war jemand bei ihr letzte Zeit?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonja-10757403
|
war jemand bei ihr letzte Zeit?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sonja-10757403
Gehört wohl in Stuttgart Zentrum nicht in Umland
Das ist Sonja von Fa.Schiller.
Zu ihr gibt es mehr als einen Thread.
Die Berichte zu ihr sind alle sehr positiv,
also Flop Risiko sehr gering
Geändert von amuser (20.04.2022 um 14:29 Uhr)
Realist, kein Paniker oder Schwarzseher
kann die Aussage von amuser nur bestätigen. Sie logiert jetzt alleine in einer geräumigen Wohnung, bis dahin sind allerdings ca. 100 Altbaustufen zu schaffen. Sie hat immer gute Laune und versteht ihren Job. 100430, lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Für mich eine der Besten und immer ein Besuch wert die liebe Sonja.
Denke Jeder der schon mal bei ihr war genießt und schweigt.
Leider nicht mehr die guten Preise wie bei Schiller.
Geändert von nolimit (23.04.2022 um 12:38 Uhr)
Ich habe mich wegen der Berichte verleiten lassen, Sonja aufzusuchen.
Sie zeigt ein freundliches und offenes Wesen, das ist schon mal positiv. Bei mir hat sie gefühlt ein Programm nach Drehbuch abgespult. Inklusive Gestöhne und Muskelkontraktionen. Die Figur ist gemessen an ihrem Alter tiptop. Aber Leute, selbst geschminkt und bei Schummerlicht ist die 5 realistischer als die 4.
Ich bin zwar nicht gegangen mit dem Gedanken, war mal wieder ein Griff in die Schüssel, aber weit weg davon, die Telefonnummer zu speichern. Und die Stunde geht dann auch gerne gegen 47 Minuten, versteht sich von Tür auf zu Tür hinter mir zumachen.
Hi Kollegen,
Vor zwei Wochen war Sonja mal wieder in Stuttgart. Besuchbar war Sonja on Stuttgart West.
Sie hat sich kaum verändert zu der Zeit bei Schiller. Sie ist noch immer sehr schlank und knackig.
Nach der Dusche ging es mit einer Massage bei mir los. Immer wieder wie zufällig gab es exotische Berührungen. Nach einer Weile dreht ich mich um und sie begann zu blasen. Das Blasen dauerte nicht sehr lange und war eher verspielt. Danach sattelte sie auf was aber auf Grund des weichen Bettes schwierig war. Zum Abschluss ging es dann im Doggy, wo das Gummi gefüllt wurde.
Als Abschluss gab es noch eine Massage, die auch Beine und Füße beinhaltete.
Negativ war, dass man sich selbst reinigen musste und man nach 45 Minuten wieder unter die Dusche geschickt wurde. 150460. Ich würde sie wieder besuchen.
Damien
|
Lesezeichen