BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 189

Thema: FKK Flamingo Island

BW7 Portal
    Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Unter dem Strich wird addiert…
    Auf dem Strich gibt es Angebot und Nachfrage. Wenn Angebote nicht angenommen werden, sinkt der Preis und anders herum.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fuck für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    351
    Erhielt 157 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von fuck Beitrag anzeigen
    Auf dem Strich gibt es Angebot und Nachfrage. Wenn Angebote nicht angenommen werden, sinkt der Preis und anders herum.
    Auf dem Strich, da kenn ich mich nicht aus.
    Aber das mit Angebot und Nachfrage ist nur ein winziger Teil der Preisfindung… aber es geht hier ja um FKK Clubs bzw. hier speziell ums Flamingo.

Optikficker
    Danke
    237
    Erhielt 318 Danke für 165 Beiträge
    Mit Strich meint er Pay6 denk ich mal.
    Aber im Flamingo 250 pro Stunde? Was war denn das für ein Optikfick im Flamingo? Oder Service, war da soviel dabei? Anal, GoldenShower, Videosession oder was? "wiekommeichdazu" hat relativ normale Sachen geschildert was er schon mal für 200 bekommen hat. Weder der Club, noch das dortige LineUp, Gästeanzahl/Arbeitsauslastung und deren Zahlungswille oder der geschilderte Service geben 250 her.

Die SDL hat sich da selbst ins Knie geschossen mehr nicht. Dass sie danach viele Zimmergänge und gar besser bezahlte hatte, ist doch eher unwahrscheinlich. Ein langfristiges Preismodell das man der SDL hier unterstellt, puh, Professor Moriarty des Pay6 die Frau? Ist ja fast napoleonisch was die da abgezogen haben soll. Ne sorry, ist zu weit hergeholt. Die war zu gierig, arrogant und hat ihre Hand überreizt.
    Geändert von haribo (26.08.2023 um 21:36 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    351
    Zitat Zitat von haribo Beitrag anzeigen
    M Weder der Club, noch das dortige LineUp, Gästeanzahl/Arbeitsauslastung und deren Zahlungswille oder der geschilderte Service geben 250 her.

Die SDL hat sich da selbst ins Knie geschossen mehr nicht. Die war zu gierig, arrogant und hat ihre Hand überreizt.
    Für dich hat sie es überreitzt…

Ich denke du denkst zu klein.

Du warst es gewohnt für kleines Geld bedient zu werden… jetzt sehen einige Damen die Möglichkeit die Preise zu erhöhen oder haben für sich erkannt das mehr Geld und/oder weniger „Arbeit“ attraktiver ist… und wenn ich die ständig nervenden Preisdiskussionen so sehe scheint es für die Damen auf zugehen…

Ja der eine oder andere geht vollgefressen und ungepimpert nachhause… andere denken scheiß drauf… und ob und wie voll das Säckel der Damen am Monatsende ist wissen wir nicht und ist auch nicht interessant. Da bringt euch auch das „hochrechnen“ nix. Ich bin mir sicher, auch die dümmste SDL wird bevor es unrentabel wird etwas ändern…

So denke ich alle Wehklagen wie toll es früher oder auch heut noch woanders ist nix bringt als schlechte Laune. Da hilft alles nix wenn der Unterhosentragende „HopSing“ oder Ami potenter oder spendabler ist…

Optikficker
    Danke
    237
    Da bist du bei mir nur ganz falsch. Ich denk eher gross. Im Flamingo wirst du mich daher eher selten sehen.

Ich zahl auch die 250 als Optikficker, aber da muss dann auch die Optik stimmen. Und das Flamingo ist nunmal kein "Optikladen". Wenn doch sag mir mal warum soviele ins Sharks fahren? Weil die gern Auto fahren? Von daher sind dort 200 pro h kein kleines Geld, es ist mit Extras der Normalpreis.

Preisdiskussionen führe ich dabei auch so gut wie nie. Wenns das ist was ich im Moment brauche, also die TopOptik dann sinds eben auch mal 150 die 30min. Bei mir ist das Problem eher, dass ich mein optisches Ideal immer seltener finde, also eher anders herum. Wenn die hier besagte Dame nach 250 die Stunde aussieht ok, dann nehme ich alles zurück. Ich bezweifel das jedoch stark, ebenso wie ich bezweifel dass die danach wen aufm Zimmer hatte für 250.

Ich mein ich sehs ja sogar im Sharks oft. Da gibts viele Frauen die sehen besser aus als die im Fi. Die hocken aber auch nur herum den ganzen Abend mitunter. Hopsing oder Colt Sievers mit dickem Geldbeutel kommt da auch nicht immer. Wie wirds da erst im Fi sein, hm? Das ist ja das aktuelle Geheimnis, warum die Frauen da mit Gewalt was durchdrücken wollen, was augensccheinlich in die Hose geht. Im Sharks kann man sowas ja spielen und auf den Chinamann hoffen. Funktioniert dort ja schon selten, daher hocken da viele rum. Aber wie siehts da mit männlichem Nachschub im Fi aus? Besser als im Sharks ja? Ne sorry, macht keinen Sinn. Die hier besagte Trulla hat Mist gebaut, hat sich die Muschi vergolden lassen, aber im ganzen Club zahlt jeder jur Silber. Falsche Peer Group, falsche Location und womöglich sieht sie nicht mal überdurchschnittlich aus, kommt erschwerend oben druff.
    Geändert von haribo (26.08.2023 um 23:12 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    351
    Ich könnt jetzt sagen Du has recht und ich meine Ruhe…

…aber ich verstehe für Optik ist kein Preis zu hoch… ja OK…andere haben andere Prioritäten…

Du ich hab keine Ahnung warum wie viele wo auch immer hin fahren… ich bin kein Marktbeobachter oder Statistiker. Und doch du machst hier wegen der Preise rum…. Sei doch relaxter… du kannst dir die Anbieterinne nicht „backen“….

Wie 250/h aussenen kann ich dir auch nicht sagen… ich kann mir aber gut vorstellen, wie die „sichselbstinskniegeschossene“ nur über die ungevögelten Kerle lacht wenn Sie Kasse macht und sich denkt und die Trottel stehen beim Daimler am Band für net mal 20 Euro/h… und steigt dann in ihren SUV mit Stern…

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 377
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    4.351
    Erhielt 9.560 Danke für 5.225 Beiträge
    So richtig vorstellen kann ich mir´s nicht, dass einer für < 20 €/h bei Daimler am Band steht, so wie sie "alle" angeben in der Automobilindustrie tätig zu sein und sich über´s Auto definieren!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    351
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    So richtig vorstellen kann ich mir´s nicht, dass einer für < 20 €/h bei Daimler am Band steht, so wie sie "alle" angeben in der Automobilindustrie tätig zu sein und sich über´s Auto definieren!

Ja die 20 Euro waren mal so rausgehauen… aber da kommt ja noch immer noch einiges drauf auf den eigentlichen Stundenlohn…. Ich bin ja froh wennn die gut verdienen… dann ham die auch Kohle meine Dienste in Anspruch zu nehmen… und auch hier gilt „unter dem Strich wird addiert“….

Aber vermutlich haben die Daimler Arbeiter alle weniger Stunden als du und ich auf der Uhr…

Optikficker
    Danke
    237
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Du ich hab keine Ahnung warum wie viele wo auch immer hin fahren… ich bin kein Marktbeobachter oder Statistiker. Und doch du machst hier wegen der Preise rum…. Sei doch relaxter… du kannst dir die Anbieterinne nicht „backen“….
    Ich mach hier nicht wegen der Preise rum, ich lob nur den Berichteschreiber der das in diesem Fall nicht bezahlt hat. Die Gründe warum es in diesem Fall wohl doch ok war es nicht zu tun, aber woanders in anderen Fällen man nicht drumherum kommt, wurden ja genannt. Man darf nichts verallgemeinern, aufgerufen werden bundesweit in Clubs zwischen 50 bis 150 pro halbe Std (in seltenen Fällen mehr). Hier in dem Fall zu sagen, dass man die neue Preisgestaltung nicht anzweifeln soll ist eben viel zu pauschal.

Und ja warum fahren so viele raus aus BaWü? Tja, wir wissen schon warum. Sicher nicht um für sehr wahrscheinlich durchschnittliche Frauen Preise zu zahlen als wären es Spitzenfrauen in Spitzenclubs. Dann lieber nach Hessen und Schweiz und dann zahlt man eben das was aufgerufen wird. Ich zahl nicht für NoName Schoki die Preise von Lindt. Darum gehts und um nichts sonst. Dass NoName nun Preise erhöht wie anderswo die Premiummarken, ist Trittbrettfahrerrei. Porsche zahlen, Skoda kriegen, das ist hier das Thema. Die Preisdiskussionen der letzten 2 Jahre sind eine Sache, was wir hier haben ist Wucherei im Windschatten derer die es sich eher rausnehmen können.

Ist zwar leider nicht möglich, aber was grosse Klarheit bringen würde, wären Fotos von der besagten Dame. Danach könnte man dann sagen ob wir uns entschuldigen müssten oder ob dann eher grosses Gelächter losbrechen würde. Ich setz meine Chips eher auf letzteres.
    Geändert von haribo (27.08.2023 um 01:28 Uhr)

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    572
    Erhielt 670 Danke für 252 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das so viele raus fahren aus BaWü liegt sicher daran das der besagte Club in Hessen liegt ; für manchen ist es aber auch nicht weiter wie das Flamlngo oder Sakura je nach dem wo man wohnt.
    Für mich als gelegenheitsbesucher kommt da im ersten Moment schon der Wow Effekt zum Tragen; ein ganzer Stall voll mit geilen Weibern; einmal im Kreis gedreht und ich kann die nackten Ärsche und Titten nicht mehr zählen. Jedes normale männliche Gehirn legt da den Schalter in den Fickmodus.
    Wenn man öfters den Club besucht dann verfällt dieser Effekt ganz schnell. Einfach mal das Treiben der Damen anschauen; Zimmerzeiten beobachten und mal das ein oder andere Gespräch mit einer Dame führen falls Madam es als notwendig erachtet mit dir zu reden.
    Ich komme da ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück; leider es ist nicht alles Gold was glänzt; Das ganze ist oftmals mit sehr viel Unrat vermischt. Jeder legt seine Prioritäten was die Optik angeht anderst; aber ob der Service dann auch meine Wünschen erfüllt ist die Kehrseite der Medaille.
    Ich habe noch keine von den möchtegern Top Girls gefickt stehe hir viel lieber auf natürliche Schönheit oder GND mit Top Service.
    Die Erfahrung sagt je hübscher die Damen desto dümmer stellen Sie sich beim Sex an.
    Lieber spuckt sie mir beim Blasen schön auf den Schwanz als wenn sie zu oft das Feuchttetuch verwendet. Optik ist halt Geschmacksache und im Freien bei Tageslicht fällt es oftmals wie Schuppen von den Augen.
    Die Auswahl und Anzahl an Damen und das große Aussengelände haben für mich einen Mehrwert; Aber keine Garantie auf erfüllenden Sex.
    Gruß Neuner

12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 286 Danke für 176 Beiträge

Flamingo

Da ich zur Zeit allein bin,war ich heute nach über einem Jahr im Flamingo !!
    und muß sagen der Umbau ist schon sehr gut geworden.
    Ich habe die SDLs zwar nicht gezählt,aber um ca.20.00 Uhr waren das bestimmt
    so ca.30 evtl auch mehr
    Früher waren die Mädels Sonntags immer nackt,heute hatten alle was an,und wenn es nur ein Bikini war
    ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht,wenn welche was anhatten,daß da einiges verborgen werden muß
    zB.Narben von OPs oder Kaiserschnitte oder.oder
    für mich der totale abtuorner
    ich saß einige Zeit auf einem Sofa,da kamen einige,und wollten sofort aufs Zimmer oder Piccolo bezahlt haben,
    ich brauche einfach einige Zeit um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen,die hier nicht mehr gegeben wird
    deshalb bin ich heute ungefickt wieder gegangen.
    Ich habe schön Sauna gemacht und gegessen,für 55.-Euro war das bestimmt nicht,
    aber was solls !!
    Hs

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    200
    Erhielt 280 Danke für 63 Beiträge
    So ne "Zweitmeinung" zu den Damen-Preisen wäre interessant gewesen, dass man einfach sich mal und wenn es nur aus Spaß an der Freude ist, mit den Damen diesbezüglich unterhält... Ob ich nur ein "Opfer" war oder ob tatsächlich noch andere die gleiche Erfahrung aktuell machen...

Sofort aufs Zimmer ist normal. Reden ist nicht wirklich möglich. Bei meinen Besuchen bin ich erst einmal abweisend und verweise auf später, weil ich erst ankommen möchte. Gefällt den meisten zwar auch nicht, aber sie müssen damit leben. Das Saufen haben bisher bei mir nur 2 Damen versucht, was ich sofort abgelehnt habe...

Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    Da ich zur Zeit allein bin,war ich heute nach über einem Jahr im Flamingo !!
    und muß sagen der Umbau ist schon sehr gut geworden.
    Ich habe die SDLs zwar nicht gezählt,aber um ca.20.00 Uhr waren das bestimmt
    so ca.30 evtl auch mehr
    Früher waren die Mädels Sonntags immer nackt,heute hatten alle was an,und wenn es nur ein Bikini war
    ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht,wenn welche was anhatten,daß da einiges verborgen werden muß
    zB.Narben von OPs oder Kaiserschnitte oder.oder
    für mich der totale abtuorner
    ich saß einige Zeit auf einem Sofa,da kamen einige,und wollten sofort aufs Zimmer oder Piccolo bezahlt haben,
    ich brauche einfach einige Zeit um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen,die hier nicht mehr gegeben wird
    deshalb bin ich heute ungefickt wieder gegangen.
    Ich habe schön Sauna gemacht und gegessen,für 55.-Euro war das bestimmt nicht,
    aber was solls !!
    Hs

Rotlicht-Dienstleister

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    100
    Erhielt 109 Danke für 50 Beiträge
    @Hurenstecher. Ja diese Verfahrensweise bei der Akquise ist im Flamingo sehr störend, ich weiss das es in dem Club eine interne "Auflage"gibt was die Getränke anbelangt. Für mich ein NO GO. In meiner bisherigen 25 Lenze zählenden Pay6 Zeit habe ich nur 1X für eine Martini ala James Bond für eine Frau bezahlt im Sharks an Silvester. Und diese Dame hat es mir zig fach zurückgegeben. Ich glaub an meinem Totenbett werde ich daran noch zurück denke und mit einem Lächeln einschlafen. Aber zurück zum Flamingo. Es gab oder gibt da immer wieder Damen die den Verkauf vom alkoholischen Getränken richtig gut drauf haben. Eine Mia, RUM Fraktion, war vor Corona eine meiner Favs, die konnte das recht gut. Früher im First gab es mal eine Marie, auch RUM Fraktion, die hat an einem guten Tag locker mal 3 große Flaschen Moet verkauft, ich glaub Stückpreis 180 Eur.. Manche können es halt..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    645
    Erhielt 1.038 Danke für 451 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexmax Beitrag anzeigen
    Es gab oder gibt da immer wieder Damen die den Verkauf vom alkoholischen Getränken richtig gut drauf haben. Eine Mia, RUM Fraktion, war vor Corona eine meiner Favs, die konnte das recht gut. Früher im First gab es mal eine Marie, auch RUM Fraktion, die hat an einem guten Tag locker mal 3 große Flaschen Moet verkauft, ich glaub Stückpreis 180 Eur.. Manche können es halt..
    Mir scheint manche Damen leben davon. In meiner P6 Karriere habe ich nur einmal eine Abfuhr bekommen. Die Damen wollte nicht auf Zimmer mit mir weil sie bald einen anderen Termin hätte, ich könnte sie aber gerne auf etwas zum trinken einladen. Habe abgelehnt. Natürlich gab es den anderen Termin nicht, sie ist nie aufs Zimmer, hat ab und an ein Opfer gefunden welches sie auf einen Alkohol eingeladen hat.

Wenn ich das so lese hat sich nichts geändert.

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    213
    Erhielt 232 Danke für 109 Beiträge
    Lexy aus Baden-Baden ist auch im FI anzutreffen, meist übers Wochenende mein ich. Sie nennt sich jetzt übrigens Lilly.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    32
    Erhielt 228 Danke für 87 Beiträge

No Akquise-Zone Fkk Flamingo Island

War gestern Mittag dort.
    Das erste Mal seit Corona.
    Eintritt 55 Euro.
    Laut Aussage der netten Dame and der Rezi, beginnt der Service bei 80 Euro für 30 Minuten.
    Ich finde, der dezente Umbau ist gelungen!
    Club gefällt mir sehr gut.
    Habe von circa 14 Uhr bis 17 Uhr am Pool verbracht, Sauniert und gegessen.
    Essem sehr lecker.

Wenig Kundschaft im Hause.

Die circa 8-10 anwesenden Damen mit 1-2 Ausnahmen auch nicht wirklich berauschend.
    Aber was ich sehr schade fand: Es gab NULL. Akquise von den Damen am Pool.
    Es kam in 3 Stunden keine Dame auf mich zu, um ein Zimmer anzubahnen!

Wie traurig ist das denn?

Die SDL haben sich lieber im Innenraum den Hintern platt gesessen!
    Sorry, so kann man mit mir kein Geld verdienen!
    Da muss schon erwas mehr kommen!
    Muss man denn die Hunde zum Jagen tragen?

Habe das beim Gehen auch der Rezi-Dame gesagt.

Noch eine Info: Der Geldautomat im Club ist defekt!
    Aber ich hatte genug Geld dabei.

Leider hatten die Damen kein Interesse daran.
    Sehr schade!
    Geändert von Schmho (05.09.2023 um 08:23 Uhr)

20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge

No Akquise

So wie du das beschreibst ging mir das die Tage auch. Nach guten 3 Jahren Abstinenz wollte ich mal wieder Club-Feeling haben.
    Habe mich oben in einen der Sessel gesetzt und bin immer mal wieder runter um ne Runde zu drehen. Vorbeigekommen ist keine einzige, dürften so ca. 15 Mädels anwesend gewesen sein. Auf meinen „Rundgängen“ dann immer wieder „Schatzi, wohin du gehen“. Bin auch nach gut 2 h wieder und hab meine Erlebnisse an der Rezi geäußert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    245
    Erhielt 901 Danke für 390 Beiträge
    Ich bin ja generell auch der Meinung, dass die Bringschuld des Erstkontaktes bei der CDL liegt. Denn schließlich will sie nur unser Bestes (=unser Geld).

Dennoch kann ich nur den Kopf schütteln, wenn erwachsene Männer lieber stundenlang vergeblich im Club auf Ansprache warten, dann ungefickt gehen und ihren aufgestauten Frust an der Rezi und hier im Forum abladen anstatt selber die Initiative zu ergreifen
    Jeder wie er will, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und zu blöd wär´s mir auch.

So, jetzt stürzt euch auf mich
    Geändert von Mar (05.09.2023 um 14:58 Uhr)

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    32
    Erhielt 228 Danke für 87 Beiträge

Na ja...

Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Ich bin ja generell auch der Meinung, dass die Bringschuld des Erstkontaktes bei der CDL liegt. Denn schließlich will sie nur unser Bestes (=unser Geld).

Dennoch kann ich nur den Kopf schütteln, wenn erwachsene Männer lieber stundenlang vergeblich im Club auf Ansprache warten, dann ungefickt gehen und ihren aufgestauten Frust an der Rezi und hier im Forum abladen anstatt selber die Initiative zu ergreifen
    Jeder wie er will, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und zu blöd wär´s mir auch.

Hallo Mar,

ich bin nicht gefrustet.
    Hatte 3 schöne Stunden mit Pool, Sauna und Essen und Trinken. Das war den Eintritt wert.

Die Damen waren jetzt für mich nicht so attraktiv, dass ich mich gezwungen sah, tätig zu werden.
    Aber nichts desto trotz: Wenn jemand Geld verdienen möchte, dann verwundert mich ein solches Verhalten schon. Wenn ich was zu verkaufen habe, dann sollte ich im Eigeninteresse Werbung dafür machen.
    Oder?

Wenn ich in ein Laufhaus gehe, dann ist das ok,
    aber einen Teil des "Clubfeelings" besteht für mich eben auch in der aktiven Akquise der Damen.
    Ich gehe ja nicht nur zur "Entladung" dahin.
    Ein Club sollte da etwas mehr bieten als ein Laufhaus!
    Geändert von Schmho (05.09.2023 um 15:56 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    213
    Erhielt 232 Danke für 109 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen

Zumal es dann wieder Kollegen gibt die eine zu aufdringliche Acquise auch nicht mögen.
    Aber ein bisschen dürfen sich die Mädels schon um den Kunden bemühen. Gelangweilt in der Ecke oder vor dem Daddelautomaten sitzen ist halt auch ein Abturner.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    201
    Erhielt 310 Danke für 134 Beiträge
    Zitat Zitat von michaelBAD Beitrag anzeigen
    So wie du das beschreibst ging mir das die Tage auch. Nach guten 3 Jahren Abstinenz wollte ich mal wieder Club-Feeling haben.
    Habe mich oben in einen der Sessel gesetzt und bin immer mal wieder runter um ne Runde zu drehen. Vorbeigekommen ist keine einzige, dürften so ca. 15 Mädels anwesend gewesen sein. Auf meinen „Rundgängen“ dann immer wieder „Schatzi, wohin du gehen“. Bin auch nach gut 2 h wieder und hab meine Erlebnisse an der Rezi geäußert.

Ich verstehe das nicht.
    Was willst Du bei der Rezi erreichen.

Vor allem bist doch Du wie Du selbst geschrieben hast, hier und da angesprochen worden.
    Was willst Du denn?
    Da hättest Du doch eine Antwort darauf geben können. Einfach ein blöder aber lustiger Spruch irgendwas Hauptsache im Gespräch bleiben.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 286 Danke für 176 Beiträge
    ich war ja vor ca.14 Tagen im Flamingo,da waren im hinteren linken Eck,
    einige SDLs gesessen,die haben einige Zeit nur miteinander geredet,
    als ich eine richtig hübsche ansprach,keine Reaktion und sie meinte ich macht jetzt Pause.
    ich dachte dann ficke ich halt eine andere.
    Ich beobachtete dann irgendwann,da kam doch einer
    voll angezogen,der hatte Essen und Champus dabei,da sind bestimmt aufeinmal
    6-8 Weiber hinterher gerannt,
    ich denke,daß die wußten,daß so ein Vogel kommt,der die Nutten freihält
    und wollten nichts versäumen,das ist dann halt schon eine leichtverdiente Kohle
    ohne sich platt drücken lassen zu müßen !!
    Hs

Senior Member Avatar von Checker90

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    477
    Erhielt 113 Danke für 70 Beiträge
    Also wenn ich eine ficken will, spreche ich Sie dort schon an.

Was nervt, wenn sich Weibsleute ohne Slip auf dich draufsetzen, versuchen dich anzumachen und dein gutes Stück schon in der Hand haben...

Andere Frage: wer geht mal wieder ins Flamingo, würde gerne einen Kollegen mitnehmen.
    Allein ist es mir zu blöd!
    Gerne via PM.

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    572
    Erhielt 670 Danke für 252 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Checker90 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich eine ficken will, spreche ich Sie dort schon an.

Was nervt, wenn sich Weibsleute ohne Slip auf dich draufsetzen, versuchen dich anzumachen und dein gutes Stück schon in der Hand haben...
    Das ist halt oftmals bei mir genauso;
    Entweder sie bewegen ihren faulen Arsch nicht oder fallen gleich mit der Tür ins Haus mit Schatzi Gelaber...oftmals penetrant und nach einer Absage stehen sie kurze Zeit später wieder da.
    Das mit dem Slip macht mir jetzt in einem Club nichts aus ; fast alle beklagen sich ja das die Damen nicht FKK sind ; dann muss ich mit so was halt rechnen.
    Ich wollte mal wieder ins Flamingo; War einmal dort in diesem Jahr; war nicht das erhoffte und die Berichte hier lassen mich zweifeln ob ich demnächst nochmal hingehen werde
    Gruß Neuner

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Heute steht mal wieder ein Wellness Tag an. Statt ins Vierordtbad würd euch gerne das Flamingo Island ausprobieren. Und neben Sauna und Co auch anderweitige Entspannung suchen. Quasi das Angenehme mit dem angenehmen verbinden…

wie ist eure Erfahrung… findet man dort ab 15 Uhr bereits ein paar Damen?

32. BW7 Portal
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Lesezeichen