BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BRUNA MORENA... oder einfach hui hui hui

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    414

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    481
    Erhielt 346 Danke für 145 Beiträge

    BRUNA MORENA... oder einfach hui hui hui

    Nach dem enttäuschenden Flop zum Wochenstart, sollte die Woche dann doch noch ein gutes Ende finden.

    Folgende Anzeige entdeckt und fast nur positive Berichte gefunden:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...orena-10697627
    https://archive.is/IzGvZ

    Mit alter Nummer:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg-nina-brazil

    Eigentlich ignoriere ich solche Anzeigen, da mein Bauch mir einfach davon abrät. Trotzdem angeschrieben und eine automatisierte Standard-Antwort erhalten die nicht so viel ausgesagt hat und noch schlecht übersetzt war. Nachfrage auf Englisch brachte mich dann doch weiter. Aufgerufen wurden 100430 120445 und 150460. Service wie in der Anzeige, keine Extras.

    Na gut, also einen Termin auf heute Nachmittag vereinbart, dann kam die Adresse. Da hatte ich dann überlegt ob ich nicht wieder absage. Das war die vor ein paar Tage schon mal erwähnte außerhalb von Rastatt. Ein FK hat mich damals freundlicherweise auf den "Ruf" der Adresse hingewiesen. Naja... da ich eh in der Gegend war und es im Moment eh nicht so doll läuft, kann es ja nicht mehr schlimmer werden. Also zur vereinbarten Zeit hingefahren. Im Gegensatz zu google ist die Einfahrt neu und noch nicht auf der Karte. Parken im Hof wäre ok. Also in den Hof und rückwärts in die Ecke gestellt. Es standen noch 2 andere Autos im Hof. Hm... es kam jemand aus der Tür (kein Kunde), steuerte auf mich zu und meinte, ich solle doch bitte am Rand parken und in einer Reihe zu dem anderen Auto. Das war schon mal etwas unangenehm, zumal man von der Straße gut in den Hof einsehen kann. Aber gut, was macht man nicht alles.
    Mich angemeldet und dann kam die Meldung, sie brauche noch kurz. Ok, hatte eh noch Arbeit und arbeitete ein paar Mails ab. Das kurz zog sich dann 10 Minuten hin. Grad noch ok. Also rein und die Tür wurde geöffnet. Dann kam schon das erste wow. Ich wurde sehr freundlich, fast schon herzlich begrüßt. Es stand tatsächlich die Frau von den Fotos vor mir. Klar, die Frau von den Selfies. Die Bilder bei denen sie am Waschbecken sitzt, kommen ihr am nächsten. Unterhaltung fand komplett auf Englisch statt, Deutsch ist nur in Brocken vorhanden. Dafür gute Englisch. Sie hat es etwas mit dem Sing-Sang in der Stimme übertrieben, aber nach dem ersten kennenlernen in einer normalen Tonlage sehr verständlich gesprochen. Super. 150460 übergeben.

    Es handelt sich um eine Mehrzimmerwohnung und es war noch ein anderes Mädchen anwesend. Zum duschen wurde ein frisches Handtuch aus dem Schrank gereicht.

    Dusche wurde angeboten, angenommen. Schönes neues Bad und auch ansonsten ist die Wohnung recht sauber. Was man von außen so nicht vermuten würde.

    Zurück im Zimmer, erstes abtasten im stehen. Leichtes streicheln des Körpers, sanfte Lippenküsse. Ab aufs breite Bett. Sie hatte bis dahin noch die Wäsche von der Begrüßung an. Tanga, BH und alles mit goldenen Kettchen verbunden. Ich stehe nicht auf sowas und bin da eher pragmatisch. Sie kam aufs Bett entledigte sich des BH´s und fragte, was ich denn so gerne mag. Mein "like a Girlfriend" sollte mir nicht verwehrt bleiben. Sie streichelte meinen Körper und streckt mir lasziv ihren Hintern entgegen. Erst jetzt erkannte ich, dass ihr Tange "gespalten" war und schon erste Einblicke gewährte. Berühren und küssen wurde toleriert und gar gefordert. Sie entledigte sich alsbald der unnötigen Kleidungsstücke (fast schon ein Strip) und behielt nur die Halterlosen an. Etwas angedeutetes Pussysliding und nasse Küsse folgten. Auch durfte ich ausgiebig an ihren Brustwarzen lutschen, die übrigens recht schnell bzw. fast die ganze Zeit standen. Es wurde aufgummiert und schön angeblasen. Erst genoss ich, dann wollte ich auch zum lecken übergehen. Auf dem Weg dahin schnappte sie sich 3 meiner Finger, schleckte diese mit ihrer recht langen Zunge ab und benetzte sie ordentlich mit Speichel. Fuhr meine Hand in ihren Schritt widmete sich wieder meine entzückten Freund. Einfach wow. Wir hatten beide Gefallen daran und ich beorderte Sie in die 69. Das waren wirklich schöne rosa Aussichten und im Kontrast zu ihrem gebräunten Körper phänomenal. Sie roch nach dem Duschgel und wurde recht schnell feucht. Sie zuckte, stöhnte leicht und vermittelte mir gut das Gefühl, dass es ihr gefällt. Auch ihre Rosette durfte leicht bearbeitet werden. Als ich aufhörte war sie sofort bei der Sache. Sattelte auf und der Ritt begann. Neben dem Bett war ein Spiegel in den sie immer wieder schaute. Ich schätze, sie sieht sich recht gerne und ich muss sagen, ich hab das auch ab und zu genossen. Wobei ich auch meine Pfunde sah und mal über eine Diät nachdenken sollte . Seis drum. Reiter, umgedrehter Reiter, Missio. In der Missio war ich schon kurz vor dem Abschluss als sie mich wegdrückte und in Doggy wechseln wollte. Na gerne. Sie forderte etwas mehr Tempo, drehte den Kopf über die Schulter und fuhr sich mit der Zunge über den Mund. Oh Mann... das wars ruck-zuck vorbei... . Reinigung erfolgte Komplett ihrerseits.

    Smalltalk über dies und das. Wetter, wo sie schon war, Sprachen, die komische Adresse an der sie gerade ist usw. ... sehr schön. Sie streichelte dabei die ganze Zeit meinen Körper und ich den ihren. Irgendwann legte sie sich neben mich und meinte, ob ich bereit für Runde 2 wäre. Also wurde mein kleiner angefeuert, aufgummiert und im Prinzip erfolgte Runde 2 wie Runde 1. Nur der Abschluss erfolgte in der Missio. Doggy mit dieser Frau vor einem Spiegel ist der Wahnsinn. Diesmal brauchte ich allerdings etwas länger zum Abschluss, was aber kein Problem war. Dusche wurde nochmals angeboten. Zurück im Zimmer war sie noch nackt. Lässt darauf hoffen, dass sie anschließend wieder duscht. Anständig. Während ich mich anzog und auch danach haben wir noch ein paar Minuten gequatscht. Einfach freundlich. Letztendlich war ich nach knapp 70 Minuten wieder draußen. Diesmal mit Begleitung zur Tür und mit Küsschen verabschiedet.

    Also die Frau ist bestimmt eine Wiederholung wert. Sie ist sehr professionell, aber nicht zu sehr auf einen Ablauf fixiert. Geht auf Wünsche ein, hat keine Berührungsängste und sauber. Sehr saubere Zähne, geruchsneutral und gepflegt. Gut, Tattoos muss man mögen. Der komplette Rücken ist voll. Sehr freundlich und offen. Gutes Englisch und somit keine Kommunikationsprobleme. Alter würde ich kurz vor 30 ansiedeln, getunte B/C-Cups aber schön weich. Man merkt leichte Kissen. Ich kann mich aber auch täuschen und es könnte noch alles Natur sein. Daher will mich da nicht festlegen. Körper top in Form. Sie reist morgen wieder ab und versucht demnächst eine andere Unterkunft in der Nähe zu bekommen. Also für sie werde ich definitiv auch ein paar Extra-KM in kauf nehmen. Wirklich Top die Frau und durchaus zu empfehlen.

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 153
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.696
    Erhielt 2.337 Danke für 1.270 Beiträge
    und ZACK - schon isse in Osnabrück.
    Geiler Bericht von einer sexy-Frau!
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •