BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 740

Thema: Sakura unter der Woche

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 180
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    114
    Erhielt 1.644 Danke für 634 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    War niemand da? War doch sonst immer ein besonderes Ereignis…..
    "die Helloween-Party war gut, aber letztes Jahr waren mehr Gäste da" bekam ich heute zu hören.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    501
    Erhielt 691 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    bezahlt wird nach dem Zimmer...und deine Wertsachen (u.a. Geldbeutel) kannst du entweder in ein kleines Schließfach oder im Spind in der Umkleide einschließen...die Girls werden dir unauffällig folgen, um ihr Honorar zu bekommen.

ein Tipp: vereinbaren vor dem Zimmergang das Honorar...sonst könnte es später zu Diskussionen führen.

Nicht nur was es kostet, sondern was alles inklusive ist.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Mo. im Club ... 3 Super-Muschie's in da House

hatte heute meinen freien Tag und kam nach reichlich Chaos bei der Bahn (Weichenstörung auf der Stammstrecke...) dennoch ziemlich pünktlich im Club an. Geduscht, gegessen, geruht und die Lage sondiert, das Line-Up war ganz gut und die Anzahl der Männer war zwar überschaubar, aber für einen Montag dennoch ok. Es waren auch einige Stammgäste da (die Sakura-Insider...), die im Raucherbereich 2 der 3 Super-Muschie's (Anquette und ihre dunkelhaarige, rel. kleine Freundin) in Beschlag hatten, na klar ... die Insider schon wieder :-)

Aber die Anais sass in einem transparenten, roten Umhang alleine auf einem Sofa. Ich kannte sie nicht, die 3 Mädels sehen aber einfach eher wie normale, natürliche Frauen aus, worauf ich ziemlich stehe !

Wir lächelten uns an, ich setzte mich zu ihr, ein nettes Gespräch und natürlich ging's die Treppe hoch. Erst mal ausgezogen und wow, die Anais hat einen schlanken, topp Body mit festen A-Brüsten, super schönes Gesicht, dunkle Haare, was für eine wunderhübsche Frau !! Das Zimmer war topp, ZK, 69, alles intensiver, wie bei den "normalen" CDL, WOW. 30 min. / 100€. Leider ist der Freitag ihr letzter Tag, da am Sa. der Club geschlossen ist. Schade ... mal seh'n ob ich diese Woche noch einmal hin kann, die 3 waren aber ziemlich ausgebucht, ich hatte also Glück :-) ...

Danach war Wellness angesagt, wollte in die Sauna, aber die war kalt ! Sehr ärgerlich, jemand hat was von "Teil bestellt" gesagt ... Nun gut, auch in der anderen, lauwarmen Sauna schwitzt man, aber nicht so gut.

Das Abendessen war auch nach meinem Geschmack, unter anderem Spätzle, Gulasch mit zartem Fleisch und guter Sauce. Sehr gut. Schön war's ...
    Geändert von carlo666 (18.11.2024 um 22:50 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Anais oder Ayra ???

Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ...die Anais sass in einem transparenten, roten Umhang alleine auf einem Sofa......
    ich hab eben gesehen, dass die 3 Mädels mal als Anquette, Pury und Ayra bezeichnet wurden, evtl. hab ich mich verhört oder es war eine neue dabei ? Weiss das jemand ? Anquette und Pury sassen im Raucherraum, die kenn ich ... Danke ....
    Geändert von carlo666 (18.11.2024 um 23:24 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    138
    Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
    Danach war Wellness angesagt, wollte in die Sauna, aber die war kalt ! Sehr ärgerlich, jemand hat was von "Teil bestellt" gesagt
    Haben die dir gesagt, wann die heiße (finnische) Sauna repariert wird? Ich wollte eigentlich diese Woche mal zum saunieren hin, es soll ja schneien und da kann man sich dann toll im Garten abkühlen und durch den Schnee laufen. Kann ich dann wohl knicken.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Haben die dir gesagt, wann die heiße (finnische) Sauna repariert wird? Ich wollte eigentlich diese Woche mal zum saunieren hin, es soll ja schneien und da kann man sich dann toll im Garten abkühlen und durch den Schnee laufen. Kann ich dann wohl knicken.
    nein dazu kann ich nichts sagen

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 39
    Danke
    119
    Erhielt 573 Danke für 103 Beiträge
    ich hab eben gesehen, dass die 3 Mädels mal als Anquette, Pury und Ayra bezeichnet wurden, evtl. hab ich mich verhört oder es war eine neue dabei ? Weiss das jemand ? Anquette und Pury sassen im Raucherraum, die kenn ich ... Danke ....
    Dieses Mal ist Anais dabei. Ayra ist geschäftlich verhindert

Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht rein geschaut aber gegen 22 Uhr waren die Lichter in der Finnischen Sauna wieder an. Vermutlich geht sie wieder zur Sicherheit Rufe im Club an ;-)

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen
    Dieses Mal ist Anais dabei. Ayra ist geschäftlich verhindert ...
    ok verstehe, es gibt also insges. 4 Supergirls :-)

danke für die Klarstellung

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    1.912
    Erhielt 1.540 Danke für 403 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Anais oder Puri

Ermutigt durch deinen Bericht carlo, machte ich mich spontan auf den Weg auf die Hulb und hatte insofern Glück, dass von den Sakura-Insider kaum einer zu sehen war......

Doch kaum war die wunderschöne Anais aufgetaucht und ich von Ihrer natürlichen Ausstrahlung noch geblendet war, und meine Bedenken: "was ist wenn sie mich gar nicht will, kann ich das so einfach verarbeiten" über Bord werfen konnte schnappte mir sie ein Outsider vor der Nase weg

Da ich grundsätzlich nicht der Typ bin, der gerne eine Nummer zieht und wartet, oder einer auflauert und sie dann womöglich noch an der Treppe abfange. (beides entspricht nicht meiner Vorstellung von Clubben).

Also den Plan geändert und Glück gehabt, dass ich Puri frei erwischte und dann es zur Schlüsselabholung ging (zuerst Nummer14) dann fragte ich sie, ob wir nicht die 15 nehmen könnten. Sie lachte und meinte : you are crazy? was ich natürlich bejahte und sie mir den Gefallen tat.
    Sie war dann doch erleichtert, dass es ein Bett dort gibt.

Wir fingen "langsam" im Stehen an , genau 1 Minute, dann ging es aufs Bett und alsbald begann das "Workout"
    Oben, unten, hinten, vorne unterbrochen von manchen "Wellen"
    Natürlich mussten wir auch noch den Gyn-Stuhl ausprobieren (war ein Erlebnis, aber für unsere Sturmgewalten nicht zu empfehlen), und dann wieder aufs Bett bis zur Erlösung und fast zum kollabieren meinerseits
    Puri ist eine Nymphomanin, für die man eine gute Kondition braucht.

Die 90 Grad Sauna ist wieder in Betrieb. Zum Abendessen gab es Pinsa und Chicken Wings. (Diesmal eher Imbiss Like, aber zum sattwerden hat es gereicht).

Vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal, aber da wird es eh schwer an Anais heranzukommen.
    Manche "Liebe" bleibt halt unerfüllt.

So ist das Leben
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

12. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    119

Montag 18.11.2024 die Rückkehr der Super-Girls 1/3

Wie immer pünktlich eingecheckt und gemütlich zusammen mit einem Kollegen, Kati und Irina gefrühstückt. War sehr lustig und unterhaltsam mit den beiden

Leider mussten wir den beiden einen Korb geben, da wir schon sehnsüchtig auf den hohen Besuch aus Rumänien warteten. Bei einem Kaffee und einer Zigarette war es dann gegen 13 Uhr so weit. Die 3 Mädels Anquette, Pury und Anais betraten die Spielfläche.

Erst mal herzlich begrüßt und zu einem gemütlichen kurzen „Schwätzle“ niedergelassen.
    Der Kollege hatte sich im Vorfeld schon das erste Date mit der „spritzenden“ Puri gesichert, daher ließ der Aufstieg ins Zimmer nicht lange auf sich warten…..

Dann saßen wir nun und Anquette fragte mich ob ich ein Vogel wäre  ich fragte sie, warum und sie antwortete, dass sie ein Vogel wäre und wenn ich auch einer wäre, könnten wir zusammen nach oben fliegen  sehr schöne Anmache und da ich sie schon von Ihrem letzten Besuch kannte habe ich auch nicht abgelehnt. Ich habe mir das Grosse Zimmer 3 an der Bar geholt und bin dann zusammen mit ihr nach oben geflogen.

Was in der folgenden Stunde passiere, war mal wieder unbeschreiblich. Sie ist über mich hergefallen, als ob sie ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatte. Alle möglichen Stellungen immer wieder wildes Blasen bei der Umpositionierung, bis ich dann eine dreiviertel Stunde später heftig explodierte. Beim französisch zwischendrin penetrierte sie heftig mit rhythmischen Schlägen ihre Muschi und spritze dabei immer wieder ab. Wirklich schön anzusehen. Da wir bei diesem Zimmer eine zusätzliche Unterlage verwendeten, gabs beim Aufräumen der Laken auch keine Spuren auf dem Bettbezug.

Ich denke es gut zwei Stunden gedauert, bis ich mir wieder meiner Muttersprache mächtig war und wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.

Außer einem Saunagang stellte ich heute nichts mehr an, da die schönen Nachwirkungen des Zimmers bis in den späten Abend vorhielten.

Was auch immer dieser „innerCircle“ sein soll, ich denke der hat mit klarem Vorsprung an diesem Tag was die Zimmerbelegungszeiten der 3 Grazien betrifft gewonnen, was bei der sehr übersichtlen Anzahl der Männlichen Besucher geschuldet war. Aber vielleicht kann mir das mal jemand bei einem gemütlichen Glas in den heiligen Hallen erklären.

Seit einfach nett zu den Girls, dann kommen sie auch während Ihrer Pause Zeiten zu euch zum Quatschen. Bei der Gelegenheit gibt’s bestimmt auch die eine oder andere Nummer mit der Kontakt hergestellt werden kann. Ich weiß viele wollen das nicht, aber um an die TopActrs ranzukommen leider notwendig, vor allem so wie im vorliegenden Fall, sie nur sehr sporadisch und kurz anwesend sind.

to be continued
    Geändert von ELTI (21.11.2024 um 15:33 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

14. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Do. im Club

... mal seh'n ob ich diese Woche noch einmal hin kann, die 3 waren aber ziemlich ausgebucht, ich hatte also Glück :-) ...
    das erstere hat geklappt, ich konnte heute frei nehmen und war kurz nach 12 im Club ... das zweite hat nicht geklappt, die 3 Mädels waren da, aber Anais und auch die anderen beiden waren gut ausgebucht. Die machen das aber auch gut - laufen mit offenen Augen durch den Club, suchen Kontakt, setzen sich, machen ihre Zimmer ... mittlerweile sind die 3 und ihr guter Service wohl bekannt. Und es war dann doch recht voll, die Konkurrenz groß ...

Gut es sollte heute nicht sein, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und das Line-Up war richtig gut, auch viele von meinen Favoritinnen dabei. Aber dann bin ich mit der Jessica hoch, sie ist recht neu im Club. Premiere. Blond, sehr hübsch, sehr nett, rel. groß und schlank (1.75 ohne Schuhe), etwas braun gebrannt. Spricht gut deutsch, tolle Beine, toller Po, tolle Brüste. Tattoo's auf dem Rücken, sass auf einem der mittleren Stühle an der Glasfront zum Raucherkapuff.

Auf dem Zimmer gab dann die erste Annäherung, Küsse ohne Zunge, kurzes Vorspiel ... dann ging's recht schnell zum Blowjob, da dachte ich schon, das wird nix ... aber weit gefehlt, es folge ein topp Blowjob, abwechslungsreich, packte auch mal fester zu, incl. 69, wo sie auch gut dagegen hielt, das Becken kreiste, ewig lang. Den tollen Po vor Augen, die Brüste in den Händen ... herrlich, dann noch länger und heftiger gevögelt, Ende im Doggie mit dem Knackepo in den Händen. WOW das hat sie sehr gut gemacht, kein Girlfriend-Sex ... aber will man das immer ? Leider wird sie zukünftig nur sporadisch in den Club kommen, schade es hat sehr gut mir ihr gepasst ... knapp 30 min. für den üblichen Hunni.

Es war ein toller Tag, mit Sauna, Wellness, Ruhe, einem tollen Zimmer, netten Gesprächen, das Abendessen war hervorragend. Sogar die Bahn war nahezu pünktlich :-)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    1.912
    Erhielt 1.540 Danke für 403 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ein Traum ging in Erfüllung

Ich schaffte es heute nicht so früh in den Club, aber die Alternativen auch nicht so verlockend.......

Also schnell noch "gefrühstückt" und so frische Spiegeleier hatte ich bisher noch nie bekommen Lob an die Küche

Dann die Lage gesichtet und schon die Segel gestrichen von den drei Super Frauen keine Spur....und wenn dann nur ganz kurz gesichtet
    Zum Glück den einen oder anderen Bekannten begrüßen können, so dass es recht kurzweilig war.

Und schon ging es zum leckeren Abendessen (Zwiebelrostbraten, Käsespätzle, Spinat, Fleischküchle und noch etwas )

Da hatte ich sie zwar schon gesichtet und ich dachte sie benötigen auch eine längere Pause........(hatte eh nicht gedacht, dass es klappt)

Aber jetzt zur Sache, nach intensivem Blickkontakt hat sich Anais zu mir gesetzt und etwas smalltalk, der dann in Zimmer 15 endete

Wir knutschten und machten Petting wie die Teenager das war schon hocherotisch und geil geil geil
    Weiter ging es mit GFS at its best
    Es fehlte nichts und mein Traum war Wahrheit geworden.

Danke Anais
    100/30 Beschreibung gibt es ja schon weiter oben

So, und jetzt träume ich noch weiter
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

18. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu ada für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    Moin,

das ist lange her, denke 2021 wo ich mal im SAK war!
    gestern spontan aufgrund der Geilheit fürs SAK entschieden.
    ohe all zu große Erwartungen, auf nach Böblingen. war so 1530 da
    u es war noch ruhig im Club aber einige Frauen schon anwesend.
    Ich trank cappu u . nahm noch ne Kleinigkeit vom Buffet. Spiegleier u. Salat, war prima.

dann sass ich an der Bar u. sah eine hübsche mit dunklen Haaren u.
    Silis. wow, sie grinste u kam gleich zu mir.

ANNA Rumänien
    spricht gutes deutsch, fester strammer Body braune Haut
    sie streichelte mich u mein Ding war schon hart bei dem Anblick
    sie sagte 100/30 mit allem u. ich konnte nicht Nein sagen
    so sind wir dann pasr Minuten später hoch.
    Auf dem Zimmer fing es mit Zk im stehen an u. ich leckte die geilen
    Silis. war sehe geil, die Stimmu war gut.
    Dann legte ich mich aufs Bett u sie fing an sanft zu blasen. Eier lecken inklusive!
    sehr geil macht die das, das geht paar Minuten u. ich drehe sie in die 69 u lecke die
    glatt rasierte Möse. Sie wird schön feucht u. ich geniesse es u. man merkt sie mag lecken.
    Das geht ziemlich lange u. dann steigt sie ab u. Kondom drauf u. setzt sich auf mich.
    langsames Reiten u. ich küsse sie dabei. echt geile Lady!
    sie reitet u dann übernehme ich u. ficke sie u immer die geilen Titten im der Hand.
    Nun geht sie in die Hocke u reitet mich u. dad passte perfekt u. so musste ich sbschiessen.
    Fazit: geile Nummer, tolle Lady

später dann gegessen u. etwas gepennt
    Esssen war super! hohes Niveau, Sharks ist hier im Vergleich
    der letzte Kantinen Frass!
    insgesamt waren noch 3/4 Dsmen da die mich gereizt hätten aber
    ich war dann zu müde ...

ich sprach noch mit INNA dunkle Haare C Silis u. strammer Body
    braune Haut
    kennt sie jemand ? Service?
    Danke

DJ Musik fand ich auch sehr gut
    22h bin ich dann naxh Hause

Gruss Tom
    Geändert von Tom070 (22.11.2024 um 07:38 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Davon in der Verlosung:
    Danke
    119

Mittwoch, 20.11.2024 die Rückkehr der Super-Girls 2/3

So der 2. Besuch stand an....

Heute ein wenig verspätet, gute erholt vom letzten Besuch, erst gegen 12:15 Uhr im Club eingetroffen….

Mit Erstaunen stellte ich fest, dass ich das einzige Männliche Exemplar im Club war. Demensprechend konnte ich mich nicht vor Anfragen retten

Nach dem Frühstück setzte ich mich auf meinen gewohnten Stammplatz und wollte mir gerade eine Zigarette anmachen da vernahm ich ein Rufen aus dem hinteren Raucherbereich. Dort saßen Kati, Irina und Katrin die lautstark zu mir rüber rufen und fragten, ob sie zu m mir oder ich zu ihnen kommen wolle. Ich konnte nicht nein sagen und machte mich auf den Weg zu den hübschen Grazien. Es folgte ein witziges und amüsantes Gespräch und wie ich als einziger Mann, denn jetzt alle befriedigen wolle.

Leider musste ich den Damen einen Korb geben, da ich mich für Pury aufsparen wollte. Sie zogen dann irgendwann ab und gingen auf die Jagd nach potenziellen Kunden, die nach wie vor auf sich warten ließen.

Gegen 14 Uhr war es dann so weit, einige andere Dreibeiner sowie Pury erklimme die heiligen Hallen, Sie kam lächelnd zu mir und freute sich, dass ich schon da war. Wir rauchten noch gemeinsam eine und beim Gespräch stellte sich raus, dass sie das Zimmer 15 sehr interessant finde.

Da ich mit Nummern kein Problem habe und mit diesem Zimmer auch super Erfahrungen mit Stella und Clarissa gemacht habe krallten wir uns bei Babsi das Zimmer Ihrer Begierde.

Eine sehr gute Entscheidung wie sich im verlaufe des Zimmers herausstellte. Wir starteten mit sanften zärtlichkeiten sehr innige und intensieven Zungenküssen erst mal auf dem Bett. Dabei durfte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen. Es dauerte nicht lange da schoss mir ein zaghafter Schwall ihres Liebessaftes ins Gesicht einfach nur Geil……

Sie dirigierte mich hoch küsste mich noch einmal sehr intensiv und flüsterte ins Ohr, ob wir nicht das Geschehen auf den Stuhl verlagern wollte. Sehr gerne von meiner Seite kein Problem. Ich legte noch Handtücher aus und sie platzierte sich. Wow, was für ein Anblick, erst noch einmal heftig geleckt meiner Meinung ist der Stuhl eine der besten Möglichkeiten, um an das Schatzkästchen ran zu kommen. Auch hier zeigte sie Reaktion und eine weite Ladung ergoss sich über mich…..Sehr lasziv grinsend wollte sie jetzt gefickt werden, den Gefallen tat ich ihr natürlich. Sie konnte nicht genug bekommen ich konnte ihre Lust förmlich hören (jeder der sie kennt weiß, was ich meine) So ging es noch eine Weile, bis das komplette Trittbrett vor dem Stuhl einer Überschwemmung glich.

Was für eine Frau….. dann zurück aufs Bett noch einige Positionen durchgespielt, bis ich mich in der Reiter Position nicht mehr zurückhalten konnte. Dann lagen wir noch einige Minuten beide leicht angeschwitzt auf dem Bett und genossen die gemeinsame verstrichene Zeit des sehr intensiven Liebesspiels. Da das Zimmer leider keine Heizung hat, beschlossen wir wieder in die zumindest „lauwarme Halle „zurückzukehren und trockneten die überfluteten Stellen beim Stuhl. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr Saft bis zur Beinlehne gespritzt ist Dank dem Stuhl ist diese mal zumindest das Bettlaken verschont geblieben und musste nicht gewechselt werden. Danke Pury ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung

Wieder unten angekommen, das finanzielle geregelt und aufs Sofa gepflanzt. Sie erspähte andere Bekannte und war für eine lange Zeit nicht mehr gesehen.

Macht nicht somit hatte ich die Gelegenheit mich in Ruhe mit Anais zu unterhalten. Auch eine sehr interessante Frau mit sehr hübschem Gesicht und einem Körper zum Niederknien. Aber da ich gerade vom Zimmer mit Pury kam schnappte sie sich unser Asiatischer Kollege und entschwand für sage und schreibe 2 Stunden mit ihr nach oben.

Da sich mein Zeitfenster schon am Schließen war, ich Anais aber doch näher kennenlernen wollte einigten wir uns vor dem Essen auf eine schnelle halbe Stunde.

Was soll ich sagen das Zimmer war ebenso der Hammer mit sehr viel Girlfriend Elementen und einem heißen wilden Ritt, den ich so zuletzt von unserer geschätzten Emely-Deutsch genießen durfte. Warum dieser Vergleich? Ja auch Körpertechnisch könnte Anais ein rumänischer Klon unserer lieben Emely sein, vielleicht ein par cm kleiner und mit schwarzen Haaren, aber Rest passt schon sehr skinni ohne irgendwelche Berührungsängste. Ich habe selten so ein vertrautes intimes Zimmer beim ersten Date erlebt. Ein Riesenkompliment an Anais Du bist spitze.

Danke für Deine Zeit.

Zum Abendessen gabs Hähnchen Cordon Bleu mit Pommes und Mini-Schweinshaxen. Schell weggeputzt und fluchtartig, aufgrund eines Anschlusstermines die Wirkungsstätte verlassen

to be continued
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

21. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von DSG

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    314
    Erhielt 366 Danke für 83 Beiträge

BW7 Tip Montag 18.11. im " Tempel der Träume"

Nach März 2024 wo die 3 Girls im Sakura gastierten und ich damals noch nicht als ganzer Insider galt, durfte ich mir die Dienste der Wunderschönen Ankette und Anais schon sichern. Im September war es mir wegen vielerlei Dinge nicht möglich.. aber da vergnügte ich mich unter anderem in der schönen Schweiz.

Erstmal Danke vorab einen netten FK der mir mit Abstimmung, einer der Damen die Nummer weitergeben durfte und ich schon 4 Tage vor Ankunft mir einen Termin sichern konnte.
    So hatte ich mit der Bezaubernden Ankette bereits einen festen Wunschzeitpunkt. Nun ja dass die Woche hart werden würde war mir klar da ich jeden Tag um 5 Uhr raus musste und nach der Arbeit von Stuttgart im typischen Hagel der A831 stehen musste.

Im Club angekommen die bekannten Insider begrüßt, es war dann auch schnell soweit und ich konnte Ankette begrüßen und nach einem kurzen Smalltalk auf dem Sofa gings nach oben. Es war genauso schön wie im März schönes intensives Küssen mit Zunge, fingern, lecken variantenreiches Blasen von ihr und Sex in mehreren Stellungen sie ging richtig mit und forderte echt viel, aber es war umso geiler. Wir nutzen die 30 Minuten voll aus und ich hatte einen wunderschönen Höhepunkt. Mit ihr passt es einfach und vor allem gibts da wirklich Service nach dem man sich sehnt. Das war ein guter Auftakt und da einige der Kollegen anwesend waren war der Montag sehr unterhaltsam und es war eine Gute Stimmung mit netten Gesprächen und einem schönem Abendessen. Ich beschloss kurzerhand mit einem anderen FK am Dienstag erneut aufzuschlagen und kurz bevor ich für heute nach Hause kehrte, sprach ich Pury an und machte mit ihr für Dienstag einen Termin aus........ Fortsetzung folgt !

Viele Grüße

DSG
    Geändert von DSG (23.11.2024 um 21:48 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    314

BW7 Tip Dienstag 19.11 " Der Nächste Besuch und Pury darf ich bitten " !

Am 2 Tag, kam ich wie am ersten Tag gegen 15.30 Uhr im Club an. Wieder den ein oder anderen bekannten begrüßt und nach dem Frisch machen sprach ich kurz mit Pury, bevor wir uns kurz danach trafen um gemeinsam aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte ja schon von den anderen von " Pury " gehört aber was dann oben geschah übertraf echt alles, ich war schon ein wenig überfordert weil ich nicht wusste was auf mich zukommt es war schon eine mächtige Power es überrollte mich ein Tsunami. Ausruhen ist bei ihr nicht als sie auf mir saß und mich durchritt, dachte ich echt kurz da sitzt ein Vampir. Es blieb kein Wunsch offen.. ich musste dann schon abbremsen und stoppen sonst wäre es nach paar Minuten um gewesen, und ich plante gleich die Stunde danach dauerte es doch länger bis ich wieder bereit war weil ich erstmal mit der Performance klarkommen musste, ich glaub ich bin einfach zu soft....

Aber nach der 69er Stellung und dem Doggy mit dem eleganten Absenken des Hinterns endete das Date doch noch in der Vollendung ! Ich glaub man sah es mir an als ich zu den Kollegen zurückkehrte ich war geschafft und wollte an dem Tag wirklich nichts mehr.... nur noch chillen, Essen und Trinken. Und gegen 20:30 uhr beendete ich den 2 Tag... und was soll man sagen beide Tage waren einfach nur ein Traum !

Viele Grüße

DSG
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

25. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    314

BW7 Tip Freitag 22.11. " The Last Dance in 2024 " Teil 3

Der Freitag war schon vor einigen Wochen angepeilt da ein Kollege die Möglichkeit eines längeren Zeitfenster hatte und es natürlich immer wieder schön ist sich zu treffen zudem waren an dem Freitag wirklich viele andere bekannt ein den Startlöchern und an so einem letzten Tag muss man wirklich mit allem rechnen, da können auch so dazwischen Grätscher, Drängler oder sonstiges einem den schwarzen Strich durch die bekannte Rechnung machen.

Ich vertrat somit nach langem Überlegen " Die Spatz in der Hand Theorie und sicherte mich schon als Insider via WhatsApp einen festen Termin mit einer der auserwählten Girls und das soll jetzt nicht bitte falsch verstanden werden es ging mir darum am letzten Tag auch sicher eine der 3 Girls zu bekommen. Den wenn man die Wahl hat dann geht man klar mit einer der 3 Mädels.

Wieder kam ich um kurz nach halb 4 im Club an, am Eingang lief ich auch dem Truck Driver über den Weg gemacht, kleiner Spaß am Rande . Nach dem Duschen auch erstmal einen Kaffee geordert und schon wurde ich von Ankette herzlich begrüßt. Nun dazu muss ich sagen die Netten Kollegen sagten schon unten zu mir Ankette wartet auf dich.

Mein Plan lautete Anais, aber sie war diesmal wirklich sehr gut gebucht, klar Chancen hatte es gegeben aber da ich sie bereits im März genießen durfte und es ebenfalls ein Wahnsinns Date war bin ich natürlich ein Gentleman und steh zu meinen vereinbarten Terminen und ging dann mit Ankette in die Obere Etage.

Natürlich gabs wieder erstklassigen Service ihrerseits und nach ausgiebigen Zks gings in den weiteren Nahkampf über ein gefühlvoller Blowjob und danach der Sex in verschiedenen Stellungen und in der Missio kam ich dann zum Abschluss. Wir lagen noch kurz zusammen und machten uns auf den Weg nach unten da wir schon über der Zeit waren.... Selbstverständlich bekam sie noch einen Tip . Ich hatte meinen Abschluss für den Freitag gesäht. und widmete mich den zahlreichen FKs , das Essen war gestern auch wieder Klasse. Kompliment ! Gegen 22.30 Uhr brach ich mit den letzten 2 Kollegen, nach einer netten Verabschiedung der Girls den Weg nach Hause an.... und schwelge in Erinnerung und hoffe auf die Zukunft und eine Rückkehr...…. 2025
    Viele Grüße

DSG
    Geändert von DSG (23.11.2024 um 23:05 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

27. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DSG für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    119

Freitag, 23.11.2024 die Rückkehr der Super-Girls 3/3

Da ich mich schon am Mittwoch mit Pury für eine standesgemäße Verabschiedung verabredet habe, machte ich mich das 3. Mal diese Woche auf den Weg in die heiligen Hallen.

Pünktlich kurz vor 12 Uhr die Kutsche geparkt und Fluchs eingecheckt.

Kaffee geholt und ab zum Frühstück. Heute gab es die Reste von gestern. Die Käsespätzle waren spitze und der Rostbraten umdesigned Nach der Stärkung und Begrüßung eines weiteren „süchtigen“ FK ab auf die Couch und warten bis zum Eintreffen unserer begehrenswerten Mädels.

Heute kamen sie schon etwas früher sind aber nach einer kurzen Begrüßung mit anderen Gästen verschwunden. Nach einer guten halben Stunde staunte ich verwundert, als sich Pury neben mich setzte, aber der Kollege wollte wohl nur einen Quickie gut für mich. Schnell noch einen Kaffee geholt noch eine geraucht und ab nach oben.

Da alle großen Zimmer und Appartements belegt waren entschieden wir uns am Schlüsselbrett erneut für das Zimmer 15. Berichten brauch ich hier nichts weiter die Performance von Pury war sogar noch ein Stück intensiver als am Mittwoch, dieses Mal hat sie es geschafft sich selbst auf dem Stuhl ins Gesicht zu Squirten. Das Bettlaken wurde verschont dafür die Pfütze vor dem Stuhl noch größer……Nach einer guten dreiviertel Stunde wunderbarmen Sex Zimmer trockengelegt und aufgrund der fehlenden Heizung im Zimmer ab nach unten. Vielen Dank Pury und hoffentlich bis zum nächsten Frühjahr……

Ich war mal wieder total bedient, daher waren an diesem Tag auch keine weiteren Zimmer notwendig. Noch drei Runden Sauna Abendessen es gab Kartoffelsuppe, gegrillten Lachs und Hühnerflügel wie immer geschmacklich auf einem Top Niveau.

Gegen 20 Uhr von den Mädels verabschiedet, dieses Mal ohne Whirlpool den Ort der Lüste verlassen. Vielen Dank an alle Beteiligten sowie das gesamte Sakura Team….

ENDE

P.S.

Bis zum nächsten Besuch am 30.11.2024 bei dem sich unsere super- super- Gils aus der Nachbarschaft Stella & Clarissa schon angekündigt haben…….
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

29. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.521
    Erhielt 65 Danke für 39 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Mittwoch 4.12.24

Hallo zusammen,

bin am frühen Nachmittag in der Sakura eingetroffen.
    Dann die übliche Prozedur vollzogen, duschen, gefrühstückt, die Mädels gesichtet (ca. 20 waren schon da)und dann ab in den Wellnessbereich.

Danach an der Bar bei einem Kaffee pausiert. War aber nur eine kurze Pause da mich Dalia zum Zimmergang überredete.

Auf dem Zimmer gab es dann Streicheleinheiten (Küssen ist nicht so ihr Ding), nach der französisch Einlage von ihr, was sie hervorragend kann, war
    ich mit meinen französisch Kenntnissen an der Reihe. Ihren Orgasmus, mit zitternden Beinen hat sie und ich genossen (nein, der war nicht gespielt).
    Danach hat sie etwas penetrant versucht weitere Dienstleistungen zu kobern.

Danach duschen und entspannt wieder an die Bar.

Das Abendessen war hervorragend, unter anderem einen sehr guten Rostbraten ! Kenne keinen Club mit besserem Essen)

Gegen 20 Uhr entspannt und mit vollem Bauch den Club wieder verlassen.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

31. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu clivi05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von clivi05 Beitrag anzeigen
    ...Danach hat sie etwas penetrant versucht weitere Dienstleistungen zu kobern....
    hmmm daa kenne ich gar nicht in der Sakura, und schon gar nicht von Dalia (gross, schlank, mit Bille) ... vielleicht ist der Verdienst der Mädels im Moment mau da viele im Club sind

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.521
    Erhielt 65 Danke für 39 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Sakura am Dienstag 10.12.24

Diese Woche am Dienst gegen 14:00 Uhr das Sakura besucht und erstmal ordentlich "gefrühstückt".
    Es war wenig los, ca. 8 männliche und ca. 20 weibliche Gäste anwesend.

Nach der Thai Massage die oberen Räume wieder aufgesucht und sofort von Shakira in Beschlag genommen was
    natürlich mit einem Zimmergang endete. Shakira macht einen ordentlichen Service weicht aber von den 200/60 nicht ab.

Danach wieder etwas Relaxen und von der jungen Kathrin angesprochen.
    Der Kollege vom Nikolaustag hat die Kleine perfekt beschrieben https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1043585
    hoffe, der Link funzt !

Gegen 20:00 den Club wieder verlassen nachdem eigentlich keine so gute Stimmung aufkam ( ca. 15 Männer beim Essen gesichtet) einfach zu wenig für die Mädels
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

35. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu clivi05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    205
    Erhielt 272 Danke für 75 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Sakura am Mittwoch 18.12.2024

Das Ende des P6-Jahres im Sakura eingeläutet, die Glocklen läuteten nur spärlich, für alle die die Kurzform interessiert: Wenig los, wenig SDL, wenig Animation. Gegen 18 Uhr eingecheckt, schon in der Umkleide gemerkt, heute ist nicht viel los. Normalerweise sieht man auch da unten ein Kommen und Gehen, SDL auf dem Weg zur Dusche/Rückzugsraum (oder was das auch ist...), oder umgekehrt von dort nach oben, Gäste die da rumschleichen etc.Das was ich schon in der Umkleide merkte, konkretisierte sich auch dann oben. Wenig los in allen Bereichen. Alle/alles wirkte gelangweilt, die Mädels teilweise in Grüppchen zusammen oder am Automat. Deshalb nach der Sondierung erstmal zum Relaxen, vielleicht ist ja grad alles unterwegs oder nach dem Essen besser drauf.Gegen 19 Uhr dann zum Essen, auch da kaum was los. Ich liebe Rosenkohl, deshalb hat es mich gefreut, dass es den gab. Neben der Kalbsleber und dem Geflügel mit Nudeln. Es hat mir wie meist geschmeckt und beim Cappuccino nach dem Essen hat sich dann Regina zu mir gesellt. Eigenen Angaben zufolge 26 und aus Bulgarien (Varna), mit natürlichen B/C Cups und einem hübschen Gesicht und seit 2 Monaten im Sak.Sie spricht nicht so richtig gut deutsch, so dass das erste Gespräch zwar noch ging aber doch sehr holprig war.Egal, ich bin eh nicht der vorherewigrumlabernde und wir verzogen uns aufs Zimmer, nachdem die üblichen Konditionen abgeklärt waren, die Standard im Sak sind...Im Zimmer dann zuerst Streicheleinheiten bevor sie sich meinem Schwanz widmete. Sie bläst gut (nicht zu fest, mit wenig Zahn und noch weniger Handeinsatz) und schaut einem auch in die Augen, wobei das weniger geil wirkt und sie dann nach einigen Augenblicken wieder wegschaut (und sich selber im Spiegel zuschaut). Es wirkte zuweilen dadurch wie das Schlozen eines Eises aber wie gesagt, grundsätzlich war das Blasen schön anzuschauen und sie legt sich auch so, dass man wunderbar zuschauen kann.Nach einer Weile dann aufgesattelt und geritten. Sie reitet aber so hart, dass mir die Beckenknochen weh taten und es sie auch sichtlich anstrengte. Deswegen dann nach einer Weile der Wechsel in Doggy, der mir dann meistens zeitnah ein Ende beschert (Beschert ist vorweihnachtlich ein schönes Wortspiel :-) )So auch dieses Mal und nach einer Weile erfolgte der Absch(l)uss vehement ins Gummi. Zum Ausschnaufen dann hingelegt, die Reinigung erfolgte und im Anschluss wurde noch gekuschelt. AST fiel auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten eher schmal aus. Was mich wunderte/freute: Regina war nicht darauf aus, so schnell wie möglich das Zimmer wieder zu verlassen sondern wollte noch von sich aus kuscheln. Das empfand ich zum einen natürlich schön, zum anderen hat es mich doch etwas verwundert. So lagen wir noch eine Weile zusammen, konnten uns aber leider nicht so richtig unterhalten, was dann zu einer peinlich anmutetenden Stille führte. However, ich schmiegte mich dann halt an ihre weichen Brüste und ihre weiche Haut und schloss die Augen. Auch mal schön, wenn man nicht gleich wieder aus dem Bett gejagt wird. Danach dann Übergabe des Salärs und von ihr eine freundliche Verabschiedung mit Kuss auf den Mund.Danach ging ich wieder zum Saunieren/relaxen. Die Zeit schritt voran, mein gelegentliches Verweilen im Showroom, was so an koitablem zur Verfügung steht, war von Misserfolg gekrönt. Niemand der in mein Beuteschema fiel oder mir gefiel. Keine Animation, auch nicht, wenn man durchs Etablissement schlenderte. Irgendwie war vielleicht so die Ruhe vor dem freitäglichen Sturm angesagt, weil am Freitag ja wieder ein Mottotag ist. Ich weiß es nicht. Es war seeeehr ruhig gestern und ich vermisste die Animation.Deshalb ein letzter Gang durch die Reihen, niemand nahm Notiz von mir, alle waren mit sich selbst oder mit anderen SDL beschäftigt. Dann, ermüdet von den Saunagängen und nicht gewillt, einer SDL mein Geld nachzutragen, entschloss ich mich, die Heimreise anzutreten. Es war mittlerweile 22.30 Uhr und ich verließ das Sakura nur teilzufrieden.Die Frage an der Rezeption beantwortete ich trotzdem mit alles ok. Ich hätte glaub ich nicht die richtigen Worte gefunden, die Situation kurz und prägnant zu schildern, wie ich sie emfunden hatte. Und für einen Roman an der Theke waren weder das Thekenpersonal noch ich empfänglich. Essen war gut, die Entspannung war gut, der Zimmergang war gut und der Rest ist anderen Umständen geschuldet, die ich nicht greifen kann.Vielleicht empfanden es die beiden Forumskollegen die neben mir an der Bar saßen und sich übers Forum unterhielten, anders. Oder genau so. Und sie können es besser beschreiben bzw. erklären. Meines Erachtens waren auch nicht viele SDL da, das hab ich tatsächlich schon besser erlebt. Oder sie waren alle mit den UHT und den Stammgästen in irgendwelchen geheimen Bereichen unterwegs. Wer weiss das schon so genau ....Mein Jahresabschluss war somit mäßig und wer weiß, vielleicht gönn ich mir heute abend in Stuttgart noch nen Happen, der mich das Jahr versöhnlich beenden lässt....In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, feiert schön, fickt schön und rutscht gut ins neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Fickerlebnissen.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

37. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Volkerveil für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    205
    Erhielt 272 Danke für 75 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Absätze weggekürzt

Zitat Zitat von Volkerveil Beitrag anzeigen
    Das Ende des P6-Jahres im Sakura eingeläutet, die Glocklen läuteten nur spärlich, für alle die die Kurzform interessiert: Wenig los, wenig SDL, wenig Animation. Gegen 18 Uhr eingecheckt, schon in der Umkleide gemerkt, heute ist nicht viel los. Normalerweise sieht man auch da unten ein Kommen und Gehen, SDL auf dem Weg zur Dusche/Rückzugsraum (oder was das auch ist...), oder umgekehrt von dort nach oben, Gäste die da rumschleichen etc.Das was ich schon in der Umkleide merkte, konkretisierte sich auch dann oben. Wenig los in allen Bereichen. Alle/alles wirkte gelangweilt, die Mädels teilweise in Grüppchen zusammen oder am Automat. Deshalb nach der Sondierung erstmal zum Relaxen, vielleicht ist ja grad alles unterwegs oder nach dem Essen besser drauf.Gegen 19 Uhr dann zum Essen, auch da kaum was los. Ich liebe Rosenkohl, deshalb hat es mich gefreut, dass es den gab. Neben der Kalbsleber und dem Geflügel mit Nudeln. Es hat mir wie meist geschmeckt und beim Cappuccino nach dem Essen hat sich dann Regina zu mir gesellt. Eigenen Angaben zufolge 26 und aus Bulgarien (Varna), mit natürlichen B/C Cups und einem hübschen Gesicht und seit 2 Monaten im Sak.Sie spricht nicht so richtig gut deutsch, so dass das erste Gespräch zwar noch ging aber doch sehr holprig war.Egal, ich bin eh nicht der vorherewigrumlabernde und wir verzogen uns aufs Zimmer, nachdem die üblichen Konditionen abgeklärt waren, die Standard im Sak sind...Im Zimmer dann zuerst Streicheleinheiten bevor sie sich meinem Schwanz widmete. Sie bläst gut (nicht zu fest, mit wenig Zahn und noch weniger Handeinsatz) und schaut einem auch in die Augen, wobei das weniger geil wirkt und sie dann nach einigen Augenblicken wieder wegschaut (und sich selber im Spiegel zuschaut). Es wirkte zuweilen dadurch wie das Schlozen eines Eises aber wie gesagt, grundsätzlich war das Blasen schön anzuschauen und sie legt sich auch so, dass man wunderbar zuschauen kann.Nach einer Weile dann aufgesattelt und geritten. Sie reitet aber so hart, dass mir die Beckenknochen weh taten und es sie auch sichtlich anstrengte. Deswegen dann nach einer Weile der Wechsel in Doggy, der mir dann meistens zeitnah ein Ende beschert (Beschert ist vorweihnachtlich ein schönes Wortspiel :-) )So auch dieses Mal und nach einer Weile erfolgte der Absch(l)uss vehement ins Gummi. Zum Ausschnaufen dann hingelegt, die Reinigung erfolgte und im Anschluss wurde noch gekuschelt. AST fiel auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten eher schmal aus. Was mich wunderte/freute: Regina war nicht darauf aus, so schnell wie möglich das Zimmer wieder zu verlassen sondern wollte noch von sich aus kuscheln. Das empfand ich zum einen natürlich schön, zum anderen hat es mich doch etwas verwundert. So lagen wir noch eine Weile zusammen, konnten uns aber leider nicht so richtig unterhalten, was dann zu einer peinlich anmutetenden Stille führte. However, ich schmiegte mich dann halt an ihre weichen Brüste und ihre weiche Haut und schloss die Augen. Auch mal schön, wenn man nicht gleich wieder aus dem Bett gejagt wird. Danach dann Übergabe des Salärs und von ihr eine freundliche Verabschiedung mit Kuss auf den Mund.Danach ging ich wieder zum Saunieren/relaxen. Die Zeit schritt voran, mein gelegentliches Verweilen im Showroom, was so an koitablem zur Verfügung steht, war von Misserfolg gekrönt. Niemand der in mein Beuteschema fiel oder mir gefiel. Keine Animation, auch nicht, wenn man durchs Etablissement schlenderte. Irgendwie war vielleicht so die Ruhe vor dem freitäglichen Sturm angesagt, weil am Freitag ja wieder ein Mottotag ist. Ich weiß es nicht. Es war seeeehr ruhig gestern und ich vermisste die Animation.Deshalb ein letzter Gang durch die Reihen, niemand nahm Notiz von mir, alle waren mit sich selbst oder mit anderen SDL beschäftigt. Dann, ermüdet von den Saunagängen und nicht gewillt, einer SDL mein Geld nachzutragen, entschloss ich mich, die Heimreise anzutreten. Es war mittlerweile 22.30 Uhr und ich verließ das Sakura nur teilzufrieden.Die Frage an der Rezeption beantwortete ich trotzdem mit alles ok. Ich hätte glaub ich nicht die richtigen Worte gefunden, die Situation kurz und prägnant zu schildern, wie ich sie emfunden hatte. Und für einen Roman an der Theke waren weder das Thekenpersonal noch ich empfänglich. Essen war gut, die Entspannung war gut, der Zimmergang war gut und der Rest ist anderen Umständen geschuldet, die ich nicht greifen kann.Vielleicht empfanden es die beiden Forumskollegen die neben mir an der Bar saßen und sich übers Forum unterhielten, anders. Oder genau so. Und sie können es besser beschreiben bzw. erklären. Meines Erachtens waren auch nicht viele SDL da, das hab ich tatsächlich schon besser erlebt. Oder sie waren alle mit den UHT und den Stammgästen in irgendwelchen geheimen Bereichen unterwegs. Wer weiss das schon so genau ....Mein Jahresabschluss war somit mäßig und wer weiß, vielleicht gönn ich mir heute abend in Stuttgart noch nen Happen, der mich das Jahr versöhnlich beenden lässt....In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten, feiert schön, fickt schön und rutscht gut ins neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Fickerlebnissen.
    Das ganze Format hat es verhagelt, alle Absätze und Leerzeichen weg. Liest sich jetzt etwas schwierig ist aber nicht meine Schuld

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Volkerveil Beitrag anzeigen
    ... nach dem Essen hat sich dann Regina zu mir gesellt. ...Keine Animation, auch nicht, wenn man durchs Etablissement schlenderte. ...niemand nahm Notiz von mir, alle waren mit sich selbst oder mit anderen SDL beschäftigt. ....
    kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenig los, ausser bei Parties, die Damen lustlos ... Regina ist mir auch mal positiv aufgefallen, leider bin ich nicht mit ihr auf's Zimmer

40. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von sunny67

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    1.475
    Erhielt 1.547 Danke für 485 Beiträge

Es war einmal ...

80 - 90% meines Berichts war bereits niedergeschrieben, akuter Zeitmangel ( Arbeit, Privatleben und diverse Bumsereien in Clubs ) machten seither eine Vollendung jedoch nicht möglich.
    Dem habe ich jetzt aber ein Ende gesetzt und die letzten paar Sätze hinzugefügt.

Caution... this report is not suitable for children. It is rated 18+ !!

Es war einmal ist ein typischer Beginn von Märchen, also muss ich anders starten, denn dieser Tag war faszinierende Realität.

Montags hatte ich bereits fantastischen Sex mit Anquette und war mir ziemlich sicher, dass das nicht einfach wird zu toppen.
    Ohne sie jetzt schlecht machen zu wollen, denn sie ist wirklich eine Bombenbraut, setzte dieser Tag allem die Krone auf.

Der Termin mit Pury stand bereits fest. Ich war voller Vorfreude als ich in Böblingen eingecheckt hatte.
    Rituals as usual … umziehen, Körperpflege, Latte Macchiato an der Bar holen und im Glaspalast ne Ziggi rauchen.

Pury saß dann draußen auf dem Rundbett. Wir redeten ein wenig über dies und das, aber ganz ehrlich … neben ihr war mir nach Ficken zumute und nicht nach Smalltalk.
    Mit dem Zimmer hatten wir Glück … ein Appartement .

Jetzt konnte also das geile und versaute Spiel beginnen.
    Bereits im Stehen ging das bunte Treiben los. Ein Gebläse vom Feinsten bei dem sie sich nebenher ihre Möse betriebsbereit wichste. Natürlich blieb das nicht ohne Folge … das Handtuch auf dem Boden wurde eingeweiht.

Ich hob sie nach oben, drehte sie um und nahm sie von hinten in die Arme. Dann spielte eine Hand an den Titten und die andere fummelte an ihrer nassen Fotze. Währenddessen drehte sie ihren Kopf, dass wir auch noch knutschen konnten. Plötzlich bebten ihre Beinchen und meine fummelnde Hand wurde heftig eingenässt.
    Schon geil dieser kleine Spritzfrosch.

Fortsetzung dann auf dem Bett. Wieder hervorragendes Blasen. Dann Pury auf dem Rücken und schön die pralle Möse geleckt bis sie zappelte und zuckte und ihren Saft verschoss.
    Sie wollte wieder Blasen, ich aber auch Lecken … also ab in die 69 … Pury oben ich unten. Wer sie kennt weiß – gefährliche Position und prompt konnte ich gurgeln.
    Stellungswechsel, Tüte drauf und aufgesattelt. Was für eine heiße kleine Ficksau. Schmatzend kolbte sie sich mein Teil rein, rubbelte ihre Klit und duschte mich wieder.

Stellungswechsel … dazwischen kurz meine Zunge durch ihren Fickschlitz gezogen und mit ihrem Saft geknutscht. Da droht schon fast Abspritzgefahr.

Löffelchen, Doggy und in der Missio gefinished. Geknutscht. AST genossen und zusammen geduscht. Zimmer auf Vordermann gebracht und wieder runter.

Besser kann ein Clubtag nicht starten, auch wenn mir die Squirting/Piss Gegner jetzt widersprechen werden.

Also wieder in trauter Runde getrunken, geraucht und gequatscht. Noch konnte ich nicht ahnen, dass mein zweiter Zimmergang ebenso extravagant und gigantisch wird wie der Erste und doch total anders.
    Total anders deshalb, weil ich ihn mit den beiden Vollblut-Prostituierten Carolina und Elena verbracht habe. Jede einzeln hatte ich schon ein paar mal und jede für sich performt super. Da kann man gut und gerne Superlativen auspacken bei dem was die beiden drauf haben.
    Da hatte ich schon ein wenig Bedenken, ob ich diesen Raketen zusammen gerechnet werden kann.
    Zum Glück haben die beiden nicht gewusst, was ich von Pury alles im Mund hatte
    Am Ende war ich glücklich darüber, dass mich Pury schon extrem gefordert hatte, denn nur so war es mir möglich durchzuhalten.

Allein der Anblick als beide zusammen geblasen haben, sich gegenseitig geknutscht haben und dann wieder eine an den Eiern geleckt und die andere den Schwanz im Mund hatte, könnte normal schon zum Abspritzen reichen.
    Dann begann Elena einen Ritt der dem Ghostrider gleichkam und Carolina setzte sich auf mein Gesicht. Ihre Fotzensaft ist einfach köstlich, und dieses Mal war es auch mehr gewesen da sie dieser Dreier selbst total anfixte.
    Dann war Wechsel, Elenas triefende Punze glasierte mein Gesicht und Carolinas tropfende Muschi umschloss meinen Schwanz.

Wieder Stellungswechsel … Elena Doggy gefickt und Carolina sich ihre Möse von ihrer Freundin bearbeiten lassen. Carolina ist voll gekommen.
    Dann Carolina Doggy penetriert und und die die Möse von Elena gefingert und geleckt. Auch Elena ist dann zum zweiten Mal gekommen.
    Plötzlich Elenas Zunge an meinen Eiern während ich Carolina im Doggy bumse. Eben diese drohen bald zu bersten.
    Carolina will nochmal hart gefingert und geleckt werden und Elena bearbeitet hingebungsvoll den Schwanz.
    Überall Fotzenschleim … greife mir Elenas Arsch und steck auch ihr zwei Finger in ihr geiles Loch. Ebenfalls Fotzenschleim im Überfluss.
    Und dann wird mein Rohr mit Sperma gespült und jagt ins Freie. Elena wichst jeden verdammten Tropfen raus. Jetzt legt auch Carolina ihren Kopf zu Elena ihrem und beide lecken nochmal den Schaft entlang.
    Das ganze Zimmer roch nach geilem Sex.
    Total fertig und ausgelaugt sind wir wieder runter (also ich mehr als die Beiden)
    Dieser Dreier war jeden beschissenen Cent wert. Den gibt es mal wieder, soviel ist sicher.

So konnte der Abend bei gutem Essen noch ausklingen.
    Die Kraft um Anais zu bumsen hatte ich leider nicht mehr, aber man braucht ja neue Ziele für den nächsten Clubbesuch.

Hätte es nur Frauen mit dieser Klasse wie heute wäre das perfekt. Alle 3 geile Naturtitten, alle 3 ausgestattet mit einer schönen fleischigen nassen und perfekt rasierten Fotze, alle 3 mit herrlichem Arsch und alle 3 mega sympathisch.

Denke da gerade an einen anderen Clubbesuch … Bericht kommt.

Grüße vom sunny
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

42. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu sunny67 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen