BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Diana

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Question Diana

hallo alle,
    hatte schon jemand erfahrungen mir der Dame ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-10760137

Senior Member Avatar von gfslover

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    335
    Erhielt 481 Danke für 227 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Link, auf Diana habe ich lange gewartet.
    Ein Top Tip und lohnt sich.
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    4.436
    Erhielt 9.657 Danke für 5.285 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    335
    Blog-Einträge
    1

Über 3 Jahre später

https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Diana
    Immer noch so schön und lecker,aber die ZK waren leider nicht wie damals aber ihr Pussy noch genau so zart und lecker.
    Diana ist überall auf Tour und wenn sie in der Nähe ist werde ich sicher wieder zu ihr nur um ihren leckeren Saft zu schmecken lohnt es sich für mich.
    150460 mit fingern aber nur einer und alles sehr zärtlich auch an den schönen harten Nippeln sonst könnte die Stimmung kippen.
    Unterhaltung auf Englisch und kein Zeitdruck mit der ersten Runde Doggy nach dem sie mich hart gelutscht hat,dann meine Leck Orgie bis sie gekommen ist,ich war schon wieder bereit und in der Mission schön eng aufeinander mit ihrem leichten stöhnen und atmen Gesicht an Gesicht habe ich ihre Wärme genossen das war so intim da wollte ich nicht mehr wechseln und bin wieder gekommen mit zunehmender enge ihrer Pussy.
    Also immer ein Tip wert.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    335
    Blog-Einträge
    1

BW7 Tip In Stuttgart

Diana kommt endlich wieder nach Stuttgart für die sie kennen und wieder wollen oder neu treffen möchten sicher ein Tip...

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gibt es irgendwo Bilder von Ihr. Eventuell eine permanent Link?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    335
    Blog-Einträge
    1

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    999
    Erhielt 1.991 Danke für 1.302 Beiträge

Permalink

https://archive.is/jVsue
    Tel.: 0162-6312577
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.757
    Erhielt 2.384 Danke für 1.301 Beiträge
    Zitat Zitat von abenteurer0166 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Bilder von Ihr. Eventuell eine permanent Link?
    Nutze mal die Bildersuche, gibt einige Treffer über sie.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    335
    Blog-Einträge
    1
    Hat Diana diese Woche echt keiner besucht nach so vielen schlechten Erlebnissen was man hier so liest Frage ich mich schon wie viele hier aussortieren....

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

Diana einw wunder schöner Frau

Ich war am Donnerstag Abend bei Diana sie empfing mich in einem schwarzen sexy Dessous. Vom Aussehen her ist sie eine wahre Schönheit schlank wie auf den Bildern natürliche Brüste und einen wunderschonen Hintern von den Proportionen 1A mit Sternchen für meiner Meinung nach extrem sexy 10/10. Wir begrüßten uns und regelten das geschäftliche 604150 Duschen wurde zwei mal angeboten.

Nach dem Duschen ging es dann auch los sie machte ihn erst steif was er schon fast war und gingen zum Blowjob über wo sie es abwechslungsreich macht, ich leckte sie und fragte noch bevor es zum ersten Hauptakt ging nach 69 was erlaubt wurde aber nach sehr kurzer zeit abgebrochen wurde da mein 3 Tage Bart ihr wehtat aber sehr höfflich erklärt von ihr Comdom drauf und los.
    Beim Sex ging es dann richtig los es wahr wirklich ein GF Gefühl da ohne das ich danach verlangt hatte beim Missonary konnte man sie ohne Probleme anfassen und küssen, beim Cowgirl anders sie immer mal wieder wie sie positioniert ist s mal Komplet über einem ist oder wie tiefe sie geht sowie das Tempo wodurch bei mir ein Gefühl von Freude war zuletzt noch in Doggy und ich kam auch schon.
    Sie bot während der Pause eine Massage an und wir unterhielten uns, wo sie mir mitteilt sie hatte eigentlich eine Wohnung/Zimmer in der Mitte von Stuttgart gebucht aber durch Probleme musste sie umbuchen weshalb sie noch schnell wo anders gebucht hatte weswegen der weg zu ihr von mir aus etwas länger war und das sie am Freitag in Stuttgart ihren letzten tag macht und weiter geht.
    Beim zweiten mal ging es auch los erst als sie mich steif machte los und sie war aktiv wie beim erstem mal und kamen auch zum Abschluss ohne Zeitdruck ging dann nochmals duschen und die 1h war auch dann komplett um.
    Zeit beim Akt waren etwa 40-45min also man kommt auf seine Zeit bei ihr.

Also ich kann sie nur loben beim sex Aktiv mit dabei und nicht gelangweilt immer fröhlich und nett sowie top Körper und tolle Leitung.
    Sie ist ein echter Profi falls ich mal in Mannheim bin oder sie in Stuttgart und dessen nahe Umgebung ist geh ich wieder zu ihr zu 100%.
    Leider geht sie nun auch wieder und weis nicht wann sie zurückkommt nach Stuttgart also behandelt sie gut damit wie öfters in die Umgebung kommt.

PS: mir fehlt jetzt nach dem online stellen der Fehler in der Überschrift auf kann man den irgendwie noch verbessern
    Geändert von Borbo212a (24.11.2023 um 13:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    5
    Erhielt 185 Danke für 75 Beiträge
    Ich war auch letzte Woche bei ihr. Kam bisher nicht dazu was zu berichten. 100430. Bilder und Angaben stimmen. Bilder natürlich Hochglanz vom Profi, sollte jeder einordnen können. Eine Enttäuschung gibts aber nicht, sie ist sehr hübsch und die Figur ist perfekt. Ich empfand sie zunächst als eher distanziert. Unterhaltung geht halbwegs auf Englisch. Sie stellt zwar fragen und versucht interessiert zu wirken, aber bin dahingehend nicht mit ihr warm geworden. Aber muss auch nicht sein. Alles weitere war dafür SEHR positiv. Zum Warmwerden zunächst knutschen im stehen. Zunge dabei aber wenig und eher spitz und fest. Aber sonst gute Küsse. Dann aufs Bett und zum BJ. Sicherlich der ausdauerndste blowjob den ich je bekommen habe. Habe nicht auf die Uhr geschaut aber zwischen 5 und 10 Minuten waren es bestimmt. Dann Benchmark GF6, einmal ich oben und einmal sie oben. Von ihr ganz leises sanftes Stöhnen, immer wieder Küsse, mehr Nähe geht nicht. Hinterher wieder etwas distanziert. Für Kuschelsexliebhaber eine absolute Empfehlung.
    BW7-Clubinfo
    LuxusLadies
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 93
    letzte 365 Tage: 27
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    427
    Erhielt 295 Danke für 102 Beiträge

Diana Mannheim - Optik Hui, Service LOL

Diana hatte ich schon lange auf meiner Liste als sichere Bank/Empfehlung. Und so habe ich sie in Mannheim (Nähe Bahnhof) für 30min und 100€ besucht.

0162-6312577

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...diana-12385801

https://archive.ph/wSM1f

Optik:
    Eine Augenweide ohne Frage. Sehr, sehr schöne Frau. Um die 30Jahre alt. Natur Titten Größe B. Schön gebräunte Haut. Toller Po. Schöne Muschi. Das Gesicht sehr, sehr schön. Allerdings ohne Ausstrahlung. Teilnahmslos ohne Lachen, keine Empathie zu erkennen.
    Deshalb gibt es auch nur 9 von 10 Punkten.

Service:
    Also wenn die Tür aufgeht und ein strahlendes Gesicht schaut einem an ... gab es schon Mal nicht. Somit war meine Euphorie der Foren Empfehlungen dahin. Nach der Geldübergabe ging es zum Duschen. Eine Schwanzwäsche, wie ich mehrfach gelesen habe, gab es keine. Hätte mir auch nichts ausgemacht. Im Gegenteil ... bestimmt ein angenehmes Vorspiel!
    Im Stehen ging es dann los mit Küssen. Dabei wichst sie den Schwanz. Ihre Zungenspitze hab ich auch berührt. Glaube ich zumindest 😀😉. Das Wort das sie prophylaktisch vor jeder Handlung ausspricht ist "soft". Beim Küssen, lecken, Titten anfassen und ficken. An fingern ist gar nicht zu denken. Die Nippel dieser schönen Brüste sind tabu.
    Den Blowjob den sie knieend mit Gummi über den Halbsteifen Schwanz beginnt ist zu "soft" ... um es mit ihrem Wort auszudrücken. Im Bett bläst sie so weiter, das man weder das Gesicht sieht und nur am Rücken anfassen kann. Ach ja ... ihre Haut fühlt sich unglaublich weich und seidig an. Inzwischen waren 5min vergangen und ich wollte sie lecken. Kaum angefangen kam die Aufforderung zum Ficken. Flutschi und geritten. Das war gar nicht schlecht. Sie ist eng. Die Augen geschlossen. Dann Doggy mit neuem Flutschi. Das war die Beste Stellung. Schön diesen Body zu bumsen und ich musste nicht ihr wunderschönes, missmutiges Gesicht ansehen. Der Sehstern ging dann in Missio weiter. Flutschi war offensichtlich weg, somit musste vorher neues aufgeschmiert werden. Da hab ich dann auch die Augen geschlossen und sie erlöst und bin relativ zügig gekommen.
    Mein Puls war noch nicht runter kam schon die Frage zum Duschen. Sie greift zum Handy, reißt die Augen auf, stößt ein "Oh" aus, die Zeit ist um und es kommt quasi der Nächste. Das war die schlechteste schauspielerische Leistung die ich je gesehen habe. Eigentlich hätte ich laut lachen sollen. Aber ich hatte verstanden, ging duschen, zog mich an und ging 20min später aus der Tür.

Service 4 von 10 Punkten. Die 4 nur weil es keine Leistungsverweigerung war. Das war gar nichts.

Jetzt frag ich mich ernsthaft wie sie so unglaublich viele positive Berichte für Service bekommen hat. Für das Aussehen keine Frage ... das ist unzweifelhaft outstanding.
    Kaufmich kannst eh in die Tonne kloppen. Das Ladies Forum ist auch nur eine Werbeplattform wo Neulinge und sogenannte Foren-Experten die Werbetrommel betreiben für die werbenden Ladies.
    Hier gibt es aber auch überwiegend positive Berichte! Die ein oder andere kritische Stimme gab es allerdings auch!
    Oder lag es an mir und meiner Erwartung was Service angeht? Hatte sie einen schlechten Tag? War es die berühmte Chemie die nicht gestimmt hat?
    Wie auch immer. Meine Recherche Strategie hat jedenfalls versagt. Abhaken. Wir werden uns jedenfalls nie mehr wieder sehen.

So long

Davon in der Verlosung:
    Danke
    335
    Blog-Einträge
    1
    Dann habe ich nichts mehr verpasst seit ich von ihr geblockt bin...

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immer noch sehr hübsch

War heute noch bei Diana in der Rotenwaldstraße in stuttgart... body immer noch super, Gesicht für mich Perfekt. Bezahlt für 60150 inklusive zk... diese waren jetzt nicht sehr tief und wild aber ok.. Performance war im ganzen für mich mittel, sehr zurück halten und spult ihr schema ab... 1 geschossen mehr hat sie nicht hinbekommen...
    Wie schon oft erwähnt GF + Optik mehr nicht

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Klischee bestätigt…

Eine Augenweide diese Frau, hab Sie anfangs des Jahres in Schw. Gmünd besucht.
    Die Schönen haben es meist nicht so mit dem Service trifft hier voll und ganz zu.
    Reiner Optikfick, sorry für den Ausdruck aber mehr gibt’s nicht zu berichten. Ihre Waschung meines besten Stückes zu Beginn (trotz Dusche) war noch das Beste.
    Sex mit ner Gummipuppe trifft es am ehesten….

Grüße

20. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen