Vorab ja ich bin frisch angemeldet lese hier aber schon lange mit.
Das Paradise bzw. Jetzt Luxor besuche ich schon ca. 10 Jahre - habe da meine Stamm SDLs die ich schon lange besuche. Auf die SDLs will ich jetzt nicht eingehen mir geht es um die offenkundigen Mängel die einfach nicht behoben werden.
Mehrmals habe ich im Club darauf hingewiesen aber diese werden nicht behoben.
Ich hoffe die GL liest hier mit und eventuell tut sich da was.
Punkt 1: Temperaturen in den Verrichtungszimmern. Warum wird hier nicht geheizt? Was ist da los? Man friert dort oben. Ich war im Winter bestimmt 10 mal dort und es ist immer kalt. Keine Heizung. Teilweise bringen die SDLs schon Heizlüfter mit. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man die Treppe hoch kommt gehen die SDLs schon gar nicht nach rechts zu den Zimmern da es dort noch kälter ist als im linken Bereich.
Punkt 2: auch nervig. Warum ist in den Schränken immer eine unterschiedliche Anzahl von Bügeln? Manchmal einer manchmal zwei und manchmal drei. Es sollten immer mindestens drei sein.
Punkt 3: zu wenig Handtücher im Schrank. Zwei Handtücher sind zu wenig wenn man mehrere zimmerbesuche hat. Und wenn es bei 2 Handtücher bleibt dann bitte beim Duschbereich in der Umkleide ein Regal platzieren wo zusätzliche Handtücher bereit gestellt werden.
Punkt 4: seit der Eröffnung klemmt die Glastüre im Duschbereich umkleide, nervt geht gar nicht. Auch ist hier die Gefahr sich den Kopf zu stoßen.
Punkt 5: bei den duschen oben bei den Zimmern gibt es kein Duschgel und wo soll man sein benutztes Handtuch in den duschen oben hin legen? Da gibt es keinen Behälter für dadurch liegen dann die benutzten Handtücher in den duschen oben immer einfach auf dem Boden ...
Das soll es jetzt erst mal gewesen sein .... Fortsetzung folgt habe noch ein paar mehr Punkte
Lesezeichen