Hat jemand schon Bekanntschaft mit der Dame gemacht. Würde sie gerne mal besuchen, hab aber in dem Hotel in Ludwigsburg schon öfter Geld verbrannt .
Für jeden Bericht wäre ich sehr dankbar.
|
Hat jemand schon Bekanntschaft mit der Dame gemacht. Würde sie gerne mal besuchen, hab aber in dem Hotel in Ludwigsburg schon öfter Geld verbrannt .
Für jeden Bericht wäre ich sehr dankbar.
Spar dein Geld und fahr nach Stuttgart in eines der Laufhäuser. Bist du bei 30-50€ wieder dabei anstatt bei den City Hotel Ladies mit mindestens 100€
da muss ich dir leider recht geben, es sind zum teil schon sehr fragwürdige Damen dort anwesend ..diese Sonja gehört auch dazu... Was aber nicht an der Lokalität ähnlich wie Salzwerkplatz Hn liegt... Manchmal werden hier im Forum die Damen unter Sippenhaft gestellt bloß weil sie sich an dem selben Ort befinden, was sich dann extrem auf die anderen guten Ladies auswirkt.. die ich empfehlen kann sind Raissa und Erika, auch als Duo buchbar..
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erika-10727072
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aissa-10727046
ferner nicht zu empfehlen ist diese Dame:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ihana-10742595, über sie wurde auch schon berichtet
das stimmt so nicht, einstiegspreis 30480Eur, Quickie liegt bei 15450 ... man sollte sich halt die Mühe machen und explizit nachfragen, höflich natürlich.. eigentlich genauso wie im Club verhalten, dann klappt es auch... nur leider gibt es immer wieder verstärkt Herren die sich mit teilweise erpresserischen Methoden versuchen einen Geldvorteil zu erhandeln.. Für mich absolut verwerflich und unwürdig..
um welches Hotel geht es in Ludwigsburg ?
xxxxxxxxx
Geändert von Knatterton (03.04.2022 um 13:46 Uhr) Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt
Ich meide generell Weiber, die sich mit Handy im Spiegel fotografieren. Zu 90Prozent AZF meine langjährige Erfahrung.Die halten sich für die schönsten und haben eine gehörige Portion Arroganz
Verstoß gegen unsere Forumsregeln. Steht jedesmal unter deinen geänderten Beiträgen:
Was ist daran nicht zu verstehen?Adresse ohne Quellennachweis entfernt
Kombiniere ...
Soooo schwer isses net!
Adresse ohne Quellennachweis entfernt
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
Schade, dass die beiden aktuell nicht in der Club-Szene arbeiten
Kim & Iris habe ich im Sommer letzten Jahres jeweils in Einzeldates kennenlernen dürfen - und bei beiden erlebte ich einen korrekten Service.
Als ich die beiden traf, waren Dreier im Club auf Grund Corona untersagt. Wäre gerne mit den Zweien auf's Zimmer...
Danke für's verlinken der Anzeigen.
Da werden Erinnerungen wach.
Geändert von Fabriano (03.04.2022 um 23:12 Uhr) Grund: Betreff hinzugefügt.
Das Wiederholungsdate mit Kim/Erika ist bisher am Schweinhund gescheitert ..... der "Nachbesserung" zu folgen ..... ich will sowas nicht unterstützen!
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
Die Regel ist einfach: Jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre.
Drum sollte man es unterlassen, private Daten, Familiäres das man im Gespräch erfahren hat, etc. zu veröffentlichen.
Es wäre auch nicht prickelnd, wenn mich ein Mädel besucht und ich anschließend ihren Kommentar mit meiner Hausnummer im Internet finde ....
Du kannst dir denken, wie künftige Antworten ausfallen bei so einem Verhalten: Erst im Forum Fragen stellen und dann
Kombiniere ...
|
Lesezeichen