https://archive.ph/n7lp7
Tel.: 0176-68101873
|
https://archive.ph/n7lp7
Tel.: 0176-68101873
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Lilly wollte ich schon lange mal treffen, aber irgendwie hat es nicht geklappt und FKK-Clubs sind nicht so mein Ding.
Daher habe ich mich sehr über Ihre Nachricht gefreut, dass Sie in Rastatt besuchbar ist.
Der Kontakt über WhatsApp war vorbildlich und so haben wir uns am Pfingstmontag getroffen.
Als Sie mir die Tür öffnete, dachte ich nur: Wow, was für eine Bildhübsche, attraktive, sexy junge Lady. Tolles Lächeln, super Figur, Arsch und Brüste zum niederknien.
Ihre Bilder werden Ihr nicht gerecht, in Natura noch schöner.
Nachdem wir das geschäftliche erledigt hatten, begaben wir uns auf das große Bett und begannen gegenseitig unsere Körper zu erkunden. Lilly küsst toll und fühlt sich unglaublich gut an.
Nach diesem verheißungsvollen Opening sollte ich es mir bequem machen und Sie begann meinen Schwanz äußerst gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd zu blasen. Da wollte ich mich natürlich gerne revanchieren und bat Sie in die 69 um Ihre schöne, wohlschmeckende Pussy mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dann war ficken angesagt. Nach einem kurzen Reverse-Cowgirl-Ritt, bei dem ich Ihren geilen Arsch bewundern durfte, es mir aber an der nötigen Tagesform fehlte, bat ich Sie in die Rückenlage um mein Zungenspiel fortzusetzen.
Was für ein Anblick, als Sie so vor mir lag.
Die Lippen leicht geöffnet, Ihr Atem ging schneller, ein leichtes Stöhnen war zu hören und ihr Becken bewegte sich im Rhythmus meiner Zunge. Sie forderte mich auf, doch noch einen Finger zur Unterstützung zu benutzen, was mich noch geiler machte. Ich intensivierte meine Bemühungen Sie zum Höhepunkt zu bringen. Meine Zunge umspielte Ihre Lustpele, die Beckenbewegungen wurden intensiver, das stöhen lauter. Mal schnell, mal langsamer, mal kurzes Innehalten um Ihre Lust zu steigern. Sie genoss es sichtlich und ließ es zu, dass Ihre Säfte in Strömen flossen.
Leicht ermattet lag Sie einen kurzen Moment in meinem Arm, um sich dann aber sofort wieder um meine Bedürfnisse zu kümmern.
Wieder sehr ausdauernde, zärtliche Mundarbeit, zwischendurch meinen Schwanz gekonnt wichsend, so wie ich es mag, dann Schaft und Eier leckend brachte Sie mich auf Ihren geilen Titten zur Explosion.
Danach noch sehr nett unterhalten und eine rundum äußerst befriedigende Stunde ging ohne Zeitdruck leider viel zu schnell zu Ende.
Fazit:
Es war einfach schön, Wiederholungsfaktor 1000%.
Geändert von SammyBlueEye (21.05.2024 um 06:46 Uhr)
Hi Sammy, so kenne ich es auch von lilly, perfekt das Date besonders intensive 69 Varianten und wenn es gut läuft auch extrem nass und geil,hoffe du konntest auch den perfekten Optik Doggystyle mit ihr erleben.
Jedes Date mit ihr bleibt in Erinnerung da es fast perfekt war.
Jeder € lohnt sich.
Nach dem perfekten ersten Treffen, wollte ich Lilly natürlich wieder treffen und hatte
Sie nach einem Hausbesuch gefragt, was Sie gerne machen wollte.
Wie auch beim ersten Mal vorbildlicher Kontakt über Whattsapp, zwei Termine zur Auswahl standen fest.
Dann aber plötzlich keine Nachricht mehr.
Weiss jemand was etwas?
Ergänzung zu oben!
Dann aber plötzlich seit Samstag keine Nachricht mehr.
Weiss jemand etwas?
Letzte Woche besuchbar für ein paar Tage in Rastatt
Mehr weiß ich nicht
Gruß Neuner
Hallo Sammy,
Ich bin immer noch da war nur die letzten Tage nicht am arbeiten.
Keine Sorge 🙂
Für die andern....ich melde mich immer dann wenn ich auch am arbeiten bin, es bringt nichts bei jeder nachricht die rein kommt immer zu schreiben ich melde mich dann und dann, weil das einfach zu viele sind....da antworte ich dann besser wenn es soweit ist und ich auch Infos zu Uhrzeiten und Terminen geben kann 🥰 liebe grüße Lex🥰 ( lilly)
🥹🥹🥹🥹🥰
Also, das verstehe ich nicht
Bis jetzt hatte ich immer eine sehr schnelle Antwort bekommen
Hast Du Sie mal versetzt?
Ich hoffe das ich nächste Woche Sie wieder sehen kann
Und, gönne Dir mal eine Nacht mit ihr, schönes Hotel, leckeres Essen, Wellness... da machst du nix falsch
Gerne auch pn
Perfektes date mit einer sehr aufgescchlossenen jungen Dame. Sehr sehr geil.
Hey na wo hast sie getroffen und was ist aktuell besonders bei ihr, denke sie war sicher ziemlich nass
Du findest sie bei Ladies.de in Ettlingen - aber sie werkelt zur Zeit in Karlsruhe.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...-lexy-12614230
Ich war heute Nachmittag bei ihr, die Kommunikation verlief sehr gut, bei einer Sprachnachricht von ihr hatte ich schon ein gutes Gefühl, welches mich nicht enttäuscht hat.
Da ich dachte ich schaffe es unter Umständen nicht ganz pünktlich hab ich ihr das mitgeteilt, damit Sie nicht denkt ich versetzte Sie.
Als ich bei ihr war machte Sie mir die Tür auf, und ich dachte nur oha, sieht toll aus. Sie empfing mich freundlich und wir gingen aufs Zimmer, ich wusch mich und bin dann mit ihr auf die Spielwiese. Um es kurz zu machen, Blowjob war super der Körper eine Augenweide, am Anfang ging Sie hoch.
Nach der ersten Runde unterhielten wir uns, eine sehr Sympathische und hübsche Frau, wer auf Tatoos, Piercings und gemachte Brüste steht ist bei ihr perfekt aufgehoben..
Zweite Runde war auch Super und das Ende Erfolgte im Doggy.
Zeit behielt Sie zwar im Auge aber machte kein Stress.
War zu keiner Zeit abgelenkt durch ihr Handy und gönnte mir eine super Erfahrung mit ihr.
Wird hoffentlich nicht mein letztes mal bei ihr gewesen sein.
Freut mich das du mit ihr ein so geiles Erlebnis hattest, finde ihre Blowjobs Einfach göttlich, hat was von hawg though u d Vorallem ihre geile nasse Pussy
wie sieht es mit den Preisen der Dame aus ?
Etwas höher als der Standard Preis aber es lohnt sich definitiv
https://vm.tiktok.com/ZGdebk7jV/
Gruß Neuner
Am Freitag hatte ich um 12 Uhr einen Termin bei ihr. Die Kontaktaufnahme verlief über WhattsApp. Sehr freundlich und herzlich, damit stand das Treffen. Eine Altbauwohnung in einer Seitenstraße der Gartenstraße in Karlsruhe. Ein Parkhaus befindet sich recht nah.
Als mir die Tür geöffnet wurde da strahlte mich ein Augenpaar an und mein Mund kassierte gleich einen feinen Kuss. Als ich ihren Busen sah war es sogleich um mich geschehen. Dem Herrn Doktor spendiere ich eine Flasche Veuve Cliquot!
Auf dem Bett setzten sich die Zärtlichkeiten fort. Ihr variantenreiches französisch ließ keinen Wunsch offen. Und als ich sagte
" bitte reite mich " geschah das zunächst im Reverse Cowboy und danach umgedreht. In all meinen Fickjahren hat noch keine Lady von sich aus Reverse Cowboy gemacht. Und es hat mir toll gefallen.
Nach meinem Orgasmus ( mehr als einen schaffe ich im Alter von 67 Jahren nicht ) setzten sich die Zärtlichkeiten fort, gepaart mit guten Gesprächen. Nie kam Zeitdruck auf, nie klingelte ein Handy ( nur meines! ).
Liebevoll wurde ich verabschiedet und das etwas höhere Honorar bereute ich nicht eine Sekunde. Sobald ich wieder eine Annonce entdecke gehe ich wieder zu Lilly.
Hallo berndi,
hat Lexy ihre Preise weiter angezogen wie viele andere mädels hier?
Sie war ja schon früher im oberen Preissegment
Wie sehen zur Zeit ihre Preiskonditionen aus?
Weißt du wie lange sie noch besuchbar ist?
Danke schön im voraus
Lieber Magic,
nein, Lilly aka Lexy hat nicht erhöht. Sie hatte ja in der Vergangenheit schon etwas mehr verlangt als andere Ladies. Aber für mich zählt nicht der Preis sondern das Preis- Leistungs- Verhältnis. Und da ist sie jeden Cent wert.
Sie hat nur wenige Tage in Karlsruhe gearbeitet. Man muss jetzt schauen wann Lilly wieder annonciert.
Ich war ja zum ersten Mal bei ihr. Aber in dieser einen Stunde ist Lilly zu meiner Nummer 1 geworden. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu treffen.
Ich hoffe Du verstehst dass ich ihr Honorar nicht nennen möchte. Wenn sie wieder eine Annonce geschaltet hat dann schreib sie per WhatsApp an und Du bekommst sämtliche Infos.
Geändert von berndi (16.10.2024 um 18:02 Uhr)
Hallo ist Lexy noch besuchbar ?
Ist sie noch aktiv???
Ich war ja nur einmal bei ihr ( und das war ganz toll, siehe mein Bericht ), habe aber seitdem nichts mehr von ihr gehört. Ich befürchte auch dass sie derzeit keine Treffen macht. Wenn man bei Instagram schaut, da taucht da vermehrt ein gestimmter Mann auf. Vielleicht der Mann an ihrer Seite...
|
Lesezeichen