Also ich habe die kleine in Neckarsulm nun angetroffen.
Terminvereinbarung war problemlos möglich und wurde von ihr auch eingehalten.
Die junge Dame die mich dann empfangen hat, sieht noch besser aus als auf den Bildern. Sie trug ein Höschen und ein Shirt wo sich ihre schönen Brustwarzen ganz schön abzeichneten. Nach kurzem frischmachen, begaben wir uns aufs Bett und begannen uns zu küssen und zu streicheln. Sie wurde sehr schnell feucht und ich begab mich abwärts zu ihrer Liebesgrotte. Diese war frisch rasiert und schmeckte neutral. Als ich anfing sie zu lecken, bearbeitet sie selbst ihre sehr schönen Knospen und fing an zu stöhnen und zu zittern. Nach einigen Minuten hatte sie einen heftigen Orgasmus und zitterte am ganzen Körper. Nach einer kurzen Pause begann sie mein bestes Stück zu streicheln und zu blasen. Sie bläst sehr gut und auch tief ohne Zähne und wenig Handeinsatz. Wir begaben uns in die 69 und es dauerte nicht lange bis ich heftig kam. Nach dem reinigen ihrerseits küssten und streichelten wir uns noch eine Weile und meine Zeit war schon längst überschritten, sie machte aber keinerlei Zeitdruck und ich zog mich an und wurde sehr freundlich mit einem Küsschen verabschiedet. Ich hoffe das uns Sonia noch lange in der Gegend erhalten bleibt und werde sie ob in Ludwigsburg oder Neckarsulm bald wieder besuchen.
Behandelt das Mädchen gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Lesezeichen