädels nackig rum springen oder eher mit Dessous verhüllt, was ich eher weniger mag und so manches Problemchen verdeckt....

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    48
    Erhielt 82 Danke für 21 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Auch hier würde mich interessieren ob die Mädels nackig rum springen oder eher mit Dessous verhüllt, was ich eher weniger mag und so manches Problemchen verdeckt....
    Es war sehr gemischt.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodriguez für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 181
    letzte 365 Tage: 43
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    114
    Erhielt 1.652 Danke für 635 Beiträge

das erste Mal im Luxor

... ich war noch nie dort, auch nicht im Paradise, es läuft noch die Aktion für 40€ Eintritt am Nachmittag. Um 13:30 angekommen, wurde kurz aufgeklärt, wo ich die Umkleide finde.

Ich finde den Club echt schön, nettes Ambiente, alles dunkler und irgendwie "puffiger" als im Sakura (den manche als Bahnhofshalle bezeichnen...), überall Teppiche, manches schon leicht abgenutzt, aber alles sauber. Kein Fussball, es war schön ruhig, noch wenig los, die Gäste und auch die Mädels kommen eher am Abend. Es lief angenehm leise Pop-Musik, kein Rum-Bul-Pop oder ätzende Schlager. Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind auch sehr schön, und das Zimmer, wo ich mit Clara war, war auch schön warm.

Der Wellness-Bereich ist seitlich am Hauptraum, die Sauna angenehm, es gab noch ein Dampfbad, das war an, war ich aber nicht drin. die Eisgrotte war nicht eingeschaltet, finde ich aber Richtig so, ist vermutlich ein ziemlicher, nicht zeitgemäßer Stromfresser. Schade, dass es keinen separaten Ruheraum gibt oder man auf eine Terrasse an die frische Luft kann. Oben auf der Terrasse war ich nicht, ist die geöffnet ? Ich war dann im 17 Uhr-Aufguss, der war topp, nach klassischen Sauna-Regeln mit ruhiger Musik, sehr netter Sauna-Meister. Im Regal bei der Dusche liegen viele frische Handtücher.

Das Essen war auch gut, am Nachmittag eher ein einfaches Frühstücksbuffet mit Würstl, Eiern, aber auch diverse Kuchen, am Abend gab es Lachs, Spinat, Kartoffeln, Hühnchen, Reis, ich fand's wirklich gut, deutlich besser als im Imperial, aber im Sakura ist die Qualität des Essens noch etwas besser. Gut ist der Getränke-Spender im Essbereich, sieht zwar etwas Kaninenmäßig aus, man kann ohne zur Bar zu laufen, ein Getränk holen. Sehr praktisch ...

Es waren doch einige Mädels da, bunt gemischt, die Meisten entweder in Kleidchen, Body's oder Dessous, das hatte schon seinen Grund, einige waren doch etwas moppeliger. Der Verhüllungsgrad lag bei 0,863 :-) ... in der Sakura sind die Damen aber im Schnitt etwas jünger, hübscher, knackiger.

Doch eine war bis auf die Schuhe splitternackt, "the Body" Clara (oder Carla, ich bin mir nicht sicher). Kannte sie aus dem Sakura, ist keine 30 mehr, hat einen topp trainierten, schlanken, straffen Body, braungebrannt, weiche Haut. Da können sich die viele 20-jährige ein Beispiel dran nehmen. Ich war nie auf dem Zimmer mit ihr. Bis heute. Sie kuschelte sich an mich, wir unterhielten uns nett, sie wollte 100€ für 30 min., incl. vielen Dingen, die mir gut gefallen, klare Ansage ihrerseits, "alles inclusive, mehr kostet's nicht". So was gefällt mir, wir hatten dann auch ein tolles Zimmer, sie ist sehr zärtlich, es gab keinen Zeitdruck und kein Nachkobern. Alles so wie ausgemacht, sehr gut. Sie hat mir dann noch etwas den Club gezeigt, sehr nette Frau ...

Hab noch mit ein paar anderen Damen gesprochen, die 100€ für 30 min. sind wohl Standard, aber es ist dann aber auch einiges dabei. Eine Dame hat 200€ für die Stunde genannt, das ist viel. Ich hatte aber kein weiteres Zimmer, daher kann ich auch nichts weiter zu den Damen beitragen.

Fazit - so wie ich es heute erlebt habe, ist das Luxor schon eine Alternative zur Sakura, der Eintritt ist momentan am Nachmittag sehr günstig, es war ein schöner Nachmittag ...
    Geändert von carlo666 (11.03.2023 um 21:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    559
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keinen separaten Ruheraum gibt oder man auf eine Terrasse an die frische Luft kann. Oben auf der Terrasse war ich nicht, ist die geöffnet ?
    Da widersprichst du dir jetzt aber selbst.
    Es gibt eine Terasse wie du selbst schreibst. Die ist halt (baulich bedingt) nicht geich um die Ecke sondern die Treppe hoch. Wenn du noch nie vorher im Club warst, hätte ich mir die zumindest mal kurz angeschaut.
    Geändert von Gawain (11.03.2023 um 23:01 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Da widersprichst du dir jetzt aber selbst.
    Es gibt eine Terasse wie du selbst schreibst. Die ist halt (baulich bedingt) nicht geich um die Ecke sondern die Treppe hoch. Wenn du noch nie vorher im Club warst, hätte ich mir die zumindest mal kurz angeschaut.
    richtig, stimmt, die ist halt weit weg, die Terrasse schau ich mir mal an, wenn man in der Sonne sitzen kann ... der Frühling kommt hoffentlich bald

gesperrt
    Danke
    1.025
    Erhielt 823 Danke für 351 Beiträge
    ... ... Es lief angenehm leise Pop-Musik, kein Rum-Bul-Pop oder ätzende Schlager. ...Doch eine war bis auf die Schuhe splitternackt, ...

Lou de Wick
    Geändert von Lou de Wick (13.03.2023 um 16:07 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    49
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge

Zweite Besuch nach Wiedereröffnung

Ein kurzfristig abgesagter Geschäftstermin hat mir diese Woche einen Besuch im Luxor ermöglicht.
    Die 40€ die man bis 18 Uhr berappen muss sind ein faires Angebot. Gegenüber meinem Besuch direkt nach der Wiedereröffnung, war jetzt auch das kleine Dampfbad in Betrieb und ich habe es gleich ausprobiert. Das man danach nicht ins Kaltwasserbecken steigen kann ist etwas Schade, aber die Dusche tut es dann auch.
    Es waren ca. 25 CDLs vor Ort. Zwar weniger als 1/3 gegenüber meinem Sharks Besuch am Wochende, trotzdem war für mich genug Auswahl vorhanden, auch eine Asiatin dabei.
    Lara?, ca. 1,65m groß, Kf36, mit etwas hängenden D-Cup Sillis, paar kleinen Tattoos, davon ein auffällig rotes auf der Arschbacke, wollte mir eine schöne halbe Stunde mit Anal verkaufen. Wir haben und auf eine halbe Stunde für 2 CE ohne Anal geeinigt. Auf dem Zimmer hat Sie mir wieder Anal angeboten während Sie das Bett gemacht hat, etwas nervig. Blasen dann nicht sonderlich tief, aber schön feucht. War gut und ich musste Ihr schnell Einhalt gebieten. Dann ein erneutes Anal Angebot, nervig! Beim Sex im Missio wollte ich mir etwas länger Zeit lassen, aber dazu ist Sie zu eng.

Habe mir danach noch zwei Saunagänge gegönnt und bin zufrieden vom Hof gefahren.
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bett für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    20
    Erhielt 46 Danke für 17 Beiträge

Mone - Danke!

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Club nach der Wiedereröffnung am Dienstag angesehen.
    In Summe relativ wenig Gäste, geschätzt so ca. 15-20 Damen.
    Also sehr gechillte Atmosphäre. Natürlich gibt es immer wieder hartnäckige Verkaufsansprachen.

Es hat sich innen eigentlich sonst auch nichts verändert. Auch das Buffet ist nicht besser geworden, aber dafür geht man ja auch nicht hin.
    Preise die dort Standardmäßig aufgerufen wurden waren 100430 und 200460.

Ich hatte viel Spass mit einer rumänischen SDL Mone. Mitte/Ende 20, Wahnsinnig straffe Haut. Sehr liebes Mädchen, super Blowjob, tolle Figur und sehr hübsches Gesicht. Ja, sie hat viel machen lassen und das ist sehr gut gelungen. Ich habe es sehr genossen, sie hat sich Zeit genommen und war sehr Service orientiert.

Leider gibt es keine Info darüber ob jemand bestimmtes im Club ist, und ich habe vergessen nach der Nummer zu fragen also wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben.

Jedenfalls in Summe ein sehr schönes Erlebnis - Danke!
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    559
    Zitat Zitat von slts Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Info darüber ob jemand bestimmtes im Club ist, und ich habe vergessen nach der Nummer zu fragen also wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben.
    Kannst es ja mal mit einem Anruf im Club versuchen. Früher bekam man da auch Infos zu bestimmten Damen.

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.375 Danke für 365 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @ Admins

Könnt Ihr eventuell den Zusatz „bald geht‘s los“ aus dem Thread-Titel entfernen? Das hat sich doch mittlerweile überholt. Vielen Dank!
    Always look on the bright side of life!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    931
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    @Bett
    Was verstehst Du unter 1 CE?

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    1
    Erhielt 9.145 Danke für 3.515 Beiträge
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    @ Admins

Könnt Ihr eventuell den Zusatz „bald geht‘s los“ aus dem Thread-Titel entfernen? Das hat sich doch mittlerweile überholt. Vielen Dank!
    Zum Zeitpunkt der Erstellung des Thread hat der Titel gepasst. Es besteht kein Zwang, immer in diesem Thread weiter zu schreiben.
    Kombiniere ...

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    24
    Erhielt 226 Danke für 105 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

The Luxor

Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    @Bett
    Was verstehst Du unter 1 CE?

Das wollte ich eben auch gerade fragen.....

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    CE = 1 Clubeinheit = 50€ ... eine veraltete Maßeinheit wie die Elle oder die D-Mark :-)

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    CE = 1 Clubeinheit = 50€ ... eine veraltete Maßeinheit wie die Elle oder die D-Mark :-)
    Naja, heutzutage ist 1CE ja eher = 100 Euro…..

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Naja, heutzutage ist 1CE ja eher = 100 Euro…..
    Das ist -mit Verlaub- Quatsch.

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    7.405
    Erhielt 4.647 Danke für 1.486 Beiträge
    Eine Entwicklung wie bei den Autos ...

Früher waren 100 in der Stunde üblich.
    Dann kamen die Modelle die auf 150 pro Stunde beschleunigten.
    Und nun gibt's Topschlitten, die auf 200 und mehr in der Stunde hochrauschen.
    Geändert von Bruce Willi (17.03.2023 um 18:08 Uhr) Grund: Hochtourige Autos machen oft schneller schlapp
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Pfostenjäger Avatar von Gaston

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 236
    Danke
    860
    Erhielt 4.495 Danke für 1.503 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Eine Entwicklung wie bei den Autos ...

Dann kamen die Modelle die auf 150 pro Stunde beschleunigten.
    Und nun gibt's Topschlitten, die auf 200 und mehr in der Stunde hochrauschen.
    Schlechter Vergleich
    Heute erreichen sie nur mit vielen Extras überhaupt 50.
    Oft kann man aber nicht mal mehr den Motor starten.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Das ist -mit Verlaub- Quatsch.
    Dann erzähl mal doch mal! Was bekommst Du im Luxor für eine 50 Euro CE?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Dann erzähl mal doch mal! Was bekommst Du im Luxor für eine 50 Euro CE?
    für die Aufpreisliste gilt dort (und auch in anderen Clubs ...) nach wie vor, die CE = 50€, die Damen wissen offensichtlich nicht, dass es auch 10er oder 20er gibt :-)

Mir wurde im Luxor von allen Basis = 100€ genannt, ich bin aber kein Stammgast und war erst einmal dort, vielleicht haben Stammgäste andere Konditionen ???

Senior Member Avatar von regensburger

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1.216
    Erhielt 588 Danke für 324 Beiträge
    1CE = eine Clubeinheit = 30min mit GV und BJ, so kenn' ich das. Heißt dann ,was kostet 1 CE dort? Z.B. hier ,was kostet die CE im Luxor ?

bis denne

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen