Meine Geschäftsreise ergab einen Abstecher nach Neustadt in die Casa Nova zu Karina. Per WhatsApp easy eine halbe Stunde für 80€+ 20€ für ZK ausgemacht. Beim ersten date mach ich das normal nicht. Aber als ich sie gesehen habe und mit ihr gesprochen hatte, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Was sich anschließend bestätigt hat.😊
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-10816955
https://archive.ph/yuQ6Q
Optik:
Wie immer subjektiv. Karina ist natur pur. Für mich eine wunderschöne Frau mit sehr sehr hübschem Gesicht. Alter 25-30Jahre. Kein Silikon. Kein Entenschnabel. Sehr schlank. Knackpo KF34\36. Blond (natur). Haare etwas länger als auf den Bildern. Die Haut fühlt sich mega soft an und ist hell. Kein sun tanning. Brüste natur B-cup mit etwas zuviel Haut, deshalb leicht hängend. Ich empfand sie optixch und haptisch als sehr angenehm. Ich hoffe sie lässt die Finger weg von Plastik!!
Ingesamt 9 von 10 Punkten.
Service:
Sie spricht perfekt deutsch mit leichtem Akzent. Reden tut sie ausserdem sehr gerne.
Nach der Dusche ging es los mit ZK. Und was für welche. Mega geile sanfte Zungenküsse. Wie eine Geliebte küsste sie mich. Dabei streicheln...perfektes girlfriend Affären feeling. Weltklasse. Nach einer Ewigkeit Gummi drauf und geblasen. Das beherrscht sie auch. Damit sie nicht zu kurz kommt in die 69 buchsiert und ihre wunderschöne Pflaume genossen. Sie hat dabei immer wieder tief geatmet. Ob sie es genossen hat oder perfekte Illusion werde ich nicht herausfinden. Schöne lange Knabberlippchen die lecker schmecken. Ein Traum!!! Was sie leider nicht mach ist, sich fingern lassen. Das ist aber wirklich der einzige Wermutstropfen den ich feststellte. Schade aber muss man akzeptieren.
Da waren bestimmt schon 20min um. Da ich sie unbedingt in allen drei Positionen spüren wollte, hab ich dann aufsitzen lassen. Schön umschlungen von unten gestoßen und dabei Zungenküsse abgeholt. Danach Doggy. So schön anzusehen diesen tollen Po und der wunderschöne helle Rücken. Das Finale kam in Akt 3 ... Missio. Auch da gab es wieder Zungenküsse. Nachdem das Gummi gefüllt war, kamen keine Anzeichen ... schnell raus wie bei so vielen. Nein alles schön genüsslich.
Der Service war 11 von 10 Punkten. 😉
Perfekte Girlfriendsex Illusion... die man selten erlebt.
Sie hatte wohl danach etwas Zeit zum Unterhalten. Die 30min waren da längst verstrichen. Am liebsten wäre ich mit ihr dach zum Essen gegangen. Absolute Liebeskasper Gefahr ... und das bei mir.🙈
Klar werde ich sie wieder besuchen. Das sicher länger.
Wieder ein Traumdate, wieder in der CN in Neustadt. Entwickelt sich zu meiner Lieblingslocation. Noch nie unterdurchschnittlich dort gefickt!!!
So long.
Lesezeichen