BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Thea vom Geilhaus

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Question Thea vom Geilhaus

    Hallo zusammen,
    hat jemand diese Lady schon besucht und kann darüber berichten.

  2. #2
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.470

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    883
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnipper1997
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 69
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

    Thea, nicht wirklich zufrieden

    Aufgrund der Bilder die mir recht gut gefallen haben und der Tatsache das hier noch nichts geschrieben wurde, dachte ich mir, trage ich eventuell mal wieder was „Gutes“ zum Geilhaus bei. War längere Zeit nicht dort, ist halt was Anfahrt für mich. Wie gehabt die Terminvereinbarung und Abwicklung vom Hause sehr ordentlich.
    Hatte zum Testen ne halbe Stunde gebucht. Thea holte mich ab, naja die Bilder sind was besser als in Natura.
    Sie kam mir während der ganzen Zeit, ziemlich müde vor. Ich buchte die 30 min. mit einem Extra für 80 Euronen.
    Sie war sehr konservativ und alle Punkte wurden irgendwie abgehakt. Vielleicht lag es auch an mir das keine Stimmung aufkam oder Sie war einfach nur durch! Nach Lecken/ Blasen (war ok), aufgesattelt (nicht ihr Ding) und 2 weiteren Positionen zum Abschluss gekommen. Die Zeit wurde sehr genau eingehalten. Nach 35 min wieder im Auto. Für mich wohl eher keine Wiederholung.
    Was mich wundert das da die Girls sehr gut gebucht werden, merkt man bei der Terminanfrage, aber irgendwie schreibt hier keiner mehr! Vielleicht hat ja noch jemand eventuell gute Erfahrungen gemacht, es muss ja nicht immer passen?!
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schnipper1997 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Senior Member Avatar von hangman
    Registriert seit
    04.01.2021
    Ort
    nunmehr vdA
    Beiträge
    364

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 522 Danke für 208 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube, wir sind hier im Forum gar nicht so viele, die regelmäßig in RT/TÜ unterwegs sind. Und die, die ins GH gehen, haben ihre Stammmädels, über die sie nicht jedesmal schreiben. Mit den spontanen Erfahrungen und dem Ausprobieren war es ohnehin immer schwerer geworden, obwohl, ich in letzter mal wieder spontan dort war und tatsächlich Auswahl, in der Vorstellungsrunde hatte.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Am Wochenende und Anfang des Monats wenn die Kunden viel Geld haben ist es dort ohne Termin oft sehr schwierig. Ist zumindest meine Erfahrung.
    Das liegt auch an der sehr fairen Preispolitik und der meistens guten Leistung. So richtige Flops hatte ich dort fast noch nie.
    Da die Damen dort offenbar aber gut ausgelastet sind reicht es für mehr oft auch nicht. Ist auch verständlich wenn es viele kurze Buchungen gibt was sicher auch anstrengend ist.

    Wochentags abends oder Ende des Monats hat man oft mehr Auswahl - da geht's dann auch ohne Termin.
    Geändert von Dreamer2014 (01.05.2022 um 01:42 Uhr)

  8. #6
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.253
    Erhielt 8.556 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    28.03.2022
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sind hier im Forum gar nicht so viele, die regelmäßig in RT/TÜ unterwegs sind. Und die, die ins GH gehen, haben ihre Stammmädels, über die sie nicht jedesmal schreiben. Mit den spontanen Erfahrungen und dem Ausprobieren war es ohnehin immer schwerer geworden, obwohl, ich in letzter mal wieder spontan dort war und tatsächlich Auswahl, in der Vorstellungsrunde hatte.
    Also ich war 5x im GH und hatte jedes Mal eine andere. Hab immer einen Termin telefonisch vereinbart und selbst bei 2Std Vorlauf immer die Dame bekommen, die ich mir auf der Homepage ausgesucht hatte. Die Berichte hier helfen einem ja auch meistens eine gute Wahl zu treffen (Kiara zb). Leider bin ich nicht so flexibel und kann immer dann, wenn eine bestimmte Dame vor Ort ist. Hatte bisher bei den 5 auch nur eine, wo ich gerne öfter hin würde, nur die ist nicht mehr da (Inesa). So eine Vorstellungsrunde habe ich da noch nie gehabt und sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren und spontan sein, statt vorzubuchen. Kann ja aufregend sein

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Glückspilz Grenny5

    In der jetzigen Zeit bsot Du da echt ein Glückspilz, selbst wenn man anruft bekommt man nur selten einen genau passenden Termin, auf gut Glück fahre ich dort eh nicht mehr vorbei.
    das funktionierte wenn man keine Ansprüche auf eine bestimmte Dame at und nur ein Kurzbesuch für eine schnelle ( 30min. ) Nummer ist.
    Ab einer Stunde wird es wegen der Terminvereinbarungen oft problematisch.
    Daher ist es dort eher empfehlenswert eine Dame vorab zu Buchen mit Termin, aber Achtung, kommt es zu einer leichten Verschiebung solltest DU der Dame direkt anrufen und Bescheid geben, nicht bei der Hausdame, hier kommt es natürlich auch darauf an bei welcher Hausdame. Trotz Ankündigung einen 10 min. Verspätung und der Info dass Die es weiterleitet und es dann passt, hatte meine FAV inzwischen einen anderen Termin vereinbart, so dass der Termin bei Ihr anstatt 75min nur 30 min. möglich war, weil Sie keine Info von der Hausdame hatte.
    Es war dann alles etwas hektisch, das nächste mal sage ich dann lieber ganz ab.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kasim7566 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    28.03.2022
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Kasim7566 Beitrag anzeigen
    Glückspilz
    Da hatte ich wohl wirklich immer Glück bisher. War echt immer spontan und bei der Auserwählten möglich. Kann das leider nie länger im voraus planen. Ein Glück ist bei der Auswahl aber auch immer eine dabei, die mir gefällt und ich so nicht immer auf die selbe Dame warten muss. Das GH ist schon nicht schlecht und auch vom Preis her ok. Traue mich da bei all den Berichten hier auch nie mal in einen anderen Laden zu gehen.
    Geändert von Greeny5 (03.05.2022 um 10:34 Uhr)

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ja das ist schon so, dass GH ist meistens eine sichere Bank, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Schaut man sich auf Ladies oder KM um hat man häufiger eher en durchwachsenes bis schlechtes und meist teureres Preis-/Leistungsverhältnis und meist geringeren Service.
    Daher ist das Haus ja auch so gut besucht.

  15. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 91
    letzte 365 Tage: 40
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    622
    Erhielt 684 Danke für 262 Beiträge
    Gestern hatte ich auch mal die Thea im „Geilhaus“ besucht. Bei der Terminvereinbarung sagte mir die Hausdame, ich solle gute Laune mitbringen. Fand ich lustig. Ich habe eigentlich immer gute Laune, wenn ich eine Prostitutionsstätte besuchen kann. Nach dem Besuch meist noch bessere (so wie gestern auch).

    Den Eingang auf dem Hof des Gebäudes gibt es leider nicht mehr- da scheint nur noch ein Ausgang zu sein. Also Eingang nur noch auf der Vorderseite. Dort nahm mich die Hausdame in Empfang, bat mich ein paar Minuten neben der Treppe zu warten bis sich die Thea vorbereitet hatte. Gemeinsam gingen wir dann die Treppe hoch in ihr „Arbeitszimmer“. Angenehm aufgefallen war mir dort die Klimaanlage- unangenehm aufgefallen war mir die laute, nervige Musik.

    Ich kannte Thea noch aus dem „Sakura“ und hatte angenehme Erinnerungen- leider konnte sie sich nicht mehr an mich erinnern. Ist auch schon ein paar Jahre her. Sie meint, dass sie jetzt im „Geilhaus“ von vielen ehemaligen „Sakura“-Kunden besucht wird.

    Viel verändert hat sich die Thea in den letzten Jahren nicht. Sie ist immer noch eine freundlichen, fröhliche, zierliche junge Frau mit hübschen kleinen Brüsten. Inklusive der üblichen Extras sollte ich 140 EUR für eine Stunde zahlen. Finde ich sehr fair (habe deshalb hinterher auch einen Tip gegeben). Ihr Service ist korrekt, aber etwas reserviert- es war schon klar, dass sie eine Dienstleistung erbringt und keinen Liebesdienst. Aber das war und ist für mich vollkommen ok so und ich hatte eine sehr angenehme Zeit mit ihr.

    Sie bleibt wohl noch ein paar Tage, macht dann Urlaub und will hinterher wiederkommen. Ich werde sie dann gern wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    71
    Erhielt 269 Danke für 144 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Stammladies im GH

    Was mir zur Zeit auffällt ist, dass einige Ladies die früher eigentlich immer routinemäßig im GH auftauchten nicht mehr in der Gallery gelistet sind und auch nicht mehr dort aufschlagen, auf Nachfrage wollte man mir keine Antwort geben und ist über diese Frage schnell hinweg gegangen.

    OK, die Zeiten ändern sich , aber was mir immer mehr auffällt ist, dass inzwischen trotz Auflistung unter den normalen Serviceleistungen , also nicht bei den Extras viel mit ( unterschiedlichem ) Aufpreis hinzugebucht werden muss, so dass es am Ende dann egal ist ob Du ins GH oder zu einer Escort gehst.

    Früher war das GH eine sichere Bank und fairem Preis- / Leistungsverhältnis, heute ist es wie jedes andere Etablissement.

  18. #13
    glückloser Escort-Bucher
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    487

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 260 Danke für 144 Beiträge
    Das stimmt allerdings oder es sind Damen in der Gallery die schon ewig nicht mehr da waren.
    Das mit den Extras stimmt und ist nicht transparent, die meisten Damen verlangen für ZK auch zusätzlich. Ist ok, aber preislich ist es nicht mehr interessant.
    Gefühlt sind auch immer die gleichen Damen da. Ich war schon lang nicht mehr. Das letzte Mal bei Elly und die ist auch nicht mehr gelistet.

  19. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    598

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    146
    Erhielt 679 Danke für 278 Beiträge
    Ich war diese Woche auch im Geilhaus und entschied mich nach der Vorstellungsrunde für Thea.

    Optisch sehr ansprechend und auch ganz nett wenn auch etwas zurückhaltend.
    Hatte die halbe Stunde mit 2 Extras gebucht und insgesamt war es keine schlechte Nummer.
    Irgendwie hat aber die Chemie nicht gepasst und ich hatte das Gefühl das sie es einfach nur abarbeitet.

    Es wurde alles vereinbarte eingehalten - ob ich noch Mal zu Ihr gehe weiss ich aber nicht.
    Für einen Quicky aber sicher okay

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Member
    Registriert seit
    10.12.2021
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Ich war auch bei Thea, hatte mal Lust auf eine schöne Skinny Dame. Es war ok jedoch etwas wie soll ich es sagen emotionslos. Klar kann man nicht das Feuer einer Latina erwarten, es war dennoch eher langweilig. Schöner Körper, Blasen war nicht tief und auch bei Positionswechsel eher zögerlich und etwas schläfrig. WH 20%.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  22. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    25

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
    Kann zu Thea ähnliches berichten. Bin bisher 2 mal bei ihr gewesen. Beim ersten Mal 15 Min, beim 2. Besuch für 75 Minuten.
    Beim ersten Treffen fand ich sie wirklich nett und sympathisch, war aber halt auch nur ein wirklich kurzes Treffen. Das war am ersten Tag seit sie im Geilhaus gelistet ist.
    Hab mich dann einige Zeit später nochmal für sie nach der Vorstellungsrunde entschieden und muss sagen, dass es da eher enttäuschend war. Wirklich kühle Atmosphäre, man merkte deutlich, dass sie keine Lust hatte, fragte dann nach der 2. Entspannung ängstlich, ob es (doch hoffentlich?) nicht noch eine dritte Runde geben wird.
    Von daher für mich der Wiederholungsfaktor nicht (mehr) vorhanden.
    BW7-Clubinfo
    Geilhaus
    ZitierenZitieren

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •