BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 695

Thema: Sakura unter der Woche

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von ELTI

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 40
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    114
    Erhielt 547 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Geboren Oktober 1950.
    Ein Kumpel von mir hat ihren Pass gesehen.
    74 Wahnsinn - mir persönlich war sie zu aufdringlich, aber erstaunlich wie oft sie am Treppensteigen war ;-)
    Am Sonntag war vermutlich ihr vorerst letzter Tag in BB ein FK hat den auscheck Prozess an der Rezzi mitgehört.
    Grüße vom Elti

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    … hattest Du damals dazu den Bericht vergessen, oder habe ich den übersehen ?
    Doch einen Bericht hatte ich geschrieben ~ Seite 22

Hatte das Gefühl bei meinem letzten Besuch das Sakura das Sammelbecken für ü30Frauen ist oder Frauen die optisch nicht im Sharks mithalten können.

Also ein junges Line Up hatte Sakura nicht und jetzt war meine Frage ob sich das geändert hat

Achja die Oma ( Silvana wenn sie denn so heißt ) habe ich auch bei meinem letzten Beusch gesehen und mich schon gefragt wer denn mit Ihr wohl aufs Zimmer geht.
    Die kommt doch bestimmt auch nur für bisschen Welness ))

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kult07 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.311
    Erhielt 4.606 Danke für 1.478 Beiträge
    Geboren Oktober 1950.
    Normalerweise würde ich es nicht machen, das Alter einer nicht mehr so jungen Dame offenzulegen. Aber bei Silvana hab ich keine Bedenken, sie ist oft selbst respektlos und dreist.

Vor wenigen Wochen wurde ich Zeuge, wie sie im Sharks vor anderen CDLs eine Mittzwanzigerin humpelnd nachäffte, die trotz einer Beinverletzung ihre Arbeit im Club machte.
    Geändert von Bruce Willi (15.10.2024 um 10:01 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    420
    Erhielt 110 Danke für 48 Beiträge
    Normalerweise würde ich es nicht machen, das Alter einer nicht mehr so jungen Dame offenzulegen. Aber bei Silvana hab ich keine Bedenken, sie ist oft selbst respektlos und dreist.

Vor wenigen Wochen wurde ich Zeuge, wie sie im Sharks vor anderen CDLs eine Mittzwanzigerin humpelnd nachäffte, die trotz einer Beinverletzung ihre Arbeit im Club machte.

Ich habe auch schon so ähnliche Respektlosigkeiten von ihr beobachtet.

Wenn ich Betreiber eines Clubs wäre, bekäme sie Hausverbot.

In meinen Augen hat ihr Verwalten u. Auftreten, geschäftsschädigenden Charakter.

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von dolphin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    339
    Erhielt 1.091 Danke für 563 Beiträge
    Geboren Oktober 1950.
    hat die Regierung tatsächlich das Renteneintrittsalter schon erhöht ?
    aus der Tiefe des Raums

Manager von Clarissa und Stella Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    117
    Erhielt 188 Danke für 55 Beiträge

Sakura am Donnerstag - Nicki/y - Ungarn

Heute mal wieder an einem Donnerstag ab dem Mittagessen im Sakura gewesen. Samstag ist ja eher mein Ding.

Nachdem die beste Ehefrau aller Zeiten nicht im Lande weilt, wurde ich von ihr ermutigt heute die Sakura zu besuchen. Schon im Vorfeld hatte ich ihr von Nicki/Nicky - Ungarn erzählt und wurde auch von ihr zu einem Zimmergang ermutigt (damit mein 4. Zimmergang in der Sakura innerhalb von 1,5 Jahren).
    Ein blondes Geschöpf mit einigen, auch gewagten Tattoos (wenn ihr die Oberschenkel seht, dann werdet ihr verstehen, was ich meine - vorne und hinten) und einer fast immer guten Laune. Wochenlang hatte unsere Gruppe viel Spaß mit ihr im Raucherbereich. Sie akquiriert sehr gut und ohne auf einen Zimmergang zu drängen.
    Zudem wenig bis gar keinen Kontakt zur Gewerkschaftstruppe. Sie lächelt stets süß, ist für Witz und Sarkasmus zu haben. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch.
    Clubfeeling á la 2012 - 2016 mit ihr.
    Nachdem sie mir lange Zeit meine Aufenthalte durch ihre bl0ße Anwesenheit angenehm gestaltet hatte, musste ich heute mit ihr auch mal die obere Etage aufsuchen, obwohl sie figurtechnisch unterhalb der Hüfte nicht meinen Vorstellungen entspricht - Sympathie schlägt Optik! Sie hat ein wenig dieselben Veranlagungen wie Irina und Shakira: Nettes Gesicht, guter Oberkörper, "unten" geht es etwas in die Breite. Sie ist aber sehr sportlich, und die Rundungen sind ordentlich fest, sowohl optisch als auch haptisch.
    Vorab: Zungenküsse und auch sonstige Küsse sind nicht unbedingt ihr Ding, zumindest bei mir. Dennoch ist sie sehr zärtlich und einfühlsam. Außerdem ist sie eng gebaut. Ein Feeling wie bei einer 18-jährigen mit ihrer glatten Haut.
    Nachdem wir uns die Hälfte der Zeit verwöhnt hatten, haben wir die 2. Hälfte zu einem ausgiebigen AST genutzt. Im Gegensatz zu den meisten Damen im SAK kannte sie meine Hintergründe nicht und war sehr interessiert, wie jahrzehntelange Beziehungen mit einer ihrer Kolleginnen funktionieren können.
    Leider hatten wir "nur" 28 Minuten auf dem Zimmer, danach hatte sie Hunger und wollte Essen gehen. Das haben wir dann zusammen mit 2 weiteren FK auch gemeinsam "durchgezogen". Insgesamt also 100430 zzgl. Vor-(15-20 Minuten) und Nachspiel (fast 30 Minuten). Absolut akzeptabel.
    Nicki/Nicky ist meiner Meinung nach daher für alle diejenigen interessant, die weniger Wert auf Küssen als auf Zärtlichkeit, Witz und Charme legen. Sie Brüste sind meiner Einschätzung nach Silikon, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
    Wer sie kennenlernt und sich mit ihr unterhält, der wird von ihr trotz der wenigen Einschränkungen (keine ZK und EVTL. Sillis) sicher begeistert sein.

Ansonsten wieder einmal einen mir bis dato unbekannten Forenkollegen kennengelernt und kurzweilige Gespräche mit allerlei Bekannten.
    Das Abendessen war mal wieder altes Sakura-Niveau. Rindersteak, Kroketten, Fleisch in Rahmsoße, Reis, .... eine sehr gute Auswahl auf hohem Level.

Eigentlich wollte ich Nicki/Nicky noch eine 2. halbe Stunde buchen, sie war dann aber gut beschäftigt. Kein Wunder, bei der Art wie sie mit "Kunden" umgeht. Gegen 20:45 bin ich dann entschwunden.
    Geändert von DW73230 (17.10.2024 um 22:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

11. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.506
    Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Habe da wohl etwas falsch gemacht, der Bericht steht schon im Blog !

Hallo zusammen,

war vor der Wasenzeit an einem Donnerstag ab 13 h in der Sakura.
    Es waren circa 25 Mädels und etwa 15 Herren anwesend.

Meine auserwählte Lady, die mir auch gleich aufgefallen ist, war Kamilla . Tolle Figur, tolle Naturbrüste mit stehenden Nippeln
    (da könnte man locker einen Kleiderbügel hinhängen ) und super Service. Die Zeit verging wie im Flug.

Das zweite Date war mit der Türkin Chantal (die mit den Flügeln auf dem Rücken). macht auch einen tollen Service, allerdings ist sie eine
    Zeiträuberinn und kobert auch gerne nach !

Ansonsten in der Sakura alles wie gehabt, am Abend wurde gegrillt (finde aber, dass doch am Essen etwas gespart wird) war aber schon besser.
    Geändert von clivi05 (18.10.2024 um 07:28 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu clivi05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 174
    letzte 365 Tage: 41
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    101
    Erhielt 1.577 Danke für 615 Beiträge

Kurzbericht, Nachmittg im Club

diese Woche war ich mal wieder in der Sakura. Es war recht ruhig, das Line-Up war ganz gut, die meisten Mädels kannte ich. Das Essen war ganz nach meinem Geschmack, die Duschen funktionieren alle wieder, ein Depp, der sein Handy im Hauptraum ungeniert nutzte, wurde ermahnt, es wegzustecken, jawohl leider ist das meist nicht der Fall ... Sauna, Wellness, nettes Personal, alles bestens wie man das so kennt :-)

Erst war ich mit der Ella oben, Mitte 30, blond, hübsch mit einem strahlenden Lächeln, tolle Brüste, tolle Figur mit etwas "Bobbes". Man kennt sich, kein Risiko, sie ist sehr zärtlich, zurücklehnen, geniessen, schönes Zimmer auch mit einer netten Unterhaltung. Gerne wieder ...

Später war ich mit der Kathrin oben, recht jung, mit super hübschem Teenie-Face, schlank, brünett, Figur, Po und Brüste aber nicht wirklich straff, dennoch hat mich ihre nette Art gereizt, und ich hab hier auch schon gute Berichte gelesen. Es war dann auch absolut topp, mit ZK, 69, ein richtig nettes Mädel, hat keine Berührungsängste, hoffe sie bleibt im Club. Service topp, klar unter den Besten, Optik na ja nennen wir es mal "mit etwas Babyspeck", hat mich aber nicht weiters gestört, gerne wieder ...

Preis wie üblich - 100€ / 30 min. jeweils ... schön war's ...ciao und bereichtet bitte mal etwas mehr :-)
    Geändert von carlo666 (18.10.2024 um 23:48 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Tag 3/3 Samstag, 14.09.2024 (Nachbericht)

Heute war der letzte Tag der drei rumänischen Supergirls und kurzfristig hat sich auch Stella in die Anwesenheitsliste eingetragen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich eventuell ein dreier ergibt was sich aber leider aufgrund unterschiedlicher Zimmerzeiten nicht realisieren ließ.

Kutsche fast pünktlich abgestellt und ohne große Warteschlange eingecheckt. Gemütlich gefrühstückt und ohne Pläne erst einmal ins Chill Programm geswitcht. Das Wetter war prima so konnte Mann sich gemütlich in den Garten legen und abwarten Es waren einige bekannte FKs anwesend so war es im Prinzip nie langweilig.

Die gut gebuchten Girls kamen immer wieder zum Quatschen während ihrer Pausen vorbei, daher bis dahin ein sehr kurzweiliger Tag.

Mein Zimmer mit Stella war wie immer MEGA und äußerst befriedigend, jeder der sie kennt, weiß was ich meine

Die Bewirtung im Club war ebenfalls Spitzenklasse und alle verdauten gemütlich auf den Sofas im Raucherbereich.

Ohne weitere Action meinerseits neigte sich der Wellnesstag dem Ende entgegen, da setzte sich Stella neben mich und fragte, ob wir den Tag nicht mit einer Sauna oder Whirlpool besuch abschließen wollen. Wer könnte dem widersprechen Noch kurz ein Getränk geholt eine geraucht, da kam Ayra auf meinem Schoß, um sich von mir zu verabschieden. Bei der Gelegenheit lernte sie Stella kennen, was mit einer geilen Zungenkussorgie zwischen den Mädels endete. Ich musste sie einbremsen, da klein Elti am Aufmucken war und eigentlich alle gehen wollten wir einigten uns, bei Ayras nächsten Besuch die Beziehung zwischen den beiden zu vertiefen. Allein der Gedanke macht mich schon jetzt wuschig.

Also ab in die Sauna ne Runde geschwitzt und nach einer kurzen Dusche in den Whirlpool. Wir staunten nicht schlecht, darin saßen schon Pury, Ayra, Ancett und ein griechischer Kollege, um ebenfalls noch kurz vor ihrem Abgang zu entspannen. War noch eine lustige Runde, bei dem dann doch noch die eine oder andere Zärtlichkeit ausgetauscht wurde. Ein wunderschöner Abschluss bei dem Mann sich wünschen würde, dass der Tag nie zu Ende gehen sollte.

Gegen Mitternacht ausgecheckt und mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

P.S. die Supergirls haben sich für ende November wieder angekündigt - kanns kaum erwarten......
    Geändert von ELTI (21.10.2024 um 13:13 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Donnerstag, 10.10.2024

Die Besuche der letzten Wochen verliefen „relativ“ unspektakulär über die Performance von Stella brauch ich ja nicht mehr berichten, jeder der sie kennt, weiß von was ich rede für mich einfach traumhaft und vermutlich schwer zu übertreffen.

Das einzige erwähnenswerte Zimmer war mit Camilla aus Kuba, eine sehr interessante Frau vermutlich in den Dreißigern mit einer toller 34 Figur einem B Körbchen und fantastischen stehenden Nippeln. Ich muss lange zurückdenken, dass ein erstes Zimmer so gefühlvoll und zärtlich von statten ging. Sie ist sehr dominant holt sich, was sie will, und lässt sich bis zum Orgasmus gerne lecken. Leider ist sie gerade im Urlaub kommt aber mit ihren Worten in 4 Wochen wieder zurück nach Böblingen.

Nun aber zurück zum letzten Donnerstag….

Ich traf leicht verspätet ein, da ich noch vergeblich auf ein Paket gewartet habe. Schnell gefrühstückt und eine geraucht, bevor mein erster Termin mit Clarissa gegen 13 Uhr im Appartement 2 startete. Zusammen mit dem FK Thomas und Stella erklimmen wir die geilen Stufen nach oben und begrüßten uns erst einmal zu viert, bevor sich die Appartement Türen 1 und 2 schlossen.

Dann wurde es nur Geil Clarissa war fordernd und dirigierte mich in alle möglichen verschiedensten Stellungen, die sie wollte und auch mir die liebsten sind. Nach ungefähr 40 Minuten hartem Sport bin ich so was von heftig gekommen, dass ich das Gefühl hatte, dass mir die Eier implodieren. Vielen Dank meine liebe es ist immer wieder ein wahnsinniges Vergnügen mit Dir Zeit zu verbringen. Leider musste ich mich jetzt erst einmal schonen, kurz duschen, wieder Luft bekommen, bevor es zu meinem zweiten Termin an diesem schönen Donnerstag mit Stella im Appartement 1 gegen 14 Uhr ging.

Clarissa verabschiedete sich von mir und ich wankte die 5m vom Apt. 2 ins Apt. 1 und klopfte zaghaft, wurde hineingebeten und stellte fest, dass der FK Thomas sein Liebesspiel auch schon beendete. Wir quatschten ein par Minuten rauchten noch eine bevor auch er sich zufrieden verabschiedete.

Jetzt war ich gespannt, ob nach dem heftigen Sportprogramm der letzten Stunde schon wieder einsatzbereit war. Die ersten Versuche mit der Französischen Sprache wollte klein Elt nicht wirklich aufwachen, daher dirigierte ich Stella auf den Rücken und genoss ihre geile Muschi bei einem ausdauernden Leck Programm. Dabei kam sie so extrem geil, dass es sich klein Elti doch noch einmal überlegte und war danach ihrem 2. Orgasmus einsatzbereit. Es folgten, wie in der vergangenen Stunde unzählige Stellungen, die beiden können einen schon in den Wahnsinn treiben. Nach einer weiteren knappen halben Stunde „Extremsport“ kam ich in der Missio das 2. Mal an diesem Tag nicht mehr so heftig, dennoch sehr intensiv und dufte sehr lange auszucken, bevor es nach der Zigarette danach unter die Dusche ging.

Der weitere Tag verlief relativ unspektakulär, vermutlich wegen meines Kreislaufes, der wen wunderts, nicht mehr wirklich in die Gänge kommen wollte. Viel interessante Gespräche ein paar Saunarunden und nach dem leckeren Abendessen habe ich mich von der Truppe verabschiedet und bin Richtung Heimat aufgebrochen.

Ein weiterer super Tag in meinem Lieblingsclub bei dem heute nichts fehlte. Vielen Dank
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Wellness- Sonntag, 13.10.2024

Gegen 12:30 Uhr eingecheckt und überrascht gewesen wie viele bekannte Gesichter heute schon vor- Ort waren, somit war für den Gesprächsbedarf gesorgt.

Schön gebruncht und in den Raucherbereich verzogen. Heute war ganz schön viel los auf der Girls front viele bekannte aber auch einige neue Gesichter erblickt.

Aber da mir der letzte Donnerstag noch in den Knochen hing und der Muskelkater wieder abgeklungen war, wollte ich mich nur aufs Wellness konzentrieren.

Nach 5 Saunarunden, davon 4 mit Aufgüssen gings zum Abendessen.

Es gab einen fantastischen Rostbraten, bei dem man von der Qualität und Geschmack in freier Wildbahn bestimmt lange suchen muss.

Nach einem doppelten Espresso und einer Zigarette habe ich mich wieder zufrieden vom Acker gemacht. Kein Zimmer aber es lang mit Sicherheit nicht an der Hardware, sondern an meinem Plan……

21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Samstag, 19.10.2024

Aufgrund eines kurzfristigen Zeitfensters checkte ich heute erst gegen 14 Uhr im Club ein.

Wie immer lecker gefrühstückt und eine Runde mit dem ex- FK Moreteen gequatscht. Heute am frühen Nachmittag war es auf allen Seiten von der Besucheranzahl sehr überschaubar, was sich aber im Laufe des Tages noch änderte.

Erst in Ruhe gechillt eine Runde Sauna, bevor ich bei einem Rundgang durch den Club Katrin, Anfang Mitte 20 geschätzt ca. 1,60 mit leicht hängendem B Körbchen und einem schönen großen Hinterteil, über den Weg lief. Sie ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen, nicht durch Ihre Figur, sondern ihrer netten Ausstrahlung und einem sehr hübschen Gesicht. Wir unterhielten uns in gutem Deutsch eine Weile, bevor wir uns nach oben verzogen haben.

Im Zimmer konnte sie mich von Ihren schönen intensiven Zungenküssen und ihrem erstklassigen Französischkenntnissen überzeugen. Ich musste mich natürlich revanchieren, was sie auch sehr genossen hat, zumindest nach der Feuchtigkeit Scala zu urteilen. Wer auf große Schamlippen und einen strammen Kitzler steht ist bei Ihr genau richtig. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat jede von mir geforderte Stellung mitgemacht. Ein schönes Zimmer und die gebuchten 30 Minuten für 100 Tacken wurden komplett eingehalten.

Danach gings zum Abendessen, was heute wieder aufgetischt wurde unglaublich viel Garnelen Lachsröllchen und allerlei weitere kalte Vorspeisen. Auf der warmen Front gabs Kalbssteak mit frittierten Kartoffeltalern und Hähnchenkeulen. Auch der Nachtisch ein Gedicht Schwarzwälder Kirsch im kleinen Gläschen.

Dann war Fußball angesagt, leider klappte es heute nicht mit einem Auswärtssieg bei den Bayern. Nach dem Spiel noch einen Nachtisch vernascht und Feierabend gemacht….

Ein weiterer toller Nachmittag bis zum nächsten mal…….
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

23. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101

Mi. im Club

hatte heute frei und konnte schon früh in den Club. Erst gut gegessen, mir fällt auf, dass es bei den letzten Besuchen ausser dem Üblichen Buffet mit Würstl und Eiern immer noch ein richtiges Essen gab, heute auch, das war sehr gut. Früher gab es auch immer wieder mal ein richtiges Mittagessen, aber nicht immer ... wäre schön, wenn das so bleibt. Geruht, sauniert, die Mädels beobachtet. Das Line-Up war ganz gut, es waren recht wenig Besucher im Club.

Eine Dame mit Locken-Mähne und etwas exotischem Aussehen fiel mir auf, sie sass alleine da während die meisten anderen Damen ihr Gruppen-Dasein pflegten. Blickkontakt, ein Lächeln, schon hatten wir ein nettes Gespräch, so sollte es sein, ist meistens aber nicht so. Es war die Masse / Massa oder so ähnlich aus Brasilien, ca. 30, schlank mit einem total hübschen Gesicht und knackigen Brüsten und - Arsch. Wow was für eine Nette ... und spricht auch fast perfekt deutsch. Waren dann 30 min. oben, es war topp, ZK, 69, viel Körperkontakt, sehr gut. 100€ wie üblich. Hoffe das Mädel bleibt länger ...

Das Abendessen war auch gut, schön war's ...
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge

Brasilianerin im Sakura

Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    hatte heute frei und konnte schon früh in den Club. Erst gut gegessen, mir fällt auf, dass es bei den letzten Besuchen ausser dem Üblichen Buffet mit Würstl und Eiern immer noch ein richtiges Essen gab, heute auch, das war sehr gut. Früher gab es auch immer wieder mal ein richtiges Mittagessen, aber nicht immer ... wäre schön, wenn das so bleibt. Geruht, sauniert, die Mädels beobachtet. Das Line-Up war ganz gut, es waren recht wenig Besucher im Club.

Eine Dame mit Locken-Mähne und etwas exotischem Aussehen fiel mir auf, sie sass alleine da während die meisten anderen Damen ihr Gruppen-Dasein pflegten. Blickkontakt, ein Lächeln, schon hatten wir ein nettes Gespräch, so sollte es sein, ist meistens aber nicht so. Es war die Masse / Massa oder so ähnlich aus Brasilien, ca. 30, schlank mit einem total hübschen Gesicht und knackigen Brüsten und - Arsch. Wow was für eine Nette ... und spricht auch fast perfekt deutsch. Waren dann 30 min. oben, es war topp, ZK, 69, viel Körperkontakt, sehr gut. 100€ wie üblich. Hoffe das Mädel bleibt länger ...

Das Abendessen war auch gut, schön war's ...
    Dafür wäre halt eine Anwesenheitsliste wie in der Schweiz nötig
    Dann würde ich auch wieder hingehen
    Aber auf Verdacht mache ich das nicht mehr

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bühler für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    Zitat Zitat von bühler Beitrag anzeigen
    Dafür wäre halt eine Anwesenheitsliste wie in der Schweiz nötig
    Dann würde ich auch wieder hingehen
    Aber auf Verdacht mache ich das nicht mehr
    sie wollte noch eine Weile bleiben, ihr gefällt es sehr gut im Club ... vielleicht auch länger, aber vielleicht ist sie morgen schon wieder weg ... wer weiss das schon :-)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

Mein erster Besuch

Liebe Kollegen,

nachdem ich jetzt lange auch stiller Mitleser war, möchte ich auch mal was zum Thread beitragen. Am Donnertag den 17.10 habe ich spontan Urlaub gehabt und
    habe mich entschieden mal nach Hulb zu fahren und mir das Sak mal anzuschauen. Ich bin in meinem Alter (Anfang 30) jetzt noch nicht so der P6 Erfahrene. Und das Vergnügen in so einem Club hatte ich noch nie. Gegen ca. 14:00 Uhr bin ich angekommen und hatte etwas Stress mit dem Parken, konnte aber dann doch noch einen Platz am Haus bekommen. Dann bin ich rein zur netten Empfangsdame und sie hat mir einen Crashkurs gegeben, wo was zu finden ist. Natürlich konnte ich mir nichts davon merken. Die Dame meinte, es wären über 35 Mädels anwesend, was ich sehr viel fand.
    Dann ging s für mich erst mal die Treppe runter zu den Spinden und zum duschen. Dann hab ich gleich den nächstbesten der an mir vorbei lief gefragt wo es zum Essen geht. Er hat mich dann die Treppe rauf geschickt. (Ich glaube am Anfang bin ich wirklich unorientiert wie ein Dulli durch die Gänge gelatscht). Am Buffet angekommen hab ich erst mal gemütlich gebruncht und auf dem Weg dort hin hab ich meine Augen schon über die anwesenden Mädels weiden können. Nach dem Essen bin ich gemütlich auf einen Kaffee an die Bar und da kam auch schon gleich Roxana und hat sich mit mir unterhalten und mich in den Raucherbereich mitgenommen. (Sie hat mir wohl angesehen das ich zu Anfangs ein wenig nervös war. Neue Situation einfach). Wir haben uns nett unterhalten und sie hat mir einen Zimmergang angeboten. Ich hab sie auf später vertröstet und bin dann erst mal in den Wellnessbereich und hab es mir dort gut gehen lassen. Nach einem Sauna- und Whirlpoolgang bin ich dann wieder einen Stock höher, wo mich Roxana gleich empfangen hat. Mit ihr einen Zimmergang vereinbart und schon ging s direkt nach oben. Es war wirklich solide und schön mit Ihr. Zungenküsse waren sehr angenehm und auch am Rest hatte ich nichts auszusetzen. Blasen war richtig gut. Haben uns noch ein bisschen unterhalten und dann sind wir wieder nach unten. Ich hab dann wieder was getrunken und bin zurück in den Wellnessbereich. Danach einen Ausflug ins örtliche Kino gemacht. Dort hat sich dann "Kathi" (Ungarn oder Bulgarien) zu mir gesellt. Naja direkt mit ihr einen Zimmgergang vereinbart. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat es sehr genossen wie ich sie geleckt habe und in der Missio ist sie gekommen und hatte überall Gänsehaut. Auch ein schönes Erlebnis gewesen. AST war auch nett. Dann bin ich wieder an die Bar und hab mich mindestens ne Stunde mit einer Blonden Lady Anfang 30 unterhalten. Sie war mir wirklich total symphatisch. (Leider hab ich ihren Namen vergessen) Aber ich habe zuerst noch etwas Pause gebraucht das Abendessen wurde serviert, ich hab etwas gegessen und bin nochmal in den Wellnessbereich und hab ein Nickerchen im Pool gemacht. Als ich wieder rauf ging, hab ich sie leider nirgends mehr finden können. Aber dafür hab ich die 22 Jahre junge Kathrin gefunden. Sie hatte wirklich eine "Nette von nebenan" Aura. Sie hat noch ein sehr mädchenhaftes Gesicht und war wirklich süß. Sie meinte sie sei erst 3 Wochen hier. Das Zimmer mit ihr war einfach der Hammer. Ich hatte das Gefühl, dass sie richtig Freude dran hatte. Ich hab sogar noch verlängert.
    Als ich dann wieder an der Bar war, fiel mir auf das sich die Anzahl der Damen nochmals sehr gesteigert hat. Dann kam ?Silvana? meine ich. Eine eher betagte Dame aus Italien wie sie meint und ist mir so auf die Pelle gerückt, dass sie mich fast vom Barhocker geschoben hat. Ich hab ihr Angebot dankend abgelehnt und bin wieder wellnessen gegangen.
    Dann bin ich wieder ordentlich wellnessen gegangen und wollte mich eigentlich auf den Heimweg machen, bis mir Ana aus Rumänien noch in die Quere kam. Sie war glaube ich ein bisschen verschnupft, da sie mich bei meiner Ankunft schon angesprochen hat und sie immer nur den Kolleginen zuschauen konnte wie ich mit ihnen nach oben ging. Sie meinte auch: "Jetzt habe ich viel Arbeit so oft wie du schon in Zimmer warst. Es war schon spät und ich habe ihr angemerkt dass Sie müde war. Aber sie hat sich wirklich müde gegeben und es war ok.
    Als ich dann ein Abschlussgetränk genießen wollte ist mir erneut Silvana in die Quere gekommen und hat mich getadelt dass ich mit einer Kollegin aufs Zimmer bin und das Sie jetzt an der Reihe sei. Also sie war wirklich ein wenig aufdringlich.
    Ich und mein Geldbeutel total fertig bin ich dann gegen 23:30 Uhr nach Hause.

Alles in Allem hat mir der Laden sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen.
    Ich hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden und die Damen waren auch zu netten Gesprächen bereit, ohne direkt nur aufs Geschäft abzuzielen.
    Die anderen Anwesenden Kunden habe ich auch als angenehm empfunden.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

30. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flobreakout für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    Zitat Zitat von Flobreakout Beitrag anzeigen
    ...Ich und mein Geldbeutel total fertig bin ich dann gegen 23:30 Uhr nach Hause..
    schöner Bericht, danke, da hast du es echt krachen lassen ... und auch die richtigen Mädels erwischt ... na ja ausser der Silvana :-)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    Danke
    117
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Weiß jemand ob Selena wieder da ist?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Selena wieder da ist?
    Denke ja, wobei ich Selena und Selina nicht auseinander halten kann. Carina hat heute auch wieder ihren Dienst angetreten ;-)

34. Folgender Benutzer sagt Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    339
    eine Frage an die Experten: läuft freitags im SAK die Fußballbundesliga auf DAZN?
    bei den ganzen Übertragungsrechten habe ich leider mittlerweile den Überblick verloren...aber am Freitag ist ja bekanntlich Feiertag und abends kickt der VfB in LEV....das würde sich für mich für einen Clubbesuch anbieten.

Dankeschön !
    aus der Tiefe des Raums

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    186
    Erhielt 83 Danke für 21 Beiträge
    Kurz und knapp: ja, wird übertragen

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1893 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    913
    Erhielt 1.289 Danke für 563 Beiträge

Halloween in der Sakura

War niemand da? War doch sonst immer ein besonderes Ereignis…..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Schöner Abend mit Kathrin bzw Catherine

Aufgrund der Berichte über Kathrin aus Bulgarien stattete ich der Sakura seit langem mal wieder einen Besuch ab. Hat sich definitiv gelohnt. Sie ist eine ganz liebe Maus von 20 Lenzen und für die Liebhaber von GF6 definitiv zu empfehlen. Service auf dem Zimmer war 1a Clubstandard und lustig war es mit ihr auch, da Sie auch sehr gut deutsch spricht. Ich komme definitiv wieder. An diesem Abend habe ich auch noch eine hübsche Blondine, ca
    Mitte 20, gesehen die absolut akzentfrei Deutsch spricht. Weiß jemand wie Sie heißt und ob Sie empfehlenswert ist? Konnte Sie leider nicht mehr ansprechen, da Sie gut besucht war. Sakura ich komme wieder öfters
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

41. Folgender Benutzer sagt Danke zu donporno für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von donporno Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Berichte über Kathrin aus Bulgarien stattete ich der Sakura seit langem mal wieder einen Besuch ab. Hat sich definitiv gelohnt. Sie ist eine ganz liebe Maus von 20 Lenzen und für die Liebhaber von GF6 definitiv zu empfehlen. Service auf dem Zimmer war 1a Clubstandard und lustig war es mit ihr auch, da Sie auch sehr gut deutsch spricht. Ich komme definitiv wieder. An diesem Abend habe ich auch noch eine hübsche Blondine, ca
    Mitte 20, gesehen die absolut akzentfrei Deutsch spricht. Weiß jemand wie Sie heißt und ob Sie empfehlenswert ist? Konnte Sie leider nicht mehr ansprechen, da Sie gut besucht war. Sakura ich komme wieder öfters
    Wie läuft es den mit der geldüber gabe hat man den Geldbeutel immer dabei oder ist der im spinnt. Sorry war noch nie da will aber mal gehen. Wann ist es den sm besten steh auf junge Damen mit grosse titten für gfs

Davon in der Verlosung:
    Danke
    339

bezahlt wird nach dem Zimmer...und deine Wertsachen (u.a. Geldbeutel) kannst du entweder in ein kleines Schließfach oder im Spind in der Umkleide einschließen...die Girls werden dir unauffällig folgen, um ihr Honorar zu bekommen.

ein Tipp: vereinbaren vor dem Zimmergang das Honorar...sonst könnte es später zu Diskussionen führen.
    aus der Tiefe des Raums

44. BW7 Portal

Lesezeichen