Hallo,
gibt es irgendwelche Informationen ob und wann das Flamingo Island in Ettlingen wieder öffnet?
|
Hallo,
gibt es irgendwelche Informationen ob und wann das Flamingo Island in Ettlingen wieder öffnet?
uiuiui gerade gesehen :-) auf der Internetseite
AB 22.06.22 WIEDER FÜR EUCH DA
Bis dahin könnt ihr das FKK Point in der Industriestr. 22 in Bruchsal, das FKK Monte Carlo am Badweg 1 in Baden-Baden oder den Pirates Park in der Industriestr. 8A Bruchsal besuchen.
Euer Flamingo Island Team
Und auch neue Preise sind jetzt auf der homepage....
75€ für die Eröffnungsparty - Standard 65€ Tagesticket....
ich bin mal gespannt, ob die Leistung und Damenauswahl auch auf dem Niveau der Clubs mit ähnlichen Eintrittspreis (Sakura/Sharks usw.) sein werden![]()
ich bin früher auch mind.1x in der Woche im Flamingo gewesen.
alle 14tage bin ich Montags hin,da hat es immer eine Freikarte gegeben.
und dazwischen wie ich Laune hatte,da habe ich dann 32,50 Euro im Durchschnitt bezahlt,
was ja letzt endlich überall so war und ist.
Ich wurde da bestimmt zu 95% super verwöhnt,wo ich immer noch gerne daran denke !
Hs
Lepadre
aka Schubser
Mitglied im Freundeskreis "Ahnungsloser Clubber"
richtig, aber wir schreiben dann wenn FI geöffnet
ist.. schnell werden wir es erfahren wenn ob esdem sharks das Wasser reichen kann
toll, da komme ich nach Karlsruhe sofort( und viele Kollegen auch)
da Du wohl Ahnung von Clubs hast: vor Corona war das line up wie in Darmstadt? könntest Du den Bericht bitte
verlinken? Danke
Geändert von lepadre (01.06.2022 um 12:53 Uhr)
Ich denke wir reden da von ziemlich unterschiedlichen Levels. Wenn jemand auf große weitläufige Clubs steht, wie ich zum Beispiel ist er im Sharks bzw. SAK deutlich besser zuhause als im Flamingo oder PiPa, früher First,....
Aber es gibt durchaus eine Anhängerschaft die diese Großclubs eher meidet wie die Pest und das familiäre Flair der kleineren Clubs schätzt.
Deshalb ist auch naturgemäß ein LineUp beider Kategorien nie miteinander zu vergleichen, das ist unfair.
so ist es..ich war früher auch schon hin u wieder mal in FI.
habe auch um die Ecke gewohnt.. mit Frankfurter Clubs hatte das line up nie was zu tun..
daher wird es auch nach der Eröffnung ein line up max auf Sakura Niveau geben
( aber erstmal muss der Laden auf machen u. Mädels finden..! )
bei mir ist es auch so,daß ich ins Sharks mind 150KM fahren muß.
da bin ich hin und zurück ca. 3Std unterwegs.Das ist mir einfach zu blöd.
das FI ist fast vor meiner Haustüre,das Safari in Pforzheim war noch näher !!
mit etwas Glück kann man überall gut ficken !!
Hs
... da ich hier von "Kette" lese, ist es zu erwarten, dass dann Frauen von der Art wie im PiPa dort sein werden ... und dann noch 65€ Eintritt, oh je ...
Warten wir es ab. Wenn es nicht läuft wird es schon wieder Sondertarife geben. Finde es aber gut das etwas Bewegung in den Markt kommt. Das Palmas in Nbg. macht am Samstag auch wieder auf. Hoffe Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ja, den meisten Mädels ist es egal wo sie arbeiten.
Ich kann mir jetzt aber nicht so recht vorstellen, wie es das Geschäft im FI belebt, wenn die Mädels nach Nürnberg abwandern und der Laden dann halb leer ist.
Am Ende fehlen die Mädels im einen oder anderen Club. Ob das für uns Männer so wünschenswert ist, selbst wenn vielleicht die Eintrittspreise gesenkt werden?
Weniger Mädels bedeutet auch, dass sie am längeren Hebel sitzen und dann solche Entwicklungen, wie zuletzt die Verdoppelung der Zimmerpreise durchgesetzt werden.
wenn das Flamingo in der Vorcorona Form wieder auftritt wäre es schon gut...Dann vielleicht wieder Gutscheinverlosung, oder wie im Sharks ein Wochentagsangebot bzw. Sonntags Happy Hour.. Was ich allerdings bezweifle werden die Zimmerpreise sein.. Hier werden wohl genauso die 100430 zum tragen kommen..
da müssen wir hier keine Diskussion starten. natürlich werden die 100/30 aufrufen
aber es gibt auch da wieder genug die ihren alten Preis einfordern
Noch immer keine Berichte vom FI, obwohl laut Homepage schon seit mehreren Tagen wiedereröffnet. Oh,oh, Das ist wohl kein gutes Zeichen. Wenn‘s cool wäre, hätten wir wohl schon Berichte gesehen…
|
Lesezeichen